Schnuckiputzi91
Member
komisch..war bei mir nich...versuch mal Jan ne pn zu schreiben, der weiß wie das geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
laurajean schrieb:Wenn ich das runterladen will dann kommt dann immer diese Meldung: ...files/simszone kann nicht übertragen werden. Die Serververbindung konnte nicht hergestellt werden.
Hexlein schrieb:Unser Server zickt im Moment ein bisschen rum - Jan weiß Bescheid und ist schon am reparieren.
Hexlein
Schnuckiputzi91 schrieb:Also ich weiß nicht genau ob das erlaubt ist aber wenns nicht so viele sind kann ich die auch per Mail verschickenenns.
Schnuckiputzi91 schrieb:hab ich gesagt ich will dir die zip/exe dateien schicken?? na ja egal
da fällt mir gerade ein, die torrent dateien hab ich schon gelöscht.
Tanzbiene schrieb:Also ich habe mal eine Frage und zwar:ich möchte mir auch wenn jetzt weihnachten vorbei ist all die 700 sachen runterladen(damit ich sie beim nächsten weihnachten auch habe,weiß ja nicht wie lange man sich das noch runterladen kann)
und dann wollte ich fragen,ob das kostenlos ist?udn ich mir das einfach so runterladen kann?
weil ich kriege jetzt einen neuen computer auf den ich mir das draufmache und habe keinen bock sdas ich dadurch irgendwelche fehler im spiel oder sonstiges kriege....
ah ja und dann habe ich noch eine frage:habe ich diese downloads dann sobald ich die runtergeladen habe direkt im spiel oder wie???mfg![]()
Magenta schrieb:Ich versuch ma Shalimar zu erreichen, hoffe, sie meldet sich. Sie hatte das ja letztes Jahr quasi mitorganisiert.