Hilfe! Mein SPiel ist total lamgsam!

NadiaS

Member

Hallo!:hallo:

Ich habe ein ganz großes Problem: Mein Sims2 Spiel (Nightlife) ist sehr lamgsam geworden, ich denke wegen den vielen Downloads (etwa 4.000)!

Ich möchte die Downloads aber behalten!:schnief:
Was kann ich tun, damit mein Spiel wieder schneller wird?:confused:

Bitte Helft mir :heul:

Danke im Voraus!:ciao:

du kannst ja die grafikdetailierung verringern, somit wären die möbel und so etwas gezackt abrr dafür wäre das game schneller:lalala:

Mehr Arbeitsspeicher?? EIne größere Festplatte?
Ich weiß es nicht genau mein Spiel wird schon bei 100 DLS so lahm das es einfach keinen Spaß mehr macht , aber ohne macht es noch weniger...

@Spilyt: Danke, Ja, Hab ich schon gemacht, aber dann waren da dsie totalen Grafik fehler!
Gibt es noch ne andere möglichkeit!

@Moonlight: Danke, will ja ne neue Platte haben aber meine Eltern meinen: "Ich soll dann hald nicht soviel downloaden" Aber ohne is es langweilig! Trotzdem Danke!

Und wenn dus von deinem eigenem Geld kaufst? Ich hol mein Zeug auch selbst.

@Little Demon: Bin Pleite! Villeicht bekomm ich ja Weihnachten nen neuen PC! *hoffendlich*

aber wo ich gerad so überlege: Sims2 ist das sozimlich einzigste Game, das ich auf dem PC habe!

Zuletzt bearbeitet:
Dann heißts wohl sparen oder in den Ferien einen Nebenjob suchen. Mit 14 kann man schon einige kleine Sachen machen. z.b. Zeitung austragen.
Ansonsten musste dich eben mit deinem jetztigen Begnügen. Sei froh, dass du einen eigenen hast. Ich kenn einige, die gar keinen Zugriff auf nen PC geschweige denn das Internet haben. Die machen alles Handschriftlich und über Bücher,

ich würd sagen das du dir ne bessere grafikkarte kaufst. des mach ich auch , hab nämlich auch sau viele zum glück hab ich am samstag geburtstag da bekomm ich dann geld und kann mir eine kaufen :-)
Lily

Das Problem hatte ich auch mal.
Aber ich hab dann alles gelöscht und wieder von vor gemacht...naja...
Ich weiß...das war dumm..*gg*

Ciao, Good Charlotte.
Nicol Amy Lynn

@ ALL: Danke erstmal!
>Sieht so aus, als müsste ich doch ein paar downloads löschen...

Gibt es da ein gutes Programm? Will nicht alles löschen!

Nimm den CleanInstaller oder machs direkt ausm Spiel heraus

Probier doch mal einfach eine Defragmentierung; durch das viele Downloaden sind die Daten auf der Festplatte oft so "zerfranst" abgespeichert, dass sich das auch auf das Spiel auswirken kann. Bei mir hat es geholfen, als die Sims nicht nur langsam wurden, sondern das Spiel teilweise schon "geruckelt" hat. Dann ging alles wieder "normal".

TIZIANA

Also:

1.)regelmäßiges Defragmieren und Bereinigen der Festplatte kann helfen

2.)zu dem solltest du wenn du Windows Xp verwendest so wenig wie möglich Benutzerkonten haben

3.)und auch bei den Systemeinstellungen das Desing für optimale Leistung einstellen das hat zwar die Folge das es wie das alte Windows ausschaut, aber es macht den Pc schneller!

4.)Sims 2 ist ein Arbeitsspeicher Fresser, also solltest du wenn du aufrüstest auf den Arbeitsspeicher setzten, optimal ist 1024 MB oder mehr.​

Viel Spaß beim Spielen!:hallo:

Andrian schrieb:
Also:

1.)regelmäßiges Defragmieren und Bereinigen der Festplatte kann helfen

2.)zu dem solltest du wenn du Windows Xp verwendest so wenig wie möglich Benutzerkonten haben

3.)und auch bei den Systemeinstellungen das Desing für optimale Leistung einstellen das hat zwar die Folge das es wie das alte Windows ausschaut, aber es macht den Pc schneller!

4.)Sims 2 ist ein Arbeitsspeicher Fresser, also solltest du wenn du aufrüstest auf den Arbeitsspeicher setzten, optimal ist 1024 MB oder mehr.​

Viel Spaß beim Spielen!:hallo:

Das sind gute Tipps bis auf punkt 4.) kannste alles ganz einfach mti dem Programm "Windows Utilities 2004" machen! Ist echt gut schau nach bei http://www.zdnet.de da suchst du das bei downloads. Dar programm hat sogar mein SPiel sehr viel schneller gemacht obwohl ich nur 256 MB Ram hab!

Mein PC hat tierisch lange gebraucht bis das Spiel geladen war und dann war es immer noch nicht wirklich schnell. Hab dann mal geschaut wieviel Speicherplatz noch auf C war und das war fast nichts mehr ., habe aber auf D sehr viel Platz und habe den Ordner "eigene Datein" nach D verschoben und nun geht es ruck zuck. Und ich habe derzeit 10685 DL und die nehmen 3,25 GB Platz ein.

@ALL: Danke!!!
Ich hab jetzt ganz viele DLs rausgenommen! funktioniert jetzt wieder normal!

Danke nochmal!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten