Ich habe (heute) gelernt, dass...

...es einfach Momete gibt in denen man sich plötzlich so hilflos und schwach..so falsch vorkommt...die einen in der nächsten Sekunde lehren das Zweifel der falsche Weg sind...und das gibt mir immer irgendwie ein Lächeln. :)
...ich mich schonwieder vollkommen in einem Wahn verloren habe.
...man sich so viel sagen kann...wenn man von einem Augenblick auf den nächsten plötzlich da ist..ob mit oder ohne Worte.

...meine Laune schon wieder seit ein paar Ewigkeiten immer zwischen still glücklich, aufgekratzt glücklich und wahnartig glücklich wechselt. *g*

... es echt schwer is (in meiner klasse) die schulbuecher abzugeben
... ich imma no net realisiere, dass wir die zeugnise nächste woche scho bekommen
... ich ein gutes zeugnis haben werd
... ich meinen mp3 besser behandeln werden muss (musste ihn scho zum 2. mal einschicken -_- )
... wir morgen keinen sport ham

... eine Person, die ich zwar noch nicht so lange kenne, an die ich gestern aber denken musste, mich davon abgehalten hat, etwas dummes zu tun. (fühl dich bitte angesprochen, und schreib mir 'ne PN)

Zuletzt bearbeitet:
@Maggie:schreib dir Person doch selbst an :)

...es ja irgendwie klar war, dass gerade ich mich so dermaßen bekleckern muss ; aber ich gebe meiner Mutter eine Teilschuld xD [wäre sie nicht so plöd angefahren hätte ich mir nie was in den Ausschnitt geschüttet...]
...ich gerne jetzt schon meinen neuen Stuhl hätte, weil mein alter ein bissel sehr kaputt ist....*hust*
...ikea<3333 ^^

@Moud: Ich trau mich nicht :ohoh:

... Schokosoße nicht für mich gemacht ist :ohoh:

@Moud: weiß nicht >.< Ich bin einfach zu blöd .... ich trau mich halt einfach nicht :ohoh:

... ich mal wieder Linkin Park hören sollte ...(zuletzt vor 3 min. xD)

... J. mich als ihre Freundin ansieht. Ich meine, Freundschaft. Von sich selber aus. Sie hat gesagt dass 'Freunde dafür da sind'. Ich meine, wtf? ;___;
... ich L. dennoch nicht mag.

... mir Ritzer zur Zeit total auf die Nerven gehen -.- (sorry, is aber einfach so.)
... sich endlich mal wieder jemand bei msn blicken lassen könnte Ò.o
... ich nicht will, dass Herr H., Herr N., Frau R. und Frau W. die Schule verlassen :argh:
... ich mir garnicht mehr sicher bin, ob ich Frau F. wirklich lieber als Frau L. habe ô.o
... Ferien *___*

...dass ich meinentwegen unflexibel bin, aber ich hasse Besuch, der einfach spontan mal eben klingelt. Man kann doch wenigsten vorher anrufen, ob es gerade passt..

@ Airwave: Lass den Leuten doch ihren "Spaß"...

...dass mir heute eine Band, die ich sogar mag, eine Anfrage bei Myspace gesendet hat. ô_o
...dass meine Physiklehrerin mein Verhalten so gut versteht, dass ich heulen könnte.
...dass es irgendwie gut tat, manchen zu sagen, dass sie mit manchen Dingen aufhören sollten.
...dass meine Haare wieder schön schwarz sind. ^_^

... jetzt nur noch eine Woche Schule ist
... wir heute fast keinen Unterricht (4 Stunden lang nur fern geschaut)
... ich ziemlich viele Leute durch das Internet erst aus meiner Schule kennen lernen (=
... ich müde bin, aber irgendwie noch nicht in mein Bett gehen will ^^

...dass Alice Schwarzer jetzt anscheinend Werbung für die Bild macht..dass es so arg um die steht. :ohoh:

..., dass ich mein schlafendes Ich hasse.
..., dass Donnerstag zwar ein seeehr trauriger Tag wird, ich mich aber gleichzeitig darauf freue.
..., dass ich schon ganz hibbelig werde, wenn ich überlege, was das Geschenk von M. wohl ist... :)

...ich total aufgeregt bin, weil ich morgen schon nach Oxford fahre.
...er aber immer noch nicht da war.
...ich mich von meiner besten Freundin nicht richtig außer per internet verabschieden konnte...=(.
...das daran lag, dass sie mich gestern wohl vergessen hat.

...dass Alice Schwarzer jetzt anscheinend Werbung für die Bild macht..dass es so arg um die steht. :ohoh:

Meinst du jetzt die Bild oder die Schwarzer? :D

eigentlich hab ich das gestern Gelernt, aber egal...

...es doch glatt noch Menschen gibt die Geldbeutel die sie finden, nicht ausräumen, sondern zum Fundbüro bringen <3

..es echt gut war, dass wir gestern rumgeheult haben wie kleine kinder, weils einfach nötig war.
..alkohol in den augen mir nicht so sehr weh tut, wie einigen anderen O__o
..es sicher doch keine unabsichtliche sache war, ich es ihm aber trotzdem verzeihe, weil ich ihn einfach liebe, für die dumme art die er hat genauso.
..es echt weh tut, weil alle bei uns sagen, dass ich ihm sooo viel bedeute & ich bin ja die einzige frau. blablabla. es tut so weh.
..ich der einzige mensch sein soll, der da was bewirken kann. ich?
..wir uns fetzen und streiten können wie sonstwas, aber trotzdem zubald die sorgen wieder kommen und man alles vergisst.
..dass ich durchaus gerne verletzt und erniedrigt werde (nein, ich rede nicht von irgendnem sadomasozeug XD) mit dem abartig dummen gedanken, dass mit jedem schmerz den er mir zufügt, wir mehr zusammen gehören.
..ich überhaupt schon lange nicht mehr schmerzfrei war, und es echt schön ist, jedesmal daran erinnert zu werden.
..das ich nie wieder alleine sein werde, weil ich so vielen menschen am herzen liege. <3
..wir kommende woche nach graz auf wochenkampagne fahren.
..wir nen neuen haben, der beim promotertreffen teil nahm, obwohl er noch ned bei uns promotet hat und der ist deutscher und das war sehr anstrengend.
..ich mich mittlerweile echt frage ob alle deutschen immer so respektlos, und plump in ihren anmachen sind. ach.
..ich merke, dass ich nur noch österreichern vollständig verfallen kann und mich das ziemlich stört, weil es fast schon eine art rassismus ist, mit den anderen mentalitäten nicht auskommen zu können.. >____> und mir das leid tut, ich das nicht so will, aber nicht ändern kann.
..ich zwar nix schreib, aber meine leute sich immer mir unterordnen (außer der teamleader, falls vorhanden) und meinen, ich wäre ein toller teamleader XD
..schwedenplatz der geilste werbeplatz überhaupt war, obwohl ich dachte, ich würde die hilfer lieben. nein, schweeedenplatz, mag wieder hiin.
..ich so viel zu sagen hätte, und vielleicht wieder anfangen sollte im lj zu schreiben, ich aber zu selten on bin >.<

..ich ihn heut noch fragen werde. ja.wenn es sich ergibt.

...dieser Thread wohl Viljas Lieblingsthread is und sie hier eindeutig die längsten Beiträge schreibt. xD
...ich mir ihre Beiträge trotzdem jedes Mal wieder durchles und ich ich ihr Leben wohl bald in- und auswendig kenn, ohne sie zu kennen. xD
...sie n verdammt aufregendes Leben führt. 0o

...doch wieder alles so läuft wie ich will.
...ich dafür mal wieder kaum einen Finger krümmen musste.
...meine Schule irgentwas falsch gemacht haben muss.
...ich die nächsten Wochen verdammt viel lernen muss.
...ich sogar Lust drauf hab. 0o

.. F. vll nie wieder gehen kann :|
.. ich den Harry Potter Spoiler für den 7. Band nich lesen hätt sollen oO
.. ich jetzt nich weiß ob ich weinen oder lachen soll o,o
[das kann doch nich deren ernst sein><]
.. es wirklich 31°C in meinem Zimmer hat
.. Safn total unlogisch ist. oke, das wusste ich schon vorher :D
.. ich eine Sonnenallergie hab .. yuhe -_-
.. ich iwie seltener im SF bin..

... das telefonieren eigentlich doch voll spaß macht ;)
... das ich viele sachen einfach locker angehen soll und auf mich zu kommen lassen soll..fällt mir leichter ;)
... ich nen neuen Kumpel hab
... Zecken weh tun
... öfters rausgehen soll und mit meinen Katzen spielen soll (macht voll bock)

Muss ich mich angesprochen fühlen 0o? hm? %)

Ja.

... ich glaube diese Sommerferien werden anders als die letzten.
... mir D.s Freunde, zumindest die die ich nicht persönlich kenne, ziemlich suspekt sind.
... ich schon gespannt auf den Simpsonsfilm warte *_*

...dass gute freunde sehr wichtig sind
...dass ich iwie total fro bin wenn ich musik hör
...dass alles seine zeit braucht

...meine Mutter Veganer nicht tolerien kann.
...das ungesund und schädigend besonders im Wachstum sei.
...alle Veganer doch irgendwie krank wären.
...es doch schade ist, wenn die eigene Mutter so denkt, und nicht glauben will, dass vegane Ernährung nicht unbedingt schädigend sein muss.
...sie jetzt garantiert denkt ich werd Veganer. :naja:

...es doch noch Leute gibt die -genauso wie ich- 100 prozentig ehrlich sind und nicht alles gutreden.
...ich das total gut finde.
...es in diesem Forum seeeehr nette User gibt.
...ich heute schon zum zweiten Mal hier reinschreib. 0o

...die Servicemitarbeiterin von der Telekom genauso wenig Lust auf ein Gespräch hatte wie ich.
...ich extrem ferienreif bin
...ich die nächste Woche in der Schule sitze und eigentlich nix mache.
...meine Klasse am Ende des Schuljahres zerbricht.
...unsere Katze mir gerne in die Hand zwickt.

...dass ich wahrscheinlich irgendeine Allergie habe. *hatschi*
...dass mein Vater jetzt seit 2 Wochen nicht mehr geraucht hat.
...dass der Rest der Familie mehr von seinem Entzug genervt ist, als er selbst.
...dass ich am 1. August nach Hamburg fahre!! :cool:
...dass ich in 24 Tagen nach Italien fahre!
...dass Ferien toll sind!

...meine Mutter irgendwas hat
...sie immer sagt es wäre nichts, dabei merken wir [meine Schwester und ich] das etwas ist
...sie sich komisch verhält
...ihr Verhlaten mich auch aufregt
...ich irgendwann echt mal den Fernseher ausmache!
...ch irgendwie das Gefühl habe das sie mir aus dem Weg geht
...sie alles, was mit umziehen zu tun hat, ausweicht außer am Freitag bei IKEA wo wir uns Küchen angeshen haben...aber da hätte man auch denken können, sie würde sich für hier eine neue Küche suchen -.-

...dieser Thread wohl Viljas Lieblingsthread is und sie hier eindeutig die längsten Beiträge schreibt. xD
...ich mir ihre Beiträge trotzdem jedes Mal wieder durchles und ich ich ihr Leben wohl bald in- und auswendig kenn, ohne sie zu kennen. xD
...sie n verdammt aufregendes Leben führt. 0o
alles wahr, alles richtig.
nur ist das immer noch nur ein bruchteil von dem was ich erlebe und was in meinem leben vorgeht. ein sehr sehr kleiner bruchteil. also mein leben kennen, das kann niemand mehr, ich müsste ein paar monate lang erzählen, bis ich alles wirklich wichtige erwähnt hätte XD

..ich jetzt fahren sollte, sonst komm ich zu spät zum treffpunkt
..ich das aber voll unnötig und doof find, dass wir uns ne ganze stunde bevor der zug fährt schon treffen.
..ich nicht mehr weiß, ob ich mich freuen soll
..ich irgendwie nimma weg will
..ich aber gespannt bin, wie es mir ohne ihm geht, und ich weiß, dass ich mich nicht von selbst bei ihm melden möchte und werde.

WAH >.<

...dass der hund miner tante mich nicht mag

... mich nach den Ferien lauter tolle Dinge erwarten. =]

Edit:
... mir heute irgendwie die Leute nicht glauben, auch wenn ich die Wahrheit sage ò.ó

Zuletzt bearbeitet:
...meine Ferien sich zum Positiven wenden.
...mein Leben sich seit den letzten Sommerferien sehr verändert hat.
...ich die Veränderungen toll finde.
...ich die Beziehung zu meiner Katze irgendwie verbessern muss. ]:
...ich mich auf das neue Schuljahr freue.

letzte Woche:
... Berlin keine sehr schöne Stadt ist
heute:
... Verantwortung furchtbar ist

...ich es schon wieder geschafft habe, meien querflöte auf den boden zu werfen v.v
...mir das schon mindestens dreimal passiert ist.
...ich wahrscheinlich etwas tollpatschig bin.
...mir das ausgerechnet gestern passiert ist, wo ich ein Vorspiel hatte.
...ich ne eklige stinkende Ersatzflöte nehmen musste, die ich gar nicht an den mund setzen m´wollte -.-
...ich e heute verpasst hab zum gemeindefest zu gehen, obwohl ich hätte helfen sollen .__.
...ich im Moment nicht sehr zuverlässig bin.
...noch drei tage dann sind ferien.
...ich BW hasse...blöde ferienzeiten..
...wir morgen mit Herrn K. 4 Stunden "kurz" einen Waldspaziergang machen..
...übermorgen SMV-Cup ist. zum glück muss ich nicht mitspielen.
...überübermorgen auch nicht viel besser wird.
...ich herrn K hasse...und herrn K², und frau F...
...ich frau H. sehr vermissen werde V_V

...das ich viele Leute überschetze
...das man keinem traun kann
...das man als Einzelgänger besser durchs Leben kommt

..dass das leben ein ewiges auf und ab ist
..dass ich heute einen schlechten tag habe
..dass mal wieder alles so sinnlos scheint
..dass ich mich sehr einsam fühle

ich habe heute gelernt dass...

- man manchmal machtlos ist
- man nicht immer kraft haben kann
- man oftmals den dunklen zeiten gegenübersteht und diese bekämpfen muß
- mein traum ein stück näher rückt - ich aber noch viele daran arbeiten muß
- man wegen eigentlich dummen sachen zu weinen beginnen kann
- es seltsam sein kann - einen jahrelangen "freund" zu verlieren (in diesem fall das ende einer guten buchreihe =) - haltet mich für verrückt aber ich liebe bücher!!!)

GLG Honey :)

... Laufwerke rülpsen können. Und das klingt dann wie eine Kassette, der auf grausame Weise das Band rausgezogen wird.
... ich ab August ein Jahr volle Power geben muss ._.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten