Moudschegiebchn
Member
...der Satz verkehrt klingt...der Satz "Hanni ist gestern gestorben." Und doch wahr...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr habt Ideen....mit seinen besten Freundinnen nachts bei Regen auf einem Riesentrampolin im dunklen Garten zu springen.
Du sagst es.... heute eine anstrengende Arbeitswoche endlich zu Ende geht.
Ihr habt Ideen.![]()
...mein Receiver wohl keinen Fußball mehr mag.
...das Bild mitten in der Übertragung weg war.
...das Spiel aber glücklicherweise auch in der ARD übertragen wurde.
...er sich nicht mal mehr ausschalten lässt.
...ich morgen dann kein Fußball gucken kann.![]()
Ich muss wirklich lachen, das klingt so lieb, wie du das formuliert hast.Du wirst begeistert sein.Danach fühlt man sich federleicht und unglaublich erfrischt.
... dass dies bei meinem Backrohr heute der Fall war, nachdem ich mir ein Kräuterbutterbaguette gemacht habe?...er sich nicht mal mehr ausschalten lässt.
mir ist schon klar, dass ein mann der mit einer frau ins bett geht nicht schwul sein kann.Naja... Wenn es nicht platonische Liebe ist, liebt ein Schwuler auch keine Frau.
Welches benutzt du denn?...das Buch, dass ich jetzt zum nachlernen benutze nicht so toll strukturiert ist.
El Nuevo Curso 1 - Das Spanisch Lernwerk; von Langenscheidt, Überbleibsel von einem privaten Spanischkurs in der 9. Klasse.Welches benutzt du denn?
Ich würde dir Super-Spanisch.de empfehlen. Dort gibt es ein Wörterbuch, Audio-Dateien für die richtige Aussprache, Informationen zur Grammatik, Lektionen zum Üben und vieles mehr.@Downie: Kennst du zufällig eine gute Seite, mit der man Spanisch lernen kann?![]()
Ich habe mir in der Buchhandlung "Mirada" gekauft und bin auch nicht ganz zufrieden. Ich denke, es empfiehlt sich hier, sofern man schon etwas Ahnung mit dem Erlernen von Fremdsprachen hat, sich ein Nachschlagewerk für Grammatik zuzulegen und sich die Übungen individuell selbst zusammenzustellen und zu lernen. Der oben genannte Link könnte dir auch weiterhelfen, wenn du interessiert bist.El Nuevo Curso 1 - Das Spanisch Lernwerk; von Langenscheidt, Überbleibsel von einem privaten Spanischkurs in der 9. Klasse.
So~ Schlecht ist es eigentlich gar nicht zum nachlernen, eigentlich sogar besser als mein Schulbuch, nur leider ist es ganz anders strukturiert, und es deswegen sein kann, dass mir trotz Nachlernens bei Schulbeginn doch noch einiges an Vokabeln und Grammatik fehlen kann.
Bitteschön und du kommst da sicher nicht durcheinander. Du bist ja sooo begabt, wie man an deinem Blog sieht.Danke dir.![]()
Ich hoffe, ich komme da nicht durcheinander mit den vielen Sprachen.^^
Ich auch. Hab bisher ja nur einen Spanischkurs an der Uni besucht. Andererseits gefällt mir Italienisch doch einen Tick besser, sodass ich meine bisherigen Kenntnisse gerne noch vertiefen würde.... ich endlich mit meinem Spanischkurs weitermachen sollte.![]()
Ja. Wieso nicht?Und meinst du, wir bekommen die Industrialisierung Lateinamerikas noch mit?![]()
...es doch irgendwie ein Fehler war Physik abzuwählen.![]()
In HH ist es so, wenn man eine Naturwissenschaft nach der 10. abwählt, muss man eine neu aufgenomme Fremdsprache bis zum Abi durchnehmen. Ich hab Physik abgewählt und muss Spanisch bis zum Abi durchnehmen. Da mir dank meiner alten Spanischlehrerin irgendwie die Freude daran verdorben wurde, bereue ich es doch irgendwie Physik nach der 10. abgewählt zu haben.das würde mich mal interessieren, da ich vor kurzem selber Physik abgewählt hab :-/ *angsthab*
In HH ist es so, wenn man eine Naturwissenschaft nach der 10. abwählt, muss man eine neu aufgenomme Fremdsprache bis zum Abi durchnehmen. Ich hab Physik abgewählt und muss Spanisch bis zum Abi durchnehmen. Da mir dank meiner alten Spanischlehrerin irgendwie die Freude daran verdorben wurde, bereue ich es doch irgendwie Physik nach der 10. abgewählt zu haben.
... fetthaltige Speisen dabei besonders zu empfehlen sind.... das ich mehr essen sollte, bevor ich alkohol trinke x_x
find ich nicht so toll.... das ich mehr essen sollte, bevor ich alkohol trinke x_x
find ich nicht so toll.
besser weniger essen und weniger geld für alk ausgeben ^^ ist ergiebiger.
wenn man ZU viel getrunken hat, ist es sowieso auch besser, wenn der magen leerer ist, aber die erfahrung musste ich zum glück erst extreeeem selten machen *g*
...ich aussehe wie ein Pumuckel. *_________*