Simchecker04
Member
Schau mal ab und zu beim Zuhälter-Club in San Fierro nach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SchuldigungSimchecker04 schrieb:Schau mal ab und zu beim Zuhälter-Club in San Fierro nach.
Habe ihn endlich gefundenSimchecker04 schrieb:Fipsy:Wie gesagt schau mal abends am Strip in Las Venturas vorbei.
2007Simchecker04 schrieb:Is ja ne hammer geile Grafik.
Wann kommt des raus?
Simchecker04 schrieb:Geil.Auf welcher Plattform?
Simchecker04 schrieb:War ja klar.
Gibts schon Screenshots?
Ja, habe ich und zwar, in welche Jahr ( wenns schon bekannt ist ) wird das Spiel diesmal handeln? Und was ich noch sagen wollte, die von Rockstar werden das Spiel bestimmt nicht nur für die PS3 und die XBox 360 rausbringen. Denn nicht jeder hat das Geld sich, wie ich gehört habe, die sehr teure PS3 kaufen zu können. Es haben schließlich noch viele die PS2 und die XBox!Simchecker04 schrieb:Fipsy:Wie stehts mit deinen Fragen?
Fipsy22 schrieb:Rockstar werden das Spiel bestimmt nicht nur für die PS3 und die XBox 360 rausbringen. Denn nicht jeder hat das Geld sich, wie ich gehört habe, die sehr teure PS3 kaufen zu können. Es haben schließlich noch viele die PS2 und die XBox!
Simchecker04 schrieb:Ja da hast du recht.
Auf jedenfall kauf ich mir noch nicht die PS3.Die ist sauteuer.
Fipsy22 schrieb:Die ist aber auch nicht gerade billig!
Simchecker04 schrieb:Ist einfach Geldverschwendung.
Ich bleib bei meinem PC.
Simchecker04 schrieb:Ja, das Gefühl habe ich auch.
Simchecker04 schrieb:Wenn dir nichts einfällt dann schreib nichts.
Bennysf schrieb:so und hier die andere meldung.....
wenn ich bei der benutzerdefinierten installation audi anklicke bleibt die meldung verborgen aber dann erscheint diese kurz vor dem ende
Probier es mal an einem zweiten Rechner. Wenn da auch probleme auftreten wenn möglich die DvD umtauschen gehn.Bennysf schrieb:ja könnte schon sein ja nd nun