Kevi
Member
@michi
Ahja spuckrein-ordner
Naja meiner ist immerhin 268MB groß
@MatheMan
genialer Vorschlag
Ahja spuckrein-ordner

Naja meiner ist immerhin 268MB groß

@MatheMan
genialer Vorschlag

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
T Wrecks schrieb:Denk doch mal an Michis Stadt mit den vielen kleinen Mündungsarmen und den Inseln dazwischen. Wenn er da die Brücken jeweils auf Maxis-Höhe ziehen müsste, dann bräuchte er auch gigantische Rampen, und von den Inseln wäre nix mehr übrig. Oder er hätte Sprungschanzen-Auffahrten, die einfach nur shice aussehen. Dank Bridge Height Mod kann er die Brücken einfach flach von Ufer zu Ufer ziehen, ganz ohne Rampen.
Häh? Was du wollen?Server2000 schrieb:Wann kommt das endlich und geht mal wieder zu Sims 1 aliens hin.
Ja, das Fragezeichen kann weg.gartenriese schrieb:Ch. P. (?)
Kevi schrieb:Im Moment habe ich kaum Zeit für SC4 und der einzige bin ich bestimmt nicht den es so geht![]()
Kevi schrieb:Also in nächster Zeit kann ich nicht teilnehmen....
Ch. P. schrieb:Ja, das Fragezeichen kann weg.![]()
Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.gartenriese schrieb:Edit: Naguuut....![]()
Ich persönlich denke nich,dass ich vor Mitte November kannmichi5 schrieb:.... aber in 2 wochen v i e l l e i c h t
Kevi schrieb:Ich persönlich denke nich,dass ich vor Mitte November kann![]()
SchönSimcity Freek schrieb:Ich mache auch mit.
gartenriese schrieb:Jaah, schön, das heißt, michi und Kevi spielen mit![]()
Genau!michi schrieb:Vor allem müsste das aber jemand ordentlich managen. Spocky hat das damals perfekt gemacht....![]()
Klar alleine wir beide.Das gabs erst einmal in einem Multiplayermichi5 schrieb:Eh schon ne prominente Liste![]()
Ja und ich brauche Platz für eine Million EWIch sags euch gleich: ich brauch Platz für meine Wolkenkratzer![]()
Ja,jeder kann bauen was er will,dass war eine Forderung gewesenchimaero schrieb:hab ich euch da richtig verstanden, daß es NICHT um die meisten EW gehen soll? ^^