Hoettelknoettel hat Geburtstag

Catherine

Member

kondi_calvin.jpg

tsssss nur weil wir jetzt verheiratet sind, musst du mir aber doch nicht alles nachmachen ;) torte kriegst du trotzdem und feier schön )wenns geht mit mir :rolleyes: denn ich will auch torte haben) hab eine wunderbares und erfolgreiches nächstes jahr :)

HAPPY BIRTHDAY

hobbes.gif

Herzlichen glückwunsch zum Bday

Was fällt dir ein heute Geburtstag zu haben, Knöttel, das ist viel zu kurzfristig nach deinem Frauchen. Sie suhlt sich noch in ihrem Stardasein und du machst es kaputt. Wenigstens könnt ihr die alten Torten für die Gäste verarbeiten/aufbrauchen.
Egal, heute bekommst du die Krone auf und sie die Pappnase;)
Wie auch immer
Sei geherzt, gedrückt, geschmatzt:D
Alles Liebe zu deinem Geburtstag. Hab einen wunderschönen Tag und grüß die Familie:hallo:

Huhuu Hoettel,

ihr kommt wohl garnicht mehr aus dem Feiern heraus :) Wenn euch die Kuchenrezepte und Dekorations-Themen ausgehen, sagt einfach Bescheid - ich hab noch 'ne Menge ;)

Ich wünsch' dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag, viele nette Geschenke, einen wunderschönen Tag und weiterhin viel Erfolg im Leben!

Viele Grüße,
Niklas

herzlichen glückwunsch

Darky

Meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!

Mööööönsch, schon wieder Torte und ich warte immer noch aufs erste Stück!!!!!

Statt einem Ständchen (habe bei Cath schon alles gegeben und muss meine Stimmbänder schonen) hier noch ein Gratulant, der es sich nicht nehmen ließ, dir ein Liedchen zu jau....singen
Rantanplan02.jpg
HAPPY BURZELTAG HOETTEL!!!!!!
Natürlich auch von Kidcat - wenn ich sie vergesse, gibts Haue :ohoh:

Danke für die vielen lieben Wünsche, der Kuchen ist mittlerweile verputzt, ein Versand der Stücke war leider nichr möglich, sonst wäre bei euch Beton angekommen. =)

Bin zwar spät dran, aber trotzdem:

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
Alles Gute für's nächste Jahr!
Liebe Grüsse,
Middie

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten