Sim Mandy schrieb:
SUMSE hat zwar einen Punkt genannt, der auch zu berücksichtigen ist,
Hi,
Sumse hat nicht "einen" Punkt genannt, sondern *DEN* Punkt getroffen.
Es kann nicht angehen (und entspricht auch nicht guten Umgangsformen), daß in dieser Zeitung Artikel, ich sage es mal drastisch, geklaut werden. Fast noch schlimmer: Doc schmückt sich mit fremden Federn wenn er schreibt "wir", weil er nicht wir ist, es sei denn er gehörte zum SZ-Team.
Richtig wäre, den Post als Text des SF zu kennzeichnen und nicht nur eine lapidare Quelle angeben.
Oder eine Einleitung zu schreiben: "Wie einige sicher schon bemerkt haben, nervt MK nicht nur mit der Handtasche, sie bringt das Spiel auch noch anders durcheinander. Wie die SimsZone [link zur Sartseite] berichtete [Link zum Artikel] ... (kurze Zusammenfassung mit eigenen Worten oder: Zitat: "....")
Von der Idee her ist es egal, ob ich fremde DL auf meine Seite stelle oder fremde Texte, beides gehört sich so nicht.
Davon abgesehen ist die Idee gut.
Für mich *persönlich* müßte die Zeitung aber auch einen "Nährwert" haben, also auch aktuelle Entwicklungen beinhalten, bspw. den Fortschritt des Animationseditors oder das fahrbare Motorrad von MTS2.
LG Gonmag
Edit: AGBs Webspace-verkauf.de: "Der Kunde verpflichtet sich, durch die Internet-Präsenz (Form und Inhalte der Internet-Seiten sowie dort eingeblendeten Banner) nicht gegen gesetzliche Verbote, die guten Sitten und Rechte Dritter (Marken, Namens-, Urheber-, Datenschutzrechte usw.) zu verstoßen"