Updates 06.10.2005

Queenmumy

Member

Sims 2 Marktplatz

Frische Kleidung und eine Küche könnt ihr euch heute bei uns abholen!=)

6.okt-a.jpg

6.okt-b.jpg

Liebe Grüße Queenmumy :hallo:

@ bienchen83

Danke, das íst super toll geworden (sichvorBegeisterungeineTräneausden Augen wischt). Danke bienchen, vielen lieben Dank.

@ all
Danke für die tollen Updates Tag für Tag

Moin zusammen.
Marilu, ich liebe deine colorationen, du hast ein absolutes händchen für Farben und farbzusammenstellungen.
muss aber mal fragen, bei dem relexsessel, den habe ich jetzt schon in so vielen farben gesehen. ist noch keinem aufgefallen, das man rückenlehne und sitzfläche in unterschiedlichen farben colorieren kann? ..oder war die idee nicht gut?:confused:
sieht das nicht gut aus , wenn man z.B. die rückenlehne in lindgrün macht und die sitzfläche in einem dunkleren grünton?

Ansonsten , vielen Dank an die fleißigen Updateposter!!!:hallo:

LGB:)

Birgit43 schrieb:
Moin zusammen.
Marilu, ich liebe deine colorationen, du hast ein absolutes händchen für Farben und farbzusammenstellungen.
muss aber mal fragen, bei dem relexsessel, den habe ich jetzt schon in so vielen farben gesehen. ist noch keinem aufgefallen, das man rückenlehne und sitzfläche in unterschiedlichen farben colorieren kann? ..oder war die idee nicht gut?:confused:
sieht das nicht gut aus , wenn man z.B. die rückenlehne in lindgrün macht und die sitzfläche in einem dunkleren grünton?

Ansonsten , vielen Dank an die fleißigen Updateposter!!!:hallo:

LGB:)

Danke Birgit;) ..klar weiß ich das man den mehrfarbig machen kann,der Sessel bietet ja ne Menge Möglichkeiten. Du meinst wahrscheinlich so:
114100082.jpg

g. marilu:hallo:

:hallo:
Tausend Dank an euch alle, das ihr Tag für Tag eure Zeit bereitstellt um uns mit neuen Creationen, Recolors usw, zu erfreuen.
Echt spitze von euch. Macht weiter so, lasst aber dabei nie euere eigenen Interessen aussen vor, ihr seid ja nicht dazu verpflichtet etwas für uns zu basteln...
Nochmals vielen vielen Dank, cu @ all und mfg nasenbärchen :hallo:

:lalala: Musste jetzt mal gesagt werden...:lalala:

jenny86 schrieb:
Hallo ,
sind bei http://www.modish-kitten.net/ts2/enter.php die Mesh dabei oder muss mann die noch mal extra downloden
Danke im vorraus

Unten dran, (beim Bild von der Kleidung) ,wenn man "Mesh" anklicken kann, musst du einfach drauf klicken und du lädst ihn gerade runter, wenn bloß ein Link zu einer Seite ist, musst du selbst dort hin gehen und ihn dir holen.
Meistens ist er aber gleich direkt verlinkt.

du meinst doch sicher, www.simsandthecity.com oder?? naja, die kennen die meisten schon ne zeit, trotzdem danke!!

hallo ihr lieben,

ich wollte euch echt updates posten, aber ich find nix mehr.. z.Z. machen die leute, bzw. die hp´s nicht so viel, glaub wegen NL!!! hoffe, es wird wieder mehr.... naja und das bisschen schnappt mir oft MABRA weg.. *g*
(bist zu schnell für mich)

naja auch mod gibt z.Z. nicht viel her, da reichen alle 2-3 tage auch...

bye, karin

MissCroft schrieb:
Ui ui ui,interessant...:rolleyes:
Hab die Seite grad erst entdeckt,als ich www.chicchica.net eingegeben habe!:hallo:

HIER kommt ihr auch zu ihr!
Die (wenigen) Sachen,die es dort bis jetzt gibt,gefallen mir echt total!=) :hallo:

Ne, sie meint nicht www.simsandtehcity.com , die Seite die sie gefunden hat ist ech ttoll, leider gibt es bisher nur wenig dort.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten