Cathleen1971
Member
bist du bescheuert
total dämlich
Idiot
hirnloser stumpfsinn
rassistenschweine
das war nur ein kleiner Auszug ...
total dämlich
Idiot
hirnloser stumpfsinn
rassistenschweine
das war nur ein kleiner Auszug ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mir ging es darum, dass in diesem forum rassismus toleriert wird, d.h. dass personen, die des öfteren rassistischen schwachsinn von sich geben, dies immer und immer wieder tun können. dagegen sind beleidigungen wie "idiot" doch harmlos, mal ganz ehrlich. in einem anderen aktuellen streitthread hat auch jemand was beleidigendes gesagt (hirnlose affen oder so?). dafür gab es keine verwarnung (was ich auch ok finde). wieso also hier?Cathleen1971 schrieb:@ A.Ura + Madaya : er hat mich genauso beleidigt ..., und das nicht nur einmal ....
Deine Einstellung, auch wenn du nichts gegen Ausländer hast, kann als Rassismus ausgelegt werden. Ist dir das klar?BoehsesSvenja schrieb:Du musst nicht ausfallend werden. Ich bin ebenfalls gegen Ausländer in meinem Land. Solange sie in ihren Ländern bleiben und maximal zum Urlaub hierher kommen, sind sie mir aber egal. Nur in Deutschland möchte ich sie nicht haben.
Gegen die Menschen an sich habe ich nichts, solange sie eben nicht hier sind.
A.Ura schrieb:ja ne is klar... wie gesagt, hast die Weisheit nich mit Löffeln gefressen! passt scho
@all
ich verabschiede mich nun von diesem Hirnlosen Gebrabbel... weitere Sachen über diesen Thread bitte über PN...
abgesehen von svenja, darauf leg ich keinen wert
A.Ura schrieb:Ach wie cool das doch war! Feige nenn ich sowas!
A.Ura schrieb:Genau meine Meinung!!!!!! Eine kleine Göre darf ihren Rechtsradikalen schei* hier ablassen aber wenn einer sich nicht für das Wort "Idiot" entschuldig, wird er gesperrt! So ein Schwachsinn!
@Hummel
Das war wohl mit abstand eines der dümmsten dinge die ein Admin sich leisten kann! Wieder mal toll gemacht Hummel!! *klatsch* Echt Dämlich ist das, wirklich! wie wärs mit Nachdenken du super Admin!! Aber Hirnloses Verhalten ist ja standart hier, oder???!!!
ooops.. werd ich jetzt au gesperrt *zitter*
Deine unqualifizierten Äußerungen gegen mich tangieren mich peripher, trotzdem gibt es dafür eine dicke Verwarnung. Noch ein beleidigender Beitrag und du kannst dich verachtung anschließen.A.Ura schrieb:Ich warte nur drauf! Ganz Ehrlich.. und wenn’s soweit kommt dann bestätigt mich das nur in meiner Annahme das die Admins hier total dämlich sind und unüberlegt handeln...
Ehrlich so ein Stuss!
Nicht ganz richtig. Nicht nur hier liess seine Wortwahl zu wünschen übrig, wobei ich deine, "intollerantes gör", auch nicht gerade fein finde.madaya schrieb:.......und nur weil dieses intolerante gör eine andere wortwahl hat, darf sie das immer munter weiter tun? und verachtung wird gesperrt, weil er das wort idiot benutzt und sich nicht dafür entschuldigt hat.![]()
Hier wurde noch nie Rassismus tolleriert. Zeig mir einen Beitrag, wo einer vom Team gegen Ausländer ist.madaya schrieb:mir ging es darum, dass in diesem forum rassismus toleriert wird, d.h. dass personen, die des öfteren rassistischen schwachsinn von sich geben, dies immer und immer wieder tun können. dagegen sind beleidigungen wie "idiot" doch harmlos, mal ganz ehrlich. in einem anderen aktuellen streitthread hat auch jemand was beleidigendes gesagt (hirnlose affen oder so?). dafür gab es keine verwarnung (was ich auch ok finde). wieso also hier?
und posten nicht das böseS und das gänseblümchen auch andauernd nur, um nen streit und solche beleidigungen zu provozieren? sie legen es doch andauernd drauf an. desto weniger kann ich verstehen, dass da nicht endlich mal ein riegel vorgeschoben wird!
ich kann mich auch nicht erinnern, hier einen moderator beleidigt zu haben. ich habe lediglich auf eine aussage von Hummel bezug genommen.
Hummel schrieb:Wo der wohl seine Schmuck her hat? Einzig und allein aus Österreich, samt Edelsteinen?
Danke schönTBF schrieb:Ich hab/hatte in letzter Zeit ehrlich gesagt auch das Gefühl, dass über vieles einfach hinweggesehen wird und sich so mancher User Dinge erlauben kann, gegen die nichts unternommen wird. Keine Ahnung, ob es einfach an einer Art Machtlosigkeit liegt? Bin aber froh, dass dem nun Einhalt geboten wird und hoffe, dass das noch nicht das letzte Wort zu der Sache war.
Bei Rassismus in jeder Form - sei es auch nur der leiseste Hauch - hört für mich Toleranz sofort auf. Und ich denke, dass man gerade in einem solchen Forum dagegen ankämpfen sollte.
Das ist meine Befürchtungmichi5 schrieb:Aufgrund der nicht vorhandenen Edelsteinvorkommen (zumindest kenn ich keine) in Österreich wohl etwas schwer![]()
Hummel schrieb:Das ist meine Befürchtung. Dann hätte der Herr Juwelier sein Schildchen besser unter dem Ladentisch liegen lassen sollen oder sich hinters Sofa geklemmt.
Zu der Aufregung in diesem Thread ist mir nur ein lustiger Beitrag im Fernsehen im Rahmen des Referendums zum Beitritt der Türkei zu EU eingefallen: Ein etwas älterer Wiener war im Interview doch der Meinung, dass der Beitritt der Türkei verhindert werden müsste, weil er nicht wolle, dass diese wie 15 hundert-noch-irgendwas bzw. 16 hundert-noch-irgendwas die Stadt Wien belagern und einnehmen. Ob er damals dabei war?Jonils.sims schrieb:"schon heinrich heine sagte: "die türken und tataern sind recht, wenn sie nett und arbeitstüchtig sind, aber bitte in ihrem eigenen land."
Das war meinerseits ironisch gemeint.Cathleen1971 schrieb:Hummel , er importiert ja seine Ware, ergo tut er dem Land, wo er einkauft, was gutes. Er kauft ein und bringt somit Geld in das jeweilige Land.
.
.
.
.
ABER : über die Art und Weise, wie z.B. in Afrika Edelsteine "abgebaut" werden, möchte man lieber nicht nachdenken und die letzten, die was davon haben, sind die Arbeiter vor Ort. Und das Geld, was er in das Land bringt , landet mit sicherheit nicht da, wo es gebraucht wird ....
Ohjehhh, der ältere Herr war wohl ganz weit wegPoohBear schrieb:Ein etwas älterer Wiener war im Interview doch der Meinung, dass der Beitritt der Türkei verhindert werden müsste, weil er nicht wolle, dass diese wie 15 hundert-noch-irgendwas bzw. 16 hundert-noch-irgendwas die Stadt Wien belagern und einnehmen. Ob er damals dabei war?![]()
E.E. schrieb:@dandik
Du solltest dringend an Deiner Ausdrucksweise feilen.
A.Ura schrieb:*hüstel* Bitte, jetzt schließ mich aus! Bitte sperr mich! Auf das warte ich ja nur!
Wie es bei dir ist weiß ich nicht,aber wir haben dann Geisterviertelmichi5 schrieb:@ noxwell
Wenn die uns immer alle Versprechen, dass mit einem EU Beitritt der Türkei soviele Türken wieder zurückgehen, in ihr Heimatland - muss ich mir dann Sorgen machen, dass plötzlich jede Menge Häuser leerstehen? ()
Fuchur schrieb:@A.Ura: Yepp ich sperr Dich und Deinen Doppelaccount noch dazu.
EDIT: Den Post habe ich rausgelöscht, brauchen wir wohl nicht.
@*Leni*: Bei Deinem zittierten habe ich auch einen Teil rausgenommen![]()
das sind 2 verschiedene sachen. ich habe euch weder unterstellt, dass ihr moderatoren rassisten seid, noch denke ich das. ich habe lediglich davon gesprochen, dass der rassisumus von euch toleriert wird.Hummel schrieb:Hier wurde noch nie Rassismus tolleriert. Zeig mir einen Beitrag, wo einer vom Team gegen Ausländer ist.
Hier wird Rassismus nicht tolleriert, auch in Zukunft nicht.madaya schrieb:nur noch kurz was dazu:
das sind 2 verschiedene sachen. ich habe euch weder unterstellt, dass ihr moderatoren rassisten seid, noch denke ich das. ich habe lediglich davon gesprochen, dass der rassisumus von euch toleriert wird.
ich toleriere auch TH-fans, obwohl ich selber keiner bin.
Begründung?Entgleichen schrieb:Und die Äußerungen mit dem "Geisterviertel" - einfach nur widerwärtig. .
Entgleichen schrieb:Aus den letzten Posts lese ich aber deutlich Rassismus heraus. Als Verharmlosung wird dann gleich nachgeschoben, daß man gleiches Verhalten bei Einheimischen auch nicht toleriert. Aber warum muß man dann überhaupt einen Unterschied machen, wo keiner ist? Und außerdem tritt die Diskussion auf der Stelle, da auch gar keine Gegenargumente mehr kommen.
Und die Äußerungen mit dem "Geisterviertel" - einfach nur widerwärtig. Leider scheitert hier eine Verwarnung anscheinend wieder mal an der Wortwahl, aber ich lese dort klar feindselige Gedanken gegen Ausländer heraus, und deshalb - die Hoffnung stirbt zuletzt - werd' ich euch jetzt melden.
Genau darüber rege ich mich auch auf.Man darf nicht ein Wort gegen Ausländer sagen,ohne als Rassist abgestempelt zu werden.Cathleen1971 schrieb:dann mach das mal. Noch leben wir in einem Land, wo jeder seine Meinung frei äußern darf und wenn Du sowas als Rassismus verstehst, weil nicht alle HURRA schreien, sorry, dann tut es mir leid für Dich !! *
Hummel schrieb:Hier wird Rassismus nicht tolleriert, auch in Zukunft nicht.
Es ist eine Unterstellung, wenn du schreibst, wir würden Rassismus tollerieren und du weißt ganz genau, das es nicht so ist, bist schließlich schon lange genug hier.
Nur weil wir nicht jeden Beitrag, der in diese Richtung geht, unter die Lupe nehmen-nicht gesehen haben, heißt das nicht, das wir diese Beiträge überlesen, b.z.w. ignorieren. Sie wurden schlichtweg nicht gesehen.
Ja bei mir ja auch nicht,aber sie bezeichnen sich ja selber als z.B. Deutsch-Russe oder nur TürkeCathleen1971 schrieb:das Problem ist, die Ausländer, die in meinem freundeskreis Ausländer sind, sind garkeine mehr,
Cathleen1971 schrieb:@ Madaya, es geht NICHT um Rassismus ..., es geht um die Ausländerpolitik und die Integrierung und die Handhabung eben dieser und die Erwartungen eines Volkes gegenüber seinen Gästen
madaya schrieb:es geht darum, ob die erste aussage in diesem thread rassistisch ist oder nicht. somit geht es zwangsweise um rassismus, selbst wenn es "nur" um die politische oder was-weiß-ich definition des begriffes rassismus geht.
Cathleen1971 schrieb:sagte ich schon : ich denke nicht, daß sie rassistisch ist, sondern eine reaktion auf die österr. einwanderungspolitik, wobei ich gestehen muss, daß ich nicht wusste, daß es in Österreich sooo viele Einwanderer gibt, ich dachte, es ist nur in Deutschland so krass![]()
Cathleen1971 schrieb:Und wenn das Wort "Geisterviertel" für Dich jetzt rassistisch oist, oh man, dann erklär ich Dir mal die Bedeutung : ausgestorben, leergefegt, unbewohnt, da, wo sich eben geister gern aufhalten
Sage mal gehts dir sonst noch ganz gut?Entgleichen schrieb:Weil es ihnen sehr recht wäre, wenn es diese "Geisterstädte" gäbe, d.h. sie spielen mit dem Gedanken, daß massenhaft Leute deportiert werden, .
Und was Statistiken betrifft: Wenn man z.B. sagen würde (kenne keine Genauen Zahlen, soll aber auch nur ein Beispiel sein) 25% aller Schlägereien von Ausländern ausgehen, muß man auch wissen, wieviel Prozent es an Ausländern hier gibt, denn immerhin würde in dem Falle der andere Teil, die 75%, Deutsche sein!
es gibt auch deutsche, die den staat belasten und sich sonst beschissen verhalten. wieso macht man unterschiede zwischen "ausländern" und deutschen? unnötiges "rassistisches" gerede...Kevi schrieb:Warum man nun jeden als Rassisten abstempelt der mal etwas gegen Ausländer sagt,die den Staat belasten und sich nicht integrieren ist mir dazu auch noch fraglich.
Kevi schrieb:Sage mal gehts dir sonst noch ganz gut?
Ich habe nie mit solchen Gedanken gespielt und werde das auch nicht tun.Ich habe nur eine sachliche Feststellung dazu abgegeben,was wäre,wenn wie michi sagte,die Türken in ihr Land zurückgehen würden![]()
Wie schon mehrfach hier gesagt, verhalten sich auch nicht alle Bürger des eigenen Landes sozial. Also würde man die Probleme auch nicht los, wenn man die Ausländer "loswürde".Kevi schrieb:Warum man nun jeden als Rassisten abstempelt der mal etwas gegen Ausländer sagt,die den Staat belasten und sich nicht integrieren ist mir dazu auch noch fraglich.
Kevi schrieb:Bei dir fragt man sich ernsthaft ob noch alles normal ist oder ob du nur nach Konflikten suchst.
Ich habe doch geschrieben,dass ich die auch gerne rauswerfen würde,das aber leider nicht gehtchiasmaa schrieb:es gibt auch deutsche, die den staat belasten und sich sonst beschissen verhalten. wieso macht man unterschiede zwischen "ausländern" und deutschen? unnötiges "rassistisches" gerede...![]()
Man würde die Probleme lindern,wenn man die Ausländer rauswirft,die sich nicht integrierenWie schon mehrfach hier gesagt, verhalten sich auch nicht alle Bürger des eigenen Landes sozial. Also würde man die Probleme auch nicht los, wenn man die Ausländer "loswürde".
Ja und?Du akzeptierst ja meine Meinung genausowenig und stelltst es indirekt als unnormal da.Schon klar. Das ist auch eine beleidigende Aussage. Außerdem diskriminierend, denn weil ich eine andere Meinung habe, versuchst du mich als "unnormal" hinzustellen. Das verstehe ich sonst eigentlich als Kompliment, aber in diesem Zusammenhang akzeptiere ich es nicht.