Fotostory *FS* ~ † The sad Twin † ~

halli hallo

also ich wollt auch mal sagn, dass die story einfach umwerfend geil is!!!
nohc NIE so ne gute FS gelesen!!!:read:

megalob an dich, kimiko!!!

könntest du mir vlt die Frisuren von Miyu und Yumi schicken?
find die total geil!!

liebe grüße, rinoa

Überlesen .. *kicher* aber nicht schlimm.
Noch ungefähr 2, höchstens 3 Kapitel.
Miyavi .. *sabber*

Das dieses kapitel auch genial war war ja nciht anders zu erwarten ;) *kompliment mach* Ich finde das letzte Foto auch sehr schön aber auch die, die du benutzt als Mayu ihrer Schwester ziegt was sie alles besitzt (Liebe, Freundschaft,...) war ne echt tolle Idee:D Sag mal erstellst du eigentlich oft Sims mit nem Asia touch ? *ganz toll find*

Hi Kimiko!

ich finde deine story echt total geil. schade das es nur noch 2 oder 3 kapitel gibt. ich hoffe, das du noch weitere storys schreibst, die so toll sind.

BEI DIESEM KAPITEL EMPFEHLE ICH JEDEM DAS LIED KOE VON TSUKIKO AMANO BEIM LESEN ZU HÖREN!

http://rapidshare.de/files/10288586/Amano_Tsukiko_-_Koe.mp3.html
Kapitel 11 - Lees Vergangenheit

snapshot505e735410c5b52b4iv.jpg

,,Und dein Bruder ist wirklich damit einverstanden, wenn wir zu ihm ziehen?" fragte ich Lee vorsichtig.
,,Natürlich, er hat es mir selbst angeboten. Ihm ist momentan eh langweilig, außerdem passen noch 3 Leute locker in unser Haus." antwortete er.
,,Und wolltest du nicht studieren."
,,Nein. Ich übernehme mit meinem Bruder das Dojo meines Großvaters, du und Yumi?"
,,Lieder kein Geld." lächelte ich. Überall lagen Kartons und Müll vom Umzug herum. Wir waren fest entschlossen wegzuziehen, irgendwo wo wir alle ein neues Leben beginnen konnten und alles andere hinter uns lassen konnten.
Es klingelte an der Tür und wir hörten einen lauten Willkommendgruß.

snapshot505e7354f0c5b55f7xc.jpg

,, Oh .. mein Bruder ist da." seufzte Lee.
,,Magst du ihn nicht?" fragte ich ihn, doch Lee grinste leicht.
,,Natürlich mag ich ihn. Trotzdem ist er .. wie soll ich sagen, das Gegenteil von mir."
,,Ich hoffe er wird mich mögen." sagte ich zweifelnt. Ich wollte natürlich nicht das mich Lees Bruder nicht ausstehen konnte.
,,Wie kann man dich nicht mögen? Nun komm schon." Lee schnappte sich meinen Arm und zerrte mich eilig aus der Tür. Er wollte es nicht zeigen, aber ich denke er konnte es kaum erwarten seinen großen Bruder endtlich wiedersehen zu können.
Als wir nach draußen gingen, sahen wir wie Yumi und er sich lachend unterhielten.

snapshot505e735450c5b8336ca.jpg

,,Yumi also ist dein Name? Freut mich, ich dachte erst du wärst die Freundin meines Bruder." Yumi lachte laut los, als sie auf Lee und mich hinwies.
,,Bruderherz! Lee-chan, kleiner Lee-Boy! Mein geliebter kleiner Bruder. Wie geht es dir?" Lees Bruder eilte auf ihn zu und klammerte sich an ihn fest, obwohl er anscheinend der ältere von beiden war, benahm er sich viel jünger. Lee quetschte sich aus der Umarmung herraus.
,,Vaan du Idiot. Lass mich los - grr .. ." Vaan lachte lauthals, dann schielte er zu mir rüber, ich hatte auf einmal ein dauerlächeln im Gesicht.

snapshot505e7354b0c5c25e0lo.jpg

,,Also bist DU Mayu? Achso .. ja jetzt passt sie beschreibung von Unschuldig. Ich hatte dich mit deiner besten Freundin verwechselt - nun ja, ich bin Vaan." Vaan grinste mich an und verbeugte sich höfflich vor mir.
,,Guten Tag ich .. mein Name ist .. Ma..yu." vor nervösität kam ich erneut ins stottern. Manche Dinge ändern sich niemals.
,,Oh wie süß! Süüüß!" Vaans Augen leuchteten auf und er strich mir über den Kopf. ,,Mein Bruder hat einen guten Geschmack. Jaja, werdet Glücklich und macht eine Fußball Mannschaft von Kindern! Oder lieber eine Football mannschaft?" Vaan war wirklich äußerst gut gelaunt und nach Lees Beschreibung war er immer so. Er war mir wirklich sympatisch und .. so wie es aussah, nicht nur mir, denn auch Yumi wechselte manchmal Blicke mit ihm aus.
Kurz darauf rannte Vaan wieder glücklich zu seinem Bruder, Lee war das verhalten von seinem Bruder anscheinend peinlich.
Doch dann nahm ihn Vaan in den Schwitzkasten ..

snapshot505e7354f0c5c2ba0hz.jpg

..Lee wehrte sich wirklich, doch sein Bruder war wohl so wie es aussah in der Übermacht.
,,Ach mein kleiner Lee-putzi-butzi. Wie sehr habe ich es vermisst dich zu Nerven. Und jetzt wohnst du wieder bei mir - HA!" Als sich Lee wieder gelöst hat und verschämt über sein schwarzes, seidenähnliches Haar strich. Vaan sah ihm wirklich unglaublich ähnlich, sein japanisches Aussehen und seine unglaublich schönen Hände waren genau wie die von Lees. Yumi rannte auf die beiden zu und stellte sie nebeneinander, ihr ist anscheinend genau das selbe aufgefallen. Und tatsächlich.

snapshot505e735430c5c29c6lk.jpg

Außer das Lee nicht gerade freundlich dreinschaute, sahen sie sich ähnlich. Vaan kicherte:,, Ich bin trotzdem genau 2 Jahre älter, wir sind keine Zwillinge."
,,Seid froh." erwiderte ich, als genau in dieser Sekunde Miyu um die Ecke gestürmt kam, an uns vorbei und an den ganzen Kartons flitzte sie auf die andere Straßenseite. Wen sahen wir? Es war Kevin und seine neue Eroberung. Dieses Mädchen sah Miyu äußerlich ziemlich ähnlich, die übrigens rannte auf ihn zu und gab ihm eine saftige Ohrfreige.

snapshot505e735470c5c4c65by.jpg

,, Du Idiot! War ich dir nichtmehr gut genug?" schrie sie ihn an.
Kevin allerdings rieb sich nur grinsend an die Wange.
,,Weißt du, du wurdest tatsächlich ein wenig langweilig. Du bist eben out - und meine süße Charlotte ist nun der Hit. Ach übrigens wollen meine Eltern das Haus wieder - ich bleibe natürlich hier und vielleicht zieht Charlotte mit mir rein. Du musst leiiiider .. wieder zu deinen Vater ziehen. Der hatte es dir und deiner Schwester eh angeboten."
,,Davon wusste ich nichts!!" schrie ich. Da wir alle neugierig waren und das Gespräch zufällig verfolgt haben ( nicht ganz zufällig, aber ein wenig Zufall war es schon ). Miyu rollte genervt mit den Augen, sie ließ Kevon kalt stehen, der sich wieder den anderem Mädchen widmete. Miyu kam auf mich zu, lachte und zeigte mit dem Finger auf mich wie sie es doch schon so oft getan hatte.

snapshot505e735470c5c3b01ex.jpg

,, Na und? Er wollte dich eh nicht wieder bei ihm zu Hause haben. Ich wollte auch nicht zurück, Kevin hat ja eigendlich gesagt das wir .. - nun ja, was solls. Geh du ruhig mit deinem asiaten Kleinkind und deiner satanistischen Freundin mit. Ich werde gut mit Papa klarkommen, er wird mir wieder alles von den Augen ablesen und du wirst wie immer .. nichts haben." Miyu lachte.
,,Ai ai ai .. das ist also Miyu." unterbrach sie Vaan. ,,Yumi du hast recht, sie ähnelt wirklich einer Barbie Puppe und nicht nur das - sie hat auch noch die IQ einer." Miyu drehte sich wütend um und sah zum schadenfrohen Vaan.

snapshot505e735490c5c4f05ic.jpg

,,Was fällt dir ein? Ich habe langsam die Nase voll von euch Asiaten." Sie musterte Vaan, der nur die Schulter zuckte.
,,Kannst-du-mich-verstehen? Soll-ich-langsamer-sprechen?" sagte Vaan schon wieder und sprach dabei sehr langsam, Yumi fing an sehr laut zu lachen. ,,Damit-du-auch-alles-verstehst, Barbie?" Vaan zwinkerte Yumi zu die verlegen lächelte. Miyu ging in das Haus - schwerstens verletzt.
Daraufhin half uns Vaan beim einpacken unserer Sachen. Es wurde viel dabei gelacht, Vaan war ein so lustiger Mensch. Lee schämte sich oft für ihn, aber ich wusste genau das er seinen großen Bruder mochte.
Am Abend dann waren unsere Sachen gepackt und gut verstaut.
Wir drehten uns nochmal um und sahen das beleuchtete Haus, das Haus wo ich Lieben gelernt hatte. Das Haus war der Wendepunkt meines Lebens, ich würde es sicher auch vermissen.

snapshot505e735430c5c6cd0tg.jpg

Der kleine Teich mit der Bank und der großen Trauerweide, den würde ich sicher am meisten vermissen. Vaan redete viel mit Yumi und mir, machte lauter lustige Sachen und so bemerkte ich erst paar Sekunden später, das Lee davonging. Vaan zog an seines meiner schwarzen Haarsträhnen und zwinkerte mir zu: ,,Mein Bruder möchte dir noch etwas sagen. Vielleicht solltest du ihm nochmal nach, Senorita-Mayu. Ich passe solange auf deine Freundin auf." Er grinste und auch Yumi nickte mir zu.
Ich wusste nicht warum er wegging und deshalb fragte ich mich, ob ich vielleicht etwas falsches getan haben könnte. Ich rannte ihm nun nach und stolperte fast. Über die matschige Erde hinweg und neben dem See her. Lee stand dort vor dem großen Hügel und sah mit seinen dunklen Augen in die Ferne.

snapshot505e7354b0c5c71a8zi.jpg

,,Lee! Lee!!" ich hetzte zu ihm, eine alte Angst kroch wieder in mir hoch. Die Angst etwas falsches zu tun. Lee drehte sich zu mir um, er sah mein verzweifeltes Gesicht.
,,Oh. Ich wollte nur kurz mit dir allein sein, was dachtest du den?" fragte er mich. Ich seufzte erleichtert:,, Mach mir bitte nicht solche Angst ..!"
Lee lächelte:,, Weißt du .. ." er räusperte, bevor er weiter redete. ,,Weißt du, meine Eltern sind schon seid längerem verstorben."
,,Das .. tut mir leid." flüsterte ich leise.
Lee schüttelte den Kopf: ,,Schon in Ordnung. Wegen meiner Eigenarten war ich als Kind im Heim nicht sonderlich beliebt und wurde immer distanzierter und hatte auch nicht vor dies zu ändern. Nur mein Bruder, der beliebt war, stand hinter mir. Er war immer .. für mich da."

snapshot505e735450c5c7368nm.jpg

,,Umso mehr leid tat es mir, das deine Schwester nicht zu dir hielt und dich nur ausnutzte." Lee sah mich an, wobei ich ihn nur schweigend anblinzelte.
,,Ich erinner mich .. das ich oft in Räumen eingesperrt wurde. Denn unser damaliger Adoptivvater hatte ein Alkoholproblem. Mein Bruder hatte zwar immer vor mich zu verteidigen, aber er konnte nach einiger Zeit auch nicht mehr. Ich wurde in Toiletten und kleinen Kammern eingesperrt. Ich weiß noch das ich in den Kammern oft die Luft anhalten musste, es war sehr stickig. Mein Bruder bekam Schläge mit dem Gürtel - ich hörte seine Schmerzensschreie."
Lee drehte sich sachte von mir weg und hob seine Hand zum Gesicht. Eine Träne lief seine Wange hinunter, eine klare Träne.

snapshot505e735450c5c7e45xj.jpg

Mir zerbrach es beinahe das Herz Lee so zu sehen. Lee war immer für mich stark. Wenn ich traurig war nahm er mich in den Arm und wenn ich verzweifelt war, gab er mit immer einen Rat. Wenn ich Zärtlichkeiten brauchte küsste er mich und wenn ich Schutz brauchte, stellte er sich vor mich um mich zu beschützen. Lee erzählte mir nun von seiner Vergangenheit, und sie war schrecklicher als ich dachte.
Ich ging einige Schritte auf ihn zu, legte meine Arme um seinen Körper und drückte ihn an mich herran.

snapshot505e7354f0c5c88e4wh.jpg

Ich lehnte meinen Kopf an seinen Rücken ab. Ich spürte seine Hände auf meine und ich war glücklich, das er mir etwas erzählte.
,,Meine nächsten Adoptiveltern waren ein nettes Ehepaar, da mein Adoptivvater meinen Bruder und mich natürlich wieder weggab. Dieses ältere Paar bezeichne ich noch heute als meine Eltern, da sie wirklich alles versuchten um mich und Vaan wieder aufzufrischen und es gelang ihnen relativ gut. Ich war zwar immernoch sehr auf distanz - aber das änderte sich auch." Er drehte sich zu mir um, er lächelte: ,,Wegen dir, natürlich."
Ich lächelte ihn ebenfalls an und mein Gesicht bekam wieder eine rote färbung.
,,Auf jedenfall bin ich meinem Bruder für alles sehr dankbar. Ich zeig es zwar nicht aber .. ."
Ich unterbrach ihn:,, ... er ist dein Vorbild."
Lee nickte, wobei er erneut lächelte.

brother4qe.jpg

,,Weißt du Mayu, ich denke wirklich das unser Leben sich von nun an bessern wird. Wir haben viel durchgemacht, viel gekämpft und sind nun hier angekommen."
Ich nickte:,, Das ich jetzt hier mit dir stehe, habe ich nur dir zu verdanken." Er schüttelte den Kopf.
,,Nein. Du hast eigenständig überlegt, ich habe nur nachgeholfen. Ach außerdem .. "
Lee beugte sich ein wenig zu mir hervor um mir was ins Ohr zu flüstern.
Er drückte sanft meine Hand, bevor er leise flüsterte:
,,Ich liebe dich und damit .. meine ich für immer. Willst du dich mit mir verloben?"

snapshot505e7354b0c5c8d18rz.jpg

Mein Herz begang schlagartig stärker zu klopfen. Ich konnte meinen Körper nichtmehr kontrollieren, ein ungeheures Gefühl des Glücks machte sich in mir breit und Tränen flossen über meine Wangen. Ich verlor das Gefühl in meinen Knien, sodass ich zusammenklappte und Lee mich festhielt.
,,Ja. Ja natürlich möchte ich das." rief ich laut und krallte mich an ihn fest. Überraschenderweiße rannten auch Yumi und Vaan um die Ecke her, sie ahnten wohl von Lees Plan, Yumi umklammerte mich ebenfalls und Vaan machte es nach und breitete seine Arme aus, um mich und die Yumi gleichzeitig an seinen Körper zu drücken.

Das Leben ist nicht immer einfach
Es kommt uns so vor, als ob alles auf einen niederdrückt und ..
das niemand mehr an einen glaubt, am allerwenigsten man selbst.
Die Wege die man wählt und die Entscheidungen die zu treffen sind
werden durch eigenen Willen beeinflusst.
Wenn ihr überlegt und nicht immer andere über euch urteilen lässt
wenn ihr euch selbst akzeptiert, kann jeder glücklich werden.
Ich weiß das kein Mensch dumm ist.
Denn selbst wenn ihr entscheidet nicht zu entscheiden
habt ihr eine entscheidung getroffen.

Dieses Kapitel widme ich meiner besten Freundin Olivia die mich immer aufbaut und auf die ich mich auch in den schwersten Momenten verlassen kann.
Meiner Cousine Hülya die mich immer grün und blau schlägt wenn ich an mich selbst zweifle und leicht depressiv werde.
Und zuletzt meiner Freundin Ina, die ich schon Ewigkeiten kenne und weiß das ich ihr alles erzählen kann.

Das letzte Kapitel folgt.

Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott wie peinlich X_X natürlich meine ich nicht ICQ sondern IQ *drop*

Ich weiss eigentlich nicht so recht wie ich das sagen soll, aber dieses Kapitel hat mich wirklich zutiefst gerührt - und vor allem die letzen Zeilen unter der Story erklären mir jetzt noch den restlichen Teil, den ich vor allem am Anfang nicht so recht nachvollziehen konnte. Respekt.

Ich finde diesen Teil auch sehr schön. Finde es zwar schade, dass der nächste Teil schon der letzte ist, aber ich bin davon überzeugt dass es ein gutes Ende geben wird, und das ist ja die Hauptsache...
Ausserdem muss ich dann nicht mehr immer sio gespannt auf den nächsten Teil warten ;)

Also ich habs noch nicht gelesen würd halt mal gerne wissen woher ich dieses Lied bekomme ;)

Ich werde das Lied zum download zu verfügung stellen, falls das erlaubt ist. Dann kommt das hier hin und jeder kann es als inspiration anhören. Mich hat es sehr inspiriert ^^ *lächel* danke für die lieben Kommis.

Hier: http://rapidshare.de/files/10288586/Amano_Tsukiko_-_Koe.mp3.html
Falls ich das nicht darf, Lieder auszustellen, nehme ich den Link sofort weg.

Zuletzt bearbeitet:
das war super super super super super super super super super...
toll!!!!!!!!!!!!
immer so schon weiter machen :-)

Wow wie schön das kapitel ist und dass lied! Wo kann man die cd kaufen? Das ist so wunderwunderrwunderschön.........ach *seufz* *leehabenwill* *seufz* Ich bin echt beeindruckt........und das ende ist wohl Mayu und Lee und Lees Bruder und Yumi für immer vereint..........verdammt wieso ist das leben kein Manga *heul* ich muss jetzt raus hier sonst fang ich echt noch an zu heulen...........*wähähähähähä* zu spät........:heul:

ohh das kapitel ar soooooo schööööön *schluchzt* man könnt fast heulen!! Wirklich wirklich klasse!

Bin froh das es euch gefällt ^^

@Lemonice
Wai, doch doch das halten deine Nerven aus >.< *festhalt* danke schöön ~

@Piper012
Danke ^__^ danke schöön~

@Arinafan
Die Cd kaufen? Keine Ahnung, ich hab das Lied von meiner Cousine. Wahhh nicht weinen! *umknuddel* alles wird gut ;__; *schnief* das Kapitel sollte noch etwas rührend sein >.<

@IloveSims2
Vielen vielen lieben dank ^^

@tschibi
Ja nur noch ein Kapitel. Aber ich bin froh das die Geschichte doch relativ gut ankommt .. *verlegen lächel* dabei mach ich immer so viele Fehler.

@Hathor
*lächel* danke schön. vbmenu_register("postmenu_2021091", true); vbmenu_register("postmenu_2021009", true); vbmenu_register("postmenu_2020980", true);

Ich muss auch mal wieder was sagen *erstmal eine Träne wegwischtz*:p

Die Story ist Hammer! Die Idee allein ist schon klasse aber dein Schreibstil und die Bilder machen die Geschichte perfekt! Und vor allem wird die Story
von mal zu mal besser!
Wirklich sehr sehr sehr sehr schön

!!!!!!!!!!!!GROßES LOB!!!!!!!!!!!

Super, Wunderbar!!! Fantastisch...

Das hast du wieder super gemacht!

Schade dass die Story bald zu Ende ist aber trotzdem freue ich mich auf das nchste Kapitek!!!!

Ein großes Lob also auch von mir!!!!!

ganz toll.
Du musst einfach noch eine anfangen :)
Die musik passt herrlich und das ist so toll.

Vielen vielen dank ^_^
wann das nächste Kapitel kommt, weiß ich noch nicht.
Wahrscheinlich erst nach einer Woche, es soll ja nicht so schnell zum Ende kommen ..
das Lied habe ich auch die ganze zeit beim schreiben gehört ^^

Wie, ich hab hier noch nix reingeschrieben? :eek:
wahnsinn die Story, so einen waaahnsinnnnssssssss Schreibstil hab ich wirklich noch nie gesehen. Nie, da kann man echt alle Shakespears in den Mullcontainer schmeißen. Du bist ja mehr als ein Shakespear. Einfach wahnsinn.:eek:
Und ich musste sooooofftttt weinnnennnn:schnief: Hätte echt nicht gedacht, dass man eine Story mit sooo viel Gefühl schreiben kann, ehrlich. :eek:
:hallo:

P.S: Muss auch weinen, dass die Story schon fast zuende ist. Gibts eine Fortsetzung ?

Ooh... das hat mich fast zum weinen gebracht. Ich meins ernst!
Ich freu mich scho nwahnsinnig aufs nächste Kapitel!

Hab die Story erst jetzt entdeckt und muss dir hier mein größtes Lob aussprechen. In dieser Story steckt so viel Gefühl...Unbeschreiblich...So romantisch,traurig und dann wieder so fröhlich wie ein Bollywood Film. Deine Story ist einfach der oberhammer.
Schade, dass sie bald zu Ende ist :(

Liebe Grüße,
Jennybel

OH, Kimiko!
Es tut mir Leid, dass ich schon so lange keine Komis zu denen letzten Kapitteln geschrieben habe...
Aber dafür kommet jetzt alles auf einmal ;)

Also: Die FS war echt voll der Hammer!! Ich habe echt noch nie so ne coole Gechichte gelesen!
Und nun hast du dir endlich selbst bewiesen, dass du wircklich das Zeug dazu hast eine angefangene Geschichte zu Ende zu bringen und nich einfach irgendwie, sondern echt krass ( was für ne aussprache... ) :)
Und wenn du willst, kann ich dir dabei helfen die Fehler bei der Geschichte zu korregiern, wenn ich das nächste Mal wieder bei dir bin...aber nur wenn du willst.

Trotzdem finde ich es voll schade, dass die FS schon zu Ende ist...;_; Hätte ech liebendgern noch weiter gelesen.

Und noch zu guter Letzt: DANKE, dass du auch mir diese FS gewidmet hast :)

Zuletzt bearbeitet:
Toll!!!!!!! Wieder mal suppi schön!!!!! Nur schade, dass es das vorletzte Kapietel ist. Schreibst du noch ne andere Fs, wenn du mit der hier fertig bist?
Also wie gesagt, du hast echt talent zum schreiben!!!!

Yeah also das Lied verleit dem geschriebenen einfach mehr Schwung *gggg*
sag hast du noch mehr solcher lieder? die ist echt gut ;)

Noch was zu Story^^: Also das is ja echt süß wie Lee mit seinem Bruder umgeht und ich finde die Schwarzweißbilder und das Bild wo sich Lee und Mayu umarmen :)

Boah... Du bist gemein ;_; Ich heule schon wieder... *sniff

Ja, was soll ich denn noch sagen? Die Geschichte ist einfach nur schön; vom Anfang bis zum Schluss. Für einen Moment könnte man meinen, Mayu, Lee und Yumi existieren wirklich... Auch hat mich der Text im vorherigen Kapitel sehr bewegt...

Schade dass das letzte Kapitel bald folgt... Dabei habe ich Mayu schon in mein Herz geschlossen...

Das Lied ist einfach nur übelst geil *_* *froh sei es gsaugt zu haben x3*

Nyo... Hast du MSN? *dich unbedingt adden will `. .´

Btw., zum Thema Shonen Ai... Ich denke einmal, du magst Yuri und Shoujo Ai nich, ne? `. .´

Mana schrieb:
Boah... Du bist gemein ;_; Ich heule schon wieder... *sniff

Ja, was soll ich denn noch sagen? Die Geschichte ist einfach nur schön; vom Anfang bis zum Schluss. Für einen Moment könnte man meinen, Mayu, Lee und Yumi existieren wirklich... Auch hat mich der Text im vorherigen Kapitel sehr bewegt...

Schade dass das letzte Kapitel bald folgt... Dabei habe ich Mayu schon in mein Herz geschlossen...

Das Lied ist einfach nur übelst geil *_* *froh sei es gsaugt zu haben x3*

Nyo... Hast du MSN? *dich unbedingt adden will `. .´

Btw., zum Thema Shonen Ai... Ich denke einmal, du magst Yuri und Shoujo Ai nich, ne? `. .´

Wenn ich heute wiederkomme werde ich kommentare zu allen Kommentare geben *lach* aber erstmaaal ..
Schreib mir eine PN, ich freu mich mit dir im Msn schreiben zu können ^___^ ich gib sie dir dann *froi*
soo .. schön das dir meine Geschichte gefällt *verlegen schau*

Ich liebe das Lied auch ^-^ es ist so schön. Yuri und Shoujo Ai mag ich auch, aber noch nicht so doll wie Shonen-Ai ^__^

Heute folgen noch andere Kommis.

Huhu,

ich hab jetzt mal die ganze Story gelesen: sie hat mich echt begeistert. Du kannst total gut Gefühle beschreiben und ausdrücken, man kann sich alles super vorstellen. Auch die Fotos sind total schön geschossen.

Großes Lob ^^
Sammy

Man, warum hab ich die story nich früher entdeckt ;__; wunderschöne story ._.

Haaaach ich liebe diese Geschichte *___*

Habe sie im Stillen verfolgt, mich aber nie gemeldet xD Weiß auch nicht warum, ehrlich gesagt. Jedenfalls ist sie wirklich eifnach perfekt! Ich liebe sie!
Das einzige, was es zu bemängeln gibt, ist, dass du meiner Meinung nach die Kindheit von Mayu zu wenig beschrieben hast. Jaja, Kinder werden viel zu schnell erwachsen xD.
Mach weiter so und bitte - mehr davon!
Zögere das Ende hinaus! Bringe Mayu und Lees Hochzeit, Babys, und bis zum Tod, ich lese es XD
Liebe Grüße,
Hamsterbacke

Hamsterbacke15 schrieb:
Haaaach ich liebe diese Geschichte *___*

Habe sie im Stillen verfolgt, mich aber nie gemeldet xD Weiß auch nicht warum, ehrlich gesagt. Jedenfalls ist sie wirklich eifnach perfekt! Ich liebe sie!
Das einzige, was es zu bemängeln gibt, ist, dass du meiner Meinung nach die Kindheit von Mayu zu wenig beschrieben hast. Jaja, Kinder werden viel zu schnell erwachsen xD.
Mach weiter so und bitte - mehr davon!
Zögere das Ende hinaus! Bringe Mayu und Lees Hochzeit, Babys, und bis zum Tod, ich lese es XD
Liebe Grüße,
Hamsterbacke

Ja das stimmt, da wegen der Kindheit bleiben irgendwo auch paar Fragen offen. Also ich weiß net. Also wie soll ich sagen: Kommt noch mehr über die Kindheit???

Kimiko schrieb:
Wenn ich heute wiederkomme werde ich kommentare zu allen Kommentare geben *lach* aber erstmaaal ..
Schreib mir eine PN, ich freu mich mit dir im Msn schreiben zu können ^___^ ich gib sie dir dann *froi*
soo .. schön das dir meine Geschichte gefällt *verlegen schau*

Ich liebe das Lied auch ^-^ es ist so schön. Yuri und Shoujo Ai mag ich auch, aber noch nicht so doll wie Shonen-Ai ^__^

Heute folgen noch andere Kommis.

Sie haben post ^_^

Klar gefällt mir deine Geschichte. Wenn ich könnte würde ich ja gegen ein Ende protestieren, aber du hast ja deine Pläne ûu... Und auf deine nächste FS freu ich mich schon ^_^ Falls es Shounen Ai wird, werd ich es auf jeden Fall lesen! (Auch wenn kein Yaoi beinhaltet ist xD~)

Voll schade das deine Geschichte bald zu Ende ist :( Trotzdem wieder ein super Kapitel :)

@Arinafan:
Die Kommentare von allen machen mich immer verlegen *rot werd* ;_; ich habe leider nur MSN und kein ICQ *blinzel* MSN ist besser, hol es dir ^_^

@SimPowers:
*tief verbeug* vielen dank aber .. so schön schreib ich nicht. Eine Fortsetzung? Nein, aber eine neue FS. ^^

@Ayashany:
*taschentuch reich und lächel* nicht weinen~ ich freu mich das du dich auf das nächste Kapitel freust. ^-^

@Caro20034:
Ja Vaan ist schon süß und witzig ^-^ *smile* dankö.

@Jennybel:
*erröt* vielen lieben dank. Ja wie ein Bollywood Film .. die sind auch immer so schnulzig. *lach*

@_angel_:
Danke ^.^ Vaan kam ja erst nachträglich, bin aber froh das er noch paar Fans gewonnen hat.

@Izumy-chan:
Oh Ina! Ich liebe dich :3 *anhüpf* wir telefonieren. Ich komm ja morgen eh zu dir~ da kann ich dir noch unsere Geschichte zeigen.

@bobofan2:
Vielen lieben dank *verlegen schau* ja es kommt wahrscheinlich noch eine FS.

@Yukiko16:
Danke ^^ noch mehr solcher Lieder? Ähm .. ich weiß nicht. Tsukiko Amano singt meist nur solche Lieder ^^

@ImmortalAngel:
Danke :3 *verlegen kicher* ich bin froh das sie dir auch gefällt. Ich mach zwar immernoch viele Fehler .. aber ich Übe!

@Hamsterbacke15:
Oh, ich hab einen stillen Mitleser :3. Vielen dank~ ja die Kindheit von Mayu. Die ist zwar nicht superlang .. aber das sollte ja auch nur sozusagen der Prolog sein. Das Ende hinaus zögern? XD Ich weiß schon genau wie das Ende sein wird, lass dich überraschen *lächel*

@Gaukler:
Ja die Kindheit war nicht so .. dolle. Aber nun ja ^^' man lernt immer dazu. Über die Kindheit mehr erfahren? Nein wohl nichtmehr, dazu ist es zu spät.

@Mana:
Das wäre nichtmehr Jugendfrei *lol* aber ich würde schon gerne Yaoi schreiben ;P aber dazu würde mir auch der Mut fehlen. Aber ich versuche ein bisschen Erotik mit einzubringen, aber es ja kein Porno .. *brabbel*

@C4R0:
Danke schön ^_^

Ich werde das letzte Kapitel morgen oder übermorgen posten. Heute mache ich die Fotos wahrscheinlich.
Hoffe das ist okay.. *lächel*
Ich bin übrigens dankbar für eure Kommis, die muntern mich immer so auf ^-^ auch wenn ich so verlegen bin >.< *iecks*

ein wunderschöner teil, kimiko!
deine story ist echt der hammer.
toll... *sprachlos bin*...
bin immer noch sehr gerührt *sniff*

lg,
spüli

p.s. ich freu mich schon auf den letzten teil,
mach schnell weiter!

CCooecht klasse

So ich habe mir gerade mal deine Fs vorgeknüpft und sie ist echt wunderbar!Ich find die Fs schön das es eine verwöhnte dumme Barbie gibt und ebend die eine die nichts hat! Was ist eigentlich mit der Mutter los?Ist die tot??
Interessiert mich sehr aufjedenfall bin Fan von dieser Fs echte Sahne

~Alkohol ist der Teufe!Er ist der Teufel der Gefühle toted!
Und ohne Gefühle ist man tot!~

Ich finde deine FS auch total schön. Bin ich froh dass Mayu nun doch endlich glücklich ist, die Kleine hat mir echt leid getan.
Benachrichtigst du mich bitte auch wenn es weitergeht? :)

Darf ich noch fragen woher du die tollen augen von Mayu hast, die sind echt der Hammer?! :eek:

LG
Kathi

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten