Babys schnell altern lassen?

Hestia

Member

Hi allesamt:hallo:
Ich hab ein Problem: Wie kann man Babys schnelle altern lassen? Also mit dem alleskönner-cheat funzt das nicht wirklich, wenn ich da "set to birthday" mache, passier tagelang nix. Hat da jemand noch ne Idee?
Dankeschön,
DerSimfan:hallo:

musst in der nachbarschaft den cheat boolprop testingcheatsenabled true
eingeben dann mit der taste über strg auf das baby klicken mit der linken maustaste
und dort make seleblade oder so anklicken
dann das gleiche noch mal taste über srtg drücken und mit der lineken mausttaste auf das baby und dann make seleblade oder so drücken dann kannst du das baby anklicken (bei den kleinen bildern)
dann machst du nochmal linke maustaste + taste über strg dann aber set to birthday.
dann musst du das baby auf den boden legen und auf das kleine bild links klicken wo man den sims aktivieren kann dann auf sich selber klicken und älter werden wählen. dann wird das baby älter.

Ich hoffe du kannst dir das merken ? ;-) aber so wird das baby gleich zum kleinkind, das geht in allen alterstufen

LG anni

xXxannixXx schrieb:
musst in der nachbarschaft den cheat boolprop testingcheatsenabled true
eingeben dann mit der taste über strg auf das baby klicken mit der linken maustaste
und dort make seleblade oder so anklicken
dann das gleiche noch mal taste über srtg drücken und mit der lineken mausttaste auf das baby und dann make seleblade oder so drücken dann kannst du das baby anklicken (bei den kleinen bildern)
dann machst du nochmal linke maustaste + taste über strg dann aber set to birthday.
dann musst du das baby auf den boden legen und auf das kleine bild links klicken wo man den sims aktivieren kann dann auf sich selber klicken und älter werden wählen. dann wird das baby älter.

Ich hoffe du kannst dir das merken ? ;-) aber so wird das baby gleich zum kleinkind, das geht in allen alterstufen

LG anni
Ok danke, das merk ich mir
weil einmal hatte ich das ausprobiert das Kind mit moveobjects on auf dem Boden zu verschrieben und dann konnte ich es auch "steuern" aber irgendwie gabs da nur probleme...naja ich probiers mal, thx

Mit dem sichtbar machen ist schön und gut. Aber das Problem ist,das zumindestens dann wenn ih das Baby dann altern lassen wollte jedesmal der PC abgestürzt ist.

Mit dem boolPropCheat den Tombstone of L and D aktivieren. Dann mit einem Erwachsenen draufklicken und Age Baby.... auswählen. (mit den ....) Dann erscheint der Name des Babys. Anklicken und fertig. Ein Erwachsenr geht dann zum Baby hin mimmt es auf den Arm und hilft ihm beim Geburtstag so mach ich es zur Zeit immer.
Bei Kleinkinder ist das ja kein Problem da kann man den Grabstein direkt mit dem Kleinkind anklicken . Funzt ganz gut hab ich gestern noch gemacht. Hab im moment eine Babyinvasion in meiner Nachbarschaft. *grins*

LG Miriam71

Miriam71 schrieb:
Mit dem sichtbar machen ist schön und gut. Aber das Problem ist,das zumindestens dann wenn ih das Baby dann altern lassen wollte jedesmal der PC abgestürzt ist.

Mit dem boolPropCheat den Tombstone of L and D aktivieren. Dann mit einem Erwachsenen draufklicken und Age Baby.... auswählen. (mit den ....) Dann erscheint der Name des Babys. Anklicken und fertig. Ein Erwachsenr geht dann zum Baby hin mimmt es auf den Arm und hilft ihm beim Geburtstag so mach ich es zur Zeit immer.
Bei Kleinkinder ist das ja kein Problem da kann man den Grabstein direkt mit dem Kleinkind anklicken . Funzt ganz gut hab ich gestern noch gemacht. Hab im moment eine Babyinvasion in meiner Nachbarschaft. *grins*

LG Miriam71
nee also das hab ich auch schon probiert, klappt net bei mir.... :argh:

wenn du das baby "to birthday gesettet" hast ( ;) ), hast du dann schonmal versucht, es von einem erwachsenen zum geburtstagskuchen bringen zu lassen? das mit dem "kind bei geburtstag helfen" hat bei mir auch ohne cheaten oft net geklappt, die hams dann wieder weggelegt und das hat sich teilweise tage hingezogen.
meiner erfahrung nach klappt das mit dem kuchen immer wunderbar, auch bei gecheateten babys^^

chichi4 schrieb:
Warum ladet Ihr Euch nicht den Insimenator runter???

Die ganze Cheatspielerei ist doch unnötig.

warum denn den insimenator?? der macht das spiel doch unnötig langsam..und verursacht unvorhersehbare fehler im spiel...
ich habe seit dem hauptspiel das alleskönnerbild..dieses funktioniert super mit allen ad-on`s...:hallo:

Die Frage stellt sich mir auch. Mir hat man gesagt, dieser Cheat könne alles. Ich hab den Link oben angeklickt, weil ich mir das Teil runterladen wollte, aber irgendwie verstehe ich den Installationsweg nicht :confused: Dort steht ich muss den "custom content" vorher installieren, wenn ich OfB hab. Aber wie lad ich mir das runter? Dann gibt es da noch verschiedene InSIMenator zur Auswahl: DEST Edition, OBJ Edition und Sim Edition. Welche brauch ich denn? Ich entschuldige mich für meine doofen Fragen, aber ich hab wirklich keine Ahnung :rolleyes:

Hhm....warum willst du die Babys schneller altern lassen? Nach zwei Tagen kannste das doch eh beschleunigen, indem du sie zum Kuchen trägst und zwei Tage schafft man das mit den Babys schon. :-)

ne das geht nich...habs ausprobiert....oder bin ich zu blöd? ;) ich hab diesen schmintisch gekauft und da kann man ja aussehn ädern von aber das geht nich bei kindern oder hab ich da was falsch gemacht?

Also ich veränder meine Kleinkinder immer und an jedem Spiegel, ganz ohne Cheat oder Hack.

´Kann sein, dass das erst ab ofb geht, ich hab erst kurz vor OFb mit Sims 2 angefangen.

LG vinemy

zum babys altern lassen:
ich hab irgendwannmal einen spiegel downgeloadet, mit der man jede beliebige person (auch npcs) steuern bzw anklicken kann...und so kann man eben auch babys einfach mit dem boolprop cheat altern lassen..
ich weiß leider nicht mehr von wo ich den spiegel hab, ist wie gesagt länger her, aber vl kennt ihn ja wer von euch!
lg, zetschke:hallo:

ja ich hab OfB, es geht troztdem nich...es sind kleinkinder im haushalt alles bedacht aba es geht leider nich...

@>mautzy<: Hast du einen downloadetet Spiegel benutzt?Wenn ja: Geht nicht ^^ musst einen von Maxis nehmen.Wenn nicht: Keine Ahnung, sorry.

Hab inzwischen so ne gehackte Torte sieht aus wie die originale. Nur das man zu jeder Zeit zu ihr hingehen kann und das Baby altern lassen kann. Funzt auch super mit den Kindern. Warte immer solange bis die Kleinkinder Laufen und sprechen können und Platinium erreicht haben. Dann lass ich sie altern. Und bei den Kids bis sie eine eins in der Schule haben und Platinium. Lass sie viel lernen naja werden ja durch die Erfrischungstür (hab ich meisstens zum Bad hin) ja nicht müde.

LG Miriam71

Ich bin ja auch durchaus jemand der mal einen Hack auf dem PC hat. Sinnvolle Hacks machen das Spiel durchaus interessanter. Aber bei dem was Miriam erzählt, frage ich mich, wo bleibt da noch der Spielspass?

Du benutzt die Erfrischungstür, das heisst, deine Sims müssen nicht essen, schlafen, duschen, Pipi machen.....das ist doch langweilig.

Hin und wieder mal ein nerviges Kind frühzeitig altern lassen, ja ok, das kann ich mir auch vorstellen (ich cheate mich da manchmal auch durch) und ich benutz auch hin und wieder mal die gehackte Espressomasch. zu auffüllen der Bedürfnisse einzelner Sims. Aber nur, wenn es grad gar nicht anders geht und ich es überhaupt nicht auf die Reihe bekomme. Aber so grundsätzlich mit der Tür????´Ich hatte die mal bei Sims1 und hab sie wieder geschmissen, war eben langweilig.

Nunja, jedem das seine, mich würde nur interessieren, welche Spielziele Ihr habt, wenn ihr keine Bedürfnisse mehr erfüllen müsst....

LG vinemy

@vinemy

Hab ja auch nicht behauptet das ich die Hacks immer benutzte. Das wechselt immer. Deswegen hab ich mir in dem Downloadordner extra eine Hackunterordner gemacht. Kommt auch immer drauf an wie ich spiele.
Zur Zeit lernen meinen Sims sehr viel oder Vergnügen sich anderweitig.
Da finde ich das dauernde Bedürfnisserfüllen einfach hinderlich.Die Erfrischungstür werde ich wahrscheinlich auch nur noch bei den Gemeinschaftsgrundstücken nutzten. Damit meine Sims so schnell nicht mehr nch Hause brauchen. or allem wenn die jemand kennengelernt haben.
Kann aber auch gut sein das ich morgen die Hacks schon wieder rausschmeisse oder durch andere ersetzte. ZB. der Insemator ist raus.
Den hab ich nur für nen bestimmeten Zweck gebaucht dannach war er raus.
Aber mit einem gebe ich Dir recht wenn man zuviel cheatet oder Hacks drin sind wird es nach ner Zeit wirklich langweilig.

LG Miriam71

ah. Ich mach das ja auch wie gesagt mal immer wieder. Allerdings erspare ich mir so einen (meiner Meinung nach)sinnlosen Hack wie die Erfrischungstür bei der ich einfach die Nutzung nicht richtig kontrollieren kann. Für einen einzelnen Sim zu erfrischen benutze ich wie gesagt die espressomaschine, für alle sims auf dem Grundstück den Cheat maxMotives. Und schon spar ich mir wieder ein Object in meinem hoffnungslos überfüllten Downloadordner:lol:

Ach, Miriam, das sollte kein Angriff oder so auf dich sein, es hat mich eigentlich nur mal interessiert was sonst so eure Spielziele sind.

Lg vinemy

Panschi_72 schrieb:
warum denn den insimenator?? der macht das spiel doch unnötig langsam..und verursacht unvorhersehbare fehler im spiel...
ich habe seit dem hauptspiel das alleskönnerbild..dieses funktioniert super mit allen ad-on`s...:hallo:

was ist das denn für ein alleskönnerbild? was kann es alles? und wo bekomme ich es her?

vinemy schrieb:
ah. Ich mach das ja auch wie gesagt mal immer wieder. Allerdings erspare ich mir so einen (meiner Meinung nach)sinnlosen Hack wie die Erfrischungstür bei der ich einfach die Nutzung nicht richtig kontrollieren kann. Für einen einzelnen Sim zu erfrischen benutze ich wie gesagt die espressomaschine, für alle sims auf dem Grundstück den Cheat maxMotives. Und schon spar ich mir wieder ein Object in meinem hoffnungslos überfüllten Downloadordner:lol:

Ach, Miriam, das sollte kein Angriff oder so auf dich sein, es hat mich eigentlich nur mal interessiert was sonst so eure Spielziele sind.

Lg vinemy

Hab das auch nicht als Angriff gesehen warum auch. Sind hier in einem Forum da kann mann doch diskutieren.
Diese Expressomaschine hab ich auch mal gehabt ehrlich gesagt den Cheat kannte ich noch gar nicht. Muss ich mal ausprobieren.
Inzwischen Ist die Erfrischungstür zumindestens bei den Privathäusern auch schon wieder raus.
Sag mal Du hast nicht zufällig dieses Schild für Offen oder zu für den Laden bei OfB als gehackte Version. Leider gibt es die Seite Simlogikal nicht mehr.
Echt schade. Hab es schon in einem anderen Tread stehen hoffe das sich jemand meldet. Hab zur Zeit ein Lukratives Geschäft laufen und möchte dann bestimmen wann es immer offen hat und zu hat ganz von alleine sozusagen.
Wie gesagt bei mir wechselt es immer mal wieder. Gut das ich mir diesen Unterordner gemacht habe.
Hab im moment so an die 300 DLs im Spiel. Und Du? (Interressiert mich einfach mal.

LG Miriam71

öhm, ääähhh.....keine Ahnung wie der momentane Stand ist,ich schätze mal so um die 4000 DLs, aber nur weil ich mich so zurückhalte. Am meisten aber Haare und Kleidung, ich finds langweilig wenn die Sims immer alle gleich angezogen sind.

Nein,das Schild kenne ich noch nicht mal, habs im anderen Thread schon gelesen. Würd mich aber auch dafür interessieren. Was kann man denn genau damit regeln?

An Hacks habe ich den One-Night-Stand-Hack für meine Romantiker (im echten Leben ist man ja auch nicht immer verliebt) und den Hack für ein höheres Risiko beim einfachen Techtelmechtel schwanger zu werden, das macht das Spiel spannender und realistischer.
Dann die Esspressomaschine und den Hausaufgaben Hack. Ausserdem noch den Collegeadjuster, weil mich manchmal die lange Collegezeit nervt.

Ich glaub das wars. Ansonsten benutze ich eher mal einen Cheat, da mein Spiel durch die vielen DLs eh schon länger lädt. Ich hatte mal noch mehr Hacks aber die hab ich wieder geschmissen,denn mein Spiel wurde dadurch extrem langsam.

LG vinemy

vinemy schrieb:
öhm, ääähhh.....keine Ahnung wie der momentane Stand ist,ich schätze mal so um die 4000 DLs, aber nur weil ich mich so zurückhalte. Am meisten aber Haare und Kleidung, ich finds langweilig wenn die Sims immer alle gleich angezogen sind.

Nein,das Schild kenne ich noch nicht mal, habs im anderen Thread schon gelesen. Würd mich aber auch dafür interessieren. Was kann man denn genau damit regeln?

An Hacks habe ich den One-Night-Stand-Hack für meine Romantiker (im echten Leben ist man ja auch nicht immer verliebt) und den Hack für ein höheres Risiko beim einfachen Techtelmechtel schwanger zu werden, das macht das Spiel spannender und realistischer.
Dann die Esspressomaschine und den Hausaufgaben Hack. Ausserdem noch den Collegeadjuster, weil mich manchmal die lange Collegezeit nervt.

Ich glaub das wars. Ansonsten benutze ich eher mal einen Cheat, da mein Spiel durch die vielen DLs eh schon länger lädt. Ich hatte mal noch mehr Hacks aber die hab ich wieder geschmissen,denn mein Spiel wurde dadurch extrem langsam.

LG vinemy
Uihhhh das ist aber schon ne Menge. Also soweit bin ich noch lange nicht.
Hab aber jetzt erst wieder angefangen. Ordne meine DLs jetzt aber auch hatte voher immer so ein Chaos das ich selber nicht mehr wusste was drin war oder auch nicht.
Die lange Studienzeit nervt mich auch hab dafür die Colllegehelphand.
Hab zur Zeit fünf Studenten die ich noch weiter spielen muss.

Mit dem Schild kannste bestimmen wie lange Dein Laden auf ist. ZB. von 6-18 Uhr ohne das Du jedesmal selber mit dem Besitzer hinfahrem musst.
Das finde ich schon ganz praktisch. Naja obwohl mein Herr Sims sich dort selber oft vergnügt. Aber vernachlässig dadurch seine Frau und die Kinder;)

Und der One Night Stand Hack funzt bei Dir mit OfB. Bei mir ist der immer gelb makiert wenn ich das Spiel starte.
Mhm weiss ich auch nicht oder liegt es daran das ich zur Zeit Nightlife nicht mitinstalliert habe. Keine Ahnung :confused:

LG Miriam71

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten