Fotostory *FS* ~ † The sad Twin † ~

Hi Kimiko,

ist ne super Story, find ich echt gut. Mach weiter so, freu mich schon wenns weiter geht.
Arya

Hallo !!
Wow ich bin total begeistert !!
Kannst du mich bitte benachrichtigen?? Muchas gracias

Ich finde deine Wahl von den Namen seeehr schön !!

LB Jul-E

coole fs ;) und grade voll spannend, schnell weiter schreiben xD
kannst du mich bitte auch benachrichtigen wenns weiter geht?
eine sache verwirrt mich aber, wieso gibt es denn jetzt zwei fs von "the sad twin"?
oO naja bay bay

jenny

Na da hab ich ja meine 2. Lieblingsschreiberin gefunden ;) Es gibt da trotzdem etwas, das mich stört (irgendwer muss ja mal mit der Kritik anfangen): ich weiß zwar nicht, ob du das schon machst, aber ich denke du solltest doch noch mal Korrektur lesen, bevor du die Story hier rein stellst. Es kommen oft Flüchtigkeitsfehler vor (z.b. hat das Wort "begang" (begehen) nichts mit begann (beginnen) zu tun). Trotzdem schreibst du sehr schön und die Idee für die Story ist auch nicht alltäglich...also dickes Lob eigentlich und mach schnell weiter bitte!
Ich hoffe du bist mir nicht allzu böse wegen der Kritik.

Hallo an alle ~
Mein Internet funktioniert wieder ( glücklicherweise ) und so wird die Story heute noch mit einem Kapitel beglückt ^^
Ich danke euch wirklich für die lieben Kommentare. Das baut mir sehr auf und erfreut mich.
Ich habe die Liste mal reingetan, die benachrichtigt werden möchte.
Ich hoffe ich habe keinen vergessen :

- Chiya
- Willow
- sims rocken
- chrisslybärchen
- kloaken_caro
- Sweetchilly
- Ciao17
- Arinafan
- Jul-E
- Jennyyyyy

Und damit ich die Frage nochmal klären kann, warum es zwei Versionen von The sad Twin gibt .. :
- Ich hatte vorher, bevor mein Computer wie immer einmal abstürzt und neu formatiert wurde, eine Story von The sad Twin angefangen. Ya, da find die Story mit der geburt von den beiden an.
Aber dies ist nun eine neue Version und hat GAR NICHTS mit der da vor zu tun und wird es auch nichts damit zu tun haben, ist also GANZ NEU ! ^^

Thank you~

Hi
ich find deine Stry voll toll!
Ganz du mich bitte benachrichtigen wenn es weiter geht?
Das wär super lieb lg sims2girlie

SUPER STORY!!!!
BENACHRICHTIGE MICH BITTE AUCH!!!
wär auch seeeehr lieb
bigsimsfan

Boh Kimiko!!!
Was ich dich schon voll lange fragen wollte ( bin aber irgendwie nie dazu gekommen... ), WOHER HAST DU IMMER DIESE "GEILEN" IDEEN??!
Kein wunder,dass das Schicksall uns seit der ersten Klasse zusammen hält:lol: ...Es meint es wirklich gut mit uns!!
Ich sag es dir schon seit längerem, aber du hörst ja nie auf mich!!! SCHREIB ENDLICH EIN BUCH UND VERDIENE MILLIARDEN!!! *Ich illustriere es dann für dich:p *

Wie auch immer schreib weiter, damit ich auch mal was vernünftiges zu lesen bekomme:lol: !!!

Lieb dich <^^>

Wir sehn uns ...

Gruß an alle

Izumy-chan

PRAKTIKUMSPAUSE

Es tut mir wirklich leid, aber es wird wohl eine Pause geben.
Ich habe erstmal Drei Wochen Praktikum, schon seit anfang der Woche.
Danach werde ich die Story fortsetzen.
Dann folgen die ersten Männer im Leben der beiden Mädchen, außerdem werden sie umziehen.
Ich hoffe ihr bleibt mir treu.

Entschuldigung nochmals,
Kimiko.

Hallo Kimiko! :hallo:
Schade, dass du vorerst nichts mehr schreiben wirst, aber nach deinem Praktikum bist du bestimmt umso besser ;-)
Wo machst du es denn?
brighti

In einem Kinderhort ^^'
Die Kinder schaffen mich ..
ich bin so kapputt, und muss andauernd bilder malen für die Kinder.
Außerdem muss ich noch die Praktikumsmappe machen..
und dann noch drei mal die Woche ins Fitnesscenter ^^
Ich hoffe ihr verzeiht mir das .. *verbeug*

Ich finde deine FS voll schön. Die arme Mayu

Benachrichtigst du mich bitte, sobald es weitergeht?

PS: Viel Spaß bei deinem Praktikum

Ein kleines Update, weil heute Feiertag ist und ich zeit gefunden hab zu spielen ^-^
Ich hoffe es gefällt euch ..

Kapitel 4 - Umzug gefällig?

Irgendwie war es doch ein wenig seltsam. Yumi und ich hörten aus dem Wohnzimmer viel gelächter. Nach mir wurde nichteinmal gefragt.
Yumi lenkte mich dagegen immer wieder ab, erzählte mir Geschichten und muntertem ich auf, wenn es mir schlecht ging.
Sie war wirklich eine gute Freundin. Meine Einzige, eigendlich.

snapshot505e7354306277ac0ew.jpg

,,Du und deine Schwester, ihr erinnert mich ganz stark an das Märchen Aschenputtel. Deine schwester ist eines dieser verwöhnten Zicken! " meinte Yumi und äffte Miyu ganz komisch nach. Ich lachte erneut. ,,Und irgendwann kommt für dich ein Prinz, der dich aus diesem Kaff rettet! Da bin ich mir sicher." lächelte Yumi. Ich senkte etwas verlegen den Kopf:,, Meinst .. du?"

snapshot505e7354106161583yp.jpg

,, Das meine ich nicht nur, das weiß ich!" nickte Yumi selbstsicher.
,, Weeeeer ist hier eine verwöhnte zickige Schwester?" hörte man von der Treppe aus motzen. Miyu kam die Treppe rauf, sah Yumi angewiddert an und wandte sich zu mit:,, Du! Weißt du was Schwesterherz?" sagte sie aufgeregt zu mir. ,,Nein, was?" fragte ich sie und rückte dabei ein wenig näher zu Yumi.

snapshot505e73541062770c1pu.jpg

Yumi war schon richtig genervt. Ich bleibt neben ihr stehen und hielt ihre Hand.
,,Wir ziehen um!"
,, WAS?" kam Yumi und mir gleichzeitig aus dem Mund geschossen.
,, Richtig gehört. Mama ist ja eh krank und wird das noch 'ne Zeitlang bleiben, und ein lieber Freund von mir hat mir angeboten bei ihm unterzukommen, du kannst auch mit! Ich habe extra für dich mit gefragt!" sie drückte ein künstliches lächeln auf.
,,Ich möchte aber nicht weg von Yumi." sagte ich leise.
,,Die kommt doch auch mit." sagte Miyu genervt.
,, Komm ich also?" sagte Yumi, mit dem gleichen Ton zurück.
,,Dann könnt ihr beiden Freaks .. äh, Freunde zusammen abhängen. Wie findet ihr das? Außerdem lebt unsere kleine Satanistin doch auch allein, oder nicht?"
Ich musste Yumi nun am Arm festhalten, damit sie sich nicht auf Miyu stürzt.

snapshot505e7354306277405to.jpg

,,Ich komme mit! Aber nur, weil ich Mayu nicht mit einer Schwester wie dich allein lassen kann, ist ja unverantwortlich!" sagte Yumi und verschränkte die Arme.
Miyu lachte laut, sie winkte und ging ie knatschenden Treppen wieder runter. ,,Packt schonmal! Morgen sind wir schon weg~"
,,Ist das wirklich in Ordnung für dich?" fragte ich Yumi unsicher.
Ich weiß nicht, sie mochte meine Schwester nicht. Ob sie sich nur für mich ins Unglück stürzen sollte.
,,Wir machen alles zusammen! Wir bleiben zusammen und werden für immer zusammen sein. Das haben wir uns doch versprochen. Stimmts?"
Ich erinnerte mich an früher, wo sie mir ins Ohr flüsterte, das wir immer überall zusammen hingehen würden.

snapshot505e7354f06157ac4lw.jpg

,,Also du ziehst aus? Schön, ich komme mit!" lachte Yumi.
Was sie sagte hat mich sehr gerührt, so das ich schon fast das weinen anfing. ,,Danke .. " schluchzte ich.

Dann war der Tag gekommen, wo wir unser altes zu Hause verließen.
Yumi war schon da, wir hatten vor kurzem telefoniert. Sie hatte die adresse von Miyu bekommen.
>> Und warne ihr, ich stehe jetzt nicht vor dem richtigen Haus!<< hatte Yumi noch gesagt.
Es war ganz früh morgens als wir noch vor unserem alten Haus standen und auf dem Möbeldienst warteten.

snapshot505e7354906278ee1bx.jpg

,,Ich bin so nervös!" quengelte Miyu rum. ,,Der Typ, weißt du, eigendlich kenne ich ihn gar nicht so gut, also der, dem das Haus gehört." gestand Miyu mir. ,,Aber er sagte, das er das Haus vor kurzem vereerbt bekommen hat. Oh Mayu! Er ist so süß!"
,, Bist du in ihn verliebt?" fragte ich sie lächelnd.
,, Verliebt? Nein, unsinn. Ich will nur was von ihm."
Ich verstand den Sinn nicht, war das nicht das gleiche?

snapshot505e735450627af26mr.jpg

Gegen Mittag kamen wir dann auch an.
Das Haus war wirklich riesig!
Es sah etwas alt aus von außen, aber das war schon in Ordnung.
Miyu quitschte vor Freude.

snapshot505e73549065a8191wk.jpg

Auch Yumi trafen wir, die mich freudig in die Arme nahm.
,, Na? Seit ihr auch schon hier? " fragte sie.
Ich war sichtlich nervös, meine Finger waren eiskalt und ich zitterte ein wenig, obwohl es sonnig war.
Yumi lächelte und strich mir aufmunternt über die Schulter.
Mit unserem schweren Gespäck gingen wir bis vor die Tür. Miyu klingelte, aber niemand machte auf.
Miyu schimpfte: " Was soll das denn?".
Eine kurze Stille trat ein.

,,Heeey! Hier drüben! Entschuldigung, ich wusste nicht das ihr schon so früh kommt."

snapshot505e73545073d09d5ia.jpg

Lächelnd trat ein junger Mann an uns heran und begrüßte uns.
Mir stockte ein wenig der atem, und auf einmal wurde ich ganz rot im Gesicht und mein Herz klopfte richtig schnell.
Was war nur los? Ich hoffte nur, ich wurde nicht krank.
Der Junge begrüßte Miyu mit einer umarmung. Er drehte sich zu mir und lächelte mir zu.
,, Du musst Mayu sein. Wow, du siehst deiner Schwester wirklich ähnlich. Ich seit beide sehr hübsch."
Ich sah verlegen zu boden, und Yumi stoß mich mit den Ellenbogen an.
Der Junge lächelte weiterhin charmant:,, Also mein Name ist ... "

Ende Kapitel 4.

Ich hoffe es gefällt euch ^___^

Zuletzt bearbeitet:
Die Liste derer, die benachrichtigt werden wollten ~

- Chiya
- Willow
- sims rocken
- chrisslybärchen
- kloaken_caro
- Sweetchilly
- Ciao17
- Arinafan
- Jul-E
- Jennyyyyy
- sims2girlie
- bigsimsfan
- orange_girl
- jasmin_isabella
- _angel_
- Toffife
- little_tricia
- pink.princess

Zuletzt bearbeitet:
Oh toll! Aber warum hat er die Augen zu? *lol* Ich liebe deine Story! Sie ist wirklich wie Cinderella.......Ließt du dir meine mal durch....? *werbungmach* Sie ist nicht sehr lang und schon zu Ende *seufz* Deine Eigenzüchtungen sind wunderschön.

toller Teil!:scream:Ich finde es schön, das du noch mal Zeit gefunden hast und noch mal einen Teil für uns Geschrieben hast. Danke! Danke! Danke!:lalala:
ICh finde es auch ihred wie schade, das der Typ die AUgen zu hat, ist aber nicht so schlimm!
Jetzt wünsche ich dir erstmal viel Glück bei deinem Praktikum,
Gruß bobofan2:hallo:

Das Kapitell ist wirklich sehr gut.Ich will unbedingt wissen wie es weitergeht!!! Schreib schnell weitet!

Danke für eure lieben Kommis ^^ das die Augen zu sind, war nicht absicht ._. ich habe ja die BIlder genommen, die ich noch gefunden habe, und da war nur dieses Bild dabei x_x
Ich werde bald ein neues machen.
^___^ Ihr seit so lieb. Ich mach weiter, sobald ich zeit habe.

Die Story ist echt super!!! Ich kann nicht genug davon kriegen!!
Mach so schnell wie möchlich weiter!

Hallo ^^
Also .. ~
Ich habe das Bild nun verändert, ^_^ jetzt schaut er ordentlich aus, nicht?

@Laura Tut mir leid, aber die beiden sind mit paar anderen Leuten auf einem riesen Grundstück ._. ich kann Miyu und Mayu leider nicht einpacken, tut mir leid.

Kimiko schrieb:
Hallo ^^
Also .. ~
Ich habe das Bild nun verändert, ^_^ jetzt schaut er ordentlich aus, nicht?

@Laura Tut mir leid, aber die beiden sind mit paar anderen Leuten auf einem riesen Grundstück ._. ich kann Miyu und Mayu leider nicht einpacken, tut mir leid.

kannst du denn nich einfach alle zum download stellen?wenns nicht geht ists zwar schade aber dann kann mans halt nich ändern. welche hautfarbe haben miyu und mayu und ich glaub auch yumi eigentlich?die ist so schön hell :)
und woher hast du die tollen augenfarben von den zwillis und ich glaub auch die von dem jungen?

Ähm ohh .. x.x ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung mehr woher. Ich glaube die Haut war die zweit hellste von oepu. Glaub ich ..
Die Augen weiß ich aber wirklich nichtmehr ^^'
Und alle zum download stellen? Weiß ich gar nicht wie das geht, sorry x.x

Wow!Wieder mal ein klasse Teil!
Ich leibe diese Story!
Freu mich schon auf den nächsten Teil!

Kritik: Hmm zu dieser Story kann man einfach keine Kritik sagen,ich finde alles ist perfekt =)

Also mach schnell weiter und benachrichtige mich bitte,ja?

Deine Lara :hallo:

Wow wieder ein super karpitel.Weiter so.
Ich hoffe das die Fortzetzung nicht all zu lang braucht bin voll gespannt,hehe.
P.S Danke für die benachrichtigung.

Bye Ciao

@Kimiko: Wow! Wirklich eine super schöne Story!

Bitte benachrichtige mich auch, wenn ein neuer Teil Online ist.

Kimiko du musst dich unbedingt beeilen mit deiner FS. Will unbedingt wissen wie es weiter geht ^_^

Ich liebe deine FS. Du hast einen echt schönen schreibstiel!Deine Sims sind auch immer sehr
schön

Eröffnung der dritten Seite *freu*

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten