GTA - Grand Theft Auto (alle Teile)

Welcher Teil von GTA gefällt euch am meisten?

• Umfrageteilnehmer
    290
Schau mal ab und zu beim Zuhälter-Club in San Fierro nach.

Hallo zusammen,
habe mir GTA SanAndreas gekauft und bin begeistert!!!
Nun habe ich aber 2 Fragen!!!
1. Es gibt ja Cheats! Wie öffne ich das Fenster zum eingeben der Cheats?
2. Habe mir ein paar Autos gedownloadet - nur weiß ich nicht genau wie ich die jetzt ins Spiel kriege! Habe mir sagen lassen das man das Program IMG Tool braucht! Habe ich nun getan bin aber genauso schlau wie vorher!?! Kann jemand das wohl schritt für schritt erklären! Ganzdummbin!
Wäre über eine Antwort sehr dankbar!
Lg Frank

zu 2:geh mal auf:gta.gamigo.de

Fipsy:Wie gesagt schau mal abends am Strip in Las Venturas vorbei.

Bins mal wieder,
ist das Gebiet nördlich von San Fierro, wo man die Bootschule machen kann, ein Ganggebiet( Weil es Gelb auf der Karte unterlegt ist)?

Nein,ist es nicht.Denn der kleine Ort den du meinst (Bayside) gehört immer noch zu San Fierro.D.h. kein ganggebiet.(Also ich musste dort keinen Bandenkrieg machen.)
Tipp:An der Baustelle in Bayside gibt es hinter der Mülltonne ein Geschenk...

Hey

habt ihr schon gelesen das GTA IV die neue Rage Engine haben wird. Die Rage Engine ist schon im neuesten Spiel von Rockstar Games (Table Tennis) benutzt worden....Also endlich wieder Zeitgemäße Grafik in GTA!

Wer das Spiel nicht kennt hier mal'n Beispiel der Grafik der neuen Engine aus Rockstar's Table Tennis:

1150706745650.jpg

Sieht gut aus! Gut außerdem dass die Xbox 360 Version auch endlich zeitgleich mit der PS Version kommt!

Zuletzt bearbeitet:
Is ja ne hammer geile Grafik.
Wann kommt des raus?

Simchecker04 schrieb:
Is ja ne hammer geile Grafik.
Wann kommt des raus?
2007
Genauer stand es bei Gamestar.de:
16 Oktober 2007
Ob Rockstar den Termin einhält ist aber fraglich =)

Auf Gamestar.de alles ausführlicher geschrieben -----> Klick

Geil.Auf welcher Plattform?

War ja klar.
Gibts schon Screenshots?

Simchecker04 schrieb:
War ja klar.
Gibts schon Screenshots?

Nö. Nichtmal Konzeptzeichnungen.
Aber ich glaub kaum das wenn der Release erst Oktober 2007 sein soll, dass es jetz schon Screenshots gibt

Fipsy:Wie stehts mit deinen Fragen?

Simchecker04 schrieb:
Fipsy:Wie stehts mit deinen Fragen?
Ja, habe ich und zwar, in welche Jahr ( wenns schon bekannt ist ) wird das Spiel diesmal handeln? Und was ich noch sagen wollte, die von Rockstar werden das Spiel bestimmt nicht nur für die PS3 und die XBox 360 rausbringen. Denn nicht jeder hat das Geld sich, wie ich gehört habe, die sehr teure PS3 kaufen zu können. Es haben schließlich noch viele die PS2 und die XBox!

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich finds irgendwie schwachsinnig,

Fipsy22 schrieb:
Rockstar werden das Spiel bestimmt nicht nur für die PS3 und die XBox 360 rausbringen. Denn nicht jeder hat das Geld sich, wie ich gehört habe, die sehr teure PS3 kaufen zu können. Es haben schließlich noch viele die PS2 und die XBox!

Ja GTA4 wird wie alle anderen GTA-Teile bestimmt auch 100pro für PC rauskommen. Für Xbox und (erst recht) für PS2 seh ich allerdings schwarz. So eine Grafik schafft die die lahme PS2 nichtmehr. Sah ja schon San Andreas auf der PS2 zum fürchten aus... =)=)

Wisso, sah doch alles super aus. Nagut es gab zwar ein par Grafikfehler, aber sonst ist GTA SanAndreas auch für die PS2 genau so gut wie bei anderen Konsolen und beim PC! Außerdem ist die Steuerung beim PC etwas schwieriger als bei den Konsolen!

Ja da hast du recht.
Auf jedenfall kauf ich mir noch nicht die PS3.Die ist sauteuer.

Simchecker04 schrieb:
Ja da hast du recht.
Auf jedenfall kauf ich mir noch nicht die PS3.Die ist sauteuer.

Genau! Kauf dir lieber die Xbox 360!=);)

Fipsy22 schrieb:
Die ist aber auch nicht gerade billig!

Natürlich is die auch teuer, aber billiger als die PS3...

Ist einfach Geldverschwendung.
Ich bleib bei meinem PC.

Simchecker04 schrieb:
Ist einfach Geldverschwendung.
Ich bleib bei meinem PC.

jo ich benutz eigentlich auch lieber PC.
Aber ich glaube wir sind vom Thema abgekommen...=)

Ja, das Gefühl habe ich auch.

Wenn dir nichts einfällt dann schreib nichts.

Simchecker04 schrieb:
Wenn dir nichts einfällt dann schreib nichts.

Hab ich mir auch gedacht aber:
1. War mir Langweilig
2. Mein zweiter Vorname is sowieso "Spam"!

Okay genug gespamt jetz schreib ich nix mehr =)

Habe mal eine Frage an Euch!
Habe immer das Problem, das ich tolle Autos habe aber nicht genug Platz dafür(Garagen)!
Gibt es ein Unterschlupf mit sehr vielen garagen oder sogar ein Parkhaus das man käuflich erwerben kann und wenn ja in welchem Stadtteil finde ich dieses!
Danke schon einmal im vorraus!
LG Frank

Hallo Frank,
nein es gibt kein Parkhaus oder Parkplatz zum Erwerben.
Die größte Garage die ich kenne,ist die in San Fierro gegenüber vom Bahnhof (Doherty) und in Hashbury nähe Chinatown auch in San Fierro gibts eine große Garage.
Falls die Garagen nicht reichen,benutze auch die in Las Venturas.
Die Garagen in Badlands,Los Santos und der Wüste sind klein.

Beim verlassenen Flughafen hat man sogar gleich 2, nagut einer ist zwar für Flugzeuge, aber die findet man eh immer beim Flughafen=).

Mhm, GTA 3, Vice City und San Andreas sind alle drei ziemlich gut, aber perfekt ist keines.

Definitiv hat SA etwas zu wenig von diesem echten GTA-Feeling.
Außerdem sind die Straßentexturen reichlich besch***en geraten, da war GTA 3 definitiv besser. Es erinnerte auch am ehesten noch an den allerersten Teil, der trotz des miserablen Frameratebegrenzers sehr viel Spaß gemacht hatte (vor allem die 3dfx-Version).

Dafür hat SA eben die interessanteste Story und eine sehr detailierte Stadt. Geschwindigkeitsmäßig ist es ziemlich beeindruckend, es läuft mit höchsten Grafikdetails in 1024x768 und 32 Bit Farbtiefe absolut ordentlich mit meiner Radeon 9600 und das Fahrverhalten der Autos ist sehr realistisch geraten.

Mit CJ einkleiden ist auch für die Mädels was da :)

Und mit dem Hot Coffee Patch was für große Jungs :D

Hi,
kann mir jemand Tips für Die Motorcrosrennstrecke ( Sanchez) bei Las Venturas geben. Denn immer wenn ich über einen Hügel fahre, drehe ich mich immer nach der Landung und alle überholen mich.

Du musst dich zurück lehnen um besser landen zu können.

Hi!
Wenn ich GTA san andreas installieren will kommt immer diese meldung:
gta3nz.jpg

Einmal war diese Meldung nicht mehr zu sehen und kurz vorm ende kam ne meldung das war die selbe nur irgendwie mit "models" oder so....
kann we rhelfen

tut mir leid da kann ich nicht helfen

Bennysf schrieb:
so und hier die andere meldung.....
wenn ich bei der benutzerdefinierten installation audi anklicke bleibt die meldung verborgen aber dann erscheint diese kurz vor dem ende

Ich würde mal stark davon ausgehen das deine CD (oder wars ne DVD=))
verkratzt ist und teilweise nichtmehr lesbar ist. Konnte das vielleicht der Grund sein?

Dann mach keine Benutzerdefinierte Installation.

hat die dvd nen kratzer?

ja mehrere!
Ne Hab kein zweiten Pc
es ist alles wiede rok nur jetzt hab ich da sprob das ne meldung kommt ich soll disk 0 einlegen data5.cab soll da sein. aber e sgibt nirgends eine data5

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten