arctic monkey
Member
... ich mich echt an vieles gewöhnen kann, aber nicht daran, dass jetzt plötzlich alles fett geschrieben ist!!! <___>
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... die Ärzte die allerallerallerallerbeste Band der Welt sind
Wie haste das denn überlebt? Meine Wenigkeit wär verreckt, ohne Internet geht nicht und am Wochenende schonmal sowas von überhaupt gar nicht![]()
Ich kann's weder links, noch rechts, aber wegen dir hab' ich mir jetzt die arme halb abgeschleckt. Yay. =D...man sehr wohl mit seiner Zungenspitze den Ellebogen erreichen kann! Ich kann's zwar nur links, aber ich kann's! *yay*
Ich kann's weder links, noch rechts, aber wegen dir hab' ich mir jetzt die arme halb abgeschleckt. Yay. =D
... de olifant een slurf heeft![]()
..sogar Fertiggerichte ein Ablaufdatum haben![]()
Wenn es nur ein Gott wäre... Du kriegst gleich die göttliche Dreifaltigkeit präsentiert![]()
Und sag nicht du kannst kein holländisch, ich hab dir doch sooo tolle Sachen beigebracht *pfeif*
... ich ein Plüschtier bin![]()
Och, versuch doch mal. Pass nur auf, dass die hübsche Kellnerin dir dann keine klatscht- oder der muskulöse Kellner dir noch was ganz anderes antut![]()
... er mich Plüschschnuckel genannt hat![]()
... ich langsam für die Gründung einer Stapel-und-andere-Synonyme-Gruppe im StudiVZ bin! Hasi? Chrissi? Eo?![]()
... Halsschmerzen grausam sind
... um halb 6 aufstehen bestimmt doof wird. Ich glaub ich fahr erst um 7.
... die Zeiten, in denen ich mir immer einreden lasse an allem Schuld zu sein, vorbei sind. Soll er sich mal schööön ausspinnen, interessiert mich eh reichlich wenig.
... es klar war, dass ich wieder genau so duschen gehe, dass es mit dem "Besuch" unpassend war. Naja, hatte er mal die Ehre mich mit nassem (und damit nicht glattem) Fell zu sehen, hat nicht jeder![]()
...der Tag müsste 48 Stunden haben!
Da bist du nicht die einzige.. Bei mir ging das irgendwann so weit, dass ich immer geheult habe, wenns um sexuelle Belästigung, Vergewaltigung etc. ging. XD...dass ich iwie Symptome eines Vergewaltigungsopfers habe. ô_o