..es echt gut war, dass wir gestern rumgeheult haben wie kleine kinder, weils einfach nötig war.
..alkohol in den augen mir nicht so sehr weh tut, wie einigen anderen O__o
..es sicher doch keine unabsichtliche sache war, ich es ihm aber trotzdem verzeihe, weil ich ihn einfach liebe, für die dumme art die er hat genauso.
..es echt weh tut, weil alle bei uns sagen, dass ich ihm sooo viel bedeute & ich bin ja die einzige frau. blablabla. es tut so weh.
..ich der einzige mensch sein soll, der da was bewirken kann. ich?
..wir uns fetzen und streiten können wie sonstwas, aber trotzdem zubald die sorgen wieder kommen und man alles vergisst.
..dass ich durchaus gerne verletzt und erniedrigt werde (nein, ich rede nicht von irgendnem sadomasozeug XD) mit dem abartig dummen gedanken, dass mit jedem schmerz den er mir zufügt, wir mehr zusammen gehören.
..ich überhaupt schon lange nicht mehr schmerzfrei war, und es echt schön ist, jedesmal daran erinnert zu werden.
..das ich nie wieder alleine sein werde, weil ich so vielen menschen am herzen liege. <3
..wir kommende woche nach graz auf wochenkampagne fahren.
..wir nen neuen haben, der beim promotertreffen teil nahm, obwohl er noch ned bei uns promotet hat und der ist deutscher und das war sehr anstrengend.
..ich mich mittlerweile echt frage ob alle deutschen immer so respektlos, und plump in ihren anmachen sind. ach.
..ich merke, dass ich nur noch österreichern vollständig verfallen kann und mich das ziemlich stört, weil es fast schon eine art rassismus ist, mit den anderen mentalitäten nicht auskommen zu können.. >____> und mir das leid tut, ich das nicht so will, aber nicht ändern kann.
..ich zwar nix schreib, aber meine leute sich immer mir unterordnen (außer der teamleader, falls vorhanden) und meinen, ich wäre ein toller teamleader XD
..schwedenplatz der geilste werbeplatz überhaupt war, obwohl ich dachte, ich würde die hilfer lieben. nein, schweeedenplatz, mag wieder hiin.
..ich so viel zu sagen hätte, und vielleicht wieder anfangen sollte im lj zu schreiben, ich aber zu selten on bin >.<
..ich ihn heut noch fragen werde. ja.wenn es sich ergibt.