bienchen83
Member
Nach einer kurzen Pause geht´s munter weiter mit zwei Jacarandabäumchen für Guderun (und alle, die sie sonst noch brauchen können):

lg und gute Nacht,
Bienchen83
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cathleen1971 schrieb:wie immer abslout super Blüte, Klasse !!!! Danke
Der "Bedding" Zip (Meshs) geht nich zu laden, fehler im Archiv oder so
lg
Cathleen
Bluete73 schrieb:Vielen Dank, Cathleen!
Ich schau sofort nach. Wenn du auf die bilder klickst, kannst du aber auch die komplettSets laden. Brauchst du nicht warten.
Bluete73 schrieb:edit: habe grad getested...bei mir funktionieren alle downloadlinks. Versuche mal bitte über rechtsklick - Ziel speichern unter...![]()
ViveMaria schrieb:Moin,
kann mir jemand weiter helfen. Ich habe mir auf der Seite folgendes Update gerade herunter geladen, allerdings komme ich mit den Files nicht klar..... Denn es sind "7z-Dateien" <----Funktionieren die denn auch im Spiel???? Hab ich noch nie gesehen
...als "package" lassen die sich nicht saugen, aber eigentlich sollten es doch "package-Dateien" sein damit sie im Spiel auch funzen, ODER????
vielen Dank .....
wäre ja zu schade, denn es sind voll schöne neue Frisuren..
hier der Link: http://mado.new21.net/louis/sims
Gruß
Cathleen1971 schrieb:geht nicht, habs grad mit WinRar probiert
Cathleen1971 schrieb:geht nicht, habs grad mit WinRar probiert
Cathleen1971 schrieb:schreib mal, wie du das machst ...., dann machen wirs nach . die Frisuren sind wirklich toll !!
"unbekanntes Format oder Datei ist beschädigt" kommt bei Winrar![]()
danke
Cathleen1971 schrieb:also ich raff das nich ... wenn ich auf die Datei auf der Seite rechtklicke, kommt das übliche "öffnen" + "im neuen fenster öffnen" + "Ziel speichern unter" usw. usf, das übliche halt![]()
Cathleen1971 schrieb:edit : *rotwerd*, mein Winrar war zu alt ... *räusper*
jetzt gehts![]()
![]()
Dankeeeeeeeeeeeee
shannara schrieb:bei mir gibt es heute diesen skintone für alle altersgruppen
viel spaß damit
hoffe es gefälltQUOTE]
Sehr witzig, Shannara. Du weißt doch ganz genau, dass wir dir das förmlich aus den Händen reißen!
![]()
![]()
![]()
bienchen83 schrieb:shannara schrieb:bei mir gibt es heute diesen skintone für alle altersgruppen
viel spaß damit
hoffe es gefälltQUOTE]
Sehr witzig, Shannara. Du weißt doch ganz genau, dass wir dir das förmlich aus den Händen reißen!
![]()
![]()
![]()
woher soll ich das wissen
die haut habe ich ja auch für alle gemacht schau unter downloads,donation ist nur das tattoo und die unterwäsche
die haut ist also eigentlich ein und die selbe![]()
![]()
Vanilla Sky schrieb:Sag mal Shannara...kann das sein, dass deine Site im mom off ist oder bin ich mal wider zu blöd zum Seiten öffnen??![]()
Würde mir soo gerne deinen neuen Skin runterladen...aber so funzt das ja net...*heul* Du musst mir helfen!Ich bin schon soo lange ein riesen Fan von dir und ich war soo überglücklücklich, dass du endlich wieder eine Seite hat...und dann geht die nicht...oder ich bin zu blöd...![]()
Sorry für das Gemeckere...![]()
Greez, Vanilla Sky![]()
bienchen83 schrieb:@S´hannara:das hatte ich schon verstanden, und ich find´s toll, dass du die Haut free gemacht hast!
shannara schrieb:mist,mich regt das langsam auf das so viele leute probleme haben
tut mir echt leid
versuche mal diesen link zu benutzen,wenn der auch nich geht,schick ich es dir per mail
freu mich das es dir gefällt![]()