Ich habe (heute) gelernt, dass...

...dass mir gerade zum Heulen ist.
...dass Bilder bearbeiten lustig ist.
...dass ich alles "verunstalte", was mir unter die Hände gerät.
...dass bearbeitete Bilder aber toller aussehen.
...dass Armstulpen nützlich sind.
...dass Kippen toll sind. [ja, ungesund, laberbla]
...dass ich S. mag.

...man Bauarbeitern verbieten sollte, bei der Arbeit zu singen.
...in einem Raum in unserer Schule Einsturzgefahr besteht. O_o
...ich mich auf September freue.

... wir wohl den ganzen 3. Akt (?) über auf der Bühne sein werden. =]

Dann müsst ihr eben weggucken. ;)
"Lasst euch nicht stören! Wir sind gar nicht da!"
e015.gif
:lol:

Ziemlichen Sachschaden muss es gegeben haben und die Unfallverursacherin muss Prellungen im Brustbereich haben, weil sich die Airbags nicht geöffnet haben. Aber sonst geht es den anderen Beteiligten allen gut, sie mussten nur ihre Fahrt mit dem Taxi fortsetzen..
Das "geht" ja noch. Da hatten alle noch mal Glück, das hätte ja weit schlimmer ausgehen können.

...mein Opa anscheinend einmal zuviel an seinem Kompst Haufen geschnüffelt haben muss Ôo oder sonstwas...oO aufjedenfall is' er anders
n020.gif

...mich wer auf ner PARTY haben will?! WTF?
Entweder der meint das nicht ernst oder der hat nen Knall.

...man Dinge doch ziemlich einfach vermissen kann :)
...das Glück mir momentan scheinbar mit dem Haar wächst.

... ich wohl später Mathe-LK nehmen werde
... gagahummelhummelag î
... meine Mum denkt, Schüler würden immer vor 18/19h mit den Hausaufgaben fertig sein
... 0 und 0, und 0 und 1, und 1 und 0 und 1 und 1 >.<
... Heimfahrten mit der Bahn auch ausnahmsweise angenehm sein können
... rote, kurze Haare hermüssen

... ich Charakterstark bin :cool:
... ich es D. & L. einfach nich glauben kann, dass sie nur rauchen weil sie 'nicht nein sagen können' :rolleyes:
... es wirklich gut ist, dass ich noch nie anner Zigarette gezogen hab, auch wenn ich kurz davor war.
... ich heute seit langem mal wieder pünklich zuhause war =D
... ich nicht verstehe, was eigentlich alle gegen Ikea haben Ô.o
... Ikea eindeutig mehr Kunden als Höffner hat >.>
... ich Bier nicht mag ~.~
... ich so zynisch sein kann [/möchte v.v]
... D. ein Mitläufer ist *hust*

..ich jetzt ein Bier trinken werde. :)

Das hast Du heute gelernt???
Oder sollte ich es so betonen: Das hast Du HEUTE gelernt??? :lol: davon ab werde ich mir oben genanntes jetzt auch genehmigen

Topic:
... man manchmal einfach nur den Arsch vom Sofa bewegen muss. Man soll sich wundern, was sich so ergibt.

..ich jetzt ein Bier trinken werde. :)

Ich weiß nich wie man davon so viel hinterkippen kann... (nich das du das tust, aber es soll ja Leute geben^^) Das macht doch so widerlich voll und... der Geschmack ist auch nicht so toll. Nur dieses V+ energy ist erträglich, das überdeckt den Nachgeschmack ^^
...Hab ich mir erzählen lassen
c015.gif

Topic:
... man manchmal einfach nur den Arsch vom Sofa bewegen muss. Man soll sich wundern, was sich so ergibt.

Ach was, wenn es so ist, dann ist das Zufall. Wenn man andererseits freilich auf dem Sofa bleibt, dann schließt man jeden Zufall aus und kann sich sicher sein, daß sich nichts ergibt. Ist aber oft einfach besser vom Kosten/Nutzen-Verhältnis.

Ansonsten hab ich auch heute wieder nichts gelernt :( Das mit dem Bier hätte ich natürlich aber auch schreiben können ;)

... dass ne Freundin von mir n verlogenes Biest ist >.<
(aaargh, und das merk ich nach fast 2 Jahren :argh: )

... das es toll ist Schulzeugs einzukaufen
(haltet mich bloß nicht für doof =) )

Hieselkind, hab keine Angst, fremde Leute beißen nicht, es sei denn sie gehören zum Gesindel oder sind Vampire, aber die meinen das mit dem Beißen nur gut. xD

...dass es dumm ist, auf einen Anruf zu warten.
...dass ich eh gesagt habe, dass ich um 16 Uhr anrufen werde.
...dass gestern kein guter Tag war.
...dass meine Eltern sich Sorgen machen und denken, dass ich auf dem falschen Weg bin.

... rote, kurze Haare hermüssen

Nicht, dass du deine schönen Haare hinterher los bist und dafür einen Flair zwischen Pumuckl und Die Linke - Abgeordnete versprühst..:ohoh:

...dass ich manchmal einfach nur total komisch bin. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
... es sich nicht lohnt für Dinge zu kämpfen, weil man sie sowieso nicht bekommt.
... ich vom Leben enttäuscht bin.
... einem immer alles genommen wird, was einem wichtig war.
... ich zu viel Verantwortung auf meinen Schultern trage.
... sie mir nicht mal bescheid gesagt haben ... ich wäre nämlich sehr gerne zu meiner Tante gefahren, um sie zu trösten.

... ich mich so, wie dieser Smiley guckt, fühle --> :( <--

Hieselkind, hab keine Angst, fremde Leute beißen nicht, es sei denn sie gehören zum Gesindel oder sind Vampire, aber die meinen das mit dem Beißen nur gut. xD
Ich kenn da aber wirklich gar niemanden wirklich :ohoh:

... Panic! at the... öh... bei Hiesel halt >_>
... deutscher Satz.
... Schogetten sch.. nich gut schmecken.
... ich mich morgen garantiert verirren werde :ohoh:

Aber wieso wurdest du dann eingeladen? Wenn du eingeladen wurdest, dann kennst du doch den, der dich eingeladen hat, oder?

...dass die Seite vom KVV schrottig ist und man um die Ecke denken sollte, wenn man einen vernünftigen Fahrplan rausbekommen will.

...dass Kippen toll sind. [ja, ungesund, laberbla]
jaaa <3

..ich hab gestern&heute 'gelernt' dass ich tatsächlich immer noch nicht süchtig bin (was man momentan eig. annehmen hätte können) O___o
..ich scheinbar irgendwie immun gegenüber süchten bin.
..ich verliebt bin.
..es eine sehr komische sache ist, und von tag zu tag komischer wird
..das lied zu hören sehr komisch ist XD
..ich meine arbeitskollegen vermiiiiiiisse, und hoffe, dass ich heut den einen oder anderen vllt. noch sehen kann O___o
..es doof ist zu lügen, so lächerlich und dumm es war, jetzt hab ich ein problem bezüglich heute abend *gg*
..wobei es keine lüge war, sondern nur ein übertreiben. ach
..ich nächste woche doch noch mal in wien arbeiten soll, weil ich gerade so gut geworden bin ~.~
..ich aber lieber nochmal weggefahren wäre. vor allem mit ihm.
..mir dann aber klar wurde, egal ob dieses sommer oder nächsten, irgendwann wiederholt sich die sache und wird 'genauso und anders' <3
..dass morgen das große veitstanz ist. (soll ich da hin?? >__>)
..mein chef aber morgen wieder im graff auflegt, und DA will ich sicher hin ^^
..dass ich immer noch daran zu arbeiten hab, dass mein 19 geburtstag so toll war. die musik, das war einfach göttlichkeit. obwohl mein chef davon nichts wusste, von einigen dingen, und trotzdem hat er in so viele phasen meines lebens damit eingeschnitten, und ich denke, ich sollte es als einen absolut entgültigen neuanfang deuten. <3
..ich mich so sehr geändert hab. ^^

..man zigaretten nicht zu schätzen wissen kann, wenn man sie noch nie ausprobiert hat.
..es trotzdem zum glück jedem menschen selbst überlassen wird, ob er rauchen möchte oder nicht. ^^

..ich nicht weiß, wo ich heute hingehen soll, weil alles so bääh ist, ich aber gaaanz unbedingt heute weggehn möchte.
..morgen dafür 3 verlockende möglichkeiten offen stehen. X___x

...Produzenten echte Schaumschläger sind und bestimmt auch die anderen Klischees erfüllen.
...2 Std Schaufenster dekorieren unter den Scheinwerfern so anstrengend ist, wie 4 Stunden Dauerlauf *puuuuh*
...das meine Schaufenster wenigstens auch so aussehen als hätte man lang daran gewerkelt :D
...indisches Naan-Brot supertoll schmeckt

Zuletzt bearbeitet:
..Vilja auch zuviele weggehmöglickeiten hat.
(ich wusel heute vll ins pi, aus purer Selbstzerstörender Langeweile)
..ich meinen Wuschlpuschl mitnehmen muss. =)

Nicht, dass du deine schönen Haare hinterher los bist und dafür einen Flair zwischen Pumuckl und Die Linke - Abgeordnete versprühst..:ohoh:
Daran hab ich nicht gedacht ._.
Schwarz lockig wäre noch eine Alternative :cool:

... The Velvet Underground ganz feine Musik machen ^___^
... die Cauchy-Produktformel wundertoll ist

...es wirklich beknackte Nachbarn geben kann.

Sammelst du die zufällig? Hätte eine Nachbarin abzugeben, wie neu. Hat auch viele Funktionen:
-morgens um 5 mit Stöckelschuhen durch die Wohnung hacksen
-laut Xavier Naidoo hhören. Auch mitten in der Nacht.
-Fortpflanzung mit Akustik auf wechselndem Untergrund. (Rumms, rumms oder quietsch, quietsch)
-Ihren Kater um hausflur einsperren und ihn dort stundenlang schreien lassen.
-Katers Häufchen im Treppenhaus liegen lassen.

Kater wird als Zubehör mitgeliefert.

Sammelst du die zufällig? Hätte eine Nachbarin abzugeben, wie neu. Hat auch viele Funktionen:
-morgens um 5 mit Stöckelschuhen durch die Wohnung hacksen
-laut Xavier Naidoo hhören. Auch mitten in der Nacht.
-Fortpflanzung mit Akustik auf wechselndem Untergrund. (Rumms, rumms oder quietsch, quietsch)
-Ihren Kater um hausflur einsperren und ihn dort stundenlang schreien lassen.
-Katers Häufchen im Treppenhaus liegen lassen.

Kater wird als Zubehör mitgeliefert.

Hmm, ne lass mal, darfst du behalten :D Kannst aber meine haben.

-Katze nachts ausgesperrt, natürlich ständig am rummjammern.
-Rauchen auf der Terasse, so das alles bei mir ins Zimmer zieht (letzte Zigarette nachts um 2, erste morgens um 6), dabei müsst die nur nach vorne zur Haustür gehen *ts*
-Um 0 Uhr fällt denen ein noch n Regal aufzuhängen
-Sohnemann feiert Fortpflanzungsorgien, meistens nachts zwischen 12-ca. 3 Uhr.

Also ich schenk dir da gleich ne ganze Familie :D

Vielleicht machen wir nen Adoptionszentrum für bek(n)ackte Nachbarn auf?
Hätte nämlich auch was im Angebot:
-Frau ohne Göttergatten, mir 3 Kindern im Alter von 3-7
-Hat frische 23 Jahre auf dem Buckel
- Raucht im Hausflur, obwohl jeder Haushalt bei uns Nichtraucher sind, es zieht durch die Türen ein
- Vergisst Mülltonnen rauszustellen, weigert sich, wenn sie Dienst hat Keller und Etage zu säubern
- Parkt ihr Auto generell und prinzipiell mal 2 Tage 1m vor der Haustür und ist dann mal eine Woche im Urlaub
- Wäscht ihre Wäsche nur mit Waschmaschine, bei der aber der Schleudergang nicht funktioniert, sprich, sie nutzt kein Waschmittel. Das Wasser macht die Wäsche nass, die Wäsche steht gute 2 Stunden im Wasser, bis das Wasser einfach so abläuft. Lecker!! (Edit: auf dem Lacken sind immer so weiße Flecken...)
- Hat gerne mal "Spaß" und lässt die Wohnungstür einfach mal offen

Immerhin, da braucht man kein fernsehen und kein Kino.
Totes Kaugummi, hattest du nicht mal erwähnt, dass du allein zu hause bist? Ist dir vielleicht öfters mal langweilig?

Edit: Kinder leiden an stärkster Bronchitis und können kaum in den Zweiten Stock (18 Treppenstufen) ohne übelst halb zu ersticken, aber Muttern raucht weiter, während sie die Kinder in den KG bringt :D

Puh...neben mir sind nur Ferienhäuser. *g* Aber der eine klaut uns immer die Pilze...

...man gewisse Sachen wohl einfach wegwischen kann..gut. (:
...ich Cats dringend als mp3 brauche.
...ich scheinbar doch nicht mit nach Leipzig muss...hätte sich ja sowieso nicht gelohnt.
...Internetbekanntschaften vielleicht nicht immer so sind wie man erwartet...sie aber immer für witzige Überraschungen und Unternehmungen gut sind. :]
...1,..2, 3..7!
...Silvester dort unheimlich toll werden muss. :>
...nieder mit Glättzeugs! Meine Naturlocken an die Macht..
...

/edit:
...da ohne ihn ein richtiges Loch in meiner Kontaktliste ist. o.o

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht machen wir nen Adoptionszentrum für bek(n)ackte Nachbarn auf?
Bin ich dafür.
Meine...naja...
-etwas älteres Ehepaar [so ende 40 bis anfang 50;so genau weiß ich das nicht]
-haben einen alten Hund [15] den sie nichtmal besonder gut behandenl:naja:
-eine der drei Töchter kommt ständig vorbei mit ihrem plärrendem, lärmenden, verzogenem Kind
-machen Treppenhaus und Keller mit einem Staubsauger sauber, wobei sie ständig an die Kanten knallen und das zum Sonntag
-ignorieren Leute die sie nicht mögen konsewuent und gehen denen aus dem Weg wo es geht:rolleyes:
-labbern Müll ohne Ende + schleimen ohne ende
-fällt öfter mal ein sie könnten doch mal wieder was renovieren
-packen dann die Mülltonnen mit ihrem Müll zu, so dass niemand anderes da was reinschmeißen kann:naja:

...ein Jahr *seufz*
...mein Vater schon wieder auf dem Sofa eingepennt is' *nochmal seufz*
...sie Montag fahren

... dass ich nie mehr in dem "übernatürliches" thread stöbern werde.. >.< omg ich werde die ganze nacht nicht schlafen können.. und dann noch diese doku dort.. >.<
... dass ich mich im kino nicht mit popcorn und cola auf den boden sitzen darf :lol:

Ich hab auch Nachbarn zum Abgeben!

...Studenten-WG mit ca. 7 Leuten oO
...rauchen beim Fenster in den Hinterhof, wodurch es nach oben zu uns kommt x___x
...kochen 10 Mal am Tag (oft auch mitten in der Nacht) unidentifizierbare Sachen, die sie liebend gerne anbrennen lassen, sodass auch der Geruch zu uns nach oben kommt
...spielen bis 3 Uhr in der Früh ihre beknackte Techno-Musik, und zwar in einer Lautstärke, die nicht gerade einschläfernd ist

Ich habe heute gelernt dass es sehr schwer sein kann, ein Kapitel zu Ende zu lesen, wenn man andauernd von sämtlichen Familienmitgliedern unterbrochen wird >___<

Mein Nachbar spielt immer morgens um 7 Johnny Cash. :cool:

...alte glotzende Männer nervig sind.
...Essen um 160 Euro niemals an eine Pizza um 3 Euro rankommt.
...der Cosmopolitan toll schmeckt. <3
...manche Menschen zu viel Geld haben müssen.

ich hab auch nachbarn abzugeben, der eine spielt gaaaanz laut metal und die anderen feiern immer mitten in der nacht. mhm, mit irgendwelcher türkischen musik oder sowas.
aber mich stören die zum glück nur in vorzimmer, badezimmer, küche, speisezimmer und gästezimmer weil schlafzimmer, esszimmer und wohnzimmer auf der anderen seite sind, wo zum glück alle leise sind ^^ (aber ich wollte anfangs das gästezimmer als schlafzimmer verwendet, gut das nie das passiert was ich willl *g*)

...ich nicht smsen verschicken sollte, sondern lieber gleich anrufen
...ich einerseits sauer bin, andererseits aber irgendwie nicht sauer sein kann ~.~
..ich gestern wieder kurz davor war, einfach aufzulegen, bei jemandem bei dem ich eig. nicht das recht habe, mich über etwas aufzuregen.
..dass ich wirklich mit ihm reden muss, über ein verdammt dummes thema.
..'das ich ihn heute hinschleppen kann wo ich will' XD
..das dummerweise sicher was sein wird, wo er auch hingehen würde, außer vllt. das veitstanz - wo ich aber vermutlich jetzt doch nicht hingeh, weil mein freund ja heute nen spielemännerabend unternimmt.
..ich davon bis vor kurzem nix wusste.
..ich der meinung bin, das wir langsam mal wieder zusammen was unternehmen könnten.

... immer nur schinken, schinken, schinken ó.ò
... es bei Burger King anders als bei McDonalds schmeckt.
... Stadtfest = Fressbuden, Fressbuden, zuviele Menschen, eigentlich langweilig.
... ich immer falsch verstanden werde v.v

...ich mich mehr auf heute Nachmittag gefraut habe, als gedacht
...ich deswegen jetzt recht enttäuscht bin :(
...sie vielleicht mitfährt
...sie sich gefreut hat, dass ich sie gefragt habe ;)

Will jemand unsere Nachbarn?
- 3 laute Kinder (2, 4 und 5), die schreien sobald sie vor die Türe treten
- ein Vater, der genauso laut zurück schreit (egal ob zum schimpfen oder normal reden)
- eine überarbeitet Mutter
- Familie hält sich oft im Badezimmer (ohne Gardinen etc.) auf
- angeblich besteht noch der Wunsch nach einem 4. Kind

Zuletzt bearbeitet:
...dieses ganze liebe/beziehungs dingen mir total kompliziert vorkommt, obwohl ichs selbst noch nie so hatte, aber das, was ich mitbekomme, ist immer sehr kompliziert o.o

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten