chrissy2000 schrieb:
Hallo

Ich hab mir das ganze wieder so aufgeteilt (sehr an Chandys Aufteilung angelehnt,... Danke)
Jap, ich finds auch immer klasse, wenn chandy vor mir abstimmt.
Ich hab auch nur ein bisschen abgeändert:
Gesicht: 4 Punkte (allgemein: 2/sexy: 2)
Kleidung: 4 Punkte (allgemein: 2/sexy: 2)
Präsentation: 2 Punkte
Teilnehmer 1: 8 Punkte
Gesicht: 2,5 (1/1,5)
Kleidung: 3,5 (1,5/2)
Präsentation: 2
Das Oberteil passt super. Die Ideen für die Präsentation sind überzeugend.
Teilnehmer 2: 6 Punkte
Gesicht: 2,5 (1,5/1)
Kleidung: 2 (1/1)
Präsentation: 1,5
Tolles Gesicht, aber die Haare find ich unpassend. Kleidung eher langweilig - und kurz ist nicht unbedingt sexy. Das erste Bild verfehlt irgendwie seine Wirkung.
Teilnehmer 3: 7 Punkte
Gesicht: 2 (1/1)
Kleidung: 4 (2/2)
Präsentation: 1
Super Kleid! Präsentation etwas eintönig.
Teilnehmer 4: 8 Punkte
Gesicht: 3,5 (1,5/2)
Kleidung: 2,5 (1/1,5)
Sehr überzeugendes Gesicht. Die Unterwäsche war gut, die andere Kleidung leider etwas langweilig.
Teilnehmer 5: 6 Punkte
Gesicht: 3 (1,5/1,5)
Kleidung: 2 (1,5/0,5)
Hübsches Gesicht, vor allem das 2. Bild überzeugt in Sachen "sexy". Die Kleidung ist jedoch eher vornehm. Die Präsentation ist etwas eintönig und das 3. Bild für diesen Wettbewerb nicht so gut gewählt.
Teilnehmer 6: 2 Punkte
Gesicht: 1 (0,5/0,5)
Kleidung: 0,5 (0/0,5)
Präsentation: 0,5
Simin wie auch Kleidung entsprechen den Standardsims. Auch die Kleidung wirkt wenig kreativ. Grau ist außerdem alles andere als sexy. Den halben Punkt gibts für den Bikini. Die Präsentation ist nicht wirklich gut. Die Straße ist ein langweiliger Hintergrund, man sieht die Quadrate aus dem Baumodus, das 3. Bild ist zu dunkel und auf dem letzten verzieht die Dame ihr Gesicht ziemlich unvorteilhaft. Hier gibts den halben Punkt für die netten Ideen mit dem Knutschsofa und dem Poolbild.
Teilnehmer 7: 6 Punkte
Gesicht: 2 (1/1)
Kleidung: 2,5 (1,5/1)
Die Frisur gefällt mir gut. Das rosa Kleid find ich überhaupt nicht sexy - das grüne ist toll! Schade, dass die ersten beiden Bilder fast gleich sind.
Teilnehmer 8: 6,5 Punkte
Gesicht: 3,5 (1,5/2)
Kleidung: 2 (1/1)
Die Qualität des Kleides ist nicht besonders gut. Die Ohrringe gefallen mir hingegen sehr. Die Unterwäsche ist sexy. Die Präsentation ist eintönig und die Bilder bei denen man mehr oder weniger "unter den Rock" schauen kann, sind unvorteilhaft.
Teilnehmer 9: 9,5 Punkte
Gesicht: 4 (2/2)
Kleidung: 3,5 (2/1,5)
Die Dame ist wirklich toll! Zwar steht nicht jeder auf "asiatisch", aber ich denke, sie ist dennoch auf jeden Fall, als "sexy" einzuordnen. Die Details bei der Kleidung sind sehr liebevoll gestaltet. Um sie richtig "sexy" zu machen, könnte sie ein bisschen mehr Busen zeigen.
Teilnehmer 10: 5 Punkte
Gesicht: 1 (1/0)
Kleidung: 2,5 (1/1,5)
Das Gesicht dieser Simin ist nicht wirklich sexy - im Grunde wirkt sie eher alt und zwischen den jungen Damen eher fehl am Platze. Die Kleidung ist gut, das Abendkleid jedoch eher unpassend für die Aufgabe.
Teilnehmer 11: 7 Punkte
Gesicht: 2,5 (1,5/1)
Kleidung: 3,5 (2/1,5)
Die Idee, zwei Frisuren zu benutzen ist zwar nicht schlecht, allerdings wirkt es hier unrealistisch, weil die Längen so unterschiedlich sind. Sonst ist die Simin ganz niedlich und auch sexy. Dass 2 der Bilder so dunkel sind, ist nicht besonders vorteilhaft - auch wenns vielleicht gewollt ist.