Onkel Nic's Häuser

Onkel Nic

Member

Mahlzeit,
so ich zieh dann ma mit und erstell mir, wie viele andere auch, ein Häuserthread. Auch wenn ich ein großer Bauer bin, stell ich sogut wie kaum ein Haus vor - doch das solls ich hiermit ändern.

Mainzer Straße 25
show.jpg

16 Fotos | noch kein Download | gebaut mit NL
Mehr Bilder

-------------------------------------------

Fort Malakof Part 135
show.jpg

Mehr Bilder

Der Nabel der Stadt No. 2
show.jpg

11 Fotos | noch kein Download | gebaut mit NL
Mehr Bilder

Haus "Safahi"
preview.jpg

15 Fotos | noch kein Download | gebaut mit NL
Mehr Bilder

Zuletzt bearbeitet:
Hey Onkel Nic :hallo:

Also das Haus gefällt mir sehr gut. Der Aufbau ist dir klasse gelungen und auch die Einrichtung ist gut gewählt. Nur im unteren Teil sehen manche Räume recht kahl aus....besonders der große Flur...aber sonst gefällt es mir sehr gut. :)

doppelpunkt

das haus is wirklich schön. frage?????? woher hast du den wirlpool im garten-oder gibts den in nightlife? ebenfalls das gerten gehört noch mehr--hinterm haus und so. bissi kahl udn leer manches. aber sonst gut gelungen

Danke euch beiden für's Feedback.

@ pimboli258
Den Wirlpool hab ich vom GameStar Sonderheft. Im Heft steht das der Pool von Marcela ist. Mehr kann ich dir leider nicht sagen aber ich halte mal ausschau ;-)

gruß,
Onkel Nic

Danke fürs Feedback :-)
mit der größe hab ich eh immer ein Problem :D.
meine Häuser sind entweder immer zu groß oder zu klein aber ich arbeite dran.

gruß,
Onkel Nic

Hier mal ein Update. Man glaubt es kaum aber dies ist ein umgebautes Standardhaus aus Schönsichtingen. Kann euch leider nicht mehr sagen welche Familie darin gewohnt hat :ohoh:.

Fort Malakof Part 135
show.jpg

Mehr Bilder

Freu mich auf Feedback
gruß,
Onkel Nic

Boah sehr schöne Häuser... auch modern noch.. was will ich mehr? =)
Wirklich gut gemacht ;) Freue mich auf mehr

Na ich merke was die Bauweise, modern, angeht sind wir doch realtiv auf dem gleichen Level. Werd mich bemühen das nächste haus beim modernen zu belassen :lol:

gruß,
Onkel Nic

Ich bin grad schon am bauen und versuche heute noch das nächste Häuschen Online zu stellen. Vielen Dank schonmal für euer Feedback.

gruß,
Onkel Nic

So jetzt mal wieder was neues von mir, diesmal ein Pub/Restaurant. Dieses Gebäude war ein Ursprüngliches Standardgebäude von Die Sims NL und ich habs ein wenig umgebaut.

Der Nabel der Stadt No. 2
show.jpg

11 Fotos | noch kein Download | gebaut mit NL
Mehr Bilder

ich muss schon sagen (wie ich es auch bereits gesagt habe =) ), dass ich es einfach super finde. Ich mag es total. Also wenn ich im RL mal etwas derartiges gebaut haben will, weiß ich ja, an wem ich mich wende ^^°

*g* Klein ist es ja wirklich nicht ;) Aber ich finde es sehr gut gelungen und m.E. durchaus modern - es erinnert mich an ein Industriegebäude, das zu einem modernen Wohnhaus umgestaltet wurde.
Richtest du es noch ein?

Liebe Grüße,
Hakse

Hallo Hakse,

Vielen Dank für dein Feedback. Die Einrichtung kommt entweder heute oder Morgen. Muss mir noch ein bisschen den Kopf zerbrechen :lol:

werde die Bilder in den nächsten Tagen posten.

lg
Nic

Hi,

dein Haus ist klasse. Erinnert mich an einige Wohnhäuser bei uns in Berlin. Wirklich klasse. Sieht sehr realistisch aus :)

Danke euch beiden für das Feedback.
Man könnte es, nach euren Punkten, wirklich als eine Art "Loftwohnung" umbauen.
Werd mich mal ein bisschen danach richten.

lg
Nic

Hallo UserGab637,
danke für dein Feedback. Das ist auch eins meiner Favs, unter anderem auch das einzige in dem noch eine Familie wohnt *schwärm* ^^

lg
Nic

Ich hab mich versucht aber ich habs ma wieder zu groß gebaut, d.h. ich bekomms wieder nicht voll geräumt aber ich werde mich nochmal dran versuchen.

Die Häuser sind vom Baustil ja recht gleich also kann man sich in etwa vorstellen wie ich das andere eingerichtet hätte. Hab auch schon überlegt, das andere als ein Gemeinschaftsgrundstück umzufunktionieren und ein paar Geschäfte, Bars und nen Club reinmache....

ma schauen.

Danke für dein Feedback!

Onkel Nic schrieb:
Die Häuser sind vom Baustil ja recht gleich also kann man sich in etwa vorstellen wie ich das andere eingerichtet hätte.
Eine gaaanz schlechte Ausrede :scream: ;)

Aber die Idee, dort ein Restaurant oder Club einzurichten ist doch sehr gut. Oder du könntest das Gebäude in mehrere Wohnungen unterteilen - es wäre doch ein ein schönes Wohnheim. Musst ja dann auch nicht alle Wohnungen einrichten ;)
Es hätte mich auch interessiert, wie du das Außenareal des Grundstücks gestaltest ;)

"Nic der Landschaftsgärter" =)

gefällt mir, passt nur leider nicht. Ich hab die angewohnheit den Garten entweder mit Blumen nur so zu zubetonieren oder nen kleinen Park mit Bänken reinzubauen. %)

Nunja ich werd mir nochma durchn kopf gehen lassen ob Wohnheim oder Gemeinschaft....wäre eigentlich ne gute Umfrage.

Naja werd ma sehen was ich machen kann ^^

Flockenweg 5 | Geschäft + Wohnung

Hier hab ich mich mal an einem kleinen, stylischen Designerhäuschen inklusive Geschäftsraum im EG versucht.

Hier das Ergebnis:

Hier die Außenansicht:
flocke08.jpg

flocke11.jpg

Geschäftsräume:
flocke05.jpg

flocke06.jpg

Gästetoilette:
flocke05.jpg

Mitarbeiter-Aufenthaltsraum:
flocke01.jpg

Wohnung im OG:
flocke03.jpg

flocke04.jpg

flocke07.jpg

flocke10.jpg

Freu mich auf euer Feedback!

Zuletzt bearbeitet:
So nun von mir auch mal wieder was neues. Hab mich gestern mal wieder ins Spiel begeben und bin als einsamer Junggeselle in eine neue Nachbarschaft in ein kleines Häuschen inder ZDF-Straße 15 gezogen:

zdfstraße005.jpg

zdfstraße004.jpg

zdfstraße003.jpg

zdfstraße001.jpg

zdfstraße002.jpg

zdfstraße006.jpg

zdfstraße007.jpg

zdfstraße008.jpg

zdfstraße009.jpg

zdfstraße010.jpg

zdfstraße011.jpg

zdfstraße012.jpg

zdfstraße013.jpg

zdfstraße014.jpg

Freue mich über Feedback!

lg
der Nic

Na - da musst du dir aber ordentlich Besuch in dein "kleines" Häuschen einladen - der schöne Esstisch lädt ja richtig dazu ein - ich komme dann heute Abend mal vorbei =) !

Ist schön geworden ! Das sind ja wahnsinns Fenster - diese gaaanz breiten, witzige Idee !

Hey Onkel Nic!

Deine Häuser gefallen mir sehr, sehr gut. Du baust sehr modern (mein bevorzugter Baustil) und einfallsreich. Die Aussengestaltung ist einfach supertop! An der Innengestaltung deiner ersten Häuser könntest du aber noch feilen, ich finde die Räume sind ziemlich leer. Beim letzten Haus (Flockenweg 5) hast du dich in diesem Bereich gebessert, aber die Geschäftsräume finde ich nicht so toll (von den Möbeln und Farben her). Der Wohnbereich gefällt mir dafür sehr gut.
An der Gartengestaltung könntest du bei allen Häusern noch was verbessern, finde ich.

Ich denke, du hast viel Potenzial. Du kannst dich bestimmt noch steigern!

lg honey_girlie

Und die allerletzten Bilder kann ich leider nicht sehen... Schade!

Danke euch beiden.

Die Gartengestaltung war bei mir schon immer ein größers Problem *zugeb*. Die Innenraumgestaltung hat sich bei mir wirklich gebesser, ich achte nun mehr auf Details.

danke nochmal :hallo:

lg
der Nic

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten