Crimson King schrieb:ja ich nehm alles wieder zurück, und immer schön fleisch und eier von glücklich lebenden (und sterbenden) tieren kaufen![]()
Die armen Dinger sterben doch so oder so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Crimson King schrieb:ja ich nehm alles wieder zurück, und immer schön fleisch und eier von glücklich lebenden (und sterbenden) tieren kaufen![]()
Die armen Dinger sterben doch so oder so.
Mainzel schrieb:Entenbraten? Wenn ich was von ühnern esse sind das ÖKO- Eier ( Nicht mehr ganz öko(stallpflicht))
teko schrieb:Im Ganzen gesehen (all die Tierseuchen) eindeutig ein Fiasko des Fleischkonsum der westlichen Welt, woran ich zum Glück nicht beteiligt bin.![]()
Da steckt kein sinn hinter, außer dass bei einer Schlachtung die Vögel "Tiergerecht gekillt" werden und hier nicht*Leni* schrieb:Ja,Entenbraten,Hühnchen,Schweinefleisch,was weiss ich was die Hausmannslost so alles hergibt.Ich esse FReilandeier,wenn ich mal ein Ei esse................
Und darum kann ich auch nicht verstehen,warum hier so viele böse auf mich sind,beleidigend werden weil ich gesagt habe das es wohl besser ist die Vögel zu töten,obwohl ihr bestimmt alle Fleisch essen tut.Da versteh ich dann den Sinn irgendwie nicht.............Sorry,ist mir wohl mit meinen 23 Jahren zu hoch,was weiss ich.
Mainzel schrieb:Da steckt kein sinn hinter, außer dass bei einer Schlachtung die Vögel "Tiergerecht gekillt" werden und hier nicht
Mich wundert das auch und man kann mich schon als Philosophen bezeichnen.
Blackshine schrieb:Dann bin ich glücklicherweise auch nicht an den zu hohen Fleischkonsum beteiligt.
Ich bin glücklicherweise Vegetarierin.
Eier gibt es selten,wenn dann Öko-Freilandeier.
Tierische Milch trinke ich garnicht,auch kein Käse,keine Sahne und Joghurt auch nur sehr selten.
Gehörte zwar jetzt nur indirekt zum Thema,aber zumindest trage ich an der Massentierhaltung,wodurch die Vogelgrippe auch entstanden ist,wenig Schuld.
Die Spanische Grippe, an der zwischen 1918 und 1920 schätzungsweise ein Fünftel der Weltbevölkerung erkrankte. Alle Infos zB hierMainzel schrieb:1. Welche spanische Grippe?
Dieser geringfügige Unterschied ist mir durchaus bewusst, das kann ich Dir versichern@Petzi Zwischen Erkranken und Sterben ist noch ein kleiner Unterschied.
simpsonmania schrieb:Hilft es jetzt eigentlich was gegen die Vogelgrippe wenn man sich Grippe impfen lässt?
simpsonmania schrieb:Hilft es jetzt eigentlich was gegen die Vogelgrippe wenn man sich Grippe impfen lässt?
Place4MyHead schrieb:Hab grad das gelesen:
1. Das derzeitige Vogelgrippevirus wird KEINE Pandemie bei Menschen auslösen, da es nur sehr schwer übertragbar ist!
2. Tamiflu ist gegen das derzeitige Vogelgrippevirus so gut wie wirkungslos.
.
KissThePain schrieb:OMG sie is in deutschland angekommen -___- trotzdem finde ich, dass so eine panik gemacht wird. "die vogelgrippe kann massen von menschen umbringen" mmmhm! dann sollen sie was gegen tun, maaan!
KissThePain schrieb:OMG sie is in deutschland angekommen -___- trotzdem finde ich, dass so eine panik gemacht wird. "die vogelgrippe kann massen von menschen umbringen" mmmhm! dann sollen sie was gegen tun, maaan!
In Paderborn soll sie sein, aber sind nur spekulationen und vom Labor gibt es noch keine Ergebnisse. So weit wie ich das verstanden habe, haben die tote Störche (?) gefunden.Dark Angel schrieb:ach wirklich? die is schon angekommen? ist mir recht neu..
hat jemand vllt. genauere informationen?
wär nett
Darky
Ähm, ich glaube, dass du hier wie viele andere selber Panik machst. Wo ist bitte bekannt gegeben worden, dass es schon Fälle von Vogelgrippe in Deutschland gab? Die toten Wildvögel wurden sehr wahrscheinlich vergiftet und sind nicht an der Vogelgrippe gestorben.KissThePain schrieb:OMG sie is in deutschland angekommen -___-
Macillo schrieb:man könnte sie auch einfach aufschlitzen.. oder wie bei normalem fleisch das gemacht wird (wie auch immer)
mysticstar schrieb:jup, übrigens waren es gänse.