SIM2Sisters

nasenbaerchen

Member
Zwischen der Vergangenheit, der Gegenwart und der

Hallo ihr, :hallo:
ich weiß das es zu diesem Thema schon mehrere Threads gab, aber bis jetzt habe ich immer nur :read: das man mit Popupblocker bedenkenlos auf die Seite von Sim2Sisters gehen kann...
Ich wollte aber auf Nummer sicher gehen, da sich ja schon mehrere deswegen den PC verseucht haben.
Also meine Frage ist, ob der Popupblocker wirklich sicher ist...???
Und ob jemand mittlerweile bei der Seite bescheid gesagt hat, wegen den Viren...
Denn um ehrlich zu sein, mag ich nicht das Risiko eingehen und nachher meinen PC plätten...:argh:
Hoffe ihr seid nicht sauer weil ich deswegen erneut ein Thema angefangen habe...
Allerdings denke ich, dass es noch anderen so geht wie mir...
In diesem Sinne, hoffe ich auf freundliche klärende Antworten. Bis denne :lalala:

Hi
Ich würde sagen das der Popupblocker schon sicher ist schalt aber auf keinen fall die Firewall aus. weiters würd ich dir den Clean-Installer empfehler denn falls ein Download irgendwie beschädigt sein sollte kannst den download sofort löschen und ruinierst dir das spiel nicht.

Bein Internetexplorer ist der Popup Blocker nicht 100%ig sicher!!! Du kannst ihn aber so einstellen, dass er - so gut es eben geht - Popups einer bestimmten Seite blockt. Vorsichtig wäre ich trotzdem, denn ich habe mit damals zwar nicht den ganz fiesen Trojaner geangelt, aber dafür einen anderen... Seitdem ist die Seite für mich Tabu. Die Betreiberin weiß zwar Bescheid, kann wohl aber nicht allzuviel machen, da sie Ihre Seite mit Werbung bezahlt.

Mal was andres: Warum hast Du nicht einfach in dem alten Thread weitergepostet und einen ganz neuen aufgemacht? Ist erstens unnötig und zweitens stehen da auch einige Infos drin, die Dir sicher weitergeholfen hätten.

Hier der Link:Viren-/Trojanerwarnung Sims2Sister.sme.sk

Sumse

Zuletzt bearbeitet:
Das sind Werbefenster die aufgehen , meistens mit irgendwelchen belanglosen Zeug wo Leute drauf rumtippen und sich oftmals durch den Anhang einen Virus ziehen oder einen Trojaner.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten