Fotostory *FS* ~ † The sad Twin † ~

@sims2fan2: danke!! lieb von dir! werd gleich mal downloaden!

WOW voll schön :)) das Ende ist total super geworden, hoffentlich machst du bald wieder eine Fotostory, werde diese dann auf jeden Fall wieder mit begeisterung verfolgen ;) C4R0

Boh Kimiko, hab zu Spät deine Nachricht bekommen.
Voll das schöne Ende. Etwas kurz, aber hey, in der Kürze steckt die Würze!
Echt toll.
Schreib schnell ne weitere FS, bitte, bitte...

GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIEEEEEEEEEEEEEEEEL
DIE FOTOSTORY WAR DER HAMMER DU
HAST DEN PERFEKTREN SCHREIBSTYL
UND DU HAST EIN HÄNDCHEN FÜR FOTO-
STORYS WÜRDE MAN DIE FS BENOTEN
KÖNNEN WÜRD ICH DIR NE 1+++++ GEBEN
UND ICH GLAUB DA WÄR ICH NICHT DIE
EINZIGE =)
GRUSS

Oh nein, dass wärst du sicher nicht!!!!

Man kann ja im Namen von allen sprechen, wenn man sagt wie geil die Story ist!

Und deshalb muss es ja unbedingt eine Fortsetzung oder un-un-un-unbedingt eine andere neue FS!!!!

@kimiko: DU BIST UMZINGELT!! ! :P *gg*

ich stimme tütti zu: man hätte es länger machen sollen! ich freu mich schon sehr auf eine fortsetzung!! aber trotzdem war der schluss perfekt! ne gute idee mit den kidis

@fredi: yep, heute hab ich ne nervige ader ;)
was hättest du/ihr "konkret" (ungefähr) ver"längert"??

ähm...da bin ich überfragt!! ich find die geschichte nur so toll! also vielleicht was alles passiert ist...obwohl des ist ja drin! ach kp!! *g*

ö_ö Lasst der Kimiko doch ihre eigene Freiheit.

@Mana: du bist aber nich 6, oder?

Oje~ >.<'

@moni_91: Ich finde es wirklich toll das ihr meine Geschichte so toll findet, aber es wird definitiv keine Fortsetzung mehr geben. Und eigendlich ist dieser Thread nicht dazu gedacht noch Fortsetzungsgedanken zu machen, da es eigendlich meine Geschichte ist ..

@tütti: Ich bin sehr für Verbesserungsvorschläge, aber wenn du schon sagst " Ich würde es ein bisschen anders machen " dann sag doch bitte was daran auszusetzen war und was man verbessern hätte können und nicht " kein Plan ". Wäre wirklich lieb.

@Fredi92: Länger? Ich habe relativ lange an dem Kapitel gesessen ( mit den Bildbearbeitungen und so weiter .. ) und da ging es nicht noch länger.. ich fand aber die größe des Kapitels okay.

@Mana: Danke das du dich für mich einsetzt >.< *knuddel*

So und nochmal um das klar zu stellen. Es wird leider 100% KEINE Fortsezung geben ^^ die FS ist abgeschlossen.
Ich werde versuchen bald mal eine neue Anzufangen wenn Zeit ist.
Ich hoffe das ist trotzdem okay.

@kimiko: okay... aber bitte sag mir bescheid, falls du eine neue fs machst!

@Kimiko Ist doch eine selbstverständlichkeit. *auf Sig zeig* Ausserdem muss ich doch auf mein Eigentum aufpassen *g* Nur mal so: Wieso kommst du im MSN nicht mehr on?

@Fredi & Moni Na, das verrate ich euch nicht *fg*

Zuletzt bearbeitet:
@Mana: :3 ich bin meist nur kurz im Internet da oder mache nebenbei was anderes, deswegen würde ich allen die mich ansprechen sofort wieder abweisen müssen. Deine Sig ist stylisch *hrhr*

@moni_91: Dann ist gut ^-^ *smile* vbmenu_register("postmenu_2061021", true);

@Kimiko Ach. Und im MSN hast du mich abgewiesen, ja? *angrins* Meine kleine Anziehpuppe.

@Moni Ok, ich oute mich. Ich bin nur 6. Werde demnächst 7 ^^

@Mana: Skandal! ;)

@Sims2fan2: Ich hab den Anfang schon gelesn... werd bald wieder reinsschneien! ;)

Kimiko schrieb:
Oje~ >.<'

@moni_91: Ich finde es wirklich toll das ihr meine Geschichte so toll findet, aber es wird definitiv keine Fortsetzung mehr geben. Und eigendlich ist dieser Thread nicht dazu gedacht noch Fortsetzungsgedanken zu machen, da es eigendlich meine Geschichte ist ..

@tütti: Ich bin sehr für Verbesserungsvorschläge, aber wenn du schon sagst " Ich würde es ein bisschen anders machen " dann sag doch bitte was daran auszusetzen war und was man verbessern hätte können und nicht " kein Plan ". Wäre wirklich lieb.

@Fredi92: Länger? Ich habe relativ lange an dem Kapitel gesessen ( mit den Bildbearbeitungen und so weiter .. ) und da ging es nicht noch länger.. ich fand aber die größe des Kapitels okay.

@Mana: Danke das du dich für mich einsetzt >.< *knuddel*

So und nochmal um das klar zu stellen. Es wird leider 100% KEINE Fortsezung geben ^^ die FS ist abgeschlossen.
Ich werde versuchen bald mal eine neue Anzufangen wenn Zeit ist.
Ich hoffe das ist trotzdem okay.

also des war net so gemeint!! ich fand natürlich den schluss spitze!! und ích fand auch das schlussfoto super!! du bist echt klasse!!!

@tschibi: Wurdest nicht benachrichtigt? *erröt* oh .. entschuldige.
Hoffe es gefällt dir, tut mir leid.

@Fredi92: Oh äh .. *kratz* schon okay, vielen dank. ^^ *smile*

Zuletzt bearbeitet:
@Kimiko: Also, du bist jetzt in meiner Signatur verewigt :D ...
natürlich möchte ich deine Story verlinken darin verlinken, und ich wollte dich fragen:

1. ob du was dagegen hast?
2. wenn nein, dann wie ich das "The sad Twin" mit einem Link zu deiner Story ausstatten kann

Oh ..
Zu deinen Fragen.

1. Nein natürlich macht es mir nichts das du mich in deiner Signatur hast ^^' vielen dank. *erröt*
Allerdings laut Foreregeln darf deine Signatur nicht länger als 4 Zeilen sein, ich glaube es wäre besser wenn du sie etwas verkleinerst und auch die Schriftgröße bisschen kleiner machst. Wäre sicherlich .. besser.
2. Mit dem Hyperlink kannst du Sachen verlinken .. ich kann das nicht gut erklären. Wenn du eine Antwort erstellst, steht in der zweiten Reihe als 11tes von Rechts der Hyperlink.
Ich kann das wirklich nicht gut erklären, am besten Fragst du jemanden der gut erklären kann >.<'

Nein, ich bin kein Spruch. Du brauchst gar nicht weiter zu lesen. Ich bin weder lustig noch informativ. Ich bin nur eine sinnlose Ansammlung von Buchstaben, um diesen Platz hier zu füllen und keiner hat mich lieb, also lass mich in Ruhe und hör auf zu lesen, ich bin sowieso schon vorbei.
Grüße an die super
KIMIKO!!! Schaut euch die Story von ihr an: The sad Twin

@moni da, damit es besser aussieht. ._.

Zuletzt bearbeitet:
ouhhh!!! das ist toll !
das hast du richtig toll hinbekommen!
<3 mach bitte bitte eine Neue. =)

@Mana: Ich hab keine Zeit meine Sig zu verschönern... bin im Stress... Hauptsache KIMIKO leuchtet heraus! (für dich hab ich extra zentriert!) ;)

hey....das ist wirkloch sooooo eine schöne story..... ich würde so viel geben um so zu schreiben!.... nun ja.... darf ich dich fragen, wo du die süßen lockigen haare von dem kleinen her hast?

kleene_bine schrieb:
hey....das ist wirkloch sooooo eine schöne story..... ich würde so viel geben um so zu schreiben!.... nun ja.... darf ich dich fragen, wo du die süßen lockigen haare von dem kleinen her hast?
Also ich glaube nicht, dass sie das noch weiß:schnief:

@Shingai: Ich würde sie dir so gerne zuschicken wenn mein SimPe gehen würde ;_; Wir reden per MSN :3

@kleene_bine: Ja! Die sind Pay von .. Sisters.. SimSisters oder so ähnlich .. ya? ^^

@moni_91: Danke ;_; *verbeug*

@smarties: Nochmal danke! ;_;

Morgen schau ich ob ich ein kleines Extra für The sad twin .. ein bearbeitetes Bild oder mehrere .. machen kann. Hoffentlich habe ich morgen nicht viel auf, dann ging das!

Kimiko die Geschichte war soooooooo schön ^^
*sich verbeugt wie Lee*
Und nun ist sie leider vorbei :schnief:
Und ich bin froh das sie kein Ende alla Project zero 2 genommen hat =)
Obwohl Miyu im Höllenschlund XDDD..... ok vergessen wir das %)
Musste aber bei beiden Enden heulen wie ein Schloßhund ^^
Und deine Sims sind alle so schön!!!
Und sowie so... wie machst du das.. dieser Schreibstil *neidisch ist*
Achja im letzten Kapitel funzen bei mir 2 Bilder nicht??? Hab nur ich das Problem????? Mein Internet spinnt gern mal ^^
Mich würd die geschichte intressieren die du deinen Freunden schriebst ^^
Willst da keine FS von machen :D
Würd die Storry bestimmt verschlingen so wie diese hier
Wenn du eine neue Story aufmachst würde ich mich sehr freuen wenn du mich benachrichest... ich weiß deine Liste ist sehr lang und ich nehm es dir auch net übel wenn du mich vergisst ^^ aber wär schön

P.s.
Ach ja...Ich hoffe dein Zeugnis ist nicht so schlecht geworden :ohoh:

P.P.S.
Freust dich auch schon auf Project Zero 3??? Find das spiel so geil!!!
und hab es immer noch net geschafft Kirie zu besiegen.... :heul: ich Loser XD
Will doch das ende sehn *heul*

*lol*
ich labber nen Müll.... sorry ^^
sollte besser schlafen gehn......... *licht aus macht*

:sleep:

@jen_737: Wie süß von dir ^_^ bin froh das dir das Ende gefällt, auch wenn es nicht wie PZ ist *lach*
Bei dir funktionieren die letzern beide bildern icht? Dabe isit das letzte so schön >.< moment ..

http://img396.imageshack.us/img396/3574/snapshot30d3f49c70dd36946fx.jpg

http://img453.imageshack.us/img453/9038/weareone3zm.jpg

Bei mir funktionieren die Bilder einfandfrei.
Außerdem ~ ^-^ dieFS für meine Freunde kann ich leider nicht verschicken, da dort drin private Sachen stehen *schnüffl* aber wenn ich bald eine neue FS mache, dann liest du sie doch bestimmt ^_^
Ich würde dich auch sicherlich benachrichtigen !

Ja, ich freue mich total auf PZ3, das kommt doch diesen Monat raus, oder? Am 27 Februar? Du kannst mir ja noch eine PN schicken,ich kann dir ja auch sagen wie wir Kirie besiegt haben ^^ dann können wir weiter darüber reden.

EDIT

Vielen dank an alle die meine FS zum FS des Monats wählen .. das ist wirklich süß von euch und es macht mich sehr verlegen und glücklich ^-^
selbst wenn meine FS nicht FS des Monats werde, ist es überhaupt nicht schlimm. Es freut mich das mich welche Vorgeschlagen haben ..

In diesem Sinne ..

shini4dg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
UI, was fürn ne tolle geschichte^^ !!
Bin richtig begeistert . Is bis jetzt eine der besten, die ich gelesen habe. Mein Kompliment
P.S. Mach am besten schnell eine neue (Kanns gar nimmer rerwarten XD)

@Kimiko: FS des Monats? Kann man da irgendwie mitstimmen?

Wtf, wieso bin ich dein SM Girlie? XDD~

Btw., süsses Pic ^^ Und ich habe auch für dich gestimmt ^_~

Ich hab auch für dich gestimmt! xD
Das war aber eh klar! ;)

hey kimiko!! ich bin und bleib ein fan vin dir und hab dich nicht verraten! ich hab nämlich auch für dich gestimmt *stolz sein+ *gg*

Hihahohy!!!
Deine FS is sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo toooooooooooooooooooollllllllll :ohoh:
Werde aauch für dich stimmen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten