SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
frimi schrieb:
Pöh, ich quäle mich hier durch diverse Grafikprogramme, mich heitert auch keiner auf. Ich kann dir ja was vorsteppen, wie für Zebbie, bis der Nachbar wieder kommt :D
Naja, ich will mal ned so sein:
a035.gif

Aber wie kommst du auf die Idee ICH könnte fies sein? (Ich fühl mich eigentlich nur angesprochen, weil du mich zitiert hast ... )

That's me:
e020.gif

:D

Midnight schrieb:
....Aber wie kommst du auf die Idee ICH könnte fies sein? (Ich fühl mich eigentlich nur angesprochen, weil du mich zitiert hast ... )
That's me:
e020.gif

:D
Natüüürlich, selbstverstäändlich, ja nee, is klaa, ich bin der Papst und hab' bei Ikea 'n Doppelbett bestellt :cool: :p ;)

Hab ich schon gesagt, dass ich eigentlich immer irgendwie, das was Ihr unter Urlaub versteht habe? :D :naja:
Nacht!
:sleep:

miezekatze schrieb:
Hab ich schon gesagt, dass ich eigentlich immer irgendwie, das was Ihr unter Urlaub versteht habe? :D :naja:
Nacht!
:sleep:
Ich halt's da ma' wie Farin Urlaub: Hauptsache glücklich ;)
N8 :)

Ich schließe mich euch mal an und werde meine Augen schonen. Ich wollte schließlich morgen noch etwas shoppen gehen. Mal sehen ob ich noch einen passenden TFT finde, den ich mir nachträglich zum Geburtstag schenken kann. Aber ich habe die Befürchtung, dass es wie der letzte Versuch war. Entweder 17" oder bei den Größeren genau die Typen, die in den Tests bei meinen Massstäben durchgerasselt waren. :naja:

N82

Ich tu mich gezz auch umkippen, irgendwie is' die Murmel ausgeleiert ;)

'tN8 an alle angeschlossenen Funkstationen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten