Ich habe (heute) gelernt, dass...

...diese Woche, wie auch die letzte, zum kotzen ist.
...ich mit den Nerven am Ende bin.
...ich dringend Urlaub brauch.
...Urlaub nicht in Sicht ist, da ich Ende Juni meine Prüfungen hab und noch Unmengen zu schreiben, lesen und lernen sind.
...ich einen Tag haben möchte, an dem wirklich alles mal gut geht.
...die EM nicht schnell genug wieder vorbei sein kann.
...ich das alles HASSE.

....Kunst doch nicht so brotlos ist :)

...mein Physiklehrer noch gemeiner und doofer ist, als ich dachte. ><
...ich am besten so tun sollte, als hätte das Rezept für Königsberger Klopse in dem Zettel gestanden
...ich mich damit mal wieder gehörig blamiert habe..................................T___T

... dass "sympathetic" auf englisch nicht "sympathisch" sondern "teilnahmsvoll" heißt
... dass ich als nächstes lernen muss wie zum Teufel ich dann "sympathisch" auf englisch sage?! nice? friendly? nice and friendly? dafür müsste ich die Person ja kennen, aer wenn ich sagen will, die Schauspielerin ist mir sympathisch...?

...ich nie wieder zu einer Stufenversammlung gehe!
...dort eh nur übermotivierte und engagierte Leute auftauchen...
...ich nicht motiviert bin. Oder engagiert. :rolleyes:
...dafür um eine Mittagspause ärmer.
...das Leben gerade trotzdem irgendwie lustig ist.
...ich heute auf einen Schlag eingeschlafen bin, nur um 40 Minuten später nach einem kranken Traum wieder aufzuwachen und nicht zu wissen, wo ich bin.
...ich mehr schlafen sollte?
...mwaaaaah.
...la...lala...lalala....%)

... dass "sympathetic" auf englisch nicht "sympathisch" sondern "teilnahmsvoll" heißt
... dass ich als nächstes lernen muss wie zum Teufel ich dann "sympathisch" auf englisch sage?! nice? friendly? nice and friendly? dafür müsste ich die Person ja kennen, aer wenn ich sagen will, die Schauspielerin ist mir sympathisch...?

Sag doch "simpatico" ;) oder "likeable"...

... ich in Portugal in einem schwedischen Restaurant auf norwegisch angesprochen werde (hatte ein Shirt mit einer Norwegenflagge an und die Dame hielt mich für ne Norwegerin weil ich so helle Augen hab :ohoh: )
... meine Schwester heute Geburtstag hat (das hat mir das Kawashima-Spiel mitgeteilt... :argh: Ich bin echt übel...)
... hier aaaaaaaalles voll mit Cristiano Ronaldo ist
... am Sonntag hier eine Art... Treffen der Fans war für die Selecção [Portuguesa] Die haben da in ihren Fußballsachen rumgefeiert, war echt ne Pracht, da mit dem Auto durchzukommen :naja:
... Cristiano Ronaldo :scream: *paranoid werd*
... mein MP3 Player voll is mit den Beatles
... ich planlos umherirren kann und mir das Spaß macht %)

... ich nur am essen bin @.@
... ICH WILL SCHOKI!! SOFORT D:
... morgen mündliche Englischprüfung ist =S
... ich noch 4 Wochen bis zur mündlichen Infoprüfung habe o.o
... ich mit die letzte bin, die geprüft wird.
... soviel zu "Die nehmen keine Drogen" Ô.o
... ich das Problem von L. & U. nicht ganz nachvollziehen kann.
... ich gespannt bin wie sich das entwickelt, da die nächsten 2 Wochen aber nichts passieren wird D:

... es verdammt schwer ist, 9 Leute unter einen Hut zu kriegen obwohl wir eigentlich laufend frei und damit eigentlich Zeit haben

:lol: Freizeitstress halt :D

...Man sollte nicht von der Bremse gehen während man den Tiefgaragenschlüssel im Torschloss hat und versucht umzudrehen
...ferner sollte man dann nicht veruschen das wegrollende Auto mit dem Teifgaragenschlüssel im Schloss an selbigem festzuhalten weil man zu doof ist einfach die Bremse zu treten

...fragt nicht :rolleyes:

...ich langsam wirklich ANGST vor der EM habe
...ich Pfefferspray haben will
..."Du solltest während der EM nicht alleine auf die Straße gehen" - Und wie soll ich das machen??
...ich froh bin, dass ich auch motivierte Leute unter meinen Freunden habe
...T. und C. bald arbeiten!!
...ich hoffe, dass sie an meinem Geburtstag/Abschied, alle Zeit haben

..dass ich in den nächsten Wochen bis Anfang Juli jede Woche mindestens 2 Prüfungen hab :ohoh: Und da noch ein paar Projekte dazukommen :ohoh: Und die EM mich dabei wesentlich stört, weil ich keine Zeit haben werde irgendwohin zu gehen und sie mich dann noch mehr ärgert :argh:

...ich eigentlich jeden Tag außer Montag den EM-Matches entkommen kann.
...mich das ein kitzekleines bisschen ruhiger stimmt.
...ich diese Woche möglichst alle Wege für Juni erledigt haben sollte.

...ich langsam wirklich ANGST vor der EM habe

Ich will eine Anti-EM-Brille, die alles ausblendet, was damit zu tun hat. Die sind doch alle wahnsinnig. oo"
Ich frage mich sowieso, wo die EM plötzlich herkommt...War nicht neulich erst eine? Plötzlich taucht die auf...

...Schweigen manchmal auch ein Weg ist.
...die Medizin unser Leben nicht zwingend besser macht.
...eine verrückte Katze es auf mich abgesehen hat.
...Angst sehr viel aussagt.

...das

-ich nicht mehr an der Tastartur rumspielen sollte hab es geschafft das mein PC bildschirm verkehrt rum ist:mad:.Hat jemand ne Ahnung wie man das wieder hinbiegt?:argh::argh: Muss jetzt immer vom laptop aus schreiben.

-das ich keine Lust auf die Klassenfahrt hab( warum müssen dann alle 3 Klassen zusammen fahren:confused:)

- auf meine Freunde kein verlass ist

...heute erst Mittwoch ist...
...es noch soooo lange dauert, bis endlich Wochenende ist.
..."Du bist doch voll gut in Mathe!"
...ich bin was? O.ô
...lalalaaaaa...
...wieso denken immer alle, ich sei überall so gut?
...ich mach' doch gar nix. Ich sag' nicht mal was.
...mwaaaah :argh:

...endlich mit den schriftlichen durch!!!!!!!!!!!!!!!!11einself
...Englisch eigentlich einfach war. Bis auf mediating, aber das zählt eh nur 10%. ^_^
...ich definitiv zu wenig schlafe seit letzter Woche.
...wir in der Schule nur noch Schnulli machen.
...noch genau 30 Tage. ^_____________________________^
...ich evtl/warscheinlich nicht zur Abschlussfier hingegehe. +schulterzuck+

...wir in der Schule nur noch Schnulli machen.

Wir haben heute sogar noch eine Deutscharbeit geschrieben..nach den Prüfungen! "Ach, das wird nichts schweres...das ist wiederholung 6. Klasse.." Und dann 4 Kurzgeschichten, zu jeder Inhaltsangabe (bloß korrekten Einleitungssatz nicht vergessen!), Interpretation des Textes, die Absicht des Autors verdeutlichen und die typischen Merkmale von Kurzgeschichten mit Textbelegen herausschreiben. Dafür hatten wir 2 Stunden Zeit...ich habe nur 2 Geschichten geschafft...:rolleyes: Das alles kam mir schwirieger vor, als die Aufgaben unserer Deutschprüfung...aber reden wir nicht darüber..ich will's vergessen und denke jetzt nur noch an Urlaub. :]

... ich, wie Moudschi, mehr schlaf brauche...

@Maggie: Wtf?! o.O In den Hauptfächern machen wir nichts mehr, es wird nur noch in Bio & Erdkunde ein Test geschrieben (heute auch einer in chemie), aber mehr nicht. o.o Wie gesagt, nur schnulli.

...wach bleiben, wach bleiben!
...der Weg um den Sonnesee seit letzten Sommer geteert ist. o.o Ich krieg auch gar nichts mist.

@Airwave: Ins Ausland das ist schon gaaaaaanz lange her, dass das bei meiner Schule erlaubt war. Aber unsere Klasse ist voll okay, wir sind sogar recht beliebt bei Lehrern. :cool: xD Zumal ist unsere jetzige Klassenlehrerin damals in der 8. dabei gewesen und da ist nichts passiert. Alles lief gut. Keine zwischenfälle. Sie meinte, sie würde sofort mit uns auf Klassenfahrt fahren. Und was war ihrer Reaktion als wir ihr vor ein paar Wochen sagten, dass die 10HS fahren dürfte? "Ja, das ist ja für euch auch blöd!" Statt das sie sich dann mal für uns einsetzt! o.o Mrr.
+Schokolade rüberschieb+ xD

... ich morgen die aller aller aller aller letzte Arbeit schreibe für dieses Jahr
... ich nach dem besuch einer mündlichen Prüfung noch mehr Angst davor habe
... es immer noch Sachen gibt, die einen richtig dolle überraschen können

@Airwave: Ins Ausland das ist schon gaaaaaanz lange her, dass das bei meiner Schule erlaubt war. Aber unsere Klasse ist voll okay, wir sind sogar recht beliebt bei Lehrern. :cool: xD Zumal ist unsere jetzige Klassenlehrerin damals in der 8. dabei gewesen und da ist nichts passiert. Alles lief gut. Keine zwischenfälle. Sie meinte, sie würde sofort mit uns auf Klassenfahrt fahren. Und was war ihrer Reaktion als wir ihr vor ein paar Wochen sagten, dass die 10HS fahren dürfte? "Ja, das ist ja für euch auch blöd!" Statt das sie sich dann mal für uns einsetzt! o.o Mrr.
+Schokolade rüberschieb+ xD

Danke, das ist was ich jetzt brauche :D *Schokolade nehm*
Bei euch machen Hauptschüler noch die 10. Klasse? o.o Bei uns ist für die nach der 9. Schluss.
Und ich fand auch dass Englisch die einfachte Prüfung war :up:
Tja, da hatte die Lehrerin wohl keine Lust auf verreisen o.o Irgendwie voll unfair.

... ich einiges besser
hätte machen können in der mündlichen Englischprüfung.
... ich 38 von 40 Punkten habe und somit auf ner 2 stehe.
... ich das aber nur der, meiner Meinung nach sehr subjektiven Bewertung der Lehrer zu verdanken hab =/
... mein Schulleiter mich mag
?
... omg, ich komme mir schon wieder überbewertet vor v.v
... die großen Zweifel an meiner 'neuen' Frisur noch ausbleiben.
... ich zu unsicher bin >.<

Bei euch machen Hauptschüler noch die 10. Klasse? o.o Bei uns ist für die nach der 9. Schluss.
Und ich fand auch dass Englisch die einfachte Prüfung war :up:
Tja, da hatte die Lehrerin wohl keine Lust auf verreisen o.o Irgendwie voll unfair.
Jein. Das ist vollkommen freiwillig, man muss sich zu einem bestimmten Zeitpunkt in der 9. für die 10. "Anmelden". Alle müssen aber die Abschlussprüfungen mitschreiben, für die, die weiter machen, zählen die einfach doppelt. Also wie zwei Klassenarbeiten.
Und unsere Lehrerin...ähm...+hust+ gehört in keine Klasse. Ernsthaft. Sie kriegt nichts auf die Reihe. 'Tschuldigung ist aber so.:down:

...meine Schwester das "neue" Ärzte Album haben möchte. =)
...wuuuuh ein Kommi! ^_^ xD
...ich jetzt endlich ins Bett kann. =D

...dass ein Leben schon sehr beschi**en sein muss, dass man Drogen über die Liebe stellt
...wie kann er es wagen ihr so was zu sagen???
...er endgültig die Realität aus den Augen verliert
...von wegen, er ist Beobachter einer Seifenoper, - er steckt mitten drin und merkt es noch nicht mal
...ich irgendwann explodieren, unsre Freundschaft vergessen und ihm ins Gesicht schreien werde wie beschi**en sein Leben ist, bis er endlich aufwacht und merkt, das er keines Falls überlegener ist als wir anderen

wahhhh

...das Wahlsystem unserer Schule irgendwie nicht ausreichend erklärt ist.

...und ich habe es nicht geschafft meine ganze Idee für eine Geschichte auf einer Seite unterzubringen. ._.
...open ending..

- ...dass man sich nicht besaufen sollte wenn jemand dabei ist für den man heimlich etwas empfindet. Denn jemehr man trinkt desto peinlicher verhält man sich gegenüber demjenigen.

...man aus meinem Namen ein Musikstück basteln kann.
...das toll klingt.
...er das echt süß gemacht hat ;D
...ich tatsächlich auch richtige Antworten in Bio geben kann! O.ô
...sie kein Englisch spricht.
...nach dreeeei Privatschulen spricht sie keeeein Englisch
...ich nicht weiß, wie das geht.
...alles toll ist! (:

...Harmoniesucht einen nicht weiter bringt :idee:

...Harmoniesucht einen nicht weiter bringt :idee:

Meine Rede >.>

... ich endlich ein Kleid für die Zeugnisausgabe habe & es sogar fast ein Einzelstück ist
... ich sogar passende Schuhe dazu gefunden habe.
(!)... ich einfach zu wenig Motivation zum Abnehmen habe.
... es doch nicht sein kann, dass ich dieses dämliche Kelloggsspiel nach 10 Jahren immernoch nicht besser beherrsche D:
... ich heute leicht reizbar bin.
... es ein Fehler ist, Bands oder Lieder die man mit einer schlechten Phase verbindet, nur aus diesem Grund nicht mehr zu hören.
[Flyleaf ftw!!]
... nächstes Wochenende schon Berlin08 ist +.+
... ich sehr anspruchsvoll bin. ._.
... Apartment Life ein tolles Addon wird o.o

Edit:
Ich hab nach der 9. Klasse Hauptschule Schluss gemacht und meine Ausbildung angefangen. Hätte ich die 10. gemacht, wäre das die "Mittlere Reife" gewesen, die hab ich aber in der Ausbildung nachholen können :)

Sag ich doch Ó.o Genauso ist das hier auch.

Zuletzt bearbeitet:
... meine Politiklehrerin nicht alle Tassen im Schrank hat
... wir nur noch 4 Politikstunden für ein Plakat, einen Bericht und ein Testheft über unseren Chipstest haben x.x
... wir doch noch in Heide Park fahren :D

...Handys nicht mit Erreichbarkeit gleichzusetzen sind.

...dass der Heilige Gral angeblich 25 km von mir entfernt ist. xD
...dass es in Achern auf dem einen Friedhof spuken soll, doch andere erzählen mir, dass dort ein paar Freaks in der Krypta feiern. xD
...jaja, Verschwörungstheorien.

...Autoball doch kein hohler Schwachsinn ist, sondern richtig spaßig & spannend sein kann. :D

Zuletzt bearbeitet:
... meine Knie tun weh und ich weiß genau wieso. :heul:
... ich seit Mittwoch müde bin, obwohl ich genug schlafe... :naja:

...wuuuh bald eine neue, keine vor"spulen" bzw. zurück im Titel, Anlage, von meinem ganz eigenem Geld! ^__________________________^

...man während einem Telefonat nicht einschlafen sollte =)
...ich nicht mehr auf seine, sondern auf seine Antwort warte.
...mich das sehr freut.
...es zu regnen aufgehört hat ):
...ich an einem Tag huuuunderte Fragen beantworten kann und es immer noch nicht langweilig wird.
...sich das mit der Tatsache, dass ich sie nur aus Langeweile beantworte, ein bisschen beißt.
...wir jetzt einen Film schauen. Mwah.

...die Star Trek TNG Top 10 mich süchtig gemacht hat und ich wohl bis 5:25 wach bleiben muss. :rolleyes:
...es sich in WoW jetzt viel schneller levelt. Juhu!

...heute Vatertag ist und mir das niemand gesagt hat. :scream:

Joa.. hier aber schon. Und um auszuwandern ist es wohl zu spät. ;)

...es sich in WoW jetzt viel schneller levelt. Juhu!

Yay, freu mich schon auf den Tag an dem mein Clown.. äh meine Priesterin Lvl 70 ist. *_*

...dieses Jahr alles anders ist bei der Bahn.
...ich das Gefühl habe, dass wir morgen in WR nen Test schreiben. >____>

...heute Vatertag ist?
...wir das sowieso nie feiern.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten