to Sexy for this world

Ryan Philippe! 1 | 2
Ist ja wohl mal die geilste Sau auf Erden....
Auch hammer ist
Ashton Kutcher! 1

Edit:
Bei den weiblichen Personen... eindeutig Salma Hayek...

klick

ich liebe diese Frau... die ist einfach perfekt, wer würde nicht gern so aussehen wie sie? =)

Zuletzt bearbeitet:
Mein Alltime-Favourite: Jim Morrison

doorsthejimmorrison9914593tn0k.jpg

Definitiv too sexy for tis world, daher leider schon 1971 im Alter von 27 Jahren von uns gegangen.

@loraluna und DanielR

kann es sein, dass er die Bilder direkt verlinkt habt??;)
Nehmt mal bitte die Bilder raus und verlinkt nur, kostet sonst unnötigen traffic

was mich angeht....ich schließe mich Willow an:D

Schönheit sit NICHT relativauch wenn manche das gegenteil behaupten nur bestimmt über 100 studien an verschiednen Universitäten haben rausgefunden.................. das es nicht so ist;)

Es gibt zbsp: das Perfekte Gesicht , und die Idial Figur für Frau und mann

Das alles Hat was mit Evolution zu tun!!!!:eek:

Hat jetzt einfach mal hergepasst und ist ja auch sehr wissenswert

hmmm .. dann will ich auch mal

weiblich
Alexis Bledel 1 2

männlich
Paul Walker 1

Wow, hier sind ja schon einige heiße Persönchen ;)

Ich kann es selbst nicht erklären, aber ich finde Oliver Bendel (spielt momentan beiGZSZ die Rolle des Tim) nicht ganz uninteressant :rolleyes:

http://oliver-bender.com/bilder/008.jpg

http://oliver-bender.com/bilder/011.JPG

Mich reizen bei Jungs meist irgendwie die Lippen.
Ich find das so toll, wenn die Oberlippe so einbischen über die Unterlippe geht. Versteht irgendwer was ich meine? *g*
Jedenfalls finde ich das so sexy und genau das hat er :eek: *g*

wieso sollte man wegen david beckham ausgebuht werden? also ich find den auch rattenscharf =)
und ryan philippe gefällt mir in eiskalte engel auch sehr sehr gut...
sehr sexy find ich auch usher, scheiss auf seine komische nase, der kerl ist geil :p
und von den frauen finde ich, auch wenn sie von vielen gehasst wird j.lo so richtig hübsch, so dumm sie vielleicht sein mag, sie sieht einfach perfekt aus
und jessica alba find ich auch toll

der neue tim von gzsz gefällt mir auch so gar nicht, da fand ich sogar den alten hübscher... aber besonders hier im thread sieht man es ja wieder: geschmäcker sind eben verschieden!!!

Mein Hase is echt sexy, ich könnt den irgendwie nie mit nem anderen Mann vergleichen... *dahinschmelz*

Un Weiber auf die man eifersüchtig werden könnte gibts meist nur auf MTV oder der Hilton ihren Körper, die Fresse is hässlich :naja: Ach un Jessica Alba un die gansen Popdivas.
Mal davon abgesehen nehm ich mir die nich als Vorbild, die sin mir etwas zu unnatürlich, aber auf solche dünnen Beine un sonen flachen Bauch bin ich echt neidisch ^^ :lol:

Ich hab kein Problem damit wenn angeblich 'tolle' Mädels im Fernsehn oder so kommen sollten, weil die kommen eh nich an mein süßes Mäuslein ran. Ich mein, sich operiern lassen kann doch heutzutage jeder der das will und die nötigen Finanzen hat. Auf die Natürlichkeit kommt es an, auf die Dinge die einen Menschen körperlich und auch charakterlich ausmachen. Und da find ich nun mal die ganzen Dinge an und in meim Mäuschen besser, wie zum Beispiel ihr Näschen oder ihre tödlichen Augen -.- Nich wahr Maus? :rolleyes:

julgi schrieb:
hi freaks, look at me..
oh jaaa... das ist einer der männer meiner träume...
012.gif
:D gott, ich stand 2 meter vor ihm und er hat mich ein paar mal angesehen! ich stecke irgendwo in seinem unterbewusstsein ;P ich bin bereit zu sterben
012.gif
:rolleyes: ^^

teenie ;)

edward norton ist ja wirklich auch nicht übel...

Mausebein85 schrieb:
Wollte mal wissen wem ihr den wirklich too Sexy for this world findet "g"

Und ich meine hier wirklich sexy;)

Meine; Jessica Simpson, Briteny Spears,Vince (Hallo Holly), u.vm.

Bin gespannt

oh gott wieder so ne dämliche teeniefrage....
ich denke, britney, vince (ka wer das ist) und jessica s. (die kuh) sind genau so normale menschen wie andere auf. sie haben nur genug geld um sich schön machen zu lassen. ich finde perfektion ist sowieso auch eine seeehr subjektive Sache. Aber jedem seine meinung :P

Sim-On schrieb:
oh gott wieder so ne dämliche teeniefrage....
ich denke, britney, vince (ka wer das ist) und jessica s. (die kuh) sind genau so normale menschen wie andere auf. sie haben nur genug geld um sich schön machen zu lassen. ich finde perfektion ist sowieso auch eine seeehr subjektive Sache. Aber jedem seine meinung :P

Also mein schöner ersteinmahl bin ich kein teenie und dämlich find ich die Frage auch nicht
Dämlich ist nur dein beitrag hier.............................
Und wer lesen kann ist klar im Vorteil Vince ist ein Schauspieler aus der Serie Hallo Holly.
Und ich denke nicht das du Jessica Simpson persönlich kennst um die ein Urteil über sie zu erlauben........von wegen Kuh............
Na auf wem Stehst du den so ............auf Inge Maisel aus der Lindenstrasse........weil sie nicht blondiert ist und aus America kommt............

Ich bin echt kein unmensch aber mache sollten sich lieber ihren komentar sparen und ihren teil denken als alles schlecht zu machen.

Pimthida schrieb:
@Mausebein: Doch du bist ein Teenie. ;)

naya aber sagen wir mal so ich gehe ein festen Arbeitsplatz nach , habe ne eigene wohnung,kümmere mich um fast alles...............(Haushalt);)Und habe seit drei jahren ne feste beziehung:D

Also wirklich teenie passt da nicht mehr so..............aber alt bin ich ja auch noch nicht:p

die zwei und natürlich xtina(das bild war zu gross),sarah connor,shakira und jessica alba!

%) ~~kleine~~%)

Anhänge

• Britney Spears.webp
    Britney Spears.webp
    107,3 KB · Hits: 64
  • Paris Hilton.webp
    Paris Hilton.webp
    61,9 KB · Hits: 61
Mausebein85 schrieb:
Also mein schöner ersteinmahl bin ich kein teenie und dämlich find ich die Frage auch nicht
Dämlich ist nur dein beitrag hier.............................
Und wer lesen kann ist klar im Vorteil Vince ist ein Schauspieler aus der Serie Hallo Holly.
Und ich denke nicht das du Jessica Simpson persönlich kennst um die ein Urteil über sie zu erlauben........von wegen Kuh............
Na auf wem Stehst du den so ............auf Inge Maisel aus der Lindenstrasse........weil sie nicht blondiert ist und aus America kommt............

Ich bin echt kein unmensch aber mache sollten sich lieber ihren komentar sparen und ihren teil denken als alles schlecht zu machen.

na ja ich darfs doch dämlich finden oder? ich finds einfach lächerlich. mal wieder merke ich, wie oberflächlich diese starvergötterei doch ist. kennst du Jessica simpson persönlich? kannst du beurteilen ob sie nett ist oder nicht? das mit der "Kuh" war eher ironisch gemeint, da ja wohl jeder sieht, dass sie gut aussieht (jedenfalls für den Geschmack der meisten). ich meinte bloß, dass sie, wenn sie mal ganz normal zum einkaufen raus geht oder so auch nicht anders ist als alle anderen.
also die frage selbst fand ich "doof" aber deinen beitrag jetzt find ich auch mal richtig kindisch und unreif! wie kommst du dazu, auf inge meysel (ja, wer schreiben kann ist im vorteil) zurückzuführen, wo sie auch noch nicht mal mehr lebt?! als ich dein alter, 19, gelesen hab, hab ich mich erst total gewundert. als ich die frage beantwortet habe, habe ich nicht auf dein alter geachtet aber jetzt fällts ein bisschen heraus. aber wie auch immer... ich muss dich ja nicht verstehen und das ist jetzt auch egal :)

Sim-On schrieb:
na ja ich darfs doch dämlich finden oder? ich finds einfach lächerlich. mal wieder merke ich, wie oberflächlich diese starvergötterei doch ist. kennst du Jessica simpson persönlich? kannst du beurteilen ob sie nett ist oder nicht? das mit der "Kuh" war eher ironisch gemeint, da ja wohl jeder sieht, dass sie gut aussieht (jedenfalls für den Geschmack der meisten). ich meinte bloß, dass sie, wenn sie mal ganz normal zum einkaufen raus geht oder so auch nicht anders ist als alle anderen.
also die frage selbst fand ich "doof" aber deinen beitrag jetzt find ich auch mal richtig kindisch und unreif! wie kommst du dazu, auf inge meysel (ja, wer schreiben kann ist im vorteil) zurückzuführen, wo sie auch noch nicht mal mehr lebt?! als ich dein alter, 19, gelesen hab, hab ich mich erst total gewundert. als ich die frage beantwortet habe, habe ich nicht auf dein alter geachtet aber jetzt fällts ein bisschen heraus. aber wie auch immer... ich muss dich ja nicht verstehen und das ist jetzt auch egal :)

Und für dummheit kann auch keiner was

Sim-On schrieb:

bei allem respekt, aber ob jessica alba nett oder nicht ist, das ist mir im moment völlig wayne.. besser wenn sie es natürlich ist, aber lebensnotwendig ist das nicht

Sim-On schrieb:
die einzig dumme hier bist du. aber mehr schreib ich auch nicht dazu, geh sterben und lass mich in ruh.

Was hat Mausebein dir getan? Was ist daran schlimmm, wenn man prominente Menschen schön findet? Das hat nichts mit Teenies zu tun, mich interessiert es auch, was für Menschen andere Leute schön finden, dabei geht es jetzt gar nicht darum, wie schlau ein Mensch ist; die Frage war einfach, welche Menschen wir sexy finden.
Beleidigungen kommen außerdem meist nur zum Einsatz, wenn man keine Argumente mehr weiß-das ist echt arm.:p

Jetzt hasst du mich wahrscheinlich auch, aber egal, ich wollte nr meine Meinung sagen. In deinen andere Beiträgen bist du mir bisher nämlich nur positiv aufgefallen.

[mecker modus off]

LG
Felina:hallo:

Felina schrieb:
Was hat Mausebein dir getan? Was ist daran schlimmm, wenn man prominente Menschen schön findet? Das hat nichts mit Teenies zu tun, mich interessiert es auch, was für Menschen andere Leute schön finden, dabei geht es jetzt gar nicht darum, wie schlau ein Mensch ist; die Frage war einfach, welche Menschen wir sexy finden.
Beleidigungen kommen außerdem meist nur zum Einsatz, wenn man keine Argumente mehr weiß-das ist echt arm.:p

Jetzt hasst du mich wahrscheinlich auch, aber egal, ich wollte nr meine Meinung sagen. In deinen andere Beiträgen bist du mir bisher nämlich nur positiv aufgefallen.

[mecker modus off]

LG
Felina:hallo:

danke dir bin ja nun wirklicj kein unmensch:ohoh:

Die schönste Frau ist natürlich meine Freundin.
Aber "Bloody Pleasure" ist auch sehr sexy. Wird aber hier niemanden etwas sagen. Zur Info - ist ein Gothic Modell.

Der schönste Mann ist Johnny Depp. Vorallem in Edward mit den Scherenhänden und Fluch der Karibik.

Wirklich gut finde ich den:
hugh_jackman.jpg

und den (gelle Dagobert? ;) ):
andromeda03.jpg

Aber nur in ihren jeweiligen Rollen.....

aci, du kennst mich=)

absolut sexy find ich: lorenzo lamas (regegade, air america)
scott bakula (captain archer)
viggo mortensen
david james elliott (JAG)
kevin sorbo
und noch ein paar mehr=)

Hi,also Ryan Phillipe ist auf jedenfall ziemlich sexy...ich sag nur Eiskalte Engel...
Brad Pitt ist auch sehr sexy...immerhin ist er bereits 41Jahre...das muss man erstmal schaffen(ich meine so lange so gut auszusehen)
Ansonsten auf jedenfall noch Christiano Ronaldo,den Gärtner von desperite Houswives(heißt in echt Jesse Mc...???)u.s.w...
Von den Frauen find ich sehr hübsch Angelina Jolie,Aus ,,eine himmlische Familie" die Merry, und...ach ich weiß auch nicht...interessiere mich eher fürs männliche...=)

MFG Condomi

Kurt Cobain
und ausserdem hab ich ne NEUE Liebe entdeckt :D
Serj Tankian, von System Of A Down
mein Gott, der Mann ist so schön! Un dso sexy! und so TOLL!
ich würde sterben für ihn! :D ne, schon nich. aber er is toll.

edit:
oh. das wollte ich nicht. Wollte es als Link anzeigen, aber ich bin mal wieder zu doof dafür. Ist ein Bild zu gross? Tut mir Leid!! :-(
edit2: ok, ist keins zu gross :)

Ich hbae jetzt auch mal jemand männliches gefunden, den ich absolut schön finde: Morten Harket von A-ha

Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5

Aber solche kantigen, markanten Gesichter finde ich sowieso einfach nur traum-haft.
Wer braucht da schon Brad und Orlando?:p :D

@Sir Lancelot
Ich kritisier dich jetzt mal ganz böse :)
Kylie Minogue
&
Marilyn Monroe
nicht böse gemeint, mirs langweilig =)

einfach, ich bin einfach too sexy for the world :D

Nein, spaß, oder doch nicht? :D:D:D
Außerdem find ich noch Christina Aguilera und Rihanna too sexy for the world :-)

Also ich finde Adam Brody richtig schnuckelig!!
Weiß jetzt leider nicht wie man hier ein Bild reinstellt, also schaut ihn euch doch bitte mal bei Google oder so an... *dahinschmelz* :)

@xXxanniXx: Liv heißt aber Liv Tyler nicht Taylor. Aber sei ist wirklich sehr süß, und Orlando ist sowieso verdammt sexy.
@Schokokeks: Jaaah, der ist auch nicht schlecht. Aber Aragorn dunkel steht ihm besser als das Viggoblond.

wie man in meiner siganture sieht:
eindeutig JOHNNY DEPP...ich liebe ihn

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten