Leeloo
Member
...dass einige vollidioten die tatsache, dass ich nicht mit ihnen reden will,damit abtun, dass ich ja so schüchtern bin 
is schon klar..

is schon klar..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

une copine schrieb:...dass mir mein Ohr wehtut, weil ich zu lange Musik höre.

flux schrieb:... ich keinen halben tag ohne meinen mp3-player sein kann
... ich dann entzugserscheinungen hab und noch seltsamer werd^^

une copine schrieb:Wünsch mir viel Glück, meiner ist kaputt.![]()
...dass mein MP3-Player nach 3 (!) Tagen kaputt gegangen ist.![]()
...dass ich den so schnell wie möglich umtauschen muss.
...dass ich mittlerweile nur so Musik hören will.![]()
flux schrieb:... das SF sogar nen selbstmord thread hat, von dem ich auch noch nix wusste
ich grab ja gerne mal was aus..hab sogar mal nen schönen Fred gefunden in dem Fuchur richtig ausgelassen war und auch einen von Hexlein...der ist dann aber auf einmal gelöscht worden oder so..
..nachdem sie drohten mich in gemeine Pupsnase umzubenennen hole ich keine Peinlichkeiten mehr hoch..nur wenn sie nicht da sind. *duck*
Ich hab die doch schon langeAndria schrieb:...es eine Menge Leute gibt die die Weltherrschaft an sich reißen wollen![]()
[Ja ich weiß, dass ich unlustig bin.]

Wild_Child schrieb:... dass heut n grauenvoller tag ist (wenn nicht sogar der schlimmste in meinem leben)
Bitte verbann meinen gleich mit. Und die doofe azubine, die mir den blöden speichelabsauger ins zahnfleisch gebohrt hat, gleich mit!!Zitat von Eichhörnchen 3:
ich unbedingt die Weltherrschaft an mich reissen muss um alle Zahnärzte auf den Mond zu verbannen

Oh naaain, ich verdumme >.< OmG es sind sogar 2 *nach oben guck*Willow schrieb:...Goth und Punk anscheinend modern wird.
.
. Schwarze Klamotten sind bei manchen Uniform, wenn man Nightwish hört, gilt man als Zicke (aber ich gelte, glücklicherweise, nicht als solche, obwohl ich die mag
), denn irgendwie tun alle so als würden sie sie mögen und verstehen dabei die Texte kein bisschen.
Chucks besitzt natürlich fast jeder.

Naja ich wohn in einer totalen Bonzengegend. Noch vor kurzen galt man an meiner Schule als seltsam, wenn man fast nur schwarz getragen hat, und mal etwas anderes als die meisten gehört hat. Aber seit dem ich in dem Einkaufszentrum Nietenarmbänder gesehen hab[min. die Hälfte der Läden dort ist übertrieben teuer],glaub ich das das auch an meiner Schule so anfängt. Gut das ich mit den ganzen kleinen Kindern ab nächster Woche keine Pause mehr wirklich zusammen habe.une copine schrieb:Nicht "wird", "ist", zumindest bei uns, jeder läuft mit irgendwelchen Bandshirts rum, an meiner Schule gibt es mind. 5 Leute, die denselben Nietengürtel wie ich haben (und dann gibt es noch ein Haufen andere Personen mit anderen Nietengürteln...). Schwarze Klamotten sind bei manchen Uniform, wenn man Nightwish hört, gilt man als Zicke (aber ich gelte, glücklicherweise, nicht als solche, obwohl ich die mag
), denn irgendwie tun alle so als würden sie sie mögen und verstehen dabei die Texte kein bisschen.
Chucks besitzt natürlich fast jeder.
![]()
Ok, das war jetzt etwas viel, jedoch regt es mich auf... Obwohl ich Ferien habe...

Leeloo schrieb:...dass ich das nächste mal, wenn "eine himmlische familie" läuft, sofort umschalten muss
da wird man ja wahnsinnig im kopf![]()