Update 14.10.2005

bienchen83

Member

Nach einer kurzen Pause geht´s munter weiter mit zwei Jacarandabäumchen für Guderun (und alle, die sie sonst noch brauchen können):​
bienchen83_jacaranda_MESH.jpg
bienchen83_eingetopfter_jacaranda_MESH.jpg
lg und gute Nacht,​
Bienchen83​

Zuletzt bearbeitet:
So nun stelle ich mal das Update von Sims Channel vor.

Es gibt heute 2 Häuser. Beide sind Rohbauten und füreure Einrichtungsfantasie perfekt ;>

haus011sc13zp.png

Das erste Haus ist ein Schloss ;>

haus012sc0kr.png

Und das zweite ein Zwillingshäuschen ;D

Viel Spass damit ;)

Eure Iga :scream: :hallo: :hallo: :hallo:

Auch ich melde mich nach kuzer Pause zurück (war krank:schnief: )

und biete euch hier eine kleine Besonderheit für eure Nachbarschaft an=)

:hallo: Die Sims 2 Filmstudios-erlebe Hollywood auch in deiner Nachbarschaft:hallo:

Dies ist ein Gemeinschaftgrundstück;)

Erlebe spannende Abenteuer bei der Wild West Show oder schaue zu wie die Sims Nachrichten oder deine lieblings TV Serie endsteht.
Eine weiter besonderheit des Filmstudios ist die Kuliesse aus dem Film Titanic "g" u.v.m:eek:

:read: Ps: den Download findet ihr auf meiner Seite siehe Sig

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen! :hallo:

Södele...ich habe uns ein neues Schlafzimmer gebastelt und ein Recol dazu gemacht. Wenn ihr mögt, könnt ihr euch das jetzt holen :D!

1024_3364366536336430.jpg

1024_6161663634353665.jpg

Viel Spass damit! :)

Liebe Grüße...Bianca

Ein Dank geht auch an Chrissie und Reflexionistin, die mir beim versimsen des Bettes geholfen haben. Fühlt euch gedrückt ihr zwei :lalala:!

wie immer abslout super Blüte, Klasse !!!! Danke

Der "Bedding" Zip (Meshs) geht nich zu laden, fehler im Archiv oder so

lg
Cathleen

Cathleen1971 schrieb:
wie immer abslout super Blüte, Klasse !!!! Danke

Der "Bedding" Zip (Meshs) geht nich zu laden, fehler im Archiv oder so

lg
Cathleen

Vielen Dank, Cathleen! :)
Ich schau sofort nach. Wenn du auf die bilder klickst, kannst du aber auch die komplettSets laden. Brauchst du nicht warten =).

edit: habe grad getested...bei mir funktionieren alle downloadlinks. Versuche mal bitte über rechtsklick - Ziel speichern unter... :)

edit 2: :lol: asooo...danke für die Anregung. Die große zip-datei wird dann aber größer.

Zuletzt bearbeitet:
Bluete73 schrieb:
Vielen Dank, Cathleen! :)
Ich schau sofort nach. Wenn du auf die bilder klickst, kannst du aber auch die komplettSets laden. Brauchst du nicht warten =).

ich weiss, aber dann sind in der grossen Zip Datei nochmal viele Kleine und nicht die einzelnen direkten Dateien, oder ? Und das "nervt" löl, dann muss ich immer wieder ein neues WinZip öffnen-schliessen-öffnen-schliessen , so ist es einfacher. Es sei denn, Du packst in die große WinZip dann alles als direkten Download, na das wär ja vielleicht Klasse, weil ich sowieso immer alles von Dir sauge :eek: :lol: :eek:

Danke und lg
Cathleen :hallo:

P.S. Weiter so, super schöne Sachen, die Du da machst, aber das sagte ich ja schon mehrmal :hallo:

@Cathleen dann machst Du es Dir sehr umständlich.
Du brauchst einfach alle Zips markieren, mit der rechten Maustaste anklicken,es öffnet sich ein Kontext-Menü ,du gehst auf "Hier entpacken" und er entpackt alles, ohne das lästige öffnen etc.Dann schmeißt Du die Zips,die ja noch blau markiert sind, weg indem du wieder anklickst mit rechter Maustaste und Löschen nimmst. Ich sortiere dann alles nach Typ und lösche z.b. die Readme's und die Fotos und so raus. Wenn ich nachher nur noch .package dateien habe, nehme ich den Clean Installer und schubs es in die richtigen Ordner. Geht rasent schnell.

Edit: falls ich es zu umständlich erklärt habe kann ich ja mal ein Tut schreiben:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

schon wieder tolle Updates hier im Thread!

Auch bei mir gibt es ein neues Haus. Eine Stadtvilla in Downtown mit abgesenktem Wohnzimmer als zentralem Raum. Ich danke Hügö für das Tutorial.

Bild1Moderna.jpg

Bild4Moderna.jpg

Außerdem habe ich mich zum ersten Mal in die Tapetenabteilung gewagt:

Meine niedlichsten Stücke:

Kuechenfliese%20mit%20Bild.bmp
Fliese%20mit%20Enten.bmp

WildCherry hat ein Safarikleid erstellt. Mit dem Sommerkleid möchte sie den Sommer heraufbeschwören. Seit sie den Motorradführerschein hat, erstellt sie nur noch "Rocker" wie Hardy Hart. <lach>

Safarikleid_Bild.jpg
Sommerkleid_Bild.jpg
Motorradkutte_Bild.jpg

Ich hoffe es gefällt und ihr übt Nachsicht mit Anfängern.

Liebe Grüße
Elli

Zuletzt bearbeitet:
Bluete73 schrieb:
edit: habe grad getested...bei mir funktionieren alle downloadlinks. Versuche mal bitte über rechtsklick - Ziel speichern unter... :)

nach wie vor, ob so oder so, "kann nicht geöffnet werden, ungültiges Archiv"

ich lad mal den großen DL, mal sehen, obs da geht : mom ........, japp, über die große Zip-Datei gehts, nur einzeln bekomm ich das "bedding" nicht geladen

:hallo:

Hi ihr Simser,
ich habe nach langer zeit mal wieder was auf www.ksit.org für euch!

1410051rt.jpg

(Die Klamotten sind nicht von mir sondern von Katho (neues Mitgliet meiner Site!)

Ich würde mich über einen eitrag in mein Gästebuch freuen!

GLG
Tim

PS: Das Projekt Mupa, das eingentlich angekündigt war, findet leider dochnicht statt, wegen einiger Probleme mit Copyright´s von 2 Marken! Deswegen hatt es auch so lange gedauert bis das Update kam (Wegen verhanlungen!)
Tut mir also leid das Es sooo Langegedauert hatt! Sorry!
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

diese Frisuren

Moin,

kann mir jemand weiter helfen. Ich habe mir auf der Seite folgendes Update gerade herunter geladen, allerdings komme ich mit den Files nicht klar..... Denn es sind "7z-Dateien" <---- :confused: Funktionieren die denn auch im Spiel???? Hab ich noch nie gesehen:naja:...als "package" lassen die sich nicht saugen, aber eigentlich sollten es doch "package-Dateien" sein damit sie im Spiel auch funzen, ODER????:(

vielen Dank .....

wäre ja zu schade, denn es sind voll schöne neue Frisuren..

hier der Link: http://mado.new21.net/louis/sims

Gruß

ViveMaria schrieb:
Moin,

kann mir jemand weiter helfen. Ich habe mir auf der Seite folgendes Update gerade herunter geladen, allerdings komme ich mit den Files nicht klar..... Denn es sind "7z-Dateien" <---- :confused: Funktionieren die denn auch im Spiel???? Hab ich noch nie gesehen:naja:...als "package" lassen die sich nicht saugen, aber eigentlich sollten es doch "package-Dateien" sein damit sie im Spiel auch funzen, ODER????:(

vielen Dank .....

wäre ja zu schade, denn es sind voll schöne neue Frisuren..

hier der Link: http://mado.new21.net/louis/sims

Gruß

Winrar ist Dein Freund! :)
7z Archive kann Winrar entpacken.

http://www.winrar.de/

schreib mal, wie du das machst ...., dann machen wirs nach . die Frisuren sind wirklich toll !!

"unbekanntes Format oder Datei ist beschädigt" kommt bei Winrar :confused:
danke

Cathleen1971 schrieb:
schreib mal, wie du das machst ...., dann machen wirs nach . die Frisuren sind wirklich toll !!

"unbekanntes Format oder Datei ist beschädigt" kommt bei Winrar :confused:
danke

[edit]Gelöscht, weil nicht mehr benötigt[/edit]

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt!! Du hast recht %)!! Mit Win-Rar lassen sie sich entpacken*froi*:)... ich musste mir den neuesten eben erstmal runterziehen.....

edit : *rotwerd*, mein Winrar war zu alt ... *räusper*

jetzt gehts :lol: :hallo:

Dankeeeeeeeeeeeee

Zuletzt bearbeitet:
Cathleen1971 schrieb:
also ich raff das nich ... wenn ich auf die Datei auf der Seite rechtklicke, kommt das übliche "öffnen" + "im neuen fenster öffnen" + "Ziel speichern unter" usw. usf, das übliche halt :(

auf der Seite, wo die Frisuren sind, ist auch ein Link um sich den neuesten Win-Rar bzw. eine Testversion "free" herunter zulade!! Das habe ich auch gemacht.... damit ging es!! :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
ich werde mod wieder von den übrigen updates trennen!! fang ma mal an.. viel spass..

Celebrity & Real people

Josh Hartnett

Angelina Jolie

Horror / Goth

Elizabeth.. My avatar sim!!

Hair

.:Super shine hair set two:.

Long wave hair 'Princess blonde'

My first Hair

Highlight Hair

Flip Twisted - by Modish Kitten

new hairstyle for male teenager (mesh) by request

Heather

Recolors of Peggysims hair

70's flip recolors

Electronics

Lighting

Hobbies

Adults

so meine lieben, das war alles!!!​

viel spass damit!!​

lg, karin​

Zuletzt bearbeitet:
bei mir gibt es heute diesen skintone für alle altersgruppen
viel spaß damit

hoffe es gefällt:hallo:

und das unter anderem in der donation abteilung

calvin.jpg

Zuletzt bearbeitet:
einfach auf das vorschau bildchen klicken und unter dem originalbild dann den download button anklicken.du brauchst keine anmeldung um etwas runterzuladen ;)

bienchen83 schrieb:
shannara schrieb:
bei mir gibt es heute diesen skintone für alle altersgruppen
viel spaß damit

hoffe es gefällt:hallo:QUOTE]

Sehr witzig, Shannara. Du weißt doch ganz genau, dass wir dir das förmlich aus den Händen reißen!

:eek: :eek: :eek:

:lol: woher soll ich das wissen ;) die haut habe ich ja auch für alle gemacht schau unter downloads,donation ist nur das tattoo und die unterwäsche :D
die haut ist also eigentlich ein und die selbe :cool: :hallo:

Sag mal Shannara...kann das sein, dass deine Site im mom off ist oder bin ich mal wider zu blöd zum Seiten öffnen??:confused:
Würde mir soo gerne deinen neuen Skin runterladen...aber so funzt das ja net...*heul* Du musst mir helfen!Ich bin schon soo lange ein riesen Fan von dir und ich war soo überglücklücklich, dass du endlich wieder eine Seite hat...und dann geht die nicht...oder ich bin zu blöd...:mad:
Sorry für das Gemeckere...:rolleyes:

Greez, Vanilla Sky :lalala:

Vanilla Sky schrieb:
Sag mal Shannara...kann das sein, dass deine Site im mom off ist oder bin ich mal wider zu blöd zum Seiten öffnen??:confused:
Würde mir soo gerne deinen neuen Skin runterladen...aber so funzt das ja net...*heul* Du musst mir helfen!Ich bin schon soo lange ein riesen Fan von dir und ich war soo überglücklücklich, dass du endlich wieder eine Seite hat...und dann geht die nicht...oder ich bin zu blöd...:mad:
Sorry für das Gemeckere...:rolleyes:

Greez, Vanilla Sky :lalala:

mist,mich regt das langsam auf das so viele leute probleme haben :argh:
tut mir echt leid :(
versuche mal diesen link zu benutzen,wenn der auch nich geht,schick ich es dir per mail ;)
freu mich das es dir gefällt :lalala:

shannara schrieb:
mist,mich regt das langsam auf das so viele leute probleme haben :argh:
tut mir echt leid :(
versuche mal diesen link zu benutzen,wenn der auch nich geht,schick ich es dir per mail ;)
freu mich das es dir gefällt :lalala:

Danke shanni!!Bist die beste!!:hallo:

Edit: Danke!Die Seite, die du mir angegeben hast, geht!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten