Ich habe (heute) gelernt, dass...

... es ein unbeschreibliches Gefühl ist, mit seinen besten Freundinnen nachts bei Regen auf einem Riesentrampolin im dunklen Garten zu springen.
... es solche Nächte öfter geben sollte.
... der gestrige Tag eh wunderschön war.
... es jetzt endgültig vorbei ist... ._.

.. das Warten auch oft wehtut
.. das japanische Horrorfilme trotz langeweile oft sehr lustig sein können.
.. ich mich entscheiden muss, Bald.

... ich vor dem Wochenende Angst habe.
... ich nicht weiß, ob ich zwei Tage lang auf ein Kleinkind aufpassen kann.
... ich hoffe, dass alles gut geht.

... mein Leben nur besser werden kann.
... wieder ein Punkt erreicht ist, der mir weder physisch, noch psyschich gut tut.

... ich nicht zu diesen Cheerleadern gehöre. ^___^ Ich hasse dieses Rumhopsen....

... Eisenbahnen toll sind
SmilieICQb4d96.png

Du kannst gerne mal zu uns kommen und das ausprobieren. Du wirst begeistert sein. :D Danach fühlt man sich federleicht und unglaublich erfrischt. Bei der Nässe und Kälte auch kein Wunder.

... ich Modemagazine einfach liebe, auch wenn viele deshalb denken, ich sei oberflächlich und tussig.
... ich beim Lesen eben dieser richtig schön ausgeglichen bin.
... ich mich mittlerweile auf das Internat freue und auch schon ganz süße Sachen für den Aufenthalt habe. :)
... sich das anhört, als würde ich dort zwei Wochen oder so bleiben.
... es für mich irgendwie immer noch unbegreiflich ist, wie M. das tun konnte.
... man eben doch von Personen enttäuscht werden kann, die man schon so gut wie zur Familie zählt.

...mein Receiver wohl keinen Fußball mehr mag.
...das Bild mitten in der Übertragung weg war.
...das Spiel aber glücklicherweise auch in der ARD übertragen wurde.
...er sich nicht mal mehr ausschalten lässt.
...ich morgen dann kein Fußball gucken kann.:argh::argh::argh:

Du guckst(magst) Fußball? Ich zieh mir gerade Cindy & Bert bei den Hitgiganten rein *rotwerd* aber die mag ich nicht...

Topic:
... man anfangen sollte sich sorgen zu machen, wenn das Männchen sagt: "Ich reparier das..."

Du wirst begeistert sein. :D Danach fühlt man sich federleicht und unglaublich erfrischt.
Ich muss wirklich lachen, das klingt so lieb, wie du das formuliert hast. :lol:

... dass Alienor Stevie Nicks kennt und auch gerne hört. :eek:
... dass ich davon begeistert bin.
...er sich nicht mal mehr ausschalten lässt.
... dass dies bei meinem Backrohr heute der Fall war, nachdem ich mir ein Kräuterbutterbaguette gemacht habe? :rolleyes:

... dass ich nie weiß, ob ich nun mit oder ohne "dass" hier reinschreiben soll. :argh:

Naja... Wenn es nicht platonische Liebe ist, liebt ein Schwuler auch keine Frau ;) .
mir ist schon klar, dass ein mann der mit einer frau ins bett geht nicht schwul sein kann.
aber zu viele menschen bilden sich auf dem rumknutschen von nem mann und einer frau zu viel ein.
ich geb nur ständig das tolle beispiel, dass es unmengen von frauen gibt, die sich schon mal mit ihrer besten freundin aufgeführt haben und trotzdem nicht bi sein müssen ~.~

..das mein chef der cooooolste ever ist.
..es heute wohl nur 3 offizielle promoter in wien gab. (außer uns darf ja fast niemand mehr werben, t2m machens ja illegal. aber egal XD)
..trotzdem der österreichbeste von uns genau 2 leute hatte. was der untergang der promoter bedeutet ^^
..ich sowas von dazu gehör und niiiemals gefeuert werden kann. trotz meinem tollen 2. 0er tag ^^
..ich in der schulzeit dann so nebenbei weitermachen werd und da nen tollen 7,5er faktor hab *harr*
..i love this company

..es sehr weh tat, was sie heut getan hat. er gehört mir, und SIE sollte das respektieren.
..ich momentan sehr gekränkt bin, aber weiß, dass sobald ein neuer tag beginnt, alles wieder gut wird. <3

..das mich alles anfuckt, aber alles wird gut. XD
morgen party.

..jedes mal wenn ich denk 'jetzt ham wirs geklärt' irgendein mist dazu kommt uns es nie was bringen wird. dass ich langsam nur noch einen ausweg seh -> das ende. >____>

blaaaaaa.

...meine Ungeduld manchmal echt nervig ist.
...ich den Stress hasse, den andere Leute mir machen, nur weil sie etwas nicht rechtzeitig hinbekommen.

...viele Menschen nicht sinnverstehend lesen können.

...Spanisch eine blöde Sprache ist.
...ich auch noch so doof war das Schulbuch abzugeben:heul:
...das Buch, dass ich jetzt zum nachlernen benutze nicht so toll strukturiert ist.

Welches benutzt du denn?
El Nuevo Curso 1 - Das Spanisch Lernwerk; von Langenscheidt, Überbleibsel von einem privaten Spanischkurs in der 9. Klasse.
So~ Schlecht ist es eigentlich gar nicht zum nachlernen, eigentlich sogar besser als mein Schulbuch, nur leider ist es ganz anders strukturiert, und es deswegen sein kann, dass mir trotz Nachlernens bei Schulbeginn doch noch einiges an Vokabeln und Grammatik fehlen kann.

...das in dem Buch auch lateinamerikanische Vokabeln drinstehen.
...ich nur hoffen kann, dass es mit Spanisch nicht so wie mit English in der Unterstufe wird.
...nicht mal sicher ist, welches Buch wir nächstes Jahr benutzen und wie weit die Leute von der anderen Schule sind.
...es doch irgendwie ein Fehler war Physik abzuwählen.:argh:

Edit: @Antébero Spanisch haben mehr Leute als Muttersprache, aber Franzözisch lernen soweit ich weiß mehr Leute in der Schule. Aber Spanisch ist toller^^

@Downie: Kennst du zufällig eine gute Seite, mit der man Spanisch lernen kann? :)
Ich würde dir Super-Spanisch.de empfehlen. Dort gibt es ein Wörterbuch, Audio-Dateien für die richtige Aussprache, Informationen zur Grammatik, Lektionen zum Üben und vieles mehr. :)
El Nuevo Curso 1 - Das Spanisch Lernwerk; von Langenscheidt, Überbleibsel von einem privaten Spanischkurs in der 9. Klasse.
So~ Schlecht ist es eigentlich gar nicht zum nachlernen, eigentlich sogar besser als mein Schulbuch, nur leider ist es ganz anders strukturiert, und es deswegen sein kann, dass mir trotz Nachlernens bei Schulbeginn doch noch einiges an Vokabeln und Grammatik fehlen kann.
Ich habe mir in der Buchhandlung "Mirada" gekauft und bin auch nicht ganz zufrieden. Ich denke, es empfiehlt sich hier, sofern man schon etwas Ahnung mit dem Erlernen von Fremdsprachen hat, sich ein Nachschlagewerk für Grammatik zuzulegen und sich die Übungen individuell selbst zusammenzustellen und zu lernen. Der oben genannte Link könnte dir auch weiterhelfen, wenn du interessiert bist. :)

Danke dir.
a060.gif

Ich hoffe, ich komme da nicht durcheinander mit den vielen Sprachen.^^
Bitteschön und du kommst da sicher nicht durcheinander. Du bist ja sooo begabt, wie man an deinem Blog sieht. :eek:

Ich kann zum Beispiel Italienisch und Spanisch ähnelt dem doch sehr.
Bisher kam es aber zu keinen Verwechslungen. Wobei, was nicht ist, kann ja noch werden. :scream: :D

... ich endlich mit meinem Spanischkurs weitermachen sollte. :)

... ich endlich mit meinem Spanischkurs weitermachen sollte. :)
Ich auch. Hab bisher ja nur einen Spanischkurs an der Uni besucht. Andererseits gefällt mir Italienisch doch einen Tick besser, sodass ich meine bisherigen Kenntnisse gerne noch vertiefen würde.
Und Schwedisch wollte ich doch auch noch mal weitermachen. :scream:

...dass es zu viele Sprachen gibt. ;)

...irgendein Kerl, den ich nicht kenne, Krebs hat und das Bedürfnis hatte, es mir unbedingt erzählen zu müssen oO
...manche Leute echt daneben, doof, oberflächlich und niveaulos sind
...ich meine neue Jacke einfach liebe ^_^
...der Ehemann der alten Besitzerin unseres China-Restaurants spielsüchtig war oo
...SKANDAL!

das würde mich mal interessieren, da ich vor kurzem selber Physik abgewählt hab :-/ *angsthab*
In HH ist es so, wenn man eine Naturwissenschaft nach der 10. abwählt, muss man eine neu aufgenomme Fremdsprache bis zum Abi durchnehmen. Ich hab Physik abgewählt und muss Spanisch bis zum Abi durchnehmen. Da mir dank meiner alten Spanischlehrerin irgendwie die Freude daran verdorben wurde, bereue ich es doch irgendwie Physik nach der 10. abgewählt zu haben.

...in Shampoos es echt seltsame Sachen drin sind[z.B. Lösungsmittel und Stoffe die auch in Bremsflüssigkeit enthalten sind o.O]

... Ali Geburtstag hat. [Keine Ahnung, wen die damit meinen *nach draußen schiel*]

In HH ist es so, wenn man eine Naturwissenschaft nach der 10. abwählt, muss man eine neu aufgenomme Fremdsprache bis zum Abi durchnehmen. Ich hab Physik abgewählt und muss Spanisch bis zum Abi durchnehmen. Da mir dank meiner alten Spanischlehrerin irgendwie die Freude daran verdorben wurde, bereue ich es doch irgendwie Physik nach der 10. abgewählt zu haben.

oh, genauso hab ich's nämlich auch gemacht... :argh:

... dito :o
... ich auch Leute nicht abkann die mit offenem Mund essen
... und schmatzen
... und auch noch reden
... und rülpsen und sich nicht entschuldigen
... und breitbeinig sitzen
... arr. Schlechte Manieren hasse ich!
... senkyuu knrf, hab die Sigmal geändert :o

Zuletzt bearbeitet:
... Mäusefallen wesentlich effektiver als Hunde sind ^_^

... meine Beiträge tatsächlich gelesen werden ^^

Bitte Snow White

Mit freundlichen Grüßen

knrf

...einige menschen so sensibel sind, dass ihnen ein todkranker Mensch erst nach dem dritten Hinsehen auffällt.
...ich nicht weiß ob man "auffällt" mit einem oder zwei f schreibt
...ich Mika-süchtig bin xD
...ich gut skaten kann (7. Platz von 72^^)

... man anscheinend keine neuen fischen kaufen darf, weil die krankheiten mitbringen und alle anderen dran sterben. :schnief: -.-
... ich keine hippies mag.
... ich extrem eifersüchtig wegen jedem kack bin :argh:
... hostel II keine handlung hat.

... ich meiner Schwester nix erzählen darf (bzw. eigentlich ihrem Freund) weil die beiden mir die Wohnungssuche noch zusätzlich vermiesen (da finde ich einmal was passendes vom Preis her und die Lage ist auch nicht sooo schlecht - dh. gute Verkehrsanbindung soweit ich das erkennen kann und schon heißt es: he, das ist aber keine gute Gegend)

... ich den Freund meiner Schwester ohnehin nie wirklich leiden konnte, und er mir meine Meinung in solchen Situationen immer wieder bestätigt

... und ich dann wieder gemein bin, wenn ich sage dass ich ihn nicht leiden kann :naja:

...Maronenbraun und Nussbraun zusammengemischt kein schönes Braun ergeben.
...meine Haare folglich nicht braun sondern eher extrem rotstichig geworden sind.
...ich aussehe wie ein Pumuckel. *_________*
...sogar meine Naturhaarfarbe dagegen schöner ist. >.>.

... das ich mehr essen sollte, bevor ich alkohol trinke x_x
find ich nicht so toll.
besser weniger essen und weniger geld für alk ausgeben ^^ ist ergiebiger.
wenn man ZU viel getrunken hat, ist es sowieso auch besser, wenn der magen leerer ist, aber die erfahrung musste ich zum glück erst extreeeem selten machen *g*

..alles einfach kaputt geht.
..es in letzter zeit ganz oft hoch kommt
..wir gestern die verrückten vier ohne lebenswillen waren und das irgendwie komisch ist. sehr sehr komisch.
..ich vllt. nächste woche dann wieder nach insbruck fahr, aber nur wenn er mitkommt. was nicht sehr wahrscheinlich ist. wenn aber doch, dann haben wir 'uns' perfekt abgeschlossen.
..das er es nicht so toll findet, dass ich den kontakt abbrechen möchte, sobald wir nicht mehr zusammen arbeiten. blubb.
..gestern einfach auf sehr sehr komische art sehr abartig schön war o____O
..das heute interessant war, und ich darüber reden muss XD

... ich was Nettes schreiben wollte, ich Martha aber gar nicht kenne -.-''

Mit freundlichen Grüßen

knrf

...ich keine lust auf heidelberg hab.
...ich viel lieber den ganzen tag im schlafanzug zuhause hocken würde.
...ich da aber hinmuss, weil ich noch n geschenk brauch.
...gebärmutterkrebsimpfung x___________________X
...neieeeeeenneineineinein. *_+'''
...ich will nich.
...blaa.
...ich duschen sollte...

... mich ein User immer wieder überrascht... o_O
... ich dumm genug bin um meinen Computer mithilfe einer Flasche neustarten lassen zu können
... ich daraufhin einen Geistesblitz hatte
... denn ich mittlerweile vergessen habe
... OOOOH SHINY

...es dieses Jahr ein sehr interessanter Herbst wird.

...ich mich bei F.E.A.R. immer noch erschrecke, obwohl ich es zum zweiten Mal spiele.
...ich es nicht mitten in der Nacht spielen sollte.
...ich noch von keinem anderen Spiel Gänsehaut bekommen habe.

...ich hoffe, daß meine Wäsche nicht geklaut worden ist.
...ich mich 3 Tage nur von Spaghetti Bolognese ernähren kann (muß).

...ich faul bin.

... ich langsam den Verdacht hege tatsächlich mit einem bestimmten User verwandt zu sein... o_O''''

find ich nicht so toll.
besser weniger essen und weniger geld für alk ausgeben ^^ ist ergiebiger.
wenn man ZU viel getrunken hat, ist es sowieso auch besser, wenn der magen leerer ist, aber die erfahrung musste ich zum glück erst extreeeem selten machen *g*
Naja..ein leerer magen ist nicht unbedingt besser :argh:
wenn man sich übergeben muss, kommt blut raus..
und das find ich nicht gut :(

...ich aussehe wie ein Pumuckel. *_________*

Das wurde mir auch schon gesagt ^^'

... endlich wieder Internet <3
... Österreicher sehr freundlich sind.
... ich auch ORF1 und goTV empfangen möchte v.v'
... ich nicht mehr mit meiner Mutter allein verreisen werde >.>
... es wirklich begründet ist, dass ich Tschechien nicht mag =s

edit: ... nur noch 828 mb auf meiner Festplatte frei sind =O
... ich doch erst recht kein Geld für ne Externe hab ó.ò
... ich nur hoffen kann, dass das Gerümpel von meiner Schwester ordentlich viel Platz braucht.

edit²: ... die Freunde meiner Schwester ja soooo trve sind :naja:
... ich soooo untrve Musik höre.
... ja ich mag den Mainstream zum kleinen Teil. xP
... Pro7 ein neues Design hat o.o

Zuletzt bearbeitet:
...Das ich bei Copines Beitrag der unbemerkten Schwangerschaften an alte paranoide Zeiten denken muss.
...das ich jemanden vermisse, seit zwei Monaten und ich aber diese Woche mit ihm rechnen kann wenn ich Glück habe.
...Das ich nach wie vor kindisch bin.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten