Mein Versuch vom weißen Haus!

Rothus

Newcomer
Hallo. Ich habe mal versucht, das weiße Haus (Präsidentensitz in Washington) wenigstens äußerlich nachzubauen. Leider hatte ich keine passende Texturen dafür. Habe ein paar Außenwände selber gemoddelt, leider ohne Fensterschindeln. Aber egal, Umriß dürfte erkannt werden. Vom innern werde ich noch Bilder zufügen. Auch zum downloaden würde ich es gerne anbieten, jedoch mit den Wandtexturen. Da ich die umgeänderten Texturdateien nicht finden kann im Spiel, mache ich als .bmp Datei die Wandtexturen dabei. Könnt Ihr ja dann später im Homecrafter dazu tun. Und die Familie könnt Ihr auch löschen, die dem Haus noch inne wohnt. Innen habe ich mich nicht am Orginal gehalten, da ich es eher wie ein normales Haus ausstatten wollte. Wenn Ihr es wollt, werd ich es an Hexlein schicken. ihr hatte ich mal eine Version geschickt, aber die war zu groß und nicht so doll. Diese hier ist besser. Und ich hoffe sie hat dann mal Zeit es hier reinzustellen. Ich kann nirgend wo was hochladen zum anbieten.

http://img449.imageshack.us/img449/5067/dasweiesims2haus6ex.jpghttp://img422.imageshack.us/img422/8176/dasweiesims2haus6jm.jpg

Zuletzt bearbeitet:
:eek: Boah is dir gut gelunge muss mer net 2ma hingugge um es zu kenne!!!Super schee%)

Also echt klasse und de Gate passt ach de zu,anstatt des klei auto da wäre vllt die limousine von modthesims(die ja auch für NL is) net schlecht

GEIIIL!Kannste das auch ins I-net stellen das man das Downloaden kann?Weil das Haus ist super geil!Und ich bin erlich und sage sowas könnte ich nie machen!:)

Danke für das Lob. Mußte einige Bilder der Ausenansicht aus dem Netz laden. Um es reinzustellen, muß ich Hexlein fragen. Habs zwar als Zip Datei hier, aber leider ist die Größe noch zu groß. In der Zip Datei ist auch die Wandtextur dabei.

PS: Ist ein schöner großer Pool im Keller. Bilder folgen noch.

Geiles Haus! Aber woher haste den Springbrunnen? Is der ein Download oder in einem Add-On? Ich bekomm nämlich erst am meinem Geburtstag WCJ und NL.:(

Superstar Sim schrieb:
Geiles Haus! Aber woher haste den Springbrunnen? Is der ein Download oder in einem Add-On? Ich bekomm nämlich erst am meinem Geburtstag WCJ und NL.:(

Den gibts in WCJ ;)

Hexlein schrieb:
Wow, wirklich toll - willst du mir das Haus schicken? Wie groß ist die Zip Datei? und sind auch keine Hacks im Haus?

Hexlein

Hallo. Gerne schicke ich Dir das Haus. Und nein, keine Hacks drinne, nur die Außenwand hat nen eigenen Anstrich. Bitmap Dateien liegen bei. Größe der ZIP: knapp 4MB. Normale Sims2 datei mehr als 7 MB.

Was ist eigentlich mit den Wandtexturen? oder ist es die ganze Zip Datei inkl. den Texturen? Amsonsten herzlichen Dank.

Rothus schrieb:
Was ist eigentlich mit den Wandtexturen? oder ist es die ganze Zip Datei inkl. den Texturen? Amsonsten herzlichen Dank.

Bei der komprimierung wird alles mit gepackt was im Haus ist ;)

Hexlein

undisturbed schrieb:
BOR geilooo !! Wie hast du das soo gut hinbekommen?

Danke fürs Lob. Ich habe mir Bilder vom echten weißen Haus runter geladen und die als Vergleich ausgedruckt. (Leider gibt es kaum nahaufnahmen). Dann habe ich einfach angefangen zu bauen. Nun mein erstes Haus war zu groß. Einfach mal versucht. Und nochwas, ich spiele Sims 2 nicht so gerne, ich baue lieber die Häuser. Und kreiere Wände.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten