jfsam
Member
was haltet ihr von 2Vornamen?
und hat jemand von euch einen 2.ten Vornamen?
ich habe 2vornamen: Samuel Jürgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Phoenix schrieb:Find Zweitnamen blöd...hab auch selber keinen, wüsste auch nicht, warum man einen brauchen sollte.
Gizmo2004 schrieb:Sind hier solche normalen Zweitnamen gemeint oder solche schrecklichen Ökofamiliendoppelnamen wie Klaus-Kevin oder Dörte-Jackeline gemeint?
jfsam schrieb:was haltet ihr von 2Vornamen?
Sim-On schrieb:lol..... Marlon-Melvin
Nein, hier sind ganz normale Zweitnamen gemeint.
Le Soir schrieb:Find ich Unsinn. Der zweite Vorname existiert oft nur auf dem Papier. Kein Kind wird "Anastasia-Friederike" (oder was auch immer) gerufen. Und wenn dann hört sich das ziemlich überzogen an. Wer seinen Kindern zwei Vornamen gibt kann sich entweder nicht entscheiden oder möchte sein Kind einfach etwas "wichtiger" machen.
Ich find die Namen schön.Dark Flame schrieb:Laura Theresa...
schlimmeres gibt es nicht oder? *heul*
Le Soir schrieb:Find ich Unsinn. Der zweite Vorname existiert oft nur auf dem Papier. Kein Kind wird "Anastasia-Friederike" (oder was auch immer) gerufen. Und wenn dann hört sich das ziemlich überzogen an. Wer seinen Kindern zwei Vornamen gibt kann sich entweder nicht entscheiden oder möchte sein Kind einfach etwas "wichtiger" machen.
Mann, sind das tolle Namen! Ich selber heiße Myriam, meine Mutter Cornelia und meinen Hund habe ich nach einer Eleonore benanntacivasha schrieb:Ich abe nicht nur 2, sonern gleich 3 Vornamen und noch dazu einen fürchterlich komplizierten holländischen Nachnamen...
Miriam Cornelia Leonore