... es so leicht ist glücklich zu sein. Einfach jemanden
anschreiben. Wie simpel <3
... ich mich an ihn gewöhnt habe. Er nur für mich kommt. Er tolle Ansichten hat. *arrr*
... 2 Jahre ... und auch wenn sie mich heutemorgen genervt hat ... und ich mich allein gefühlt habe. Sie war immer da und eigentlich sollte es mir mehr bedeuten. Trotzdem... x3
... "Dear Reinhold. Your report was very good <3 but your last sentence is shit. With love <3" xD
... wir waren schon vor einem halben Jahr so xD - "Als du heute gesagt hast dass man sieht wie dumm ich geworden bin, als ich nach vorne gegangen bin... Hallo? Ich kann echt nicht einschätzen was du willst?!" "Ich meinte DÜNN nicht DUMM!!!" *weglach*
... Bilder für miiich <3
... "Ich mag dich. Und dich. Und dich. Und dich mag ich nicht" "Ihr habt euch schon wieder zerstritten? -.-" "Nö! Aber wir mögen uns eben nicht"
... hrm. "Wir sahen so ******* aus" - mh ja stimmt ^.^
... es wunderbartoll ist wenn sie einfach "Ja" sagt wenn man fragt, ob sie Zeit hat

... Morgen Abend <3 Sonntag <3 Samstag in einer Woche (das erste Mal seit 4 Monaten...) <3
... sie zusammen Tanzkurs machen *g* und sie mir gut gelaunt viel lieber ist als so wahnsinnig deprimiert.
... L. eigentlich ... hrm. Ganz nett... ?
... ich das erste Mal in meinem Leben eine Arbeit so RICHTIG verhauen hab.... -.-
... Schuheküssen? HOLLYWOOD!!! *ggg* Fackeln im Sturm <3
... Caddi *lieb* "Geht's dir gut? Komm mal her..." *arr* ;D
... das braune Ding ist toll<3
... das agressive Ding ist toller <33
... meine SaRRRRRRtanisten noch viel mehr xD
... "schwarz" "und rot" "ja toll einen kleinen roten haarreifen" "hey, ich hab neue rote schuhe!!!" <3 xD
... Hip Hop tanzen im Bulletshirt is ein Verbrechen -.-
... sein T-SHIRT!!! *lieb*
... "Du bist ein positives Wunder..."
... 'Cause you're everywhere to me. And when I close my eyes it's you I see. You're everything I know that makes me
believe, I'm not alone. ♥ [Lindau und jetzt is toll...alles... <3 ]
... Kürnbach is bald ein Jahr her -.-
... LEBENSMITTELFARBEN DIE ZWEITE