Geburtstage

Zheraphyl

Newcomer

Hallo, allerseits ^^

Es ist mir bisher nicht wirklich richtig aufgefallen, doch gerade heute, an meinem eigenen Geburtstag, hab' ichs gemerkt; Viele von uns freuen sich schon nicht mehr auf ihren Geburtstag.

Vor 1 Woche habe ich nichteinmal daran gedacht, dass ich Geburstag habe, und das finde ich irgendwie erschreckend o.Ô
Früher hat man sich immer wie irre auf seinen Geburtstag gefreut, konnte die Tage vorher kaum schlafen und war immer total aufgeregt, heute hat es den goldenen Glanz verloren - zumindest für mich.

Es ist nicht bei jedem so, das weiß ich, aber doch bei vielen, die ich kenne ö.ô

Wie ist das bei euch?
Habt ihr euch schonmal Gedanken darüber gemacht?

Vielen Dank für die Antworten ^,~

[PS:] Entschuldigt, wenn ich übersehen habe, dass es diesen Thread schon gibt.

hmm.. ich hab morgen geburtstag.. naja..

aufgeregt bin ich deshalb nicht so.. ich freu mich zwar auf
das Harry Potter buch.. aber das wars auch..
ich find das is nix besonderes .mein GB..^^
ich finds komisch, wenn man da so ein theater macht..
>.< is doch nur 'n geburtstag.. wieso dann ; nächte davor
nicht schlafen können??.. >.<
bei weihnachten oda Siverster bin ich viel eher aufgeregt..%)

ich fand geburtstage schon lange mist
eine sinnlose erfindung meiner meinung nach

Nee ich nicht, aber ab jetzt will ich garnicht mehr Geburtstag haben...im September bin ich 18 geworden....und das reicht mir ;-) . Am liebsten wärs mir wenn ich jetzt nicht mehr älter werden würde...hehe. Aber bis zu meinem 18ten hab ich mich schon immer noch auf meinen Geburtstag gefreut.

@DarkAngel: du meinst wohl die Feier eines Geburtstags ist eine sinnlose Erfindung, der Geburtstag selbst wohl kaum.

ja, genau das meinte ich. sorry, war grad etwas benebelt.

Ich freue mich immer noch auf meinen Gb. Schießlich gibt es Geschenke, ich bekomme mein Lieblingsessen und darf mich bedienen lassen.
Morgens werde die Geburtstagskinder bei uns immer im Bett geweck und bekommen Kuchen, außerdem ist meine Sis dann den ganzen Tag lang nett zu mir.^^
Ja, dann gibts auch immer noch eine Party mit Freunden, das gefällt mir schon.

Ich warte auch nur auf meinen 18.Geburtstag. Danach werd ich garantiert nicht mehr die Tage zählen. Vor Weihnachten und Silvester bin ich an für sich total cool, weils ja eher ums Feiern geht.

mir gehts genauso...

hab ja heute auch geburtstag und irgendwie ists wie jeder andere tag auch.. nix besonderes, aber ich freu mich halt (noch) wenn ich ein jahr älter werde :cool:

Ich hatte vor 5 Tagen Geburtstag und so aufgeregt wie ich sonst immer war bin ich nicht mehr. Naja, ich denke man wird älter und irgendwann leg sich das halt.

Hallo Zheraphyl
Auch wenn du dich nicht mehr so freust, möchte ich dir trotzdem zu deinem Geburtstag gratulieren und ich hoffe, du hast einen schönen Tag.:D

Ich bin immer froh, wenn Geburtstag wieder vorbei ist. Ich geh abends mit meiner Familie esse. Dann kommen am nächsten Tag Tanten usw..Ja, die labern dann einen wieder voll^^ Oh man ich hasse es....Nur Geschenke vor allem Geld, das freut mich =)

ich hab auch morgen geburtstag. muss sagen, ich finds nur nervig. auf einmal sind alle nett. die verwandschaft kündigt sich an. auf meinen mofa führerschein(ich ahb heut bestanden) hab ich mich viel mehr gefreut. und auf die feier mit meinen freunden freu ich mich mittlerweile auch. aber eigentlich auch erst seit heute.mmmhhh. irgendwie komisch.

Hey,
ich hab auch das "Problem".

Heute ist mein Geburtstag, die ganzen letzten Wochen hab ich mich auf diesen Tag total gefreut und gestern Abend? Nichts mehr, ich hab überhaupt keine Lust mehr auf meinen Geburstag... Bin gestern gegen 23 Uhr ins Bett gegangen, war um 24 Uhr dann natürlich noch wach, konnte irgendwie nicht schlafen. Ja und dann hab ich mir selbst zum Geburtstag gratuliert! Total bescheuert!!!

Im Moment bin ich auch allein zu Haus, meine Eltern müssen arbeiten, ich hab schon einen feinen Kuchen gebacken... Und gleich muss ich noch das letzte aufräumen und noch einmal durchsaugen!

Wahrscheinlich kann ich mich auch erst wieder so richtig auf meinen Geburtstag freuen, wenn meine Mädels nachher kommen!

@Zheraphyl: Alles Liebe nachträglich!!!

Liebe Grüße von
der Brotspinne

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist grad' aufgefallen, dass gerade heute und generell im Oktober Geburtstag haben... ich auch:D

Hab am 11 Geb.Tag und ehrlich gesagt ist es mir recht egal... eigentlich ein Tag wie jeder andere.
Aufgeregt bin ich jedenfalss nicht.
Klingt zwar pessimistisch...aber naja:lol:

:hallo:

Hummel schrieb:
Hallo Zheraphyl
Auch wenn du dich nicht mehr so freust, möchte ich dir trotzdem zu deinem Geburtstag gratulieren und ich hoffe, du hast einen schönen Tag.:D

Lol, Dankeschön Hummel, habe ich gehabt ;D

@ Brotspinne:

Dankesehr, und von mir alles Schöne und Gute : D

~> Topic;

Mh, ich hab die Begeisterung an allen Feiertagen eigentlich verloren o.ô Weihnachten, Silvester, u.ä. - Vorfreude, die ja bekanntlich die Schönste ist, gibt's da nichtmehr.

Dabei verbinde ich mit diesen Tagen eigentlich nur glückliche Erinnerungen o.Ô

Und dass sich das mit dem Alter legen soll, wage ich zu bezweifeln.. Meine Mutter ist heute noch aufgeregt, wenn ihr Geburtstag naht ôô

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten