Lioness77
Gesperrt
...ich am Sonntag lieber gestorben wäre
...ich verzweifelt bin
...alles ******* ist
...ich verzweifelt bin
...alles ******* ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ich am Sonntag lieber gestorben wäre
...ich verzweifelt bin
...alles ******* ist
blubb....Das ich verliebt bin in meinen besten Freund, aber eigentlich schon einen Freund habe![]()
blubb.
ich denke, wir sollten uns irgendwann wirklich mal treffen und reden XD
..ich generell sehr verwirrt bin.
Jap, sogar wahrscheinlich in den nächsten 2 Wochen mal...es wirklich toll ist, wenn man schon panik schiebt, heute niemandem zu weggehn zu haben und dann den rettenden anruf zu bekommen
..ich aber die katastrophe mal wieder spüre, wie sie sich anschleicht
..ich angst habe, dass da heut noch wer anderer dabei sein wird, das ist mir dann wieder nicht recht und bääh.
..ich grad alle zustände bekomm. >.<
@loraluma irgendwann werden wirs schon schaffen XD du bist ja eh öfters in wien unterwegs, oder?
... ich mich in letzter Zeit so schlecht ausdrücken kann.
Auf keiner der beiden Partys, nein. War ja nach der am 18. auch noch am 25. auf der Abschiedsparty von jemandem, der am Sonntag für 5 Monate nach Kanada fährt. Jetzt hab ich erstmal genug x_O@ Hiesel: Also hat dich niemand auf der Party gefressen.
...dass mir meine Klassenkameraden jetzt schon auf die Nerven gehen bevor ich sie auch nur gesehen habe
ja, dankeschön. ich auch ^^Schön, dass es dir gut geht... nee, ich mein's ernst, ich find's schön.
oohh, ur süßig, ich fühl mich stark geehrt. danke ^^... ich mich freue, dass es Vilja gut geht. ^__^
... ich Vilja maaaaaag. ^___^
Schatz, es macht mich ja so glücklich daß du meine Meinung endlich teilst! =D... montags Schule zu haben, wirklich nicht schön ist
(ja, ja, ja, ich weiß; sehr früh gemerkt!)
Öhm, ja. -.-Man kann nie genug Bücher sehen. Es sei denn, es sind Mathematikbücher. In dem Fall hast du recht. x)
Ich will dich mal sehn wenn du 7 Stunden lang Bücher hin und her geschleppt hast!תקוח;2900136 schrieb:...ich Bücher bald nicht mehr sehen kann!
Sollte mir eine andere Arbeit suchen als die Dinge rumzuschleppn im Lager!
Wah, ich will auch ó.ò *schon ewig nach einem neuen such*Airwave schrieb:... mein neuer Converse Schülerkalender verdammt kuhl ist![]()