Sim City 4 Multiplayer?

@michi
Ahja spuckrein-ordner
huebscher.gif

Naja meiner ist immerhin 268MB groß;)

@MatheMan
genialer Vorschlag:)

ohne mitspielen zu wollen (besser gesagt, zu können, habe zu meinem Bedauern keine Zeit):
gartenrieses Auswahl ist gut gelungen, imho.

Muss nur kurz (lästernderweise) anmerken, daß die Installation des Bridge Height MOD deutlich länger dauert, als ne Brücke auch ohne ihn ansehnlich hinzubekommen :twinkle:

Hä? Den Kommentar kapier' ich jetzt nicht...

Meintest Du vielleicht einen Steigungsmod? Da geb' ich Dir recht; eine anständige Brückenrampe kann man immer noch von Hand problemlos machen.

Hier geht's aber um den Bridge HeightMod, der die minimale Höhe für Brücken absenkt. Denk doch mal an Michis Stadt mit den vielen kleinen Mündungsarmen und den Inseln dazwischen. Wenn er da die Brücken jeweils auf Maxis-Höhe ziehen müsste, dann bräuchte er auch gigantische Rampen, und von den Inseln wäre nix mehr übrig. Oder er hätte Sprungschanzen-Auffahrten, die einfach nur shice aussehen. Dank Bridge Height Mod kann er die Brücken einfach flach von Ufer zu Ufer ziehen, ganz ohne Rampen.

Das geht ohne Mod nicht, auch nicht mit noch so langer Handarbeit.

T Wrecks schrieb:
Denk doch mal an Michis Stadt mit den vielen kleinen Mündungsarmen und den Inseln dazwischen. Wenn er da die Brücken jeweils auf Maxis-Höhe ziehen müsste, dann bräuchte er auch gigantische Rampen, und von den Inseln wäre nix mehr übrig. Oder er hätte Sprungschanzen-Auffahrten, die einfach nur shice aussehen. Dank Bridge Height Mod kann er die Brücken einfach flach von Ufer zu Ufer ziehen, ganz ohne Rampen.

Ach ihr erinnert euch noch an diese Stadt? :D
Ja, die hatte schon was und ohne Bridge Height Mod wäre sie nicht möglich gewesen :)

oh, da hab ich allerdings den Bridge Height MOD falsch interpretiert.
Das kommt davon wenn man solche MODs scheut wie der Teufel das Weihwasser :ohoh:

- die Kombi-Haltestellen von Brenda
- das neueste Wegeset von Andreas (welches er letztens auf STEX hochgeladen hat)
- ich würde gern den Terrain Mod von columbus verwenden - da er nichts am Spiel verändert, sollte der wohl auch ok sein, wenn ihn andere nicht verwenden. wenn wir ihn nicht generell als Voraussetzung nehmen, würde ich auch keine Bäume daraus pflanzen, dann habt ihr keine Probleme beim angucken
- entweder das Müllkraftwerk von CSX oder die Müllrutsche von PEG

mehr fällt mir jetzt nicht ein, was ich UNBEDINGT brauche - das kann man ja dann auch immer noch nachmelden, wenn man bemerkt, was fehlt.

oh man, ich sehe es echt als Herausforderung OHNE meinen riesen Plugin-Ordner zu spielen :-)

Was ich gerne hätte:
-den Japanischen Bahnhof von Andreas' Seite
-Embassy Suites von SimGoober mit besseren Werten von Dino
-die Müllverladestelle von Andreas
-der große Amsterdamer Bahnhof
-das World Trade Center

Und der Columbus Terrain Mod ist vollkommen in Ordnung.

EDIT:
Ach ja, und Andreas' schöne große Parks auch noch. Ohne die kann ich nicht mehr leben.

Zuletzt bearbeitet:
Coulumbus Terrainmod plus Schnee,Wasser und Felstexturen.
Wie wäre es mit ein paar Einkaufzentren und Reihenhäusern? Sonst wirds wieder so faad.

Server2000 schrieb:
Wann kommt das endlich und geht mal wieder zu Sims 1 aliens hin.
Häh? Was du wollen? %) :lol:

Aber die Frage ist berechtigt. Haben wir denn jemanden hier, der den Server erstellen könnte? Ich habe die Möglichkeit leider nicht.

Würde gehen, jop. Erstmal abwarten, was der Rest sagt. Kevi bräuchte ich eigentlich :(

gartenriese schrieb:
Jaah, schön, das heißt, michi und Kevi spielen mit :)

Wenn Kevi mein Nachbar ist....
huebscher.gif

Vor allem müsste das aber jemand ordentlich managen. Spocky hat das damals perfekt gemacht.... :)

michi schrieb:
Vor allem müsste das aber jemand ordentlich managen. Spocky hat das damals perfekt gemacht.... :)
Genau!

@Spocky:
Würdest du das dieses Mal auch wieder machen? :)

BTW:Ich freu' mich schon drauf. =)

Eh schon ne prominente Liste :D

Welche Region wird denn gespielt? Ich sags euch gleich: ich brauch Platz für meine Wolkenkratzer =)

Huahaha, hört sie Euch an! :lol: Der eine hat vor ein paar Tagen noch gewimmert, dass er in seiner Region aber auch gar keine Nachfrage hat und nix passiert, der andere ist erst seine alte Region leid, zieht dann den Neuanfang doch wieder zurück, um sich dann doch wieder umzuentscheiden... und jetzt werden hier schon die Claims abgesteckt. Also, das ist schon jetzt unterhaltsam. :D

*Bier kaltstell und Chips auf den Einkaufszettel schreib*

Hm ich melde doch mal leichtes Interesse an ... wäre ne gute Gelegenheit, mal BAT-und MOD-mässig wieder Anschluss zu finden.
Mein grosses SC-Fieber ist zwar vorbei, aber hie und da mal einen Abend Städtlebauen, würde mich durchaus wieder reizen. Mal was ländliches ohne Hochhausschluchten, hab ich euch da richtig verstanden, daß es NICHT um die meisten EW gehen soll? ^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten