Projekt Simbaukasten

Das ist ja super dass ihr alle so nett und ordentlich seid und euch einen Wunschtermin aussucht der noch frei ist! :D

Wenn das so weiter geht, kann ich bald die Termine fest machen.

Huhu! Braucht ihr noch Leute? Ich würde gerne auch mitmachen.
9.-10. November (Mi-Do) <-- Da hätte ich Zeit

Ich habe WCJ und NL.

Gruß,
Little

Ich nehme dann den letzten freien termin im November bitte =) ! ich habe nl und wcj

Das klappt ja super! Jetzt ist vorerst noch ein Termin frei für BSE-Kuh.

Ich mache die Termine dann mal fest, ja! :hallo:

hallo!
kann ich den sim vielleicht schon heute bekommen,oder morgen? weil montag habich keine zeit,und ich weiß ja nicht,wann du am sonntag schicken würdest

liebesimin schrieb:
hallo!
kann ich den sim vielleicht schon heute bekommen,oder morgen? weil montag habich keine zeit,und ich weiß ja nicht,wann du am sonntag schicken würdest

Klar kann ich machen. Teilst du mir dazu per PN bitte deine E-Mailadresse mit?

Hallo!
ICh schicke dir heute Abend den sim,und ein bild,ok?
EDIT: da ich mein spiel neu installieren musste, wolte ich den sim nochmal neu verändern, aber ich krieg den nichtmehr in den body shop rein, was soll ich machn?

Zuletzt bearbeitet:
liebesimin schrieb:
Hallo!
ICh schicke dir heute Abend den sim,und ein bild,ok?
EDIT: da ich mein spiel neu installieren musste, wolte ich den sim nochmal neu verändern, aber ich krieg den nichtmehr in den body shop rein, was soll ich machn?

Was meinst du damit, du bekommst ihn nicht mehr rein? Er lässt sich nicht installieren?

Probier es mal mit dem Sims2pack-cleaninstaller zu installieren.

hab ich schon, es geht nicht...was soll ich jetzt machn? fall ich damit aus?

liebesimin schrieb:
hab ich schon, es geht nicht...was soll ich jetzt machn? fall ich damit aus?

Was meinst du genau damit es geht nicht? Kannst du dein Problem bitte genauer schildern. Also was du machst und was passiert.
Was du machst wenn du den Cleaninstaller nicht benutzt, und wenn du ihn benutzt.

Du öffnest aber auch immer den neusten Bodyshop?

Jedenfalls werde ich heute den Sim an Juely schicken. Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt nochmal dran kommen, wenn du möchtest.

Hallo!
Also, ich entpacke den sim, und der lässt sich erst garnicht installieren

So :hallo:
Ich habe die Simin jetzt bekommen und im BS verändert (=musste sogar nochmal extra nach dem Mesh schauen, da ich so viele habe=). Hab den Sim verpackt und den mesh hinzugefügt muss nur noch Bilder knipsen. Ich schicke dir den Sim dann heute oder morgen als.rar Datei.
Ich habe die Haare verändert

:hallo: brightMoment

Tamsi, bitte prüf mal deine PN's Ich brauche noch deine E-Mailadresse. Sonst kann ich dir den Sim nicht schicken.

Bisher hat mir Tamsi ihre E-Mailadresse leider noch nicht mitgeteilt. Damit das nicht nochmal passiert, bitte ich alle Teilnehmer ihre E-Mail-adresse mir per PN, per Mail oder im Thread mitzuteilen. Meine E-Mail ist oepu@gmx.de

Heenze654 schrieb:
kann hier noch wer mitmachen?hab beide add-ons und zeit ist mir egal.
Klar ich trage dich dann mal für den 24-25 November ein, wenn es dir recht ist?

Es wäre auch schön, wenn du mir per PN deine E-Mailadresse mitteilst.

@liebesimin Soll ich dich für den 27-28 November eintragen? Du kannst ja noch mitmachen.

Der Sim ist gut angekommen. Ich schicke ihn jetzt an Denise.

Honk, du hast noch bis heute Abend 24 Uhr Zeit. Wollte dich nur nochmal daran erinnern, weil z.B. von denise10 gar keine rückmeldung (nach ihrer emailadresse) kam.

Ne ist schon klar, der Sim ist wohlbehalten angekommen und ich habe ihn auch schon verändert. Ich muss nur noch das Foto schießen und schick ihn dir dann heute abend zurück. :)

Ich habe leider nichts von Little-Witch bekommen.

Der Sim geht nun an Nikita-Chan.

LittleWitch, du kannst gerne noch einmal zu einem späteren Termin eingeteilt werden. :hallo:

So habe ihn zurückgeschickt. Hast du ihn bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Fedora schrieb:
Huhu Oepu,
hab leider den Clean Installer nicht - und wies aussieht, kommst du heute nicht mehr ins Netz. :/
Werds also nicht schaffen, den Sim zu verändern. Wär schön, wenn du mich ans Ende der Liste setzen könntest.

Gruß
Fedora

Ok, tut mir leid wegen der Umstände. Setze dich dann ans Ende! :hallo:

Heenze654 schrieb:
sry habs verpennt kann ich dir den heut abend schicken?
danke

Das ist leider zu spät, da ab heute Denise10 wieder den Sim verändern kann.

Ich kann dich aber für den 3.-4. Dezember eintragen.

An alle anderen: Es dürfen noch jederzeit Leute einsteigen. Bis Mitte Dezember ist noch Zeit.

10 Teilnehmer haben bisher den Sim erfolgreich geändert!

Noch ist die Zeit nicht abgelaufen und ich würde mich freuen, wenn noch einige sich für weitere Termine eintragen würden. Mitte Dezember ist das Projekt dann vorbei - es sei denn es ergibt sich ein großer Andrang. Dann geht es natürlich länger.

Teilnehmer die in eine Zeit eingeteilt wurden, es aber nicht geschafft haben, können sich erneut eintragen. :hallo:

Ich würde gerne noch mitmachen !
Kann ich den Sim dann schon heute oder morgen geschickt bekommen ???

LG prue

@prue

Ich kann ihn dir heute schicken. Dann hättest du bis Sonntag Nacht 24:00 Zeit ihn mir wieder zu schicken.

Bräuchte nur noch deine E-Mailadresse.

Ich trage prue611 dann mal vor Sa-So ein, und Dreaming für Di-Mi. Ok?

Oder habt ihre andere Wunschtermine.

Ich bin auch zufrieden mit den Terminen. ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten