Fotostory *FS* ~ † The sad Twin † ~

Kapitel 5 - Vom Spiel der Liebe

snapshot505e7354f073d0485fo.jpg

,, Kevin. Mein Name ist Kevin." sagte der junge Mann.​
Kevin also.
Mein Herz klopfte wahnsinnig schnell. Noch nie habe ich derart Gefühlt, ein seltsamens Gefühl, ein geschmisch aus Aufregung und Übelkeit.
,,Das ist klasse. Nun sind wir fünf Personen. Ich denke, das wird reichen."
,, Fünf?" wiederholte Yumi. ,, Du,Mayu, ich und Barbie sind doch .. vier?"
,,Ich bleibe doch nicht alleine unter den ganzen Mädels." lachte Lee.
,,Darf ich vorstellen? Mein Cousin, sein Name ist Lee."

Hinter dem Haus trat noch ein Junge hervor.

snapshot505e7354b07686405lw.jpg

Dieser Lee hatte einen furchtbar starren Blick und dunkle Augen.
Auf eine Art fazinierte er mich, aber auch eine andere Art schreckte er mich ab. Ich wollte natürlich freundlich bleiben, dass gehörte sich schließlich so. Nicht wahr?
Ich begrüßte ihn lächelnd:,, Hallo Lee."

snapshot505e7354907686c13pt.jpg

Er sah mich für kurze Zeit an, dann jedoch drehte er seinen Kopf weg und ging schweigend ins Haus.
,,Habe ich was falsch gemacht?" fragte ich.
,,So ein Kotzbrocken." sagte Yumi.
,,Diese Asiaten. Die sind immer so. Lee ist halb Chinese. Nun, was soll's. Komm Mayu, ich werde dir dein Zimmer zeigen. Ihr anderen könnt ruhig schonmal rein gehen."
Er nahm meine Hand und lächelte, sodass mir schon wieder ganz heiß wurde.
,,Und was ist mit mir? Zeigst du mir nicht mein Zimmer?" schimpfte Miyu, wobei sie mich böse anfunkelte.
,,Später." sagte Kevin und schliff mich ins Haus. Yumi sah ihm misstrauisch und etwas eifersüchtig hinterher.

snapshot505e7354f0768b945cu.jpg

,, Ich .. finde es wirklich nett das du mich etwas rumführst." sagte ich schließlich mit zittriger und schwach wirkender Stimme.
,, Hey. Das ist kein Problem. Pass auf, hier hoch musst du in unsere Zimmer. Links ist das erste Badezimmer und das Wohnzimmer. Rechts Esszimmer, Küche und das zweite Badezimmer."
In meinem Zimmer angekommen war ich ziemlich überrascht.
Es war so groß! Und wunderbar eingerichtet.
Von Lee bekam ich gar nichts mehr mit. Der hielt sich ruhig, distanziert und sprach kein Wort.

snapshot505e73543076882e0zl.jpg

In meinem Zimmer angekommen redete Kevin auf mich ein:
,,Wir sind wohlhabend." grinste er, ohne dabei eingebildet zu klingen.
,,Ich habe mir das Zimmer ausgesucht. Für das hübscheste Mädchen meiner WG."
Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Ich war überrascht.
Mein Herz krampfte sich seltsam zusammen, unsicher sah ich mich um. Unsicherheit überkam mich. Konnte ich das annehmen?
,,Komm mit." sagte er danach. ,,Ich weiß wie du dich dankbar zeigen kannst."
Er ging aus mein Zimmer, lächelnd. Ich folgte ihm unnaufällig. Er nahm sanft meine Hand, doch dann zog er dran. Unsanft. Er tat mir weh.
Er drückte mich gegen ihn: ,, Ich finde dich eigendlich viel hübscher als Miyu. Du siehst noch so unschuldig aus. Zier dich nicht so, du willst dich doch dankbar zeigen, oder?"

snapshot505e7354b07688b13rv.jpg

,,Oder?" wiederholte er. ,,Ich .. ich .. ." stummelte ich daher. Er strich mit seinen Lippen über meinen Hals und ging mit seinen Händen tiefer meinen Rücken hinunter bis zu meinem Po. ,,Dann lass uns in mein Zimmer gehen, weißt du, kleine Mayu, ich mochte dich schon, als ich dich auf Fotos von deiner Schwester gesehen habe. Ich dachte mir " Ich muss sie haben "."
Deswegen sollte ich also umziehen?
Um jemanden zu gehören?
Das wollte ich nicht. Nein, das wollte ich wirklich nicht. Yumi? Yumi .. hilf mir, ich bin noch so schwach.
,, Ich .. will das nicht." sagte ich.
Er drückte mich stärker an ihn, daraufhin merkte ich nur noch einen Knall und das ich zurück geschleudert wurde.
Als ich die Augen öffnete, war ich überrascht.

snapshot505e7354507689786rx.jpg

,,Mach keinen Scheiß." hörte ich Lee ruhig sagen.
,,Das geht dich'n feuchten Dreck an." motzte Kevin. ,,Ich kann alle haben. Ich will sie - halt dich daraus."
,,Willst du noch eine Anzeige haben? Die WG würde sofort wieder aufgelöst werden. Hey - lass sie doch in Ruhe."
Leise fluchend verlies Kevin den Flur und ging die Treppe nach unten ins Wohnzimmer.
Lee sah mich daraufhin mit seinen leeren, dunklen Augen an.
,,Alles in Ordnung?" fragte er mich, ohne eine mitleidsmiene zu verziehen.
Ich stand irgendwie unter schock, ich schüttelte etwas ängstlich den Kopf:,, Nein .. nein es ist überhaupt nichts in Ordnung."

snapshot505e7354f07689e70zs.jpg

Ich konnte etwas schwaches in meiner Stimme wahrnehmen. Ich war ängstlich, ich wollte immer stark sein.
Immer stark. Ich konnte mich gegen Kevin nicht wehren, ich habe mich in ihm getäuscht. War mein ganzes Leben nicht so verlaufen?"
All dies ging durch meinen Kopf wobei ich schwankend in mein Zimmer trat und mich nochmal zu Lee umdrehte und ihn ansah.
Er erwiderte meinen Blick - gefühlslos.

snapshot505e7354b0768a7b4ml.jpg

Ich schloss die Tür daraufhin hinter mir ab. Ich setzte mich auf mein Bett und starrte gegen die Wand. Eine ganze Weile.
Nach ungefähr einer Stunde war ich wieder in der Lage klar zu denken.
Mir wurde bewußt das ich mich gegenüber von Lee unmöglich benommen hatte.
Er war es, der mich gerettet hat und ich habe ihm die Tür vor der Nase zu gehauen.
Als ich nach unten ins Wohnzimmer ging, rannte Yumi zu mir.

snapshot505e735410768b525ji.jpg

,, Alles in Ordnung?" fragte sie mich besorgt. ,,Du bist so lange nicht aus deinem Zimmer gekommen. Ist was passiert?"
Ich schüttelte den Kopf und lächelte. Ich wollte sie nicht noch zusetzlich belasten, mit meinen unwichtigen Problemen.
,,Übrigens solltest du nicht so auffällig zur Couch schauen. Da haben sich wirklich zwei gefunden. Dieser Kevin ist ein Macho, dass habe ich gemerkt , als er Miyu am Hintern grapschte.
Unaufällig drehte ich meinen Kopf in Richtung Couch.

snapshot505e735490768cd22tx.jpg

,, Du bist wirklich das Beste, Baby." grinste Kevin Miyu zu, die anfing zu kichern. Das aufgerende Gefühl vom Morgen war wie verschwunden. Eine tiefe Traurigkeit und Enttäuschung aufgrund meiner eigenen Dummheit überkam mich. Wie konnte ich auch nur denken, was irgend jemand sich für mich interessieren würde? Außer Yumi natürlich, aber Yumi war was besonderes.
Draußen war es mittlerweile dunkel.
,,Yumi? Weißt du wo Lee ist?" fragte ich sie dann, als ich den Blick von den beiden abwenden konnte.
,,Der ist raus gegangen, wieso?" antwortete sie.
,,Ich muss mich nur bedanken." lächelte ich sie an.

snapshot505e7354f0768d5e6nm.jpg

Als ich zur alten Statur, die am Teich des Hauses war, ging, sah ich ersteinmal Lee nicht.
Ich sah mich unsicher um, bis ich eine Stimme hörte.
,,Was machst du hier?"
Ich drehte mich erschrocken um, bis ich Lee wahrnahm.
Er saß auf eine Art großer Schaukel. Er sah mich fragend an, ich ging schüchtern zu ihm: ,, Darf ich.. darf ich mich setzen?"
Er nickte ein wenig überrascht.

snapshot505e735470768dd70go.jpg

Ich drehte mich zu ihm um.
Er sah mich voller Misstrauen an. Mit seinen dunklen Augen machte er mir ein wenig Angst.
,, Vielen ... dank, für deine Hilfe." stotterte ich.
,,Welche Hilfe?" fragte er langsam und legte dabei seinen Finger an sein Kinn.

snapshot505e7354b0768df42gj.jpg

,, Deine Hilfe, gegen Kevin. Heute Mittag."
,,Auf dem Flur. Das mit Kevin." sagte ich weiterhin stotternd.
,,Achso das, nun ja. Kein Problem. Das du nicht gemerkt hast, das er dich nur ins Bett kriegen will, hat mich wirklich gewundert."
Nun wurde mein Gesicht richtig rot vor scham. Ich drehte mich zur Seite und schloss meine Augen.

snapshot505e735410768e2a1hf.jpg

,,Ich bin so dumm. Ich weiß .. ich bin so.. dumm." meinte ich, wobei ich bemerkte das mir Tränen hochstiegen.
,,Übertreib nicht, okay? Ist ja nichts passiert." sagte Lee hastig.
,, Ich hatte solche Angst. Ich wusste nicht was ich tun sollte - er war so stark, er tat mir so weh. Ich war verzweifelt, ich war .. ich musste.. " stotterte ich unsicher.

snapshot505e7354d0768e184nu.jpg

Verwirrt stand ich auf und trat zum See.
Ich hielt mir die Hand vor dem Gesicht, meine Tränen hielt ich zurück.
Ich wollte nicht vor einer völlig fremden Person weinen.
Es war mir so peinlich, ich war so gedankenverloren das ich nicht bemerkte das Lee hinter mich trat: ,, Alles in Ordnung?" fragte er mich.
Ich nickte.
,,Es ist nicht schlimm zu weinen. Aber ich weiß auch, das du es nicht gewöhnt bist, getröstet zu werden."
Ich drehte mich unsicher zu ihm um. Er redete weiter, ohne seinen Blick von mir zu wenden: ,,Die Augen deiner Zwillingschwester sind blau - aber es ist nicht dein Blau. Ihr Blau zeigt lebensfreude und man merkt, das sie geliebt wurde. Deine Augen haben die Farben von Tränen. Du hast deine Tränen so lange in deinen Augen gelassen das sie diese Farbe annahmen. Ich sehe sowas."
Ich trat schwankende Schritte zu Lee, ohne nur einen Gedanken zu verlieren stolperte ich in seine Arme. Ich krallte mich an sein Shirt.
Er blieb ruhig, legte einen Arm um meine schwachen Schultern und drückte mich sanft an seinen Körper.

snapshot505e7354b07690b43ja.jpg

Nun liefen Tränen über meine Wangen. Tränen - angestaut über Jahre hinweg. Ich weinte leise, und er strich mir nur schweigsam über meine Haare. Dieses Gefühl war anders als dieses, was ich in Kevins Armen fühlte. Kevin wollte ich wegstoßen, an Lee krallte ich mich regelrecht fest. Ich wollte nichtmehr einsam sein.
Nie mehr einsam sein.
Ich war so lange allein.
,,Lass mich nicht los, bitte .. bitte nicht." flüsterte ich.
Er schüttelte nur den Kopf und drückte mich zärtlich an sich: ,,Auf das deine Tränen trocknen." flüsterte er zurück.

Ende 5tes Kapitel

Schnulz pur. Ich hoffe das tut nichts zur sache x_X ich steh eben auf sowas. Gleich werde alle benachrichtigt ^^ ich hoffe es gefällt euch ( ein bisschen mindestens? )

Kimiko.

Zuletzt bearbeitet:
ohhhh!!!!!!!!waaaaaaaaaaahnsinn!!dieser teil is so wunderschön du hast wahnsinniges talent!Echt!weiter so!
mfg bigsimsfan

Oh mein Gott ;___; Das ist ja soo traurig.Wie kannst du an so einer Stelle nur aufhören?! Schreib schnell weiter .. ich liebe diese FS ;_;

Die Story ist sooooooooooooo schön ^^
Da lese ich zum ersten mal sowas und erwisch gleich so ne gute =)
Bitte bitte schreib schnell weiter!!!!!!!!!! *süchtig ist*
Dein neuer Fan Jen :D :D :D

P.S. kann das sein das dich Project Zero bei der Namen wahl inspiriert hat??? Die heißen ja auch Mio (naja fast) und Mayu und sind auch soooooo süß wie deine Sims ^^

Eine super Fortsetzung!Ich fand das garnicht schulzig sondern sehr süss.
Ich steh auf so was,:-)
Danke fürs benachrichtgen.
Mach schnell weiter *gespanntsein*
Ciao Ciao

Danke Daaanke ^__^ ihr seit soo lieb.

@Jen: Danke erstmal ^_^.Recht hast du ^^ die Namen sind von Projekt Zero~ Mio hab ich extra anders geschrieben, damit sich die namen ähnlicher anhören.
Vielleicht schreibe ich heute oder morgen noch ein Kapitel, kann aber nichts versprechen.

oooh..schööööööön <3 Kannst du mich auch benachrichtigen wenns weiter geht? Ich find deine Sims immer so toll...man sieht ihnen irgendwie richtig den Charakter an *gg*

Wow! Das ist einfach Klasse!

Ich finde die Bilder die du zu der Story machst auch unheimlich gut! Mit dem Gesichtsausdrücken und so! Einfach Klasse!

Ich freue mich schon auf eine Fortsetzung!

Oh mein Gott! Das war so wunderschön ich hab wirklich geheult! *tränenwegwisch* Sooooo schön! Toll! So viel Gefühl. Die beste Fs die ich je gelesen hab *schluchz* Wie findest du bloß Zeit soo lange Teile zu schreiben?

mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehrmehr mehr mehr mehrmehr mehr mehr mehrmehr mehr mehr mehrmehr mehr mehr mehrmehr mehr mehr mehrmehr mehr mehr mehrmehr mehr mehr mehrmehr mehr mehr mehrmehr mehr mehr mehrmehr mehr mehr mehrmehr mehr mehr mehrmehr mehr mehr mehrmehr mehr mehr mehrmehr mehr mehr mehrmehr mehr mehr mehrmehr mehr mehr mehrmehr mehr mehr mehrmehr mehr mehr mehrmehr mehr mehr mehrmehr mehr mehr mehrmehr mehr mehr mehrmehr mehr mehr mehr mehr
Echt super hammer geil...und gegen schnulz hab ICH nichts ^^

wow du hast wirklich talent beim fotostory schreiben man merkt voll wie viel gefühl du eingesetzt hast und man kann voll mitfühlen wie die sims
auch wenn das jetzt keinert versteht nuja ich kann nur sagen
SUPPER FOTOSTORY EINFACH KLASSE WEITER SO *SchonAufFsFreu*

Oh seit ihr lieb! Vielen lieben dank, das rührt mich wenn ihr sowas sagt ^^ *schnüffl*

@ Caro Ich benachrichte dich ^_^ und danke schön *Verbeug* ^_^
@ Arinafan: Ich hatte eigendlich keine Zeit xD abeeeer ~ eigendlich sollte der Teil auch kleiner werden, aber als ich angefangen hatte konnte ich nicht mehr aufhören o.o *taschentuch recih* hast du wirklich geweint? ;_;
@Diamantenglanz: Findest du? *verlegen schau* danke~

Bin froh das ihr nichts gegen Schnulz habt XD

Ja mein Gott es ist mir irgendwie peinlich und ich bin nah am Wasser gebaut aber ich hab WIRKLICH geheult. *wunderschön* *taschntuch dankend annehm*Das mit dem nicht mehr aufhören können kenn ich aus meiner FS. Ich meine viele haben bei meiner Fs geschrieben es ist die schönste die sie je gelesen haben aber ich find deine (fast ;)) besser. Nein wirklich. Wie alt bist du eigentlich wenn ich fragen darf *liebschau*

Liste:

- Chiya
- Willow
- sims rocken
- chrisslybärchen
- kloaken_caro
- Sweetchilly
- Ciao17
- Arinafan
- Jul-E
- Jennyyyyy
- sims2girlie
- bigsimsfan
- orange_girl
- jasmin_isabella
- _angel_
- Toffife
- little_tricia
- pink.princess
- Sahara12
- Caro20034
- ProfessorSnape2
- Beyoncé Fan
- SunPrincess
- diva_lisa
- wekla
- bobofan2
- Piper012
- Miniredzora

Soo ~

@ Arinafan: Ich bin 15 Jahre alt *verlegen lächel* danke schön für dein Lob *verbeug und Kopf stoß* x_X'

Und vielen dank an euch allen, ihr seid sehr lieb .. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Also eigentlich bin ich ja eine stille Leserin, aber jetzt muss ich doch echt mal was zu deiner FS schreiben...
Aber mir fehlen grade echt die Worte-
... ein wunderschöner Teil, ich war den Tränen verdammt nah *schniff*!
Du hast einen tollen Schreibstil, eine gute Idee für die Story und tolle Bilder.
Hier passt alles zusammen.
Wow- echt ein dickes Lob dafür- eine tolle FS!

Liebe Grüße,
SunPrincess

p.s. Mich bitte auch benachrichtigen, ja? *liebguck*

Wow irgendwie hab ich gewusst das du 15 bist! *komischsei*:D Du schreibst immer so süße antworten auf unsere Kommies. *knuddel* wo wohnst du in echt? Deinen schreibstil nach zu urteilen bist du einen ganz liebe :) oje hoffentlich bin ich nicht aufdringlich:rolleyes: sorry und jute Nacht :hallo:

@ Arina Oh ohh danke danke schööönn *erröt* ^__^
*verlegen sei*
Ich wohne in NRW ^-^ in der nähe von Köln.
*kicher .. *

@Sun Danke ! Danke ;_; *verbeug verbeug* benachrichtigt wirst du natürlich. ^^

Hach, wie schön!! *Tränen abputz* es ist wirklich eine ganz ganz super gute Story... *schnief* Super!!

hey deine story is extrem geil!!!!
Kannst du mich vll.auch benachrichtígen??
wär voll lieb

Und noch mal daumen hoch für deine story

*verbeug* danke ;___;
@Sun: Ya! Bergisch Glattbach kenn ich ^-^
@Diva_Lisa: Klar benachrichtige ich dich ^^

*schnief*

Huhu Kimiko!!!!!

du hast echt talent, ließt sich alles sehr schön und ist sooooo herzzerreisend..... *tränenausaugewisch*

ich würde auch ganz gerne wissen wenns weiter geht... *liebguck*

LG wekla

So mal überlegen...was gibt es zu diesem Teil zu sagen.........
einfach nur GEIL;KLASSE;SPITZE;TOLL;WAHNSINN;OBERMEGAGEIL;UNGLUBSLICH!!!!!!!!!
WOw! Dieser Teil ist so gefühlserkreifend, das mir auch fast die Tränen gekommen sind!!!

Kannst du mich auch benachrichtigen, wenn es weiter geht?

Du bist wahnsinn!
Weiter machen, weiter machen, weiter machen!
bobofan2

tolle story kannst du mich bitte auch benachrichtigen?:confused: =)
und dann wollt ich noch fragen wo du die frisuren und hautfarben und kleidung her hast (wenn das nicht zu viel ist):rolleyes:

Danke schön -^^- *verlegen schau* werdet beide benachrichtigt.
Achso, wo ich das alles herhabe? Weiß ich nichtmehr genau .. vielleicht solltet ihr mal im Ich-suche Thread Fragen. ^^

Wow!

Also ich muss wirklich sagen ... Hammer!
Ich mag solche Geschichten und ich hoffe daher sehr, dass es bald weiter geht!
Bis dann
Bsekuh03

Hi Kimiko!!
Erstmal ein mega Kompliment an dich!! Die Story ist echt voll der Hammer!! Ehrlich!

Wann gehts weiter?
^--^

Aber dann benachrichtigst du mich aber bitte etwas früher... OK?!

Gruß an alle!!

Izumy

ohhhh wie schön^^
deine FS is echt sooo schön, besonders der letzte teil.
mach bitte ganz schnell weiter^^
kannst du mich bitte auch benachrichtigen?

Ich wollte unbedingt heute noch etwas fertig bekommen ..
*kratz* hoffe es ist okay so ^_^

Kapitel 6 - Ich bin nicht gut genug für dich ..

snapshot505e7354b07690f84xj.jpg

,, Geht es dir besser?" fragte Lee mich nach einiger Zeit, als ich mich endlich von ihm los kam. Ich schniefte:,, Es .. es tut mir so schrecklich Leid. Ich weiß nicht was los war, mir .. ich .. ." Lee schüttelte den Kopf, daraufhin hob er seine schmale Hand und strich eine Träne über meine blasse Wange weg.​

snapshot505e735430793fe15ty.jpg

,, Zu weinen ist völlig in Ordnung. Wenn du in den Spiegel schaust wirst du merken, das deine Augen schon viel heller sind." nickte Lee mir zu.
Verlegen senkte ich den Kopf etwas.
,,Ich bring dich nach oben in dein Zimmer. Meins ist übrigens genau gegenüber von deinem, also wenn du Probleme hast, kannst du bei mir klopfen. Egal wann." sagte er, gleichzeitig strich er eines seiner dünnen, schwarzen Haarsträhnen aus seinem Gesicht. Ich nickte dankbar.
Ich meinem Zimmer setzte ich mich auf mein Bett.

snapshot505e7354b07941b11bh.jpg

Es war viel passiert in den letzten Stunden. Ich musste alles langsam verarbeiten.
,,Ich habe .. wirklich vor ihm geweint." ich schüttelte den Kopf. ,,Wie peinlich.. " flüsterte ich mir selbst zu.
Daraufhin zog ich mich um, doch ich lag im Bett und war hellwach. Es war wirklich seltsam. Nicht nur das, mein Herz pochte schon die ganze Zeit, für mich war das Geräusch meines Herzens in mir so stark, das ich wirklich dachte ich werde krank. So stand ich nach einiger Zeit auf und verließ mein Zimmer und sah auf das Zimmer gegenüber. ,,Ob .. Lee schon schläft? Es ist 22 Uhr .. ob ich klopfen sollte?" Ich wendete mich zum Fenster und sah hinaus, wie absurt mein Gedanke doch war. Ich würde mich das sowieso nicht trauen.
Doch nach einiger Zeit des überlegens hörte ich schon eine vertraute Stimme: ,, Kannst du auch nicht schlafen?"

snapshot505e7354f0795a1d2la.jpg

Lee berührte meine Hand und ich zuckte auf einmal zusammen.
,,Alles in Ordnung? Du zitterst ja .. kein Wunder, läuft auch im Schlafanzug im kalten Flur rum." Er hatte recht, ich zitterte wirklich, so fasste er meine kalte Hand an und wärme diese zwischen seinen Händen.
Ich zitterte zwar, aber mein Kopf war glühend heiß und wahrscheinlich auch rot. ,,Morgen Abend singen Miyu und Kevin karaoke. Yumi macht auch mit - du solltest auch hingehen." sagte er nach einer weile. ,, Ich kann überhaupt gar nicht singen!" erwiderte ich. Er schmunzelte:,, Du kannst ja nur zusehen. Ich werde aber nicht hingehen." Dann ließ er meine Hand los und verbeugte sich, wie sich es in seinem Heimatland gehörte:,, Gute Nacht." Ich sah ihn verwundert an, als er in sein Zimmer ging, strich ich mit der Hand über meine Wange. Sie war glühend heiß.
Was für ein merkwürdiges Gefühl.

snapshot505e735410795b2d9vy.jpg

Der nächste Tag verging wie im Flug.
Ich räumte mein Zimmer ordentlich ein und sah mit Yumi Fern. Kevin ging ich aus dem Weg - er hatte aber auch genug damit zu tun seine neue Karaoke Maschine im Wohnzimmer aufzubauen.
Lee sah ich den ganzen Tag nicht, irgendwie war das sehr bedrückend für mich.
Der Abend rückte näher. Die Karaoke Maschine war fertig aufgebaut und einsatzbereit. Zwei Sofas wurden um die Maschine aufgestellt.
Als erstes sang meine Schwester ein Lied, sie war schon ganz hibbelig und freute sich.

snapshot505e73543079642c7kq.jpg

,, Like a virgin ~ Hey ~ touch for the veeeery first time." trällterte sie daher. Yumi hielt sich demonstrativ die Ohren zu:,, Bei dem Gejaule werden gleich die Nachbarn wach." brabbelte sie. Ich kicherte leise, ehrlich gesagt fand ich auch das Miyu besser Klavier spielen konnte als singen. Dann kam noch Kevin zu ihr her und sie sangen beide gemeinsam.

snapshot505e73549079645b9yw.jpg

,, Juuuust one last daaance~ bevor we say god bye, when we sway and turn round and round and round ~~~ " sie sangen fröhlich daher. Yumi ist beinahe durchgedreht, sie flüsterte mir zu:,, Gib mir eine alte Tomate, ich treffe Kevin genau zwischen die Beine." Ich musste schon wieder leise lachen. Dann kam Miyu auf mich zu und drückte mir das Mikro in die Hand.
,,Hm?" verwirrt sah ich sie an. ,,Ich möchte nicht! Ich kann nicht singen .. ". ,,Ach komm schon! Ist doch nur Spaß. Na los!" Sie schob mich neben die Karaoke Maschine und setzte sich eng an Kevin geschmiegt hin. Dann sahen sie mich irgendwie belustigend an. Ich senke erneut meinen Kopf und wurde rot vor Scham.

snapshot505e7354307965c62cj.jpg

,,Versuch's mit 'nem Schlager. Ist doch dein Musikstil, oder?" lachte Kevin. Er war wohl noch arg sauer, das ich ihn so beleidigt habe. Ich nahm es ihm nicht übel, Yumi dagegen ballte schon die Fäuste.
,,Ich kann aber wirklich nicht .. singen."
Die Hintergrundmusik erschien schon.
Kevin und Miyu fielen ins gelächter aus, Yumi wollte gerade aufstehen, als sich die Hintergrundmusik sich schlagartig änderte.
Als sich alle umdrehten und zur Karaoke Maschine schauten, sahen sie Lee wie er ein Mikro hochhob.

snapshot505e7354707965082ha.jpg

,, Du kennst doch sicher das Lied " 1000 Words? " Ich nickte.
,, Wir singen einfach nach einander." er lächelte zaghaft. Ich nickte erneut verlegen. ,,Das wird ja was.. " sagte Kevin mit Ironie in seinem Ton.
Als die Melodie anfing sang Lee seine Teil
Seine Stimme war unglaublich ..

Cause a thousand words
Call out through the ages
They'll fly to you
Even though I can't see I know they're reaching you
Suspended on silver wings

snapshot505e7354b079657c5ai.jpg

Ich stotterte erst, aber ich wollte nicht das Lee sich für mich mit blamiert.
Ich sang so gut ich konnte ...

Oh a thousand words
One thousand embraces
Will cradle you
Making all of your weary days seem far away
They'll hold you forever

snapshot505e7354d07965f26un.jpg

Als das Lied zu Ende war, klatschte Yumi wie wild.
,, Heilige Sch.. ich meine natürlich " Oh mein Gott " Mayu? Ich wusste gar nicht das du so gut singen kannst. Und Lee, von dir habe ich das schon gar nicht erwartet."
Mein Gesicht wurde knall rot. Ich war doch nicht gut, wollte Yumi mich nur trösten? Lee legte sein Mikro hin und sah zu mir hinüber:,, Du warst wirklich gut." und ich denke, ich habe ein kleines lächeln wahrnehmen können. Ich lächelte ihn dafür an:,, Lange nicht so gut wie du." Er drehte sich daraufhin weg, er strich sich nochmals seine Haarsträhne zur Seite und verließ das Zimmer.
Miyu sagte kein Wort dazu, Kevin ebenfalls nicht.
Sie waren nach dem Karaoke mit ganz anderen Dingen beschäftigt.
Yumi dagegen rüttelte mich.

snapshot505e7354507967632pm.jpg

,,Ihr beide wart so klasse! Wie ein eingespieltes Team. Aber .. Mayu .." nun machte sich ein grinsen breit. ,,Lee war immer sehr verschlossen, und nun singt er, mit dir zusammen, seite an seite, Hand in Hand~ ."
,, So war das gar nicht Yumi!" redete ich dazwischen. ,,Das stimmt nicht! Lee ist sehr nett und .. ." mein Gesicht wurde erneut rot und ich musste an gestern abend denken, wo ich mich bei ihm ausgeweint hab."
,,Und?" grinste Yumi und zupfte an meiner Hand herum. Ich schüttelte den Kopf. ,, Nein .. nichts und." Dann umarmte ich sie und sagte ihr nochmals, sie lieb ich sie doch hatte. Yumi drückte mich fest, schien aber eher als ich zu merken, dass mit mir was nicht stímmte.

Am nächsten Tag putze ich ein wenig die Fenster. Eine Haushälterin hatten sie nicht eingestellt. Kevin sagte, die Putzfrauen stecken alle mit seinen Eltern unter einer Decke. Das würde er nicht vertragen.
Also putze ich ein wenig.
Als ich das Fenster nahe des kleinen See's putze hörte ich stimmen.
Erst konnte ich sie nicht einordnen, erst als ich aus dem Fenster sah bemerkte ich das es Miyu und Lee waren.

snapshot505e7354307968f51wu.jpg

,, DU! Du hast mir gestern den Karaoke Abend versaut! Ich habe es ja kaum geglaubt, du hast dich so an meine Schwester ran geschmissen!" hörte ich Miyu schimpfen. Ich konnte es nicht glauben, war es wirklich meine Schwester Miyu, die Lee so laut anschrie?
,,Ich habe mich an niemanden rangeschmissen." rechtfertigte Lee sich ruhig und gelassen. Er behielt wirklich immer die Ruhe ..
,,Weißt du - ich verzeihe dir. Wenn du heute Abend mit mir ausgehst und Mayu sagst, das wir war zusammen hätten~ " trällerte Miyu lächelnd.

snapshot505e7354907968643my.jpg

,,Und wieso sollte ich DAS tun?" fragte Lee.
,,Hallo? Ich bin hübscher, beliebter und viel offener als Mayu. Mayu hat doch gar keine Erfahrung. Kevin ist immer so grob zu mir .. du warst so cool gestern beim singen! Ich erlaube dir ein Date mit mir haben zu dürfen."
Ich trat nun aus der Haustür aus und ging ebenfalls neben das Haus zum Teich, hielt mich aber im Hintergrund.
,,Ich habe aber kein Interesse an einem Date mit dir." protestierte Lee, wobei er seinen Blick von Miyu wendete.

snapshot505e73549079694f9tw.jpg

,, WAS? Du willst lieber mit meiner uncoolen Schwester rumhängen? Du willst MICH abservieren?! Wenn du das tust, wirst du im College nie einen Platz finden! Ich habe dort gute Kontakte zu den Lehrern! Wenn die hören ,was für ein schlimmer Junge du doch bist, werden sie dich sicher nicht aufnehmen!" schimpfte Miyu drauf los.
,, Hast' dich wohl hochgeschlafen! Willst du mich erpressen?"
,, NA UND?" schrie Miyu los. ,,Was ich will bekomme ich auch!"

,,Miyu .. Miyu hat recht." mischte ich mich nun ein. ,,Du solltest mit ihr gehen und einen schönen Abend haben."

snapshot505e735470796a0a6yi.jpg

,, Mayu .. was redest du da? Lässt du dir etwa das von deiner schlampigen Schwester gefallen?"
,, Es ist in Ordnung Lee! Sie hat doch recht! Schau sie an und schau mich an! Ich bin eben nicht gut genug für dich .. ."
,,Sie sagt es doch schon!" plapperte Miyu. ,,Wie vernünftig meine Schwester ist, sieht alles immer gleich ein. Also, wann treffen wir uns, Lee?"
Ich drehte mich um und ging schnellen Schrittes davon, Tränen flossen mir erneut über meine kalten Wangen.
Warum nur? Warum hatte ich dieses unterdrückende beklemmende Gefühl? Ich wollte Lee nicht mit ihr gehen lassen, aber ich will doch nicht sein College und damit sein ganzes Berufsleben ruinieren!"
Ich schade jedem.
Ich will lieber .. alleine sein.

snapshot505e735410796ac95pu.jpg

,,Sie hat sich tatsächlich eingesperrt!" hörte ich Yumi von draußen reden. ,, Das ist deine Schuld, du pinke Schlampe!"
,, Ach. Sie will doch nur aufmerksamkeit." hörte ich Miyu.
Die anderen hörte ich auch dazwischenreden. Lee aber nicht, vielleicht ist er in seinem Zimmer und will dieses Theater gar nicht mit hören.
,, Ich mach die Tür jetzt auf .. ." hörte ich Yumi.

snapshot505e735410796b030ag.jpg

,,Und mit einer Haarspange haben wir das Ding geöffnet." lachte sie.
,, Nicht schlecht." hörte ich Kevin.
,, Lass uns das depressive Kind da rausholen, ich habe hunger!" quengelte Miyu.
,, Lee geht." lächelte Yumi und machte die Tür ein wenig auf um ihn durchzulassen. Er nickte ihr zu und Yumi machte die Tür zu.
Ich hörte ein leises geknatsche der Tür und richtete mich langsam von meinem Sofa auf, wo ich mich hingelegt hatte.

snapshot505e7354b079713b0om.jpg

,,Hm?" gab ich von mir, wobei ich meine Augen unaufällig trocken rieb.
,,Warum ziehst du dich immer so in den Dreck?" fragte mich Lee direkt, wobei er einige Schritte näher kam.
,, In den Dreck? Ich ziehe mich nicht in den Dreck .. es ist nunmal die Wahrheit." nuschelte ich, wobei ich auf den Boden starrte.
,,Als hätte ich ansatzweise interesse an deiner strohdummen Schwester."
Ich schüttelte den Kopf:,, Sag sowas nicht .. ."
,,Es ist die Wahrheit!" antwortete Lee, wobei seine Stimme sich veränderte. Sie wurde etwas lauter, was ich von ihm nicht erwartet hätte.

snapshot505e7354507972510ps.jpg

Er setzte sich neben mich und sah mich an, ich wich seinen Blicken allerdings aus. Ich konnte ihn nicht ansehen - nicht jetzt.
Sonst würde ich wieder anfangen zu flennen, wie ein kleines Kind.
,, Ich versteh dich nicht. Du lässt dich rumschubsen, willst nichtmal ein danke schön und dann machst du dich auch noch selbst schlecht? So einen Menschen auf der Welt habe ich noch nie .. nie gesehen. So selbstlos, ist es Gutherzigkeit oder Dummheit - oder beides?"
Ich errötete vor Scham. Es stimmt schon, aber ich will doch für alle nur das Beste.
,, Lass mich Lee. Ich will alleine sein." stotterte ich.
,, So wie immer?" fragte er.
,, Was ist so schlimm daran? So verletze ich niemanden."
,, Ich gehe aber nicht."
,, Wieso nicht?"
,, Weil ich nicht gehen will."
Ich drehte meinen Kopf erneut weg. So etwas stures habe auch ich selten erlebt.

snapshot505e7354f07971f22zm.jpg

,, Ich verstehe dich auch nicht! Du kannst Miyu haben!" nun begang meine Stimme zu zittern und Tränen stiegen erneut hoch.
,, Statt dessen gibst du dich mit mir ab!"
,, Miyu hat und wird mich nie interessieren." gab er mir als antwort zurück, auch seine Stimme wurde nun höher.
,, Du bist selbst dumm! Du gibst dich hier mit mir ab! Schau mich an! Ich bin hässlich." begang ich zu schreien, ich konnte es nicht glauben, ich schrie tatsächlich Lee an, wobei mir meine Haare über mein blasses Gesicht fielen und teilweise meine tränenbefüllten Augen verdeckten.

snapshot505e735450796b7d3hy.jpg

,, Mayu! Rede keinen Schwachsinn!! Wenn dir deine Eltern das früher eingeredet haben, ist es kompletter Schwachsinn!" schrie er zurück, er ließ es wohl nicht auf sich sitzen.
,,Woher willst du das wissen ob es meine Eltern waren!? Ich bin unbeliebt und dazu noch dumm!" ich wusch mir meine Tränen ab, schrie jedoch immernoch.
,, Mayu .. ." redete Lee, er hatte sich wieder im Ton gefasst.
,, Naiv und tollpatschig bin ich auch!" zählte ich weiter auf.
,, Mayu ... !"
,, Ich habe keinerlei Erfahrung im Umgang mit Menschen! Außerdem .. .!
,, MAYU! SEI ENDLICH LEISE VERDAMMT!"
Nun hatte er ordentlich geschrieen und dabei an meinem Arm gerüttelt, er richtete sich langsam auf und beugte sich über mich.
Erschrocken sah ich ihn als, als er sich meinem Gesicht näherte und leise hauchte:
,, Mayu. Ich liebe dich .. "
Daraufhin strich er mir eine Haarsträhne aus meinem Gesicht, legte seine Lippen vorsichtig auf meine und küsste mich zärtlich.

snapshot505e735470796f647ip.jpg

ENDE 6. KAPITEL

Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn!

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:waaaaaaaahnsinn!!!kimiko du wirst mal schriftstellerin?!oder?=)=)du bist echt wahnsinnig begabt dieses Kapitel war mal wieder großartig!besser gehts nich(nur bei dir;) )=)=)freu mich auf die fortsetzung!
mfg bigsimsfan:hallo::hallo:

ooooooooh..wie süüüüüüüüß...echt wieder mal n tolles kapitel =) miyu is doch doof..jetzt will die mayu sogar die freunde auspannen -tztztz-

Das Kapitel ist dir mal wieder wirklich gut gelungen!! Das Kapitel ist wirklich sehr schön und traurg geworden! Freue mich schon auf das nähste Kapitel! Mach schnelllll~ weiter ^__^

Zuletzt bearbeitet:
Super schön!!!!

Mach weiter so!

Weiß garnicht was ich dazu sagen soll!!!

Wow das war bist jetzt das schönste Kapitel.
Schreib bitte schnell weiter.
Kann es kaum erwarten.....
P.S Danke für die benachrichtigung!!!

Ciao Ciao

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten