Ich bitte um Hilfe!!!

RayD

Newcomer

hallo

bei mir hat "die sims" und "wilde campus jahre" super funktioniert. aber jetzt wo ich "nightlife" habe gibt es ein paar probleme.
1. wenn ich das spiel starte kommt am anfang eine frage ob ich einen ordner aktivieren oder deaktivieren möchte. wenn ich es nicht aktiviere dann stürzt mir das spiel ab, wenn ich in den möbel modus gehe.

2. mein pc stürzt jedesmal nach ungefähr 15-20 min spielen ab.

mein pc:
pentium 4 2.8ghz
512mb ram
ati mobility readon 9200

kann mir bitte jemand helfen

gruss rafael

Vielleicht ist eines deiner DL's einfach nicht mit Nightlife konfitabel. Schneide die doch mal aus dem Ordner und mach sie (zb. auf den Desktop) außerhalb des Sims-Ordners. Wenns dann nicht abstürzt, liegt es an einem DL, wenn doch, dann - ja dann weiß ich auch nicht

Hast du denn eine Fehlermeldung wenn dein Spiel abstürzt ???
Bei mir ist nämlich das selbe, bei mir steht dann da immer irgendwas von "nicht genügend virtueller Speicher" !?!?!?!

Funny-Girl12 schrieb:
Hast du denn eine Fehlermeldung wenn dein Spiel abstürzt ???
Bei mir ist nämlich das selbe, bei mir steht dann da immer irgendwas von "nicht genügend virtueller Speicher" !?!?!?!

hallo

wenn du diese fehlermeldung hast funny-girl dann denk ich mal das deine speicher auslagerungs datei zu klein eingestellt ist, oder aber das du generell zu wenig speicher hast. Denn das spiel verlangt unwahrscheinlich viel speicher, da es ja auch viel verarbeiten muss wenn es läuft. Lass einfach jemand nachsehen wenn du selbst nich genau weisst wo du das einstellen kannst mit dem speicher.

Ich hatte das selbe prob , allerdings schon bei WCJ , habe mir dann zusätzlich speicher gekauft und die auslagerung vergrössert, nun läuft es einwandfrei.

gruss sissy:hallo:

RayD schrieb:
hallo

bei mir hat "die sims" und "wilde campus jahre" super funktioniert. aber jetzt wo ich "nightlife" habe gibt es ein paar probleme.
1. wenn ich das spiel starte kommt am anfang eine frage ob ich einen ordner aktivieren oder deaktivieren möchte. wenn ich es nicht aktiviere dann stürzt mir das spiel ab, wenn ich in den möbel modus gehe.

2. mein pc stürzt jedesmal nach ungefähr 15-20 min spielen ab.

mein pc:
pentium 4 2.8ghz
512mb ram
ati mobility readon 9200

kann mir bitte jemand helfen

gruss rafael

hallo rafael

wie schon gesagt wenn du downloads im spiel hast musst du die benutzer definierten sachen aktivieren denn sonst kann das spiel die zusätzlichen daten nich verarbeiten.

Anhand der daten deines pc kann ich auch sehen das du etwas zu wenig speicher hast , kann zusätzlich auch daran liegen, das dein spiel abstürzt .

gruss sissy:hallo:

danke für die tipps aber mein pc stürzt immer noch ab.

wenn der pc abstürzt dann geht nix mehr. nur noch der reste knopf.

wenn der pc dann neu startet kommt ne meldung "das system wird nach einem schwerwiegenden fehler wieder ausgeführt.

vielen dank SISILISKO

habs gemacht und jetzt funktioniert es super.

kann jetzt ohne pause zocken

gruss rafael

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten