Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fedora schrieb:Hallo Bluesea,
ich hatte dir ja schonmal geschrieben, dass dir die Meshes fehlen. Die sind auch an dem Hasenkopfproblem Schuld. Ohne sie herunterzuladen lässt sich das Problem nicht lösen.
Nochmal zur Erinnerung:
http://www.simforum.de/showpost.php?p=2004495&postcount=509
dagobert schrieb:@lulluchen
.iff dateien sind für sims1. damit kannst du in sims2 nichts anfangen.
@jule01
ich vermute mal, dir fehlen die meshes zu den frisuren.
ein mesh ist sozusagen das grundgerüst auf dem dann die farbe draufkommt, um es jetzt mal vereinfacht auszudrücken.
schau noch mal bei den seiten nach wo du die frisuren herhast, da müßte auch was dabei stehen, wo du die meshes herbekommst.
Fedora schrieb:@pinkdragon: Bei manchen Kleidungsstücken/Frisuren, die dir nicht angezeigt werden, gibt es doch bestimmt eine Info, wenn du draufklickst - oder wenn du was im Content Manager findest, was nicht richtig angezeigt wird, schau dir mal den Dateinamen an. Meistens findest du dort irgendwo einen Hinweis, wie die Seite heißt, von der du die Sachen heruntergeladen hast. Dann gehst du einfach nochmal dort hin und schaust, welche Meshes dir fehlen. Ist zwar etwas aufwändig, aber viele andere Möglichkeiten gibt es wohl nicht.
Du könntest evtl. noch Bilder in den Downloads-Suche-Thread reinstellen, von den Sachen, die nicht angezeigt werden (aus dem Content Manager). Möglicherweise hat jemand die gleichen Sachen oder der ersteller erkennt was wieder und kann dir sagen, welcher Mesh fehlt.
Soweit ich weiß, werden die Dateien gelöscht. Es steht ja auch immer dabei, dass es "endgültig" ist - und ich glaube, ich habs auch mal ausprobiert... da wars nach dem Löschen ne Datei weniger im Ordner.pinkdragon schrieb:Wenn man im Spiel eine neue Familie erstellt, dann kann man ja auch Kleidungsstücke in den Müll werfen. Was passiert denn mit diesen Dateien wirklich?? Also kann man sie reanimieren?? Werden sie nur aus dem Spiel gelöscht oder auch als Datei???
Ich lösch die immer, nachdem ich die neuesten Downloads geprüft habe, weil die ja auf Dauer auch ne Menge Platz wegnehmen. Manche behalten sie und sortieren sie (nach Art oder Datum).Löscht ihr diese "orginale" nach dem installieren, hebt ihr sie auf und wenn ja kennzeichnet ihr sie oder verschiebt ihr sie nach der komplettinstallation des Ordners in einen anderen???
Das muss wohl jeder selbst wissen. Wenn sie für dich günstig waren, dann hätten sie ja einen Sinn gehabt - ich persönlich hab sie noch nie vermisst. Die Dateinamen kann man sich doch auch bei denen, im Downloadsordner ansehen?! Oder hab ich dich da missverstanden? Wieso konntest du das gerade bei den Originalen besonders gut nachsehen?Macht das irgendeinen Sinn sie aufzuheben???
Wah, nein. Einige Downloads will ich wirklich nicht mehr missen. Jetzt wo ich Nightlife habe, habe ich angefangen alles mit dem Content Manager zu sortieren. Damit sind ja jetzt Unterordner möglich. Macht zwar Arbeit - aber ich hätte keine große Lust alles neu runterzuladen.Wenn ich alle Fehler gemacht und viel dazugelernt habe, werde ich alles runterschmeißen und geordnet von vorn beginnen. *g*
dagobert schrieb:...mir gibt es die sicherheit wenn wirklich was wäre mit meinem spiel ich auf alle fälle nicht wieder von vorne mit den DLs anfangen müßte.
das ist natürlich auch eine möglichkeitFedora schrieb:Ich sicher mir für diesen Zweck regelmäßig den ganzen Downloadsordner - da spar ich mir neben dem Runterladen noch die Entpack- bzw. Installierorgie in so einem Fall.![]()
entschuldige, aber kannst du mir das mal auch für mich verständlich ausdrücken?>Judith< schrieb:a) Ich hab auch shcon sonst alle Ordner nachgeschaut, da können ja nich grad mal alle Dl's away sein...*seufz*
dagobert schrieb:warum hast du eigentlich ein neues spiel gebraucht? war deine alte CD kaputt?
dagobert schrieb:.
normalerweise ist der für 30 tage zum testen. aber er funktioniert auch nach ablauf der frist.
Sims2fan2 schrieb:Aber immer wenn ich eine Downloaddatei gespeichert habe und auf öffnen gehe, kommt eine Nachricht, dass ich mir WinRar kaufen muss. Das kann man zwar schließen und dann ist alles wie gewohnt, aber das ist doch ziemlich lästig. Wisst ihr wie man das irgendwie umgehen kann oder so?![]()
Emily_Rose schrieb:Ich suche gaaanz dringend Ballettkleidung für Teenager!
Göttin schrieb:heude such was ich ganz einfaches. ne knallgelbe tapete
Danke