PaigeMatthews
Member
So, das Bild müsste bei dir sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oepu schrieb:Na klar. Hast du irgendwelche Addons? Was ist dein Wunschtermin?
liebesimin schrieb:hallo!
kann ich den sim vielleicht schon heute bekommen,oder morgen? weil montag habich keine zeit,und ich weiß ja nicht,wann du am sonntag schicken würdest
liebesimin schrieb:Hallo!
ICh schicke dir heute Abend den sim,und ein bild,ok?
EDIT: da ich mein spiel neu installieren musste, wolte ich den sim nochmal neu verändern, aber ich krieg den nichtmehr in den body shop rein, was soll ich machn?
liebesimin schrieb:hab ich schon, es geht nicht...was soll ich jetzt machn? fall ich damit aus?
SimsLady14 schrieb:okay, hab den sim jetzt wieder an oepu geschickt!
hab ihm/ihr lip gloss verpasst! *g*
Klar ich trage dich dann mal für den 24-25 November ein, wenn es dir recht ist?Heenze654 schrieb:kann hier noch wer mitmachen?hab beide add-ons und zeit ist mir egal.
o0shadow0o schrieb:So habe ihn zurückgeschickt. Hast du ihn bekommen?
Fedora schrieb:Hast du mir den Sim geschickt? Kann mich grad bei web.de nicht einloggen um nachzuschauen... :/
Fedora schrieb:Danke, hab ihn - ging nun. Einsendeschluss ist doch dann sicher auch 0:00 Uhr am 22.11.? Werds nämlich erst heute Abend schaffen.
Fedora schrieb:Huhu Oepu,
hab leider den Clean Installer nicht - und wies aussieht, kommst du heute nicht mehr ins Netz. :/
Werds also nicht schaffen, den Sim zu verändern. Wär schön, wenn du mich ans Ende der Liste setzen könntest.
Gruß
Fedora
Heenze654 schrieb:sry habs verpennt kann ich dir den heut abend schicken?
danke