Platinum_Girl
Member
willsu tauschen? ich mag da net hingehen XD
... dass ich bis oktober unbedingt ein bambi-stofftier brauche *-*
... dass ich bis oktober unbedingt ein bambi-stofftier brauche *-*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willow schrieb:...es trotzdem toll ist bei offenen Fenster auf den Bett zu liegen und das Gewitter zu beobachten
une copine schrieb:@ Rima: Ich kenne noch schlimmere, sie sagen, sie seien Gothic, tragen aber pink, orange und andere Farben und kichern die ganze Zeit blöd rum...
Noch schlimmer ist es, wenn man einfach schwarz trägt weil es einem gefällt, und dann sofort als Pseudo-gothic-Kind abgestempelt zu werden[oder von einer Freundin Gothicgirly genannt zu werden o.o]~*RiMa*~ schrieb:...dass manche Menschen sich echt einbilden "gothic" zu sein und so tun als wären sie die dunkelsten Personen der Welt und machen sich lächerlich und merken es noch nichtmal
Willow schrieb:Noch schlimmer ist es, wenn man einfach schwarz trägt weil es einem gefällt, und dann sofort als Pseudo-gothic-Kind abgestempelt zu werden[oder von einer Freundin Gothicgirly genannt zu werden o.o]
Oder wenn man Metal hört, und gleichzeitig Nelly Furtado hört, wird man auch von manchen aufgezogen[auch wenn das freundschaftlich gemeint war]
@une copine Naja die Chance eines Kugelblitzes ist gering, und wenn das Gewitter direkt über uns ist, mach ich auch Fenster zu aber wayne, Shit happens!
...die meisten immer falsch auf den Radwegen fahren.
....ich immer die dumme bin, die ausweichen darf, obwohl ich alles richtig mache.
....so ein Wetter wie jetzt perfekt ist. [24°/25° sind die optimale Sommertemperatur.
...ich hoffe, keine Weisheitszähne zu haben, oder zumindest nie eine OP deswegen zu brauchen.
naja ich halt allgemein eher dunkle Farben. Und dann gibt es so welche die mich so als Pseudo-gothic belächeln. Ich beabsichtige das in keinster Weise, aber es nervt auch nicht wirklich. Sind meistens sowieso die Leute, mit denen ich sowieso nicht viel zu tun habe.~*RiMa*~ schrieb:Das kenne ich ich trage viel und oft schwarz. Aber auch Weiß oder Braun. Das sind eigentlich so meine Farben.
~*RiMa*~ schrieb:...dass es nur noch 12 Stunden sind...