Problem, ich kann den neuen Patch nicht installieren

Blütenstaub

Member

Hallo,

ihr müsst mir unbedingt helfen. 1. ich kann den Patch für NIghtlife nicht installieren. Ich soll die CD 2 einlegen, was ich auch gemacht habe und er sagt mir, ich soll mich vergerwissen, dass dem auch so ist.

2. Ich hab mir das neue Auto von Maxis runtergeladen, bei der Installation sagt er mir, dass ich das Erweiterungspack nicht installiert hätte, was nicht ist.

Wo könnte das Problem sein? Von einer Neuinstallation möchte ich gerne absehen.

Vielen Dank

LG

Hallo, ich habe seit der Patch-Installation (gestern installiert) auch ein Problem:

und zwar sind alle Sims und Gegenstände, sowie Kleidung u.ä. auf einmal unscharf, obwohl die Grafikoptionen alle auf "hoch" sind. Vor der Patch-Installation hatte ich nur einige Probleme, die der Patch lösen sollte.

Dann hab ich noch eine allgemeine Frage:

Wenn ich auf den Kühlschrank klicke und dann "trinken..." wähle, kommt nur "Saft" als Auswahl. Ist das bei euch auch die einzige I)nteraktion oder stehen bei euch noch andere Getränke zur Verfügung? Wenn ja, was kann ich tun, damit diese auch bei mir erscheinen?

Grüße

Simcasa

Zuletzt bearbeitet:
Morgen,

habe nur eine Festplatte und ich hatte Nightlife noch einmal installiert, aber leider funktioniert das immer noch nicht.

LG

Seit dem ich den Patch installiert habe, zeigen meine Sims immer zu einen Vogel. Anfangs war es ja recht amüsant, aber irgendwann nervt es schon.
Außerdem kam nachts um 3 ein Nachbar unaufgefordert min. 5 mal vorbei und sagte dann sofort: es ist schon spät, ich muss nach Hause - und diese Sprüche eben....

@Blütenstaub
habe nur eine Festplatte und ich hatte Nightlife noch einmal installiert, aber leider funktioniert das immer noch nicht.
Hast du vielleicht aus Versehen die falsche Version runtergeladen? Es gibt ja eine CD-Rom-Version und eine für DVD...

@Cavie-Sim
...ich kann den Patch nicht mal herunterladen....
Bist du bei EA-Gams registriert? Was kriegst du denn für eine Meldung, wenn du runterladen willst?

Gruß
Amanda

Simcasa schrieb:
Hallo, ich habe seit der Patch-Installation (gestern installiert) auch ein Problem:

und zwar sind alle Sims und Gegenstände, sowie Kleidung u.ä. auf einmal unscharf, obwohl die Grafikoptionen alle auf "hoch" sind. Vor der Patch-Installation hatte ich nur einige Probleme, die der Patch lösen sollte.

Dann hab ich noch eine allgemeine Frage:

Wenn ich auf den Kühlschrank klicke und dann "trinken..." wähle, kommt nur "Saft" als Auswahl. Ist das bei euch auch die einzige I)nteraktion oder stehen bei euch noch andere Getränke zur Verfügung? Wenn ja, was kann ich tun, damit diese auch bei mir erscheinen?

Grüße

Simcasa
Ich hab auch das gefühl, dass manche kleidungsstücke seit nightlife unschärfer sind trotz höchster grafikoptionen. :( allerdings auch schon ohne patch.

Bei mir gibts auch nur saft. hab auch noch nie von einem anderem getränk beim kühlschrank gehört. :confused:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten