Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dem bin ich hier in Berlin schon mal über den Weg gelaufen... aber mein Typ ist er absolut nicht. Irgendwie ist er mir total unsympathisch, aber so lange er dir gefälltJeyJey86 schrieb:
noxwell schrieb:
oh jaaa... das ist einer der männer meiner träume...julgi schrieb:hi freaks, look at me..
Mausebein85 schrieb:Wollte mal wissen wem ihr den wirklich too Sexy for this world findet "g"
Und ich meine hier wirklich sexy![]()
Meine; Jessica Simpson, Briteny Spears,Vince (Hallo Holly), u.vm.
Bin gespannt
Sim-On schrieb:oh gott wieder so ne dämliche teeniefrage....
ich denke, britney, vince (ka wer das ist) und jessica s. (die kuh) sind genau so normale menschen wie andere auf. sie haben nur genug geld um sich schön machen zu lassen. ich finde perfektion ist sowieso auch eine seeehr subjektive Sache. Aber jedem seine meinung![]()
Pimthida schrieb:@Mausebein: Doch du bist ein Teenie.![]()
Mausebein85 schrieb:Also mein schöner ersteinmahl bin ich kein teenie und dämlich find ich die Frage auch nicht
Dämlich ist nur dein beitrag hier.............................
Und wer lesen kann ist klar im Vorteil Vince ist ein Schauspieler aus der Serie Hallo Holly.
Und ich denke nicht das du Jessica Simpson persönlich kennst um die ein Urteil über sie zu erlauben........von wegen Kuh............
Na auf wem Stehst du den so ............auf Inge Maisel aus der Lindenstrasse........weil sie nicht blondiert ist und aus America kommt............
Ich bin echt kein unmensch aber mache sollten sich lieber ihren komentar sparen und ihren teil denken als alles schlecht zu machen.
Sim-On schrieb:na ja ich darfs doch dämlich finden oder? ich finds einfach lächerlich. mal wieder merke ich, wie oberflächlich diese starvergötterei doch ist. kennst du Jessica simpson persönlich? kannst du beurteilen ob sie nett ist oder nicht? das mit der "Kuh" war eher ironisch gemeint, da ja wohl jeder sieht, dass sie gut aussieht (jedenfalls für den Geschmack der meisten). ich meinte bloß, dass sie, wenn sie mal ganz normal zum einkaufen raus geht oder so auch nicht anders ist als alle anderen.
also die frage selbst fand ich "doof" aber deinen beitrag jetzt find ich auch mal richtig kindisch und unreif! wie kommst du dazu, auf inge meysel (ja, wer schreiben kann ist im vorteil) zurückzuführen, wo sie auch noch nicht mal mehr lebt?! als ich dein alter, 19, gelesen hab, hab ich mich erst total gewundert. als ich die frage beantwortet habe, habe ich nicht auf dein alter geachtet aber jetzt fällts ein bisschen heraus. aber wie auch immer... ich muss dich ja nicht verstehen und das ist jetzt auch egal![]()
kleinefreche2 schrieb:die zwei und natürlich xtina(das bild war zu gross),sarah connor,shakira und jessica alba!
~~kleine~~
![]()
Mausebein85 schrieb:Und für dummheit kann auch keiner was
Sim-On schrieb:na ja ich darfs doch dämlich finden oder? ich finds einfach lächerlich. mal wieder merke ich, wie oberflächlich diese starvergötterei doch ist. kennst du Jessica simpson persönlich? kannst du beurteilen ob sie nett ist oder nicht? das mit der "Kuh" war eher ironisch gemeint, da ja wohl jeder sieht, dass sie gut aussieht (jedenfalls für den Geschmack der meisten). ich meinte bloß, dass sie, wenn sie mal ganz normal zum einkaufen raus geht oder so auch nicht anders ist als alle anderen.
also die frage selbst fand ich "doof" aber deinen beitrag jetzt find ich auch mal richtig kindisch und unreif! wie kommst du dazu, auf inge meysel (ja, wer schreiben kann ist im vorteil) zurückzuführen, wo sie auch noch nicht mal mehr lebt?! als ich dein alter, 19, gelesen hab, hab ich mich erst total gewundert. als ich die frage beantwortet habe, habe ich nicht auf dein alter geachtet aber jetzt fällts ein bisschen heraus. aber wie auch immer... ich muss dich ja nicht verstehen und das ist jetzt auch egal![]()
Sim-On schrieb:die einzig dumme hier bist du. aber mehr schreib ich auch nicht dazu, geh sterben und lass mich in ruh.
Felina schrieb:Was hat Mausebein dir getan? Was ist daran schlimmm, wenn man prominente Menschen schön findet? Das hat nichts mit Teenies zu tun, mich interessiert es auch, was für Menschen andere Leute schön finden, dabei geht es jetzt gar nicht darum, wie schlau ein Mensch ist; die Frage war einfach, welche Menschen wir sexy finden.
Beleidigungen kommen außerdem meist nur zum Einsatz, wenn man keine Argumente mehr weiß-das ist echt arm.![]()
Jetzt hasst du mich wahrscheinlich auch, aber egal, ich wollte nr meine Meinung sagen. In deinen andere Beiträgen bist du mir bisher nämlich nur positiv aufgefallen.
[mecker modus off]
LG
Felina![]()
Petzi schrieb:Too sexy! Too sexy!
Und die Antwort lautet natürlich Jim Carrey.
Kann ja mal passiern^^LinkinParkFan schrieb:@Sir Lancelot
Ich kritisier dich jetzt mal ganz böse
Kylie Minogue
&
Marilyn Monroe
nicht böse gemeint, mirs langweilig![]()