An unsere Mesher : WEIHNACHTSBASTELEI

komisch..war bei mir nich...versuch mal Jan ne pn zu schreiben, der weiß wie das geht.

laurajean schrieb:
Wenn ich das runterladen will dann kommt dann immer diese Meldung: ...files/simszone kann nicht übertragen werden. Die Serververbindung konnte nicht hergestellt werden.

Unser Server zickt im Moment ein bisschen rum - Jan weiß Bescheid und ist schon am reparieren.

Hexlein

@Hexlein: wird es jetzt eigentlich noch eine Art zweites Set geben? soll ich dir die Sachen noch schicken?

Hexlein schrieb:
Unser Server zickt im Moment ein bisschen rum - Jan weiß Bescheid und ist schon am reparieren.

Hexlein

schickt mir mal die torrent Files der 3 Pakete an

dann richte ich auf dem server gerade nen alternativmirrow ein..

oder sowas ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß nicht genau ob das erlaubt ist aber wenns nicht so viele sind kann ich die auch per Mail verschickenenns.

Schnuckiputzi91 schrieb:
Also ich weiß nicht genau ob das erlaubt ist aber wenns nicht so viele sind kann ich die auch per Mail verschickenenns.

solang ich nicht schreibe das es meine sind ist es erlaubt :lol:

Torrent Dateien sind ja auch nur eine Verlinkung sozusagen ;)=)

also wenn keiner was dagegen hat, dann gebt mir mal eure A-Mail Adressen ich muss gucken ob die Sachen in eine E-Mail passen is ja größenbegrenzung

hab ich gesagt ich will dir die zip/exe dateien schicken?? na ja egal
da fällt mir gerade ein, die torrent dateien hab ich schon gelöscht.

Schnuckiputzi91 schrieb:
hab ich gesagt ich will dir die zip/exe dateien schicken?? na ja egal
da fällt mir gerade ein, die torrent dateien hab ich schon gelöscht.

schade :(

hab das mal abgeleitet aus dem:

"ich muss gucken ob die Sachen in eine E-Mail passen is ja größenbegrenzung"

eine torrent datei ist wenn es hochkommt 100kb groß... das sind aber schon ausnahmen =)

also ich hab mal nachgeguckt...du wirst wohl warten müssen bis der server wieder funzt. Die Dateien sind für ne E-Mail viel zu groß. Tut mir Leid.

Hello,
I'm a little embrassed here..:confused: I am very new at using computers and don't know how to translate this and I only speak english. So if anyone could help me I'd apprecaite it. I am unable to download any of these items (all very beautiful by the way) and was wondering if you have to pay for them, go to a different site for them, have a certain number of posts of if I'm just missing the download link. If anyone could help me I would be very greatful. Thank you.

Zuletzt bearbeitet:
Hi vamptriss,

you don't have to fulfill any special requirements to download the christmas collection powered by SimsZone.

Here comes a little explanation:

Visit this site http://www.simszone.de/simszone/specials/Weihnachtskollektion2005/ first. There you find 4 packages. The first includes objects, skins, clothes etc, the second the snowy neighborhoud and the third and fourth the houses. To Download any of those packages, just klick "Zum Download!" and you will be go to a new page where you find several download links.

Two ways:

Use µtorrent: You have to have µtorrent installed and then you can download the files using the "Hauptpaket Torrent-Datei". If you need help with using torrent, just google for it.

Direct download: Choose "Direktdownload" to download the stuff directly to your pc. This is limited to 50 Users at the same time. Those share a max bandwith of 500kb, so if you are alone, you can download with 500kb max, if 50 users download, you get at least 10kb. As you seem to be online quite late for german time, the direct download should be the best for you.

After downloading, just doubleclick the selfinstalling package and choose a folder where to install the content.

Hope, this answers your questions.

Solander

Warum knn man nicht mehr mit utorrent Donloaden?
Dafür funktioniert der Direcktdownload gut, 1 MB/s , eigentlich sollte der internetanschluss von uns das garnich schaffen, wir haben nämlich nur 2 MBIT/s (=250KB/s)

War alles ein Großes missverständnis.

Zuletzt bearbeitet:
Tanzbiene schrieb:
;) Also ich habe mal eine Frage und zwar:ich möchte mir auch wenn jetzt weihnachten vorbei ist all die 700 sachen runterladen(damit ich sie beim nächsten weihnachten auch habe,weiß ja nicht wie lange man sich das noch runterladen kann)
und dann wollte ich fragen,ob das kostenlos ist?udn ich mir das einfach so runterladen kann?
weil ich kriege jetzt einen neuen computer auf den ich mir das draufmache und habe keinen bock sdas ich dadurch irgendwelche fehler im spiel oder sonstiges kriege....

ah ja und dann habe ich noch eine frage:habe ich diese downloads dann sobald ich die runtergeladen habe direkt im spiel oder wie???mfg;)

Les dir doch mal einige Sachen hier durch, dann musst du keine Fragen stellen. Sorry, aber wer lesen kann, ist klar im Vorteil. ;)

Ich hol diesen Thread jetzt einfach mal aus seiner tiefsten Versenkung hoch :)

Anlass: Ich fand die Idee mit der Weihnachtsbastelei sehr schön und wollte mal nachfragen, ob es Leute gibt, die Interesse haben, wieder so etwas auf die Beine zu stellen.

Ich denke, das wäre wieder ne sehr schöne Aktion. Vllt sollte man erstmal klären, ob Bedarf besteht, ob genug Leute dran teilnehmen und ob man dann überhaupt die Frage klären muss: Wo und wie laden wir das hoch zum Download für die User.

Ohh Weihnachtsbastelei das ist wie der 36. Hochzeitstag. :D
Hachh die Weihnachtsbsastelei hat doch wirklich Spaß gemacht. Aber ich denke nicht dass die dann die Simszone hochladen kann denn letzes mal waren das ja mehr als 100 MB oder so und die belasten noch heute den Server. :rolleyes:

Sollen wir eventuell mal nen neuen Thread dafür eröffnen, einer, der mehr ins Auge sticht?

Shalimar war ja leider nicht online, sonst hätte sie sich bestimmt schon gemeldet.

Es muss ja auch nich in der Dimension ablaufen wie letztes Jahr, das war schon extrem massig. Aber ich denke, wenn wir das klein und fein halten, wird das richtig hübsch.

Problem ist dann halt nur, wie wir das mit den Downloads regeln, ich denke, für die Simzone ist es enfach zuviel. Vllt gibt es ja die Möglichkeit, dass Leute, die Webspace haben, das Projekt ein wenig unterstützen, sprich, die Sachen von Leuten anbieten, die keinen Webspace zur Verfügung haben. Dass man sich dann auch gegenseitig verlinkt etc.

Ich könnte Webspace anbieten und das Projekt so unterstützen.
Am besten wäre es natürlich, wenn man den Traffic irgendwie verteilen würde, ich weiß allerdings nicht, wie das in der Praxis aussehen soll.

Magenta schrieb:
Ich versuch ma Shalimar zu erreichen, hoffe, sie meldet sich. Sie hatte das ja letztes Jahr quasi mitorganisiert.

Hey leute, ich könnte Recolers von Maxis-objecten und ggv. einen Job in der Weihnachtsbranche machen!

Das wäre coll!

STEVE

@ weeberger :hallo:

Recolors werden sehr gerne genommen ;), herzlich Willkommen im Team der Weihnachtswichtel , viel Spaß beim Erstellen , wir freuen uns drauf %) .

@ Bibini :hallo:

Das mit dem Download isz schon geklärt , dennoch danke ich dir für dein Hilfe . Es ist bald soweit und ich wünsch dir viel Spaß mit den schönen Weihnachtssachen von Uns .

Aber Ihr seit im falschen Thread , diese hier ist der aus dem letzten Jahr !

Kommt mal in den Weihnachtsbastelei 2006 =) :lol: .

LG
Shalimar :hallo:

Bück dich Fee , Wunsch ist Wunsch !
Humor ist , wenn *mann* trotzdem lacht :lol: :lol: :lol:

weihnachtliches

Hi!
achön, daß es dieses Jahr wieder eine gemeinsame Aktion der Bastler gibt %)
kann dieses mal leider aus gesundheitkichenGründen nicht teilnehmen,, wünsche euch aber viel Spaß und Erfolg beim Basteln machgt's gut und schöne Feiertage,
Euer Rado:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten