Weihnachtspack / kleines Addon ersch. Mitte November

Feyiama schrieb:
Sagt mir, wenn ich mich irre ... aber den Türkranz gibt es scheinbar heute zum Download? Komischerweise sind es seit heute noch genau 40 Tage bis Weihnachten. Kann man sich die Sachen der CD jetzt etwa täglich auf der offiziellen Sims2-Seite downloaden??? Ich bin doch 'n bisserl verwirrt. ... Eigentlich wollte ich mir das Pack kaufen, aber so *schulterzuck* ...

Stimmt, den Türkranz gibt es schon. Aber es wird wohl nicht jeden Tag etwas Neues geben... oben ist doch so ein Adventskalender, wenn man dem glauben kann, wird es im November und Dezember jeweils acht Objekte geben. Unter der 15. kann man zumindest den Türkranz schon sehen, aber wenn man die restlichen Türen anklickt, kommt "Nicht gucken!".

Hakse

Jamie-Lee schrieb:
Hallo Swjosdotschka,

ich hab Kevin schon seit längerem nicht gesehen aber ich kenne nur zwei Lieder die in der Kirche gesungen wurden:

"O holy night"
"Carol Of The Bells"

manche glauben das auch
"Star Of Bethlehem" in der Kirche gesungen wurde.

Am besten du schaust mal selber welches Lied du meinst

http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/B0000027BR/ref=ase_internetmoviedat/
104-6852145-9846326?v=glance&s=music

auf der deutschen Seite gibt es leider keine Hörproben.

liebe Grüße
Jamie-Lee

WOW, DANKE!
Es war Carol of the Bells, was ich meinte :-)
Super, jetzt weiss ich wonach ich auf CDs suchen muss :-)

as- schrieb:
Hi Verlorene Seele (weswegen iss denn dein name untereinander? :eek: )

Hmm??? Was genau meinst du damit? *verwirrt bin*

as- schrieb:
Joa, den Namen find ich schon gemein "Holiday Edition"... . :argh:
Fällt ja jeder Depp darauf herein! :mad:

Naja, im deutschen Sprachgebrauch versteht man unter Ferien halt öfters Urlaub , im engl. anscheinend nicht :lol:

as- schrieb:
"[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular][SIZE=-1]Get into the holiday spirit with The Sims 2 Holiday Edition!"
"Gehe in die Ferien Feire spirituell mit dem Sims 2 Weihnachts Pack" oder so.
[/SIZE][/FONT]
Das hat nichts mit in den Urlaub fahren zu tun. Übersetzt heisst es nichts anderes, als dass man mit dieser "Holiday Edition" eben ein "Urlaubsgefühl" für seine Sims bekommen soll.

Wörtlich übersetzt:
"Erlebe mit der "Die Sims 2 Holiday Edition" das Gefühl, im Urlaub zu sein."

Und zwar in dem Sinne, nicht arbeiten zu müssen und zu feiern. "Holiday" muss nicht immer nur "Urlaub" heissen, es heisst schlicht "Freizeit".

Was ist den alles drauf ?

Was ist den nun alles auf der cd ?

Kleidung ?
Möbel ?
.......
Stimmt das Gerücht das im Frühling ein weiteres Mini Addon für Ostern kommen soll ??

Und "get into the holiday spirit" heißt einfach "komme in Feiertagsstimmung" bzw. Weihnachtsstimmung.

Mal ne andere Frage
Kann man das in den Geschäften kaufen oder ist das nur Online zu bekommen in Deutschland, hab da was munkel hören..das man es hier nur Online Bestellen kann abeer nicht Real im Laden kaufen...??

Hakse schrieb:
Stimmt, den Türkranz gibt es schon. Aber es wird wohl nicht jeden Tag etwas Neues geben... oben ist doch so ein Adventskalender, wenn man dem glauben kann, wird es im November und Dezember jeweils acht Objekte geben. Unter der 15. kann man zumindest den Türkranz schon sehen, aber wenn man die restlichen Türen anklickt, kommt "Nicht gucken!".

Hakse

Der "Türkranz" ist nur wie ein äusserst "billiges Bild" verwendbar meine Sims fanden ihn besch..... :sleep: Auf Türen ist er nicht anwendbar. Funzt nur mit dem Weihnachtspack auf Türen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo XPlaygirlX

Als geschenk isser mir echt zu schade, da krieg ich viel lieber viel besseres!

Rezensionen

Produktbeschreibung des Herstellers
Weihnachts-Stimmung für deine Sims! Dank des Die Sims 2 Weihnachts-Packs mit über 40 neuen Gegenständen kannst du jetzt endlich richtig Weihnachten mit deinen Sims feiern. Bereite ein leckeres Festessen für die ganze Familie vor und warte auf die Ankunft des Weihnachtsmanns. Veranstalte eine umwerfende Silvesterparty und vergiss nicht, ein paar Silvesterraketen abzuschießen! Über 40 neue Gegenstände versetzen dich und deine Sims in Feierstimmung. Dekoriere ihr Haus mit Mistelzweigen, Weihnachtsstrümpfen, Schneemännern, Adventskränzen, Wintergemälden und vielem mehr! Und vergiss nicht, dein Haus auch von außen zu schmücken - mit Lichterketten, Eisblumen auf den Fenstern und Rentieren im Garten.
green-pixel.gif
Kundenrezensionen
[FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-2]Durchschnittliche Kundenbewertung:[/SIZE][/FONT]
stars-3-5.gif

[FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]
stars-5-0.gif
Einfach ein Super spiel, 9. November 2005
[/SIZE][/FONT] [FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1] [/SIZE][/FONT]
[FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1] Rezensentin/Rezensent: Rezensentin/Rezensent aus Heinsberg [/SIZE][/FONT] Ich kann das Spiel nur Empfehlen. Man kann endlich Weihnachten, Ostern, Halloween und Silvesterfeiern. Der Preis ist nicht zu teuer und jeder echte Fan wird sich dieses Spiel kaufen.

War diese Rezension für Sie hilfreich?

[FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1] 48 von 114 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich: [/SIZE][/FONT]
stars-5-0.gif
Das muss man einfach haben!, 23. Oktober 2005
[FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1] Rezensentin/Rezensent: darksim aus Schmelz [/SIZE][/FONT] Die Macher von Sims überraschen Ihre Fans aber auch immer! Das neue Weihnachts-Addon ist ein muss für jeden Sims-Fan!!! :)
Insgesamt 40 neue Objekte und pures Weihnachtsgefühl in jedem Sims-Haushalt!! Ich sag nur Frohe Weihnachten! ;D

War diese Rezension für Sie hilfreich?

[FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1] 164 von 216 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich: [/SIZE][/FONT]
stars-1-0.gif
Reinste Geldverschwendung, 21. Oktober 2005
[FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1] Rezensentin/Rezensent: Rezensentin/Rezensent aus Kiel [/SIZE][/FONT]Und wieder hat Maxis eine Möglichkeit gefunden, den passionierten Sims-Spielern das Geld aus der Tasche zu ziehen - passend zum Weihnachtsgeschäft.
Das Weihnachtspack kostet ca. die Hälfte eines regulären Add-Ons (was nicht gerade wenig ist) und dafür werden gerade mal um die 40 Weihnachtsobjekte geboten. Im Internet gibt es tausende Download-Seiten für die Sims 2, mit tonnenweisen Weihnachtsobjekten - völlig umsonst! Warum also viel Geld dafür ausgeben?
Und mal ehrlich - Wer hat nachdem Weihnachten vorbei ist, noch Lust Weihnachten mit den Sims zu feiern?
Eben, ein sehr kurzweiliger und kostspieliger Spaß, den sich Maxis da aus dem Ärmel geschüttelt hat.
Wer's braucht...

[FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]*** Vielen Dank für Ihre Meinung, die Sie anderen Amazon.de-Lesern und -Rezensenten kundgetan haben. Ihre Stimme wird gezählt und erscheint innerhalb der nächsten 24 Stunden auf der Produktseite. ***[/SIZE][/FONT]

Dachte erst dadie letzte Meldung aus Kiel kommt es wäre alles nur schön geblümt gefakt, allerdings schreibt sie es so wie es ist.

Die anderen beiden haben nen Schuss, die wo es net zu teuer finden.

Ich schau gleich nochma nach.
Will es haben aber net zu dem Preis! :mad:

@Ronja2501 http://www.simforum.de/showpost.php?p=1951209&postcount=366

@ Verlorene Seele Post #404 guckst du! ;)

as- schrieb:
Joa, den Namen find ich schon gemein "Holiday Edition"... . :argh:
Fällt ja jeder Depp darauf herein! :mad:

Nun, dabei ist zu beachten, das zumindestens im amerikanischen Englisch "holiday" keineswegs das eigentliche Wort für Urlaub ist, sondern vielmehr "Vacation" siehe hier Klick!

Holiday und somit z.B. eine kürzere Version von Holiday Season bezeichnet dagegen im amerikanischen (und somit EA) Englisch die Weihnachtszeit.
Siehe hier Klick! Zudem ist "Holiday" auch eine Übersetzung von Feiertag.

Für deutsche User, die sich das übersetzen müssen, daher unter Umständen etwas verwirrend.

Solander

Ich glaube ich hol mir das auch, aber genau weiß ich das noch nicht.

as- schrieb:
Dachte erst dadie letzte Meldung aus Kiel kommt es wäre alles nur schön geblümt gefakt, allerdings schreibt sie es so wie es ist.

Die anderen beiden haben nen Schuss, die wo es net zu teuer finden.

Vor allem würde mich ja mal interessieren wie der eine Bewerter da Ostern feiern will, mit einer Weihnachtsedition. :lol:

Also ich warte lieber auf das Special auf der Simszone, ich hab im Bastelthread schon soooo tolle Objekte gesehen. :)

Dann warte ich bis Ostern und fische mir das Weihnachst-Special-Edition-Pack aus der Grabbelkiste beim Mediamarkt für 1,99 € und gut. :D

ich weis net ob ich mir das pack hol.
will lieber erstmal eines der anderen beiden EP´s haben da ich immer nur noch mit der grundversion spiele. werd mich auf jeden fall jetzt auf die suche nach weihnachtlichen kostenlosen futter umsuchen *G es leben die downloadportale und unsere fleißigen bastler...

Hi zusammen,
mal ne Frage, wird es in dem Adventskalender Dinge geben, die NICHT im Pack enthalten sind, oder nur diese als Auszug davon?
Grüsse
Mori

Warum immer nur meckern!!!

Leute, so langsam gehen mir ein paar Simsfan so richtig auf den Kecks....:mad: Immer nur rummeckern, das kostet Geld, dies wollen wir noch aber ja nix zahlen und und und.....
Wenn's nicht passt, dann kauft es nicht - keiner zwingt Euch dazu, aber macht die Hersteller des Spiels nicht immer so fertig, das haben Die nicht verdient - immerhin sitzen die jeweils über 12 Std. am Tag vor Ihren Rechnern und programmieren und gestallten was das Zeugs hält. Jeder der Programme entwirft, weiss vovon ich spreche.:read:
Entweder man ist Simsfan und gönnt sich was oder nicht. Ich bin ein Simsfan und gebe mein Geld gern für die Ad's aus, habe dafür keine anderen Spiele, denn die langweilen mich. So und nun freut Euch, auf neue Objekte für unser Weihnachtsfest - Prost!=)

Hallo pendora :naja:

Zu vergisst aber dass viele das Geld nicvh einfach so aus dem ärmel schütteln können!

Und sie mekern eben genau deswegen weil sie Sims fans sind! :mad:
Dat problem iss eben nur der Preis!
Und selbst wenn der Preis "nur" ca. 8 - 10 € wäre, dann würden die Programmierer nich weniger verdienen, n8ur die multis müssten auf ein paar milliönchen verzichten! :mad:

Orthae schrieb:
Hi zusammen,
mal ne Frage, wird es in dem Adventskalender Dinge geben, die NICHT im Pack enthalten sind, oder nur diese als Auszug davon?
Grüsse
Mori

12 der 16 Adventskalenderobjekte sind auch im Weihnachtspack enthalten. Die restlichen 4 sind andere Dinge.
Die 12 Objekte sind im Kalender jedoch meist nur in abgespeckter Version enthalten.

Edit: @Pendora

Und nicht einmal das.
Denn wie es Aldi und Migros richtig machen, tiefst möglichen Preis dafür das X fache verkaufen.
Eigentlic müssten die so überlegen! :naja:

@oepu find ich schon doof dass man dat selbe dann ogar noch Downloaden kann! :argh:

Also für mich is det weihnachtspackl einfach nur schlicht und ergreifend Wertlos! *fausch!!!* :mad: (aus dummheit dennoch will* :argh: )

@Pendora:

Auch wenn es nach wie vor genug Leute kaufen werden, werden trotzdem viele von dem relativ hohen Preis abgeschreckt. Maxis könnte eine viel größere Stückzahl verkaufen, wenn der Preis bei 5-10€ liegen würde und vor allem: Das Ganze dann auch noch als Download anzubieten, wo liegt denn da der Kaufreiz? Nur wegen der paar zusätzlichen Interaktionen, die im Pack enthalten sind? Findige Bastler werden das schnell wieder ausgleichen.

Wie dem auch sei, ich würde mir sowas wenn überhaupt nur zu Weihnachten wünschen, selbst kaufen kommt für mich nicht in Frage. Und wenn ich sowas schon höre wie "Ich kaufe ALLES von Sims".....dann fass ich mir einfach nur noch an den Kopf...aber jeder wie er mag.

oepu schrieb:
Die 12 Objekte sind im Kalender jedoch meist nur in abgespeckter Version enthalten.
Aha, wie schön. Für das voll funktionstüchtige soll man also Zahlen, obwohl es ansonsten völlig gleich ist.
0,54 Euro für ein Objekt, wer das nicht zu teuer findet muss mir das mal erklären, schließlich verdient sich EA sowieso dumm und dämlich.

Also , ich finde , dass sich alle ein wenig zu viel aufregen . Denn ich finde , dass Sims spielen ein Hobby ist , und manche geben für ihr Hobby auch ne Menge Geld aus !! Und mir ist das Weinachtspack 15 € wert . Und wers sich nicht selber kaufen will kann es sich doch zum Nikolaus oder Weinachten wünschen.:hallo:

MARKSIM schrieb:
Mir ist das Weihnachtspack zu teuer und ich werde es mir nicht kaufen.

Habe eben einige der Dateien mit einem grundstück bei thesims2.com hochgeladen, vielleicht gehen sie ja ohne das pack. ( Link in meiner Signatur!)

Habs heute bei Mediamarkt gekauft für 12,99€

Was bin ich froh, dass ich keine 15 Euro verschwendet habe. Wenn ich mir mal die gegeben Bilder hier anschaue, dann lohnt es sich für diesen Kitsch rein gar nicht, selbst nicht wenn man Weihnachten mag oder ein wirklicher Fan ist (es gibt ja nicht mal Schnee :ohoh:). Und wie lange bitte feiert ihr Weihnachten? Ihr werdet es ca. 2-4 Wochen spielen und dann evtl. nächste Weihnachten, wo es dann aber bestimmt auch wieder mal eine neue Erweiterung geben wird (dann bestimmt auch für 20 Euro)...für diesen Schrott sofort in den Laden zu rennen und so viel dafür hinzublättern ist schon ein wenig übertrieben. Aber das muss ja nun jeder für sich selbst entscheiden. Wenn man genug Geld hat, soll man es ruhig kaufen...ist dann ja nicht mein Problem. Aber damit hat EA bei mir bis auf weiteres ver********.

Mal eine Frage:

Haben die Sims durch dieses Addon auch den Wunsch "Weihnachten zu feiern" bzw. eine Erinnerung dran, wenn es ein schönes Fest war?

Und es gibt ja Geschenke: Sind das wirklich Dinge, die sie dann verwenden können, zB das Puppenhaus für die Kinder oder eine Stereoanlage oder packen ist es bloß aus und dann verschwindet es in der Luft?

Bei einem Spieleshop wollen sie für das Weihnachtspack fette € 19,99 haben !:eek: :eek: :eek: Das ist echt der Hammer .:mad:
Habe es an der Klatsche bekommen ,als den Preis gesehen hab .:ohoh:
Gott sei Dank habe ich es bei Karstadt gekauft für € 14,99 ist auch schon genug Geld . Naja ,was solls ,ich gönne mir ja sonst nichts .:D ;)

@alle, die es schon haben: Muss man jetzt immer die Weihnachts-CD einlegen, oder das Add-On, was man vorher installiert hat (sprich NL oder WCJ)?

Hallöle LW

Nee, das AddOn Zuvor, es iss ja nur ein Pack, selbst wenn es alle AddOn nennen!;)
:mad: Nur 70 mb, ein Addon hat über 1'000 mb! :mad: Electronic Arts... *verabscheuundhass*

edit:
800 MHz oder besser
mind. 256MB Ram
T&L taugliche Grafikkarte mit mind. 32MB
mind. 3,5GB HHD

Das iss doch die Höhe!? *fauchundfeuerspuck*

Die sagen da es wäre ein Riiiieeeesen Addon, alleine das Grundspiel brauchte nur knapp 3.5 GB! *saueraufdenebayanbieterbin*
Nein, nich auf den Anbieter, sondern auf die Publicity von Electronic Arts.

Zuletzt bearbeitet:
LittleWitch schrieb:
Also ist das nur ne einfache CD, die man einmal installiert und dann nichtmehr braucht?

Ich habs zwar nicht, aber ich weiß es hier ausem Forum, das es nur eine CD ist die man einmal installiert und das wars. Also muss man mit sein letzten Add-On bzw. Grundspiel spielen. :ciao:

Okay, danke
bussi.gif

Dann hol ichs nur einmal, und Mama und ich benutzen es beide. Das ist sicherlich legal in einem Haushalt.

Gruß,
Little

LittleWitch schrieb:
Okay, danke
bussi.gif

Dann hol ichs nur einmal, und Mama und ich benutzen es beide. Das ist sicherlich legal in einem Haushalt.

Gruß,
Little

Bitte
smiley_395.gif
^^
Genauso will ich das auch machen, das mein Freund und ich (wir leben zusammen) , uns auch nur eine CD kaufen. Ich denke auch dass das bestimmt legal ist. So kann man wenigstens Geld sparen.
smiley_425.gif

Hallo ihr Zusammen

Also immer wenn mehrere im Haushalt spielen wollen, also alle 3 PC's besetzt sind, dann fange ich bei mir dan(!!!)! =)
Und dann zu meiner Sis und dann zu meinem broth. =)
Denn es reicht bis das EA Games-Logo gekommen iss, dann fliegt die CD in den nächsten PC! =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten