Spiel startet nicht mehr!!! was soll ich tun?

Mary-Lena01

Member

hi, tut mir leid, dass ich extra einen neuen tread eröffne, aber meine suche funktioniert nicht. ich hab vor einigen minuten skins für die sims 2 runtergeladen. und jetzt kann ich sims 2 nicht mehr öffnen! ich hab den odner schon nach viren untersucht, da is nichts, deshalb kann ich mir das nicht erklären. hab den pc neu gestartet und mehrmals versucht es zu startet. ich hab nightlife noch nicht, aber wilde campus jahre. hat einer von euch das problem auch schon gehabt?
hoffe ihr könnt mir helfen

vielelicht solltest du es neu installieren beimir war es das einzigste was geholfen hatte als das problem bei mir mal aufgetreten ist
Aber lass dir sagen meine antwort wird eine von vielen sein also nicht überstürzt handeln
vielleicht hat ja jemand noch ne bessere idee
Liebe Grüßle

Hallo

Ich hatte das selbe Problem.:heul:

Habe alles deinstalliert, und neu aufgespielt.

Jetzt läuft wieder alles.

Grüße Martina

soll das jetzt echt heißen, dass ich alle meine lieben sims familien löschen soll also es neu installieren soll? oh mein gott dann mach ich das schon zum zweiten mal. *heul* und was ist, wenn ich nightlife 'drüber'installiere, meint ihr es geht dann wieder?

aso wollt noch sagen, dass ich keine ahnung mehr hab, welche skins ich eben runtergeladen hab. ich mein immerhin sind die ja anders benannt und wie soll ich die unter den ganzen downloads finden?

Mary-Lena01 schrieb:
soll das jetzt echt heißen, dass ich alle meine lieben sims familien löschen soll also es neu installieren soll? oh mein gott dann mach ich das schon zum zweiten mal. *heul* und was ist, wenn ich nightlife 'drüber'installiere, meint ihr es geht dann wieder?

Wie schon oben gesagt, hast du probiert, dast du die Downloads wieder aus dem Spiel gibst? Also die zwei Skins. Wenn das nämlich funktioniert, dann kannst du dir das Neu installieren sparen... das sollte nämlich der letzte Ausweg sein...

EDIT: Sortier die zip-Dateien nach Datum. Dann nimmst du die letzten zwei, schuast rein, welche Dateien drinnen sind und diese löscht du dann...

Mary-Lena01 schrieb:

Hi Mary,

spar Dir die Neuinstallation.
Erst: Wenn das Spiel nicht startet: http://gonmag.de/minutenzeiger/viewtopic.php?p=55
Dann: Neuinstallation: http://gonmag.de/minutenzeiger/viewtopic.php?t=32

LG Gonmag

diesen clean installer, kann ich den unter downloads runterladen? und dann das erste? also in meinem dl odner is auf jeden fall noch platz. gestern hab ich gelesen, dass der groups cache ordner gelöscht werden muss, weil der bei vielen downloads anschwillt. aber wo find ich den meint ihr ich soll das echt machen? brauch ganz dringend hilfe :schnief:

Groups cache findest Du unter "Eigene Dateien/EA Games/Die Sims 2" und kannst die Datei wirklich löschen, das Spiel erstellt dann beim Start eine neue. Und es funktioniert meistens, hat es bei mir schon mehrmals.

alsooo, diesen groups cache ordner konnte ich nicht finden. ich habe wcj einfach mal deinstalliert. sims 2 is allerdings noch drauf, also das original. ich wollte es auch deinstallieren aber da steht immer, dass es nicht geht, so lange ein zusammenhängendes programm noch geöffnet ist. aber ich hab alles geschlossen. gerade hab ich versucht wcj wieder zu installieren. das funktioniert nicht, das programm hat die installation nach der 2. cd sofort beendet und die installation rückgängig gemacht!!!!!!!!! bitte bitte was soll ich denn noch tun????

Mary-Lena01 schrieb:
alsooo, diesen groups cache ordner konnte ich nicht finden.

Das ist kein Ordner sondern eine Datei (Groups.cache). Diese findest du unter Eigene Dateien -> EA Games -> Die Sims 2. Einfach löschen und das Spiel starten. Danach wird die Datei neu erstellt!

na super, hätt ich das mal früher gewusst, jetzt is es längst zu spät und ich kann wcj nicht mal mehr installieren!!!!! so ein mist!

Mhhh also ich hab dieses groups.cache gelöscht abba es funzt immernoch nedd

bei mir hat nur die neuinstallation geholfen, jetzt starte es wieder, friert aber trotzdem nach ner weile spielen ein *grrr*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten