Ich habe (heute) gelernt, dass...

... ich gestern wie erwartet das 5. Rad am Wagen war, es mir aber nicht gezeigt wurde =D
... ich mich für L. & U. irgendwie freue ^_^
... ich mal gespannt auf morgen Abend bin.
... muhaha, 62 von 70 Punkten in der schriftlichen Englisch Prüfung.
... die mündliche nur noch genauso gut laufen muss.
... ich aber, wenn die Lehrer sich strickt an die Punktevorgaben halten, selbst bei Höchstpunktzahl keine 1 mehr schaffen kann O:
... ich wirklich mal gerne wissen möchte, ob ich jetzt die Stufenbeste bin x:
(Klassenbestes Mädchen dürfte ich schon sein :cool:)

...mein Jahrgang sch**** ist

... ich lange nichts von Vilja gelesen habe o.o
*gerade aufgefallen*
Süß, dass das wem auffällt. XD
Ich liege im sterben, oder so, nein, so schlimm ist es nicht, aber es rächt sich gerade, dass ich alle Anzeichen auf Krankheiten etc. früher immer ignoriert habe.
Ich hab mir die ganze netten Vorstufen von Magenistkaputt-Analysen erspart und bin gleich bei den 'harten' Sachen gegen Magengeschwür eingestiegen. ^^ Demnach geht es mir auch nicht all zu prima und ich liege lieber Tag für Tag im Bett, als am PC zu hocken *g*

...Ich aus meinen Fehlern nie etwas lernen werde.
...Ich morgen meiner Lehrerin wohl was vorspielen muss. O__o
...Es manchmal doch ein bisschen nervt, wenn der Freund so jung ist. >.<

... manche leute echt sfgsfds sind.

... muhaha, 62 von 70 Punkten in der schriftlichen Englisch Prüfung.
... die mündliche nur noch genauso gut laufen muss.
... ich wirklich mal gerne wissen möchte, ob ich jetzt die Stufenbeste bin x:
(Klassenbestes Mädchen dürfte ich schon sein :cool:)
Whoa. Glückwunsch! Die mündliche wirst du auch packen. :D

...ich wegen der Mathe Prüfung nicht so erleichtert bin, wie bei der Deutsch Prüfung. Warscheinlich wegen den anderen Sachen. Hm.
...wir wegen diesem verdammten Badminton und Volleyball Tunier einen der drei Abschlusstage hergeben müssen. Als wenn das noch so wichtig wäre.
...dieses Argument, was sie uns in der neunten gesagt haben, totaler quatsch ist. "Es wäre doch unfair jetzt zu der (noch) Zehnten hinzurennen und zu sagen:"Ääääätsch, ihr durftet keine Abschlussfahrt machen, aber wiiiiir schoooohoooon!" Wie sollen die sich den vorkommen?"
...die jetztige neunte, nächstest Jahr darf. Ahja, das ist plötzlich fair? Oder das die HS Klasse (immerhin) für drei Tage fahren durfte?
...wir wohl der Jahrgang sind, der am meisten wegstecken muss. Keine Klassenfahrten, erst recht keine Abschlusfahrt, von den freien Tagen wird auch was weggestriechen und bei uns in der Klasse sind auch einige Lehrer ausgefallen/gewechselt. +nörgel+

...Entfernung ein dummes Wort ist.
...und Entfernungen generell dumm sind.

... ein Abend auch gut enden kann, wenn man 2 Stunden früher als geplant nach Hause kommt
... mich gewisse Kerle einfach nicht interessieren
... ich leider einen gewissen Exfreund, der anscheinend bald mit seiner jetzigen Freundin Schluss macht, noch immer interessiere, was ich gar nicht will
... Alkohol toll ist, natürlich nur in geregelten Mengen (Das stelle ich nicht zum ersten Mal fest... nur hab ich irgendwie vergessen, wie cool eine insgesamt angetrunkene Party sein kann)

... der Airbus A380 im Gegensatz zu den kleinen Easy-Jet Maschinen unglaublich riesig ist. o_O

Whoa. Glückwunsch! Die mündliche wirst du auch packen. :D

Dankeschön =D

...wir wohl der Jahrgang sind, der am meisten wegstecken muss. Keine Klassenfahrten, erst recht keine Abschlusfahrt, von den freien Tagen wird auch was weggestriechen und bei uns in der Klasse sind auch einige Lehrer ausgefallen/gewechselt. +nörgel+

Und warum dürfen die sich das bei euch erlauben? Ô.o

... ich meine Grenzen kenne :cool:
... ich trotzdem übertreibe x:
... ich meinem Körper eigentlich nicht so schaden möchte.
... ich mir schlecht vorkomme, S. angelogen zu haben, obwohl es ja zu dem Zeitpunkt keine Lüge war & die Wahrheit sie wohl auch nicht glücklicher gemacht hätte D:
... ich anstrengend bin Ô.o
... Zigaretten mir nicht schmecken.
zum Glück ^^'

...heute=billiger Club, in dem es viele Punks gibt, Folk Punk-Band, Eintritt frei -> noch mehr Punks. X_x
...bäääh.
...aber Across the Border kommen. <3

Pf, was die Leute immer gegen Punks haben.. sind mit tausend mal sympathischer als Goths.

.. das Hitze suckt.
.. lernen bei Hitze mehr
.. manche Leute einfach nur.. unverschämt unprüde sind!

Und warum dürfen die sich das bei euch erlauben? Ô.o
Gute frage. Aber so ist unsere ach so schöne Schule. Glaub mir der Ruf ist auch mies, von wegen Drogen, Alkohol, Gewalt usw. Und das bei einer wirklich kleinen Schule, wir sind nicht mal in der Stadt, sondern in der Gemeinde.
Die Lehrerin die dafür verantworlich ist, das wir einen Abschlusstag hergeben müssen, meinte, wir sollen uns bei unserer Direktorin beschweren gehen. Hah! Also ob! Die wird uns gleich mit ihren üblichen "Darüber diskutiere ich nicht mit euch, das ist so!" Sprüchen kommen.
Und wir müssen unter der schei*e leiden, die vor drei, bzw. vier Jahren vorgefallen ist. Wegen einer handvoll Leute (zusammen, aus beiden Vorfällen) muss unser Abschlussjahrgang und der vor uns leiden.
Es hat damals bei der Abstimmung "Klassenfahrten noch machen - ja oder nein?" Fünf, FÜNF, minuten gedauert bis das Ergebnis stand! FÜNF!
+lieber aufhör+

...es eindeutig zu warm ist.
...ich bis jetzt schon richtig viel Geld eingenommen habe. Büüüüücher. =)
...meine Mom eine 8kg Melone gekauft hat. Yammi! ;D

Pf, was die Leute immer gegen Punks haben.. sind mit tausend mal sympathischer als Goths.

also find ich jetzt nicht :rolleyes:^^

naja xD kommt wahrscheinlich auf die sichtweise an^^

- man sich nicht die haare von ner freundin färben lassen sollte xD (ich sag nur lila..-.-)
- mein vater der beste überhaupt xD
- schule doof ist
- ihc heute nicht zur rsn kann *heul/wein/motz* und das nur weil ich morgen früh weg muss... :schnief:

...Regen! =)
...Oh. Hagel.
...Huiiii ich muss mal raus, das ist toll!

...ich Leuten sooo gerne eine Freude mache. :)
... ich, wenn ich jemanden Portugiesisch sprechen höre, nie darauf kommen würde, dass es Portugiesisch ist. :lol:

Na ja... Punks können nicht zum Saufen in den Park gehen, sondern hocken sich zu 20t auf den Marktplatz, mitten in der Innenstadt und kotzen bestenfalls noch dahin, tolles Stadtbild, was sich da ergibt... dann klauen sie 14jährigen Nachwuchsmetlern Bier, schnorren rotzfrech, ziehen die Anarchie in den Dreck... es ist an sich eine tolle politische Lebenseinstellung, aber Anarchie=sich am Marktplatz vollsaufen und hinkotzen? X_x Ich mag die Viecher nicht... Goths sind an sich toll und Metler auch... es ist hier eig. fast schon das Gleiche, deshalb finde ich es seltsam, wenn iwelche Metler ausm Inet was gegen Goths sagen... hier laufen Absurd-hörende Weiber in Corsagen, Netzstrümpfen und Rüschröcken rum. ô_o Also, kein Unterschied an sich. xD

.. die ganze Situation einfach zu absurd geworden ist.
.. sie mich töten wird. ^^' *am Montag nich in die Schule trau*
... kuschelsüchtig

...Prüfung oder nicht Prüfung? Prüfung oder nicht Prüfung? Abmelden oder nicht abmelden? Schlechtes Gewissen oder kein schlechtes Gewissen? Waaaah :scream:

Na ja... Punks können nicht zum Saufen in den Park gehen, sondern hocken sich zu 20t auf den Marktplatz, mitten in der Innenstadt und kotzen bestenfalls noch dahin, tolles Stadtbild, was sich da ergibt... dann klauen sie 14jährigen Nachwuchsmetlern Bier, schnorren rotzfrech, ziehen die Anarchie in den Dreck... es ist an sich eine tolle politische Lebenseinstellung, aber Anarchie=sich am Marktplatz vollsaufen und hinkotzen? X_x Ich mag die Viecher nicht... Goths sind an sich toll und Metler auch... es ist hier eig. fast schon das Gleiche, deshalb finde ich es seltsam, wenn iwelche Metler ausm Inet was gegen Goths sagen... hier laufen Absurd-hörende Weiber in Corsagen, Netzstrümpfen und Rüschröcken rum. ô_o Also, kein Unterschied an sich. xD

dir fast zustimme außer dass mit dem das metler und gothics ansich gleich sind^^ neeee sind sie nicht xD

- ich umbedingt zur RSN will!!!!!
- mir die schuhe ausgezeichnet stehen :)

Ok, Metler und Goths sind an sich nicht gleich, aber hier kann man das nicht auseinander halten... man fragt iein Mädel mit einem Minirock aus dem XtraX nach dem Musikgeschmack und denkt, sie kommt iwie mit L'âme Immortelle oder Blutengel oder Ähnlichem, aber es kann durchaus sein, dass dann sowas wie: Burzum, Wolfchant, Equilibrium, Absurd usw. usf. kommt. ô_o

Lol, Une Copine- so ganz ohne Scheiß, du übertreibst dein Subkulturengefasel so sehr, das du schon lächerlich wirkst.
Ich denke kaum das du von der Punk Einstellung die ICH meinte auch nur ein wenig Ahnung hast, denn Punk sind keine besoffenen Straßenkinder.
Aber ich denke das wirst du hoffentlich lernen, sobald du aufhörst Subkulturen so eine Bedeutung beizumessen..

Und was Burzum und Absurd angeht.. Gott, sind diese Bands immer noch trve?

Irgendwann sehen Metaler hoffentlich, dass NSBM das meiseste ist, was man hören kann. Nicht nur weils einfach schlecht ist, sondern auch weils rechtes Gedankengut verbreitet.

...ich wirklich mit dem Talent gesegnet bin, Leute vor den Kopf zu stoßen.
...es toll wäre, meine Weltanschauung gegen eine andere, leicht verständlichere einzutauschen.

@loraluma: die meisten jüngeren "punks" benehmen sich aber genaus so wie une copine es beschreibt...
und so bekommt man halt nen falsches bild von denen...

- die rsn anscheind GANZ toll war..-.-
- ihc umbedingt mehr geld brauch
- Oo das nächste geld aber als erstes für meinen hoppel drauf geht..-.-

...er wieder "da" ist...
...mich das so gar nicht freut.
...ich morgen vier Stunden über ein Thema schreiben muss, mit dem ich mich nicht mehr befassen will.
...eine Möhre etwas Gutes ist.
...Reminiszenzen! Ju...
...Hakuna Matata...:rolleyes:

...es fast unmöglich ist, 2-3 Seiten über das eigene Studienprofil zu schreiben.
...Ihre Berufswünsche und -vorstellungen sowie dahingehende Studienbereiche im Geschichtsstudium.
...ich studier doch nur Geschichte, weil es mich interessiert :heul:

... "Deshalb sind wir ja hier, damit du dich nicht einsam fühlst! *lächel*"
... ^--- nennt gemeint, aber...
... "Oh, aber ich bin doch keineswegs ein tolpatschiger Russe der ständig errötet? *lächel*"
... ^--- ... das liegt daran dass ich ihn immer als Beispiel benutze. stupid cute russian hitman boy

...auf dieser Welt Menschen verhungern und ich heute in einem Eiscafe war, wo sogar Herrchen für Hündchen ne Ladung Eis bestellt hat. Da hätt ich fast angefangen zu heulen.

Gute frage. Aber so ist unsere ach so schöne Schule. Glaub mir der Ruf ist auch mies, von wegen Drogen, Alkohol, Gewalt usw. Und das bei einer wirklich kleinen Schule, wir sind nicht mal in der Stadt, sondern in der Gemeinde.
Die Lehrerin die dafür verantworlich ist, das wir einen Abschlusstag hergeben müssen, meinte, wir sollen uns bei unserer Direktorin beschweren gehen. Hah! Also ob! Die wird uns gleich mit ihren üblichen "Darüber diskutiere ich nicht mit euch, das ist so!" Sprüchen kommen.
Und wir müssen unter der schei*e leiden, die vor drei, bzw. vier Jahren vorgefallen ist. Wegen einer handvoll Leute (zusammen, aus beiden Vorfällen) muss unser Abschlussjahrgang und der vor uns leiden.
Es hat damals bei der Abstimmung "Klassenfahrten noch machen - ja oder nein?" Fünf, FÜNF, minuten gedauert bis das Ergebnis stand! FÜNF!
+lieber aufhör+

Hmm das ist wie bei uns mit den Auslandsabschlussfahrten. Vor Jahren ist mal was passiert, deswegen durften wir nicht ins Ausland ._.
Aber merken die nicht, dass eure Klasse nicht so assi ist?
(Ist sie doch nicht, oder? xD) Die Schulleitung macht sichs vielleicht n bisschen einfach x:

... immer diese Verkupplungsversuche :rolleyes:
... und immer mit derselben doofen Frage: "Wie findest du eigentlich ...?"
... mich das irgendwie unter Druck setzt.
... in 2 Wochen schon Berlin08 ist o.o
... ich in 3 Wochen etwas fürchterlich illegales tun werde Ô.o
... ich selten so viele Mückenstiche auf einmal hatte o.o
... ich zu viele Smileys benutze +.+"

...dass Venice Beach in L.A. der Hammer ist
...dass eine fahrt von Stanford nach Venice Beach hungrig macht
...dass es cool ist im Pazifik zu baden. Hehe

... ich es nie allen Recht machen kann, ohne das wieder gemeckert wird.
... alleine Auto fahren echt Spaß macht.
... mein alter Freundeskreis manchmal echt das einzig Wahre ist.
... ich Angst vor morgen habe. Ich will sie nicht sehen x.x
... Streit haben bescheuert ist.

@ loraluma: Ich habe nie was Anderes erlebt und ich bin sehr oft in der Stadt... kannst ja hierher fahren und gucken, was die Punks so machen... nix außer schnorren und 14jährigen Bier klauen... und es sind wirklich ALLE so. Und mein Subkulturgelaber? Naja, hier ist es halt so, ich berichte nur davon, was ich erlebe und in Österreich mag es anders sein, aber hier im Badnerland ist es so. Und Burzum ist nicht NSBM nur weil Vikernes ein Nazi ist... Absurd? Na ja, eine rechte Band, doch trotzdem sehr berühmt [in der BM-Szene] und die Leute, die sowas hören, sind nicht unbedingt Judenmörder in SS-Uniformen. :rolleyes: Zumindest kenne ich ein paar Fans dieser Band und die sind im Prinzip ganz normale Menschen und haben auch nichts gegen Ausländer.

...dass meine Ratten iwie gerade Streit haben. ô_o

Mir *******gal ob die Leute dies hören Nazis sind, rechtes Gedankengut streuen geht einfach nicht, egal mit welchen Ausreden man daherkommt -.-
Ein Grund warum ich mich nicht mehr zu Metal Szene zählen will.

Und diese bunten Straßenkinder sind keine Punks HERRGOTT. Wieso versteht das eig niemand..

... das Hitze doof ist.
.. Manche Menschen gold wert sind. Aber nur wenige.
.. SKA SKA SKA oder so..

... es in Deutschland und so heißer geworden ist?

...unsere Stadt immer mehr zu Grunde geht
...in letzter Zeit zu viele Leute Schläge kassieren - ohne Grund
...Linke bei uns auch nicht das sind was man glaubt
...es mich immer noch erschüttert und traurig macht, wie schnell ein paar unwissende Kinder eine ganze Subkultur vernichten können

...er wirklich wieder da ist.
...das kein guter Zeitpunkt ist...
..."aaach, ein bissel bi bin ich auch!" O.ô
...sie??
...es sich nicht lohnt, für einen Aufsatz in die Schule zu kommen, dabei lernt man nämlich gar nix.
...außer die sexuellen Vorlieben seiner langjährigen Freunde >.<
...nicht, dass man das wissen wöllte...
...oder es einen interessierte...

...Mensch ist Mensch!

... omfg?

...ich definitiv zu wenig mache
...und ich anscheinend schon alles vorher wissen soll obwohl morgen der INFO-Abend ist und nicht der TRIFF-SOFORT-DEINE-ENTSCHEIDUNGEN-Abend :S

@maggie: Die Werbung passt sich dem Threadthema an. Bzw versucht es...

...ich feig und dumm bin.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten