Sims nicht mehr die Alten?

*Bina*

Newcomer

Hilfe!
Vor ein paar Tagen hab ich per SimPe die Nachnamen von einigen meiner Simsfamilien geändert. Nur die Nachnamen!!!
Als ich danach wieder spielen wollte, waren meine Familien völlig verändert! Eine Sims Mama hatte eine andere Hautfarbe, Zwei Kinder liefen irgendwie in der Luft und benahmen sich wie Teenager, bei allen waren die Persönlichkeitspunkte weg und das Alter zurückgestellt.
Dann hab ich wieder bei SimPe geschaut, ob sich da was geändert hat. War aber nicht so. Demnach waren alle Kinder Kinder, und Persönlichkeiten hatten sie auch.
Ich will meine alten Sims wieder!
Gibt es einen SimPe- Profi, der mir helfen kann???:ciao:

Sowas ähnliches hatte ich heute auch! Hab nur die Schulart geändert und nachher im Spiel hatten alle Schlechte laune,meine Familie hatten alle als Lebenzziel Familie(außer Kleinkind u. Kind+Hab teenie auch gehabt. Die waren den alle Lover Kleinkind und kind AUCH!!!
Das Kleinkind konnte schon laufen obwohl ich ihm das noch nich begebracht hatte und die intergration Flirten(mit Bruder,Mutter) war auch!!! Ich geh nie wieder in SimPe!! Sone sch** ey....

Ich nochmal:Bei mir is das außerdem alles Englisch(SimPe)
Hab das aus dem GameStarheft...

Hi mia90

Das aus dem GameStarheft iss fehlerhaft! ;)

Mit dem normalen hate ich noch nie (!!!) probleme!

Mein SimPe ist auch Englisch, aber nicht aus GameStar. (Ich hab's irgendwo downgeloadet, keine Ahnung wo...) Jedenfalls hatte ich damit auch noch nie Probleme- zumindest nicht vor Nightlife. Vielleicht hat das ja damit was zu tun?

Aber was kann ich dagegen machen? Hilfe, Hilfe, Hilfe :heul:

Hi Chkdsk7 vbmenu_register("postmenu_1902479", true);

Na endlich geht's.

Habe mir es so eben gedownloadet.
Iss total anders als bisher und viel aufwändiger gemacht als bisher.

Versuche mich gerade durch zu ringen, ich hoffe sehr es iss immer noch genau so einfach wie zuvor und nun nicht so kompliziert wie alle Windows Programme (Word Exel Wordpad...).

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten