Bs/HC-Wettbewerb-Sexiest Women-Abstimmungsende:24.10.05 18.00 Uhr

Juely

Member

cal_next.gif
Thema: Sexiest Woman
cal_next.gif
Leiter: Juely
cal_next.gif
Beschreibung:
Erstellt eine sexy Frau mit sexy Kleidung
cal_next.gif
Bilder:

4 (1 Bild vom Gesicht 1 Bild von der Kleidung und 2 Wahlbilder)
cal_next.gif
Bildbearbeitung der einzusendenden Bilder:
nein (nur zum Beschneiden)
cal_next.gif
max. Bildgröße: 600x450 bzw. 450x600 Pixel. Bzw. 270.000 Pixel Flächeninhalt
cal_next.gif
Downloads:
ja aber keine kompletten Sims
cal_next.gif
Teilnehmer (+Warteliste):
10+5 Warteliste
cal_next.gif
Abstimmung:
10er-Skala
http://www.web-space.tv/juely/Sexy/Uebersicht.htm

Für jeden Teilnehmer vergebt ihr Punkte in 0,5 Schritten von 0 bis 10

0 sehr schlecht

10 sehr gut

Bitte fleißig abstimmen

:hallo::hallo::hallo:
Juely

Teilnehmer 1 : 4,5

Teilnehmer 2 : 2

Teilnehmer 3 : 6

Teilnehmer 4 : 8

Teilnehmer 5 : 6,5

Teilnehmer 6 : 5

Teilnehmer 7 : 10

Teilnehmer 8 : 8,5

Teilnehmer 9 : 7

Teilnehmer 10 : 6

Teilnehmer 11 : 6

Teilnehmer 1) 3,5
Teilnehmer 2) 6
Teilnehmer 3) 2
Teilnehmer 4) 10
Teilnehmer 5) 8
Teilnehmer 6) 1,5
Teilnehmer 7) 6,5
Teilnehmer 8) 4
Teilnehmer 9) 9
Teilnehmer 10) 7,5
Teilnehmer 11) 9

ok, hab die punkte in folgende kategorien eingeteilt
a: Sexyfaktor: 3 Punkte
b: Make-up/Gesicht: 2 Punkte
c: klamotten: 2 Punkte
d: Präsentation: 3 Punkte

1. Teilnehmer
a: 1,5 ja sexy schon, nur net so sexy, dass ich sagen würde perfekt
b: 1,5 das gescht wirkt noch etwas zu lieb
c: 1 joa, naja, es ist noch lange net sexy, wenn der busen raushüpt
d: 1,5 schöne bilder
Gesamt: 5,5 Punkte

2. Teilnehmer
a: 1, hübscher sim, aber sexy?
b: 1,5, schönes gesicht, schönes make-up
c: 1,5 doch schon eher dass, was ich als sexy bezeichnen würde, aber die strumpfhose ist net schön
d: 2,5, sehr schön, bis auf das letzte bild
Gesamt: 6,5 Punkte

3. Teilnehmer
a: 2, schön, aber mir etwas zu tussig
b: 0,5 gefällt mir leider gar nicht
c: 1,5 ist doch sexy
d: 1,5 ein anderer hintergrudn würde mir besser gefallen
Gesamt: 5,5 Punkte

4. Teilnehmer
a: 2,5 net schlecht
b: 1,5 gutes gesicht, gutes make-up, aber die haare sehen merkwürdig aus
c: 1,5 klamotten an sich gut, aber dieser string auf dem letzten sieht sehr merkwürdig aus
d: 1,5 mir gefällt das letzte bild net so gut und auch sonst eher etwas langweilig
Gesamt: 7 Punkte

5. Teilnehmer
a: 1, nicht unbedingt sexy
b: 0,5 gefällt mir auch net wirklich
c: 1 das kleid ist schön
d: 1 der hintergrund ist mir zu steril für das thema
Gesamt: 3,5 Punkte

6. Teilnehmer
a: 0,5 ist halt ne frau
b: 0,5 sims standartgesicht
c: 0,5 nur der bekini gefällt mir
d: 0 gefällt mir gar net (gitternetz und langweiliger hintergrund)
Gesamt: 1,5 Punkte

7. Teilnehmer
a: 2,5 kommt meinen vorstellungen schon sehr nahe
b: 2 sehr schönes gesicht
c: 1 finde das eine für das thema zu bieder und das andere schon wieder zu offen, eher nuttig
d: 2,5 sehr schöne bilder, auch wenn ein bild von nahen gereicht hätte, da die beiden sich sehr ähnlich sind
Gesamt: 8 Punkte

8. Teilnehmer
a: 1 wirkt eher wie ne tussifrau
b: 0,5 nicht mein fall
c: 1 das eine outfir geht ja noch, aber die unterwäsche gefällt mir gar net
d: 1 bilderwahl ist net mein fall und überhaupt ziemlich unspektakulär
Gesamt: 3,5 Punkte

9. Teilnehmer
a: 1 ne schöne frau, aber net wirklich mehr
b: 1,5 nettes gesicht, aber noch zu brav
c: 1 naja, kurz, aber auch das einen tick zu brav
d: 2,5 gefällt mir bis auf das letzte bild gut
Gesamt: 6 Punkte

10. Teilnehmer
a: 2 kommt einer sexy frau doch schön näher
b: 1 mir etwas zu kantig
c: 1,5 das schwarze net so schön, aber das rote um so mehr
d: 2,5 schön, bis auf das lette bild

11. Teilnehmer
a: 1,5 hab das gefühl, dass das 2 verschiedene frauen sind und die ein wirkt zu brav
b: 1 auch hier wirkt das gesicht auf einigen bilder zu brav ud ich mag diese echten haare net
c: 2 finde das blaue outfit wirklich toll
d: 2,5 wirklich schöne bilder

Hallo :)

Ich hab mir das ganze wieder so aufgeteilt (sehr an Chandys Aufteilung angelehnt,... Danke)

1. Aufgabe erfüllt (Also ist es wirklich eine sexy Frau): 3 Punkte
2. Präsentation: 2 Punkte
3. Kleidung: 2 Punkte
4. Haare, Make up, Accessoires: 3 Punkte

Teilnehmer 1: 1. 3 Punkte 2. 1 Punkt 3. 0,5 Punkte 4. 2 Punkte GESAMT: 6,5

Sehr schönes Gesicht, also das Makeup gefällt mir sehr gut. Vielleicht sind die Bilder ein bisschen schlecht gewählt.

Teilnehmer 2: 1. 2 Punkte 2. 2 Punkte 3. 1 Punkt 4. 2 Punkt GESAMT: 7

Auch eine sehr schöne Simin und auch tolle Bilder... doch sie könnte um ein Spur sexier sein... manchmal wirkt siezubrav :)

Teilnehmer 3: 1. 1 Punkt 2. 2 Punkte 3. 1 Punkt 4. 1 Punkt GESAMT: 5

Ist meiner Meinung nach ein wenig Tussi und Tussi ist bei mir teilweise überhaupt nicht mit sexy zu vergleichen.

Teilnehmer 4: 1. 2,5 Punkte 2. 1,5 Punkt 3. 1 Punkt 4. 2 Punkte GESAMT: 7

Kommt dem Begriff sexy schon sehr nahe. Präsentation ist gelungen,... nur das letzte Bild ist ein wenig überflüssig. Schönes Make up und tolle Kleiderwahl...

Teilnehmer 5: 1. 2 Punkte 2. 2 Punkte 3. 0,5 Punkte 4. 1,5 Punkte GESAMT: 6

An sich nicht wirklich sexy, doch das letzte Bild hat mich dann doch überzeugt, denn da hat sie so einen geheimnisvollen Blick und das macht sie dann sexy. Leider spricht mich das Make up und die Kleidung nicht wirklich an...

Teilnehmer 6: 1. 0 Punkte 2. 0,5 Punkte 3. 0 Punkte 4. 0,5 Punkte GESAMT: 1

Die Aufgabe wurde meiner Meinung nicht erfüllt. Standardkleidung und Gesicht...

Teilnehmer 7: 1. 2 Punkte 2. 1 Punkt 3. 2 Punkte 4. 0,5 Punkte GESAMT: 5,5

Ist mir auch ein wenig zu tussig. Die Haare sehen auch nicht besonders aus. Und die Bilder 1 und 2 sind eigentlich fast identisch. Aber ansonsten eine tolle Frau... aber halt nur im Mittelmass.

Teilnehmer 8: 1. 2 Punkte 2. 2 Punkte 3. 2 Punkte 4. 1,5 Punkte GESAMT: 7,5

Hübsche und auch eine sexy Lady. Nette Präsentation... Nur die Haare ;)

Teilnehmer 9: 1. 3 Punkte 2. 1,5 Punkte 3. 2 Punkte 4. 3 Punkte GESAMT: 9,5

Ein echter Wahnsinn. Ganz anderes... sexy, schön und super gestylt. Einziger Makel das letzte Bild... hätte näher sein können. Ansonsten echt perfekt.

Teilnehmer 10: 1. 2,5 Punkte 2. 1,5 Punkte 3. 1 Punkt 4. 2,5 Punkte GESAMT: 7,5

Auch eine schöne Simin. Elegant aber auch in irgendeiner Weise sexy,.. aber auf der anderen Seite wieder ein wenig gruftig...

Teilnehmer 11: 1. 3 Punkte 2. 1 Punkt 3. 2 Punkte 4. 2,5 Punkte GESAMT: 8,5

Schaut irgendwie total unschulig aus... aber ich glaub das macht sue so sexy...

Toller Wettbewerb und auch interessant wie verschieden man sexy definieren kann. Tolle Leistungen. War echt schwer :)

Lg und irgendwann dann mal eine gute Nacht
chrissy

chrissy2000 schrieb:
Hallo :)
Ich hab mir das ganze wieder so aufgeteilt (sehr an Chandys Aufteilung angelehnt,... Danke)
Jap, ich finds auch immer klasse, wenn chandy vor mir abstimmt. :D

Ich hab auch nur ein bisschen abgeändert:

Gesicht: 4 Punkte (allgemein: 2/sexy: 2)
Kleidung: 4 Punkte (allgemein: 2/sexy: 2)
Präsentation: 2 Punkte

Teilnehmer 1: 8 Punkte

Gesicht: 2,5 (1/1,5)
Kleidung: 3,5 (1,5/2)
Präsentation: 2

Das Oberteil passt super. Die Ideen für die Präsentation sind überzeugend.

Teilnehmer 2: 6 Punkte

Gesicht: 2,5 (1,5/1)
Kleidung: 2 (1/1)
Präsentation: 1,5

Tolles Gesicht, aber die Haare find ich unpassend. Kleidung eher langweilig - und kurz ist nicht unbedingt sexy. Das erste Bild verfehlt irgendwie seine Wirkung.

Teilnehmer 3: 7 Punkte

Gesicht: 2 (1/1)
Kleidung: 4 (2/2)
Präsentation: 1

Super Kleid! Präsentation etwas eintönig.

Teilnehmer 4: 8 Punkte

Gesicht: 3,5 (1,5/2)
Kleidung: 2,5 (1/1,5)

Sehr überzeugendes Gesicht. Die Unterwäsche war gut, die andere Kleidung leider etwas langweilig.

Teilnehmer 5: 6 Punkte

Gesicht: 3 (1,5/1,5)
Kleidung: 2 (1,5/0,5)

Hübsches Gesicht, vor allem das 2. Bild überzeugt in Sachen "sexy". Die Kleidung ist jedoch eher vornehm. Die Präsentation ist etwas eintönig und das 3. Bild für diesen Wettbewerb nicht so gut gewählt.

Teilnehmer 6: 2 Punkte

Gesicht: 1 (0,5/0,5)
Kleidung: 0,5 (0/0,5)
Präsentation: 0,5

Simin wie auch Kleidung entsprechen den Standardsims. Auch die Kleidung wirkt wenig kreativ. Grau ist außerdem alles andere als sexy. Den halben Punkt gibts für den Bikini. Die Präsentation ist nicht wirklich gut. Die Straße ist ein langweiliger Hintergrund, man sieht die Quadrate aus dem Baumodus, das 3. Bild ist zu dunkel und auf dem letzten verzieht die Dame ihr Gesicht ziemlich unvorteilhaft. Hier gibts den halben Punkt für die netten Ideen mit dem Knutschsofa und dem Poolbild.

Teilnehmer 7: 6 Punkte

Gesicht: 2 (1/1)
Kleidung: 2,5 (1,5/1)

Die Frisur gefällt mir gut. Das rosa Kleid find ich überhaupt nicht sexy - das grüne ist toll! Schade, dass die ersten beiden Bilder fast gleich sind.

Teilnehmer 8: 6,5 Punkte

Gesicht: 3,5 (1,5/2)
Kleidung: 2 (1/1)

Die Qualität des Kleides ist nicht besonders gut. Die Ohrringe gefallen mir hingegen sehr. Die Unterwäsche ist sexy. Die Präsentation ist eintönig und die Bilder bei denen man mehr oder weniger "unter den Rock" schauen kann, sind unvorteilhaft.

Teilnehmer 9: 9,5 Punkte

Gesicht: 4 (2/2)
Kleidung: 3,5 (2/1,5)

Die Dame ist wirklich toll! Zwar steht nicht jeder auf "asiatisch", aber ich denke, sie ist dennoch auf jeden Fall, als "sexy" einzuordnen. Die Details bei der Kleidung sind sehr liebevoll gestaltet. Um sie richtig "sexy" zu machen, könnte sie ein bisschen mehr Busen zeigen.

Teilnehmer 10: 5 Punkte

Gesicht: 1 (1/0)
Kleidung: 2,5 (1/1,5)

Das Gesicht dieser Simin ist nicht wirklich sexy - im Grunde wirkt sie eher alt und zwischen den jungen Damen eher fehl am Platze. Die Kleidung ist gut, das Abendkleid jedoch eher unpassend für die Aufgabe.

Teilnehmer 11: 7 Punkte

Gesicht: 2,5 (1,5/1)
Kleidung: 3,5 (2/1,5)

Die Idee, zwei Frisuren zu benutzen ist zwar nicht schlecht, allerdings wirkt es hier unrealistisch, weil die Längen so unterschiedlich sind. Sonst ist die Simin ganz niedlich und auch sexy. Dass 2 der Bilder so dunkel sind, ist nicht besonders vorteilhaft - auch wenns vielleicht gewollt ist.

Hallo!
Da ich selbst es nimma geschafft hab,meine Bilder einzuschicken, bin ich so nett, und stimme zumindest ab...:
TN1: (oberteil etwas zu häftig,Nase sieht ein bisschen komisch aus) 8,5Punkte
TN2: (irgendwie find ich die nicht ganz so sexy :() 7,5
TN3: (die erinnert mich an cameron diaz) 9,5 Punkte
TN4: (naja, die Frisur find ich nicht so schön) 8,5Punkte
TN5: (die sieht aus wie 2m groß *lach* aber hübsch,naja) 8Punkte
TN6: (ich vermute fast,du benutzt keine Downloads,das macht sich leider imma etwas schlechter) 3 Punkte
TN7: (volle lippen, aber Frisur etwas zu hochgepuscht) 8 Punkte
TN8: (schlechte Grafik? aber erinnert mich an Britney) 9 Punklte
TN9: (eine hübsche Frau,aber die Haut etwas zu weiss) 9Punkte
TN10: (sieht irgendwie aus wie eine Draculafrau,blops andere Haut) 6 Punkte
TN11: (die augen wirken wirklich echt,und auch sonst sehr süß) 8,5 Punkte

Fedora schrieb:
Jap, ich finds auch immer klasse, wenn chandy vor mir abstimmt. :D

chrissy2000 schrieb:

jaja, immer macht ruhig, ich überlege hier studenlang, kann nachts deswegen net schlafen und ihr klaut meine ideen. :heul: :heul: :heul: das leben ist so ungerecht:D :D :D

ich will auch :D

t01:
8,5 punkte - ich find sie richtig sexy, allein das gesicht sieht richtig hübsch aus und die kleidung sagt schon alles aus.

t02: 6,5 punkte - sie sieht auch sehr gut aus, allerdings eher wie ein normales girl. die kleidung find ich allerdings auch sehr sexy.

t03: 9 punkte - richtig schick und sehr sexy gekleidet. das gesicht find ich so richtig gut gelungen. sie sieht sehr sexy aus.

t04: 10 punkte - sie ist das sexy girl in person. sexy body, gesicht und kleidung. die bilder find ich richtig gut und die passen zum themen "sexy".

t05: 8 punkte - sehr sexy angezogen und geschminkt. das gesicht gefällt mir auch und die haare sind auch toll. alles in einem richtig schick.

t06: 4,5 punkte - sie sieht zwar sehr gut aus und hat tolle sachen an aber es sieht eher normal als sexy aus. trotzdem auch tolle bilder.

t07: 6 punkte - ein hübsches gesicht, tolle kleidung und schicke bilder. nur find ich sie nicht ganz so sexy.

t08: 5,5 punkte - sie hat zwar ein sexy outfit aber ihr gesicht find ich nicht so schön. sie sieht eher etwas zu übertrieben aus.

t09: 6,5 punkte - sie sieht gut aus, ist sexy angezogen und geschminkt aber ich würd sie als eine hübsche nicht sexy frau bezeichnen.

t10: 7,5 punkte - sehr hübsch, etwas zu blass, aber sieht sexy aus. das einzige was stört ist, dass sie etwas zu plastisch wirkt. aber tolle bilder.

t11: 5,5 das 1. bild find ich sieht sexy aus, die anderen nicht so, da sie dort ein etwas schüchternes gesicht hat. die sachen sind allerdings gut gewählt.

ich find ihr habt euch alle mühe gegeben, dass kann man sehen. eure sims sind alle auf ihre art schick und ihr müsst nicht böse sein, wenn ihr mir ganz und gar nicht zustimmt. das ist meine eigene meinung und ihr könnt gern und gut eine andere haben aber das ist nun mal so. ;) also, nicht böse sein und ich drück euch allen noch ganz fest die daumen. ihr wart alle spitze :hallo:

Teilnehmer 1: 7 Punkte (Das Oberteil ist fast schon ein bißchen zu knapp, ansonsten ein hübscher Sim)
Teilnehmer 2: 8 Punkte (Auch sehr hübsch, vor allem das dritte Bild trifft das Thema ziemlich gut)
Teilnehmer 3: 7 Punkte (Hier kann ich nur sagen: Das Ideal vom sexy Blondchen ist hier sehr gut umgesetzt, allerdings schaut sie ein bißchen zu ernst)
Teilnehmer 4: 6 Punkte (Hübsches Gesicht und süßer Schmollmund, die letzten zwei Bilder waren ein bißchen zu viel aufgetragen...)
Teilnehmer 5: 8 Punkte (Superschönes Kleid und auch ansonsten ein gut gelungener Sim)
Teilnehmer 6: 5 Punkte (Hübscher Sim, aber ein bißchen zu normal)
Teilnehmer 7: 9 Punkte (Kindchen-Schema gut ausgenutzt, der Ausschnitt beim letzten Foto könnte weniger sein, ansonsten sehr schön)
Teilnehmer 8: 8 Punkte (Ich sag nur: Blondes Gift!)
Teilnehmer 9: 8 Punkte (Sehr mädchenhaft, aber sexy)
Teilnehmer 10: 4 Punkte (Man sieht gepushte Brüste machen nicht unbedingt anziehend und ich persönlich kann dem Gesicht nicht viel abgewinnen)
Teilnehmer 11: 4 Punkte (Hübscher Sim, keine Frage aber nicht ganz zum Thema passend)

Teiln. 1 : 8 Pkt
Teiln. 2 : 4 Pkt
Teiln. 3 : 7 Pkt
Teiln. 4 : 5 Pkt
Teiln. 5 : 9 Pkt
Teiln. 6 : 4 Pkt
Teiln. 7 : 3 Pkt.
Teiln. 8 : 3 Pkt
Teiln. 9 : 6 Pkt
Teiln.10: 10 Pkt
Teiln.11: 7 Pkt

T1:8,5 P
T2:7p
T3:8p
T4:6p
T5:6p
T6:1,5p
T7:7,5p
T8:6,5p
T9:6,5p
T10:7p
T11:5p

ich verteile die punkte so:

teilnehmer 1 ----- 7 Pkt
teilnehmer 2 ----- 3 Pkt
teilnehmer 3------ 8 Pkt
teilnehmer 4----- 6 Pkt
teilnehmer 5----- 8Pkt
teilnehmer 6----- 3Pkt
teilnehmer 7----- 7Pkt
teilnehmer 8----5 Pkt
teilnehmer 9-----7 Pkt
teilnehmer 10----10 Pkt
teilnehmer 11----6 Pkt

Gesicht: 4 Punkte (allgemein: 2/sexy: 2)
Kleidung: 4 Punkte (allgemein: 2/sexy: 2)
Präsentation: 2 Punkte

Teilnehmer1:

Gesicht: (1,5/2)
Kleidung:(0,5/2)
Präsentation:2
8
Die Frau hat ein hübsches Gesicht,die Nase und die Sommersprossen sehen gefallen mir;) .

Teilnehmer2:

Gesicht: (1/1)
Präsentation:1,5
7
Die Augen sind schön,aber sonst ist die Frau jetzt nicht soooo Besonders.

Teilnehmer3:

Gesicht: (2/2)
Kleidung:(2/2)
9,5
Sie erinnert mich irgendwie an Angelina Jolie,nur in blond;) .

Teilnehmer4:

Gesicht: (1/1)
6
Das Gesicht ist zwar perfekt,aber zu perfekt für meinen Geschmack.es fehlen Kleinigkeiten wie Sommersprossen.Die Harfarbe ist außerdem unnatürlich,ein dunklerer Farbton und sie würde viel natürlicher aussehen.

Teilnehmer5:

Gesicht: (1,5/1)
8,5
Die Frau hat wunderschöne Haare und einen tollen Mund,aber mit den hochgezogenen Augenbrauen und der perfektgeraden Nase wirkt sie etwas arrogant.

Teilnehmer6:

Gesicht: (0/0)
Kleidung:(0,5/1)
Präsentation:0,5
2
Nicht so mein Geschmack,aber dafür dass sie fast ohne Downloads erstellt wurde nicht schlecht.

Teilnehmer7:

Gesicht: (1,5/1)
8,5
Wunderhübsche Frau-aber die Augenfarbe ist unnatürlich.

Teilnehmer8:

Gesicht: (0/0)
Kleidung:(0,5/1,5)
Präsentation:1
3
Die wirkt sehr gekünstelt.Nicht so hübsch.

Teilnehmer9:

Gesicht: (2/2)
10
Tolles Gesicht,hübsches Kleid-perfekt geschminkt-aber gleichzeitig natürlich.Meine Favouritin!

Teilnehmer10:

Gesicht: (1/0,5)
6,5
Eigentlich nicht mein Stil-aber die Kleider sind hübsch.

Teilnehmer11:

Gesicht: (2/0,5)
Kleidung:(2/0,5)
Präsentation:1
6
Ganz nett!

Meine Wertung

Teilnehmer 1 7 Punkte
Teilnehmer 2 6 Punkte
Teilnehmer 3 6 Punkte
Teilnehmer 4 8 Punkte
Teilnehmer 5 3 Punkte
Teilnehmer 6 3 Punkte
Teilnehmer 7 5 Punkte
Teilnehmer 8 5 Punkte
Teilnehmer 9 9 Punkte
Teilnehmer10 8 Punkte
Teilnehmer11 8 Punkte

Endlich mal eine Abstimmung nach meinem Gusto. Genau das richtige für solche Chauvinisten wie mich! :cool:

T1: 5 points - Doch doch, sexy Figur, sexy Outfit, aber die junge Dame guckt noch zu lieb! Da hätte ich ein wenig Hemmungen!
T2: 5,5 points - Lasziver im Gesichtsausdruck, sexy Klamotten.
T3: 6 points - Schön päsentiert, erinnert mich irgendwie entfernt an meine BMW-Verkäuferin. Sexy Styling.
T4: 6 points - Super Präsentation, sexy provokant. Girlie bitches sind allerdings nicht so mein Fall.
T5: 4 points - Eine Lady, mit der ich sofort in die Oper gehen würde. Nette Präsentation, besonders die Nahaufnahme mit dem erhobenen Finger, aber "sexy" sieht irgendwie anders aus. Den Skin hätte ich übrigens und trotzdem gerne in meinem Spiel! :hallo:
T6: 2 points - Okay, der Caliente-Bonus!
T7: 4 points - Doch, sie hat was! Hätte man allerdings mehr draus machen können, die Portraits sind leider verschwendeter Platz. Die Kleidung ist auch leider nur mässig sexy.
T8: 4,5 points - Fieses Miststück! Mit der hat man(n) nur Ärger, fällt aber trotzdem auf sie rein. Präsentation grenzwertig, Klamotten hätten flotter sein können, aber provokant ist sie.
T9: 5 points - Leider so'n büschen wie T1: Styling und Klamotten top, aber guckt wie die kleine Schwester.
T10: 5,5 points - Slicon Valley, sage ich als Mann. Aber die Rückansicht und das letzte Bild provozieren durchaus. Styling super, von nah... hmmm?! Küssen würde ich sie nicht, zuviel Schminke...
T11: 5 points - Ausbaufähig! Man lernt sie kennen und unterhält sich mit ihr über Bauhaus und Irving, im Bett lässt sie trotzdem die Sau raus! Hübsches Gesicht. Grenzwertig sexy.

Keine volle Punktzahl bedeutet nicht, dass ich die Figur nicht gelungen finde. Alle haben hier eine klasse Arbeit abgeliefert! "Sexy" ist für mich aber auch ein stückweit Provokation, das Spiel mit körperlichen Reizen und natürlich auch typbedingte Geschmackssache. Die Aguiliera ist extrem sexy, aber anmachen tut mich eher Andrea Sawatski!

TN 1: 7 Pkt
TN 2: 7,5 Pkt
TN 3: 9 Pkt
TN 4: 6,5 Pkt
TN 5: 8,5 Pkt
TN 6: 5 Pkt
TN 7: 5,5 Pkt
TN 8: 8 Pkt
TN 9:9,5 Pkt (Ist mir echt schwer gefallen, zwischen TN 9 und 10 eine Entscheidung zu treffen!! Daher knapp ausgefallen!)
TN 10: 10 Pkt (ich mag so helle Haut und das Abendkleid find ich wirklich sexy!)
TN 11: 6 Pkt

Teilnehmer1: - 9 Punkte
Teilnehmer2: - 7 Punkte
Teilnehmer3: - 5 Punkte
Teilnehmer4: - 8 Punkte
Teilnehmer5: - 3 Punkte
Teilnehmer6: - 1 Punkt
Teilnehmer7: - 1 Punkt
Teilnehmer8: - 3 Punkte
Teilnehmer9: - 7 Punkte
Teilnehmer10: - 4 Punkte
Teilnehmer11: - 8 Punkte

So dann werd ich auchmla abstimmen:

Teilnehmer 1: 7 die augenbraun sehen irgentwie komisch aus
Teilnehmer 2: 8 wunderschönes gesicht...nur die kleidung is nicht so mein fall
Teilnehmer 3: 6 kleidung sieht richtig elegant aus...nur das gesicht....
Teilnehmer 4: 8 hammer gesicht...aber die haare und die kleidung..
Teilnehmer 5: 9 sieht ein bisschen hochnäsig aus..aber ein wunderschönes kleid
Teilnehmer 6: 5 die sieht einfach zu standartmäßrig aus
Teilnehmer 7: 6 das gesicht ist zu aufgepumt...sieht irgentwie komisch aus
Teilnehmer 8: 6 die kleidung sieht zu verwaschen aus..und ich find diese blondierten leute nicht toll...
Teilnehmer 9: 9,5...die is einfach wow...aber das kleid hätte schöner sien können
Teilnehmer10: 8 die is n bisschen blass geschminkt, aber die kleider sind toll
Teilnehmer 11: 8,5 wenn die das rihctige styling aufgelegt hat, ist sie echt hübsch

Meine Bewertung

So ich hoffe, es ist noch nicht zu spät :p
Hier meine Wertung:

TN 1: 7 Punkte

TN 2: 6 Punkte

TN 3: 9,5 Punkte

TN 4: 9 Punkte

TN 5: 8 Punkte

TN 6: 3 Punkte

TN 7: 10 Punkte

TN 8: 10 Punkte

TN 9: 8,5 Punkte

TN 10: 9 Punkte

TN 11: 7 Punkte

So das war´s

LG
Blackcat

So, hier ist meine Abstimmung:

Teilnehmer 1

6,5 Punkte ... Skin und Klamotten sind nicht schlecht, aber alles insgesamt nicht sexy genug. Präsentation auch nicht so das Wahre!

Teilnehmer 2

6 Punkte ... Schicke Klamotten und gute Präsentation, allerdings sind mir die Haare und Make-Up zu schlicht.

Teilnehmer 3

7 Punkte ... Eigentlich alles schick, nur das Gesicht find ich ein bissel komisch und die Haare etwas langweilig.

Teilnehmer 4

4 Punkte ... Haare und Klamotten passen nicht. Gesicht ganz schick, aber der Rest sieht für mich nicht sexy aus.

Teilnehmer 5

5 Punkte ... Kleidung, Gesicht und Präsi sind gut gelungen, nur die Haare versauen alles ...

Teilnehmer 6

2 Punkte ... Hier spar ich mir mein Kommentar.

Teilnehmer 7

6 Punkte ... So ganz hübsch, aber warum hast du nicht für alle Bilder das blaue Kleid genommen? Das ist nämlich wirklich sexy und das letzte Bild war somit am ausschlaggebenstens ...

Teilnehmer 8

8 Punkte ... Ja, das sieht für mich sexy aus. Ich habe die schlechte Grafik bewusst übersehen, weil der Teilnehmer dafür ja nichts kann.

Teilnehmer 9

8,5 Punkte ... Kleidung, Haare, Gesicht und Zubehör passen gut, nur dieser grelle Lippenstift stört das Bild und ein bissel Push hätte nicht geschadet ;)

Teilnehmer 10

8 Punkte ... Superhübsche Kleidung, besonderst der tiefe Ausschnitt am Rücken passt, nur das Make-Up erinnert mich eher an einen Gruffti ...

Teilnehmer 11

7 Punkte ... Endlich mal kein Standartgesicht, aber wieso nicht auf allen Bilder die 1. und 4. Frisur? Die kürzeren Haare gefallen mir nicht, aber sonst ist alles ok.

... Bitte nehmt meine Komentare nicht persönlich, ist nur meine Meinung :) ...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten