Moni*
Member
@sims2fan2: danke!! lieb von dir! werd gleich mal downloaden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bittemoni_91 schrieb:@sims2fan2: danke!! lieb von dir! werd gleich mal downloaden!

Mana schrieb:ö_ö Lasst der Kimiko doch ihre eigene Freiheit.
ja schon klar!! 
Also ich gebe Moni_91 recht. Mana: Du ist doch nie undnimmer 6

Kimiko schrieb:Oje~ >.<'
@moni_91: Ich finde es wirklich toll das ihr meine Geschichte so toll findet, aber es wird definitiv keine Fortsetzung mehr geben. Und eigendlich ist dieser Thread nicht dazu gedacht noch Fortsetzungsgedanken zu machen, da es eigendlich meine Geschichte ist ..
@tütti: Ich bin sehr für Verbesserungsvorschläge, aber wenn du schon sagst " Ich würde es ein bisschen anders machen " dann sag doch bitte was daran auszusetzen war und was man verbessern hätte können und nicht " kein Plan ". Wäre wirklich lieb.
@Fredi92: Länger? Ich habe relativ lange an dem Kapitel gesessen ( mit den Bildbearbeitungen und so weiter .. ) und da ging es nicht noch länger.. ich fand aber die größe des Kapitels okay.
@Mana: Danke das du dich für mich einsetzt >.< *knuddel*
So und nochmal um das klar zu stellen. Es wird leider 100% KEINE Fortsezung geben ^^ die FS ist abgeschlossen.
Ich werde versuchen bald mal eine neue Anzufangen wenn Zeit ist.
Ich hoffe das ist trotzdem okay.

...
Also ich glaube nicht, dass sie das noch weißkleene_bine schrieb:hey....das ist wirkloch sooooo eine schöne story..... ich würde so viel geben um so zu schreiben!.... nun ja.... darf ich dich fragen, wo du die süßen lockigen haare von dem kleinen her hast?

ich Loser XD