Ich habe (heute) gelernt, dass...

...ich am Sonntag lieber gestorben wäre
...ich verzweifelt bin
...alles ******* ist

Hör doch auf! :argh: Ich kann dir nicht versprechen, dass alles gut wird...Aber es kann sich bessern, und daran solltest du glauben.....wenn nicht für die Menschen, die dich lieben, dann doch für dich...:(

... meine Stimmung von "ganz okay" auf "total depri" gesunken ist. -.-

.... ich einfach nicht meine Meinung sag, wenn sie angebracht ist. Auch wenn auf einem eingeredet wird "Wenn was ist, dann raus damit". Macht man das, hat man gleich alle auf sich sitzen und prügeln auf einen ein :argh: . Wieso also seine Meinung sagen, wenn man seine FREIE Meinung nicht äussern darf?

.... ich mich halt damit abfinden muss, dass man mich jetzt ignoriert :naja: . (o.O naja auf solche "Freunde" kann ich verzichten, wenn ihr meine Meinung nicht hören mögt und sowieso recht habt. Ja ihr seit toll und ich bin doof.....)

.... ich mir umsonst für euch den A.... :ohoh:.... mein Hinterteil xD aufreiss. Der Dank ist eurerseites ja Ignoranz. Nur denkt bitte daran, wer euch das da alles aufgebaut hat... warum die Leute das alles lieben und toll finden. Ihr wisst, wenn ihr mich verliert seit ihr am Popo =)

.... ich einfach aufhören sollte. Wieso soll ich mir das alles noch antun? Ja DU sagst immer zu mir, denk an die Leute, dass geht doch gar nicht wenn du gehst... und ob das geht, glaub mir. Und denk daran wer Schuld an der Sache ist.

...ich will das dieses Spinnen Viech endlich hervorkommt. Ich will in mien Zimmeeeeeeeeeeeeeer!!!!!!!!!!!!!! :scream: Ich will meine Musik und alles und überhaupt!
...ich glaube, das meine schwester es ausnutzt das sie jetzt hier ist und nicht bei sich und deswegen mich praktisch alles machen lässt...

...Das ich verliebt bin in meinen besten Freund, aber eigentlich schon einen Freund habe O.o
blubb.
ich denke, wir sollten uns irgendwann wirklich mal treffen und reden XD

..ich nicht auf meine myspace-ding-seite komm und mich das tierisch nervt
..mich myspace generell nervt, weil das ding nie geht. BÄÄH.
..ich nicht damit umgehen kann, dass es jetzt vorbei ist.
..das sooo komisch ist, auch wenns nur kurz war, es ist ein teil von mir geworden
..ich generell sehr verwirrt bin.
..ich mich auf montag freuen sollte aber irgendwie eher angst davor hab O__o
..ich nicht weiß, ob ich heute wirklich gastdjane sein soll X_____x
..

...ich direkt nach dem baden kein Oberteil anziehen sollte was sein Glitzer überall verteilt, weil man sonst ein kilo glitzer an den händen und im ausschnitt hat -.-

blubb.
ich denke, wir sollten uns irgendwann wirklich mal treffen und reden XD

..ich generell sehr verwirrt bin.

1. Sehr gerne und ich glaube wir haben da etwas gemeinsam.. zumindest was das angeht, um alles andere beneide ich dich..

2. Dito.

...Mein Freund mir etwas wichtiges verschweigt
...ich nur das Opfer bin weil ich einmal im Leben zu meinen Gunsten gehandelt habe
...ich will das es einfach vorbei geht, einfach sofort.
...ich langsam nicht mehr will.
...meine Laune siche einfach bessern könnte, doch diese Person wird mich wie immer enttäuschen, auch wenn er versichert mich zu lieben. :(

... man der Reisegesellschaft nie vertrauen sollte (Flugzeit wurde schon zum 2x verschoben -_-)
... ich ned weiß ob wir dann wirklich um 1.05 Uhr fliegen
... Koffer packen ziemlich anstregend sein kann, wenn man null Plan hat was man alles mitnehmen will
... ich hoff, dass der Urlaub trotzdem schön wird
... ich mit meinem Gefühl richtig gelegen hab, denn unser Flug geht jetzt erst um 3.30 Uhr *aargh*
... ich mich frage ob sich der Flug evtl. nochmal ändern wird, aber ich wünsch es mir ned

Zuletzt bearbeitet:
..es wirklich toll ist, wenn man schon panik schiebt, heute niemandem zu weggehn zu haben und dann den rettenden anruf zu bekommen
..ich aber die katastrophe mal wieder spüre, wie sie sich anschleicht
..ich angst habe, dass da heut noch wer anderer dabei sein wird, das ist mir dann wieder nicht recht und bääh.

..ich grad alle zustände bekomm. >.<

@loraluma irgendwann werden wirs schon schaffen XD du bist ja eh öfters in wien unterwegs, oder?

...ich endlich wieder Internet&Musik in meinen Zimmer habe.
...es einfach ist ein W-lan-Netzwerk einzurichten.
...meine Cousins mir dabei doch helfen wollten, sollte ich es nicht alleine hinbekommen. '.'

..es wirklich toll ist, wenn man schon panik schiebt, heute niemandem zu weggehn zu haben und dann den rettenden anruf zu bekommen
..ich aber die katastrophe mal wieder spüre, wie sie sich anschleicht
..ich angst habe, dass da heut noch wer anderer dabei sein wird, das ist mir dann wieder nicht recht und bääh.

..ich grad alle zustände bekomm. >.<

@loraluma irgendwann werden wirs schon schaffen XD du bist ja eh öfters in wien unterwegs, oder?
Jap, sogar wahrscheinlich in den nächsten 2 Wochen mal.

... das Vilja alle meine gelernten Dinge zusammenfasst- es ist ja Samstag.

...man Entscheidungen super immer weiter hinausschlieben kann, indem man im Simforum alle möglichen Threads durchstöbert.

...Entscheidungen aber immer schwerer zu treffen sind, umso länger man sie hinausschiebt.

...man am Ende des Tages immer noch keine Entscheidung getroffen hat, wenn man sich nicht damit auseinandersetzt, sprich:

...dass sich Entscheidungen leider nicht alleine treffen!

...verliebte jüngere Geschwister total süüüüß sind. :D
...man sich dabei aber irgendwie doch extrem langweilig und spätzündermäßig vorkommt..
...es einem irgendwie ein schönes Gefühl gibt, wenn man merkt, wie sehr es anderen daran liegt einem zu gefallen. :)

...meine Panik irgendwie unbegründet war und ich mich WESENTLICH besser gefühlt hätte, wenn ich das vorher gewusst hätte.
...es auf der Party jemanden gab, der etliche Flaschen Bier augemacht aber nicht mal angetrunken und Pizzastücke/Pizzabrötchen angebissen und weggelegt hat, aber niemand weiß, wer es war ^^
..."man den Absinth nicht pur genießen sollte", L das aber leider nicht gewusst hat [die Arme]
...die Party letzte Nacht besser war als die letzte Woche, was wohl an den Leuten gelegen hat, die im Gegensatz zu denen letzte Woche besoffen wenigstens lustig waren ^^
...Knack & Back Brötchen abartig sind.
...yippie yippie yeah, Krawall & Remmidemmi >_>

...ich mich von einer Minute auf die andere wieder total ******* fühlen kann. Toll. :(

..dass es nichts schöneres gibt, als zu sehen, dass es uns allen so geht.
..ich kurz davor bin, freudentränen zu heulen, einfach wow.
..7 tolle ereignisreiche wochen, die wir alle nie vergessen werden <3 T___T
..ich so glücklich bin, gerade.
..dass er mich liebt, wie er seine exfreunde damals geliebt hat
..ich ihm das sogar glaube XD und bla. es einfach schön ist.
..ich immer mehr sehe, dass wir einfach nur zusammen gehören, alles andere ist egal.
..es nichts tolleres gibt als 'meins' zu hören und zu sagen.
..besitzergreifend sein ist toll.
..wir auf unseren gefühlen rumtrampeln können ohne es uns übel zu nehmen, weil wir wissen was wir wirklich empfinden.
..alle uns um einander beneiden O___o
"wir sind ein gesamtkunstwerk, aber nur gemeinsam" <3

... ich mich freue, dass es Vilja gut geht. ^__^
... ich Vilja maaaaaag. ^___^

... ich zu schnell sympathie für manche Menschen entwickel', von denen ich nur enttäuscht werde, weil sie mich nicht so mögen, wie ich sie mag. [bissl' kompliziert O.o Aber nur mögen...halt]

... ich mich in letzter Zeit so schlecht ausdrücken kann.

... ich mich in letzter Zeit so schlecht ausdrücken kann.

ich hoffe das liegt jetzt nicht an mir im user-über-mir-thread

...ich heute auf dem schlauch stehe
...ich einen ohrwurm hab *auf sig deut*
...mir meine signatur von den farben her gefällt
...emma ganz shcön groß geworden ist

@Lioness77 (warum schreib ich immer 33? ¬_¬) ~ Quatsch, warum sollte es mit dir zu tun haben? Ich meinte es Allgemein, und vorallem beim Geschichten schreiben. Meine Gefühle werden immer falsch ausgedrückt, daher schreib ich nur noch selten.

...in buddhistischer Ausgeglichenheit üben muss.
...ich mich TatjanaHB anschließe und wieder gesünder lebe. Komm, das schaffen wir! Will jemand mitmachen?!
...meine Katzen die größten Schisshasen der Welt sind.

@ Hiesel: Also hat dich niemand auf der Party gefressen.

@ Vilja: Schön, dass es dir gut geht... nee, ich mein's ernst, ich find's schön.

...dass meine Mom mich nicht ernst nimmt.
...dass ich ihr aber mal gezeigt habe, dass bei mir nicht alles toll ist.
...dass es mir iwie besser geht, wenn ich nicht zuhause bin.
...dass die Bahnen sonntags nur 1mal pro Stunde fahren - Kaff eben.
...dass Lovecraft eine interessante Person war.
...dass man manche Partys besuchen muss auch wenn sie Eintritt kosten.
...dass ich jetzt Geld für die 2 2Jahrespartys, für die Halloween-Party und für die Nu Metal-Party [>_<] brauche.
...dass es aber noch Zeit hat.
...dass alle auf die Korn-SoaD-Party nur gehen wollen, weil der nächste Tag ein Feiertag ist.
...*gruppenzwang*
...dass Ende November eine Samsas Traum-Party ist. <3
...dass Nachtblut eine tolle Band ist.
...dass es aber natürlich noch eine Naziband geben muss, die genauso heißt. x_x
...dass ich Cradle of Filth-süchtig bin.

...dass ich dringend Geld brauche.
...dass meine Mutter sich hat überreden lassen. *freu*
...dass es Leute gibt, die mich mögen. o.O
...dass ich mir wohl jetzt öfter mal die Digicam von meinem Pa ausleihen werde.

... L. doch auch nicht besser ist :naja:
... ich heute das erste mal seit 5 Wochen meinen Schulweg langgelaufen bin %)
... ich einerseits schon ganz froh drüber bin, dass die Schule so weit weg ist - so begegnen mir die Schüler wenigstens nicht ganz so oft.
... mir das Spiderschwein langsam auf die Nerven geht >.> Zumindest es immer wieder lesen zu müssen.
... mir Leute, die nie zuvor Die Simpsons geguckt haben und jetzt ganz plötzlich nach dem Film Fans sind, noch mehr auf die Nerven gehen.
... H. so ein Mitläufer ist ~.~

...dass ich mich schon richig auf die Schule freue
...dass dieses Jahr total stressig wird
...dass mir meine Klassenkameraden jetzt schon auf die Nerven gehen bevor ich sie auch nur gesehen habe
...dass ich wieder Lust habe unter Menschen zu kommen
...dass ich noch immer kein Geld zum Weggehen habe
...dass ich wieder mehr lesen sollte
...dass ich eine neue Grafikkarte brauche

....,dass meine eifersucht mich auffrisst und wenn ich mich nicht endlich ändere meine Beziehung keine Zukunft hat

,dass es einfach nur weh tut ein foto mit meinem freund und einer anderen zu sehen,egal wie harmlos es eigentlich ist

... ich froh bin, dass heute zum letzten Mal mein erster Schultag war.

... unsere Schulleitung es wohl nie lernt, ordentliche Schulpläne pünktlich fertig zu haben.:ohoh::lol:

.. Sport was feines ist :)

... ich vielleicht doch zur ersten Tanzprobe kann *freuhops*
... "in Olympia die ganzen Kunstschätze gesichert werden, die Menschen aber nur halb so gut." [Griechischlehrer in Bezug auf Waldbrände...]

Schön, dass es dir gut geht... nee, ich mein's ernst, ich find's schön.
ja, dankeschön. ich auch ^^
ich wars ja gar nicht gewohnt, dass es menschen gibt, die das dann nicht so meinen, aber bitte. es gibt halt immer leute, die es einem dann noch nicht gönnen. ~.~

... ich mich freue, dass es Vilja gut geht. ^__^
... ich Vilja maaaaaag. ^___^
oohh, ur süßig, ich fühl mich stark geehrt. danke ^^

..ich mehr schmerzen aushalt, als er..
..er hungrig unaushaltbar ist (wie ich >__>)
..ich beim job bleibt, ganz offiziell ^^
..ich nicht weiß, was ich noch schreiben soll XD
..das die issa mit kommt, ins graff, am donnerstag. und ich das toooollst find.
..dass sich exfreunde melden, nur weil ich jetzt n zungenpiercing hab O____O
..ich am allerbesten küsse :P
..'jetzt können wir nimma rummachen, wenn wir zusammen weggehn' SEINE worte waren O___o ur traurig und so. MUHA
..mich seine blicke tief treffen und voll tollig sein. hhhhaaacch.

- es tatsächlich situationen gibt in denen ich nix mehr essen möchte und auch nciht in der stimmung der nahrungsaufnahme bin

- das leben manchmal echt nur zum heulen ist

- und ich es grade wieder tue :(

...Menschen sich verändern (leider auch zum schlechten)
...meine beste Freundin bald so wird, wie die Leute, die meinem Feindbild entsprechen
...spontane Entscheidungen noch keinem geschadet haben
...ich Angst vor Donnerstag habe
...ich nicht weiß, was ich von den Kursen halten soll
...ich noch mehr Angst vor Sonntag habe.. *seufz*

..das ding jetzt doch angeschwollen ist. wir hätten gestern nicht so viel reden sollen.
..geteiltes leid. <3
..ich mag das donnerstag ist !!!!
..ich morgen am liebsten einfach nur verschlafen würde.
..ich 2 kilo schon wieder los bin, innerhalb von 2 tagen X.x
..WENN das so weitergehen WÜRDE - ich am schulanfang wieder so wenig wie schon lang nimma wiegen könnte.
..ich hunger hab, aber nichts essen möchte, weils so ne qualvolle sache ist XD

Ich habe heute gelernt dass....

...wenn man an 2-3 Tagen so 3 kg abnimmt, 2 kg durch ein kleines Knoblauchsbaguette wieder drauf haben kann :argh:
...wenn man Top Spin aufm Barthelmarkt fährt, ganz schön durchnässt werden kann. :cool:

Obwohl, das hab ich alles gestern gelernt. o.O

... montags Schule zu haben, wirklich nicht schön ist :naja:
(ja, ja, ja, ich weiß; sehr früh gemerkt! :lol:)
Schatz, es macht mich ja so glücklich daß du meine Meinung endlich teilst! =D
o.O Man kann nie genug Bücher sehen. Es sei denn, es sind Mathematikbücher. In dem Fall hast du recht. x)
Öhm, ja. -.-
Haste wohl meinen 2. Satz ganz überlesn. -.-'

תקוח;2900136 schrieb:
...ich Bücher bald nicht mehr sehen kann!
Sollte mir eine andere Arbeit suchen als die Dinge rumzuschleppn im Lager!
Ich will dich mal sehn wenn du 7 Stunden lang Bücher hin und her geschleppt hast!

..."hey A, warum hat mir die teresa gesagt dass sie 21 ist? ich weiß doch dass sie 17 ist!"
... lol? Ô.o @ersten satz, ROFLMAOBBQ @zweiten satz.
... ich die verdammte hitze nicht aushalte T_T
... es toll ist, sie wieder zu sehen (:
... menschen kennenlernen -.-
... sich volllaufen lassen -.-
... den anderen zuschauen wie sie.. verschiedene sachen rauchen -.-
... es. mir. einfach. keinen. spaß. macht.
... ich schließ mich am besten für den rest meines lebens in mein zimmer ein ô_o

...es einfach gut tut sich mal zu überwinden und Sachen abzuwerfen. *durchatme*
...ich für ein gewisses Stück Mensch damit eindeutig zu viel für heute getan hab. :]

... wenigstens kleine Kinder meine Haare mögen
wegdreh.gif

... die Strategie von McDonalds funktioniert - ich hab heute das erste MaxiMenü seit Jahren gegessen o.o
... vorm McDonalds ein allgemeiner Prolleten-Treffpunkt zusein scheint >.>
... morgen Friseur =S
... es wohl doch nix mit dem Treffen wird v.v''
... mein neuer Converse Schülerkalender verdammt kuhl ist :cool:
... ich gestern Abend über 2 Stunden zdf geguckt habe o.o

...dass ich anscheinend wirklich Glück habe
...dass ich das gar nicht fassen kann
...dass ich hoffe, dass dieses eine "Glück" anhält
...dass manche Leute davon nicht so begeistert sind
...dass wiederum gewisse andere Leute sehr begeistert sind
...dass man damit sein Glück teilen kann
...dass so noch alles viel besser wird

...dass ich mind. 3-4 Kilo zugenommen habe, aber alle sagen, ich hätte abgenommen
...dass das wohl auch zum Glück gehört

-->zusammengefasst
...dass ich eigentlich recht glücklich bin :D

Airwave schrieb:
... mein neuer Converse Schülerkalender verdammt kuhl ist :cool:
Wah, ich will auch ó.ò *schon ewig nach einem neuen such*

... es hinten in meiner Ecke verdammt praktisch ist.
... wie man den Umfang eines Kreises berechnet, sollten wir eigentlich schon längst gemacht haben...
... ich wahrscheinlich keinen der kuhlen Lehrer fürs Praktikum abbekomme ._.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten