Ich habe (heute) gelernt, dass...

...Mathelernen mit A. nichts bringt.
...wir vier Stunden lang gebrabbelt haben.

...Surreal. Es war so surreal.

... mich manche Leute wirklich herabstufen, weil ich noch Jungfrau bin Ô.o
... ich mir so einen Stress wegen der Infoprüfung gemacht habe und dann doch eine 1 bekommen habe @.@
... ich auch verdammtes Glück mit dem Thema hatte ö.ö
... ich schon wieder denke, dass ich überbewertet wurde.
... mein Infolehrer mich mag.
... ich mich immernoch über das Ergebnis der Mathe- und Physikprüfung ärgere -.-'
... es viel toller ist, Musik über MP3-Player mit den Computerboxen zu hören; die dann ja aber nicht bei last.fm gescrobbelt wird. D:
... ich deswegen laut last.fm letzte Woche kaum Musik gehört habe.
... Leute, die sich als neutral oder "10 - 15% Nazi"
(Ô.o) bezeichnen z.T. auch noch Stolz darauf sind, wenn sie Rechtsrock hören oder mit Nazis ihre Zeit verbringen. >.>

... Hanfmet echt lecker ist.
... Seite 200 o:

Klingt jetzt blöd, aber manche Nazis finde ich netter als ach-noch-so-[pseudo]-linke Kinder, denn von den ersteren musste ich mir nie was anhören und die sind auch nicht wirklich so... sozialdarwinistisch wie Hitler, aber die Pseudo-Kinder bezeichnen jeden als Nazi, der Springer trägt. X_x

...dass ich gerade auf zu viele Leute sauer bin.

...ich in meinem Albtraum diesmal keine Schuhe anhatte
...ich leute vermisse die ich nicht so richtig kenne
...das Internet böse ist,zumindest wenn man lernen sollte
...Französisch nicht meine Sprache ist
...gar nicht
...ich dropsdem lernen sollte
...ich lernen sollte...
...LERNEN!!!!!!
...ich zu obengenannten keine Lust habe
...Regen manchmal toll ist
...es nicht möglich ist im Fast-Food Restaurant NICHT zu essen

Ich geh jetzt lernen. PUNKT!!!!

Edit:
... Ich immer noch hier bin Dx

Aber jetzt!!! Jetz lern ich!!!

Zuletzt bearbeitet:
Klingt jetzt blöd, aber manche Nazis finde ich netter als ach-noch-so-[pseudo]-linke Kinder, denn von den ersteren musste ich mir nie was anhören und die sind auch nicht wirklich so... sozialdarwinistisch wie Hitler, aber die Pseudo-Kinder bezeichnen jeden als Nazi, der Springer trägt. X_x

Aber du bist doch hoffentlich nicht auch noch Stolz darauf, dass du Nazis nett findest? D:
Und hier tragen übrigens auch die Pseudolinken Kinder Springerstiefel ö.ö

... ich es U. vielleicht doch nicht hätte erzählen sollen =S
... ich ein so schlechtes Gewissen hab, weil J. sich wirklich bemüht v.v
... ach hätte ich mich doch letzten Samstag einfach mit ihm getroffen >.<
... ich gespannt auf das Klassenklima morgen bin >.>
... ich meine Klasse nur noch 3 mal sehe o:
... ich wills endlich hinter mich bringen.
... ich es hasse, bei solchen politisch-philosophischen Diskussionen nicht wirklich mitreden zu können v.v

Ich würde nicht behaupten, dass eine rechte Einstellung zwingend bedeutet, dass der Mensch nicht im Grunde nett ist. Zumindest zu manchen Leuten. Was nicht heißen soll, dass ich mich mit einem Nazi gezielt abgeben würde. Selbst wenn er zu mir nett ist, rechtfertigt das ja nicht seine Einstellung.

...weswegen ich diesen braunen Dreck anzeigen werde, der mir schonwieder ein Hakenkreuz ins Gästebuch gemalt hat. (: Mit Genugtuung.

...Sommerferien bei der Hitze einfach nur öd sind, da ich sowieso nur rumhäng als wär ich halbtot.
...ich intellektuelle Beschäftigung brauche :scream:
...die Tatsache, dass auf der Bücherliste für die Bibliothek morgen nur Bücher stehen, die ich über die Ferien lesen will um die Prüfungen im Herbst sehr gut zu machen, mir irgendwie Angst macht.

Äh :ohoh:

...sich manche Sachen nie ändern
...das Fernsehprogramm unter aller Sau ist
...Gewitter und Regen auch keinen Unterschied macht

Zuletzt bearbeitet:
Ich stemple ganz einfach niemanden wegen seiner politischen Einstellung ab, auch wenn ich diese Einstellung nicht teile. Und hier macht jeder Depp einen auf links und diskriminiert nebenbei jeden, der nicht in seine schöne kleine Dorfwelt passt. Und genau sowas kotzt mich an.

...dass ich doch kein Geld kriege. v_v

Aber wegen der "Szene" stempelst du jemanden ab?

...endlich ein Gewitter kommt :)

Mein Gott Kindchen, kannst du mal aufhören ewig zu verallgemeinern? Das wird ja echt schon lächerlich...als müsste ich mich vor einem 16-jährigen Grünschnabel rechtfertigen oder so :rolleyes:

...es regnet!!

... dass ich nicht alles verstehen muss/will :D

...Verdrängung ist des Menschen größter Freund.
...Man kann sich die Nacht auch ohne Party um die Ohren schlagen und am nächsten Tag einen Kater haben, ohne Alkoholgenuss.

...Abschied ungeheuer wehtut und ich sowas Schlimmes bis heute noch nie erlebt hab.
...ich meine Leute schmerzlich vermissen werde.

Wow...dann kann man mich mit 1,65 bestimmt gar nicht ernst nehmen. Zwei Zentimeter machen bestimmt unfassbar reif.

...ein Tag am schönsten mit einem Omlett anfängt. (:
...eine Stunde früher im Bett erstaunlich viel ausmacht.

...es unglaublich toll ist, wenn Religion ausfällt.
...sie doch nicht so nett ist, wie ich dachte.
...heute und morgen ein Haufen Aufräumarbeit auf mich zukommt.
...ich fast die 10.000 Seiten Marke geknackt habe
...es wirklich viel zum Aufräumen ist.
...das Wochenende peinlich wird. Seeehr peinlich... .___.
...ich Süßigkeiten brauche!!!!
...Mum einkaufen sollte. Dringend.
...AAAAAH WOCHENENDE! =D

Sollen sie sich doch mit Nazis abgeben, aber sie sollen einfach nicht Stolz darauf sein & so tun als könnte man damit angeben ô.o
Ich kann Menschen die eine rechte Einstellung haben einfach nicht richtig mögen, vorallem wenn diese nur auf Missgunst und Neid irgendwelchen Ausländern gegenüber beruht ~.~

une copine schrieb:
Und hier macht jeder Depp einen auf links und diskriminiert nebenbei jeden, der nicht in seine schöne kleine Dorfwelt passt. Und genau sowas kotzt mich an.

Mich ja auch. Trotzdem finde ich eine grund- oder gar pseusorechte Einstellung noch schlimmer. Die Pseudolinken Kinder randalieren hier wenigstens nicht rum >.>

... Zwei Seelen wohnen ach in meiner Brust :D
... ich nicht immer das 5. Rad sein möchte Dx
... juhu, Zaungast beim Ärztekonzert! ._.
... U. nicht tatsächlich das Ärztekonzert früher verlassen möchte, obwohl er ne Karte hat, nur um seine Freundin nochmal zu sehen, die er morgen sowieso sieht Ô_____o'

... man sich doch meistens in den falschen verliebt
... man nicht so viel planen sollte
... es irgendwie fürn Arsch ist, wenn man die halben Ferien arbeitet um mal an Geld zu kommen
... und noch mehr, wenn die restlichen Ferien zur Hälfte von der Familie verplant werden
... und mir dann praktisch nur 2 Wochen übrig bleiben die ich selbst planen kann
... und ich einfach nur meine Ruhe haben will.
... Surfen ist toll!

@ Eowyn: Sagt ein Zwerg zum anderen: Bin 2 cm größer als du. :rolleyes:

und ich bin 186 cm groß, ohne Stiefel und mit 190. Und darum sage ich:

..Wer rechts gesinnt ist, bzw rechts anmutende Aussagen tätigt, fällt bei mir schneller durchs Raster als er die rechte Hand heben könnte.
..Weil diese Einstellung für ein großes Intelligenzdefizit steht, egal wie ernst gemeint es ist oder wie pseudo..
.. in meine Führerscheinkurs genug solche Leute sind
..manche Menschen erstmal erwachsen werden sollten, bevor sie sich mit Politik auseinandersetzen..
..Es moralisch SEHR wohl vertretbar ist, Vorurteilen gegen NSBM/RechtsrockHörer zu haben..
..Ich froh bin so klug sein sein, diese Dinge nicht nur als harmlose Musik zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
@ Eowyn: Sagt ein Zwerg zum anderen: Bin 2 cm größer als du. :rolleyes:
Sagt ein Teenie-Weib zum anderen: ich hatte einen Freund mehr als du :rolleyes:

...ich ein Ärzte-Poster hab!
...ich nie wieder nach der Bücherei einkaufen geh.
...Rückenschmerzen :argh:

Ich habe heute gelernt, das ich ein viel besseres Leben habe, als irgendwelche in Armen Ländern!:argh:

..Weil diese Einstellung für ein großes Inteligenzdefizit steht, egal wie ernst gemeint es ist oder wie pseudo..
Muss objektiv betrachtet sogar gar nicht mal sein. Gibt schließlich auch Nazis die alles andere dumm sind.
In allen anderen Punkten stimme ich dir aber zu. Nazi ist Nazi, egal ob im Anzug oder mit Bomberjacke.

...vieles in letzter Zeit einem schlechten Scherz anmutet.
...gestern ein doofer Tag war. Genau wie vorgestern und heute.
...ich mich nicht weiter über Noten aufregen sollte.
...ich auch keine Energie mehr habe, da in irgendeiner Weise was durch Diskussionen was zu ändern.
...ich gerade jetzt für sehr wenig noch irgendwelche Energie übrig habe.

...liebe manchmal echt doof ist.
...stundenlang heulen auch doof ist.
...man nach ewig heulen sich übergeben muss.
...ich ihn sehr vermisse.
...mein Kopf sich leer anfühlt.
...ich P. sehr verletzt habe.
...es mir leid tut aber ich liebe nun mal jemand anderen.
...Ich brauche J. Sofort.

@ Eowyn: Weißt du... ich wollte dir immer nur sagen, dass du deine Einstellung ändern solltest, weil du sonst als alte Jungfer endest, aber na ja... hast es wohl in den falschen Hals gekriegt. Und ich habe dir schon 1000mal erklärt, was ich von deiner Einstellung und von deiner zum Kotzen intoleranten Einstellung zu mir halte, aber na ja... ich glaube, ich rede lieber mit der Wand.

...dass Ossis die ganzen Zeit vom Osten reden. ô_o

@ Eowyn: Weißt du... ich wollte dir immer nur sagen, dass du deine Einstellung ändern solltest, weil du sonst als alte Jungfer endest, aber na ja... hast es wohl in den falschen Hals gekriegt. Und ich habe dir schon 1000mal erklärt, was ich von deiner Einstellung und von deiner zum Kotzen intoleranten Einstellung zu mir halte, aber na ja... ich glaube, ich rede lieber mit der Wand.

...dass Ossis die ganzen Zeit vom Osten reden. ô_o

Ich möchte das einfach mal zitieren, weil sich Absatz 1 und Absatz 2 so herrlich widersprechen :D

... dass manche Leute lernen sollten mal runterzukommen ;)
... dass ich heute unmotiviert bin
... dass neben mir meine Reiseunterlagen nach Griechennland liegen und September noch unverschämt lange hin ist :(
... dass es immer wieder schwer ist eine Lernmotivation aufzutreiben

Zuletzt bearbeitet:

Du willst mir sagen, dass ich meine Einstellung ändern sollte und nicht so intolerant sein soll, während du selbst die Sturheit und Intoleranz in Person bist? Kindchen, du bist herrlich amüsant :lol:

...es sehr seltsam ist, mit einem Ohrwurm aufzuwachen, den man schon seit Ewigkeiten nicht mehr gehört hat.

... es ganz gut tut mal wieder hier reinzuschauen =)
... ich das in zukunft auch wieder öfter tun sollte
... ich mich auf meine Freundin WIRKLIch verlassen kann =)
... mein dad übelst auf Bob Marley steht ôÔ
... mir das irgendwie gruselig ist :P (daddy & Bob Marley ??? xD )
... meine Mutter für mich erstmal gestorben ist :(

Joo, hehe ^^

...ich tot bin x___x
...es endlich ordentlich ist.
...und sauber. =D
...so habe ich mein Zimmer nicht mehr gesehen, seit ich eingezogen bin
...ich heute mit F. Eis essen gehe =)
...ich mich darauf freue.
...uuuuh noch fünf Stunden und 15 Minuten
...eieiei... und niemand online .__.

.. man nur "Wicked" sagen muss, wenn man hier ein Gespräch anfangen will. :ohoh:

Stur bin ich, aber intolerant? Wenn ich so eine intolerante Kuh wäre, wäre ich nicht so sozial und würde so viele Leute kennen. Und ich verstehe mich wirklich mit ALLEN, solange sie mir eben nicht blöd kommen. Du scheinst aber einfach so jede, die nicht deinen Lebensstil hat, als Schlampe und alkoholkrank (ich frage mich bis heute, wie du drauf gekommen bist) zu bezeichnen. Und ein Kindchen bin ich nicht, du bist gerade mal 2 Jahre älter als ich... das erinnert mich gerade an die Grundschule, da meinte auch jeder: "Ich bin ganze 2 Monate älter als du."-"Ich bin aber noch eine Woche älter." usw.

Aber ihr seid beide so stur, dass sogar ich als jüngste hier euch beide gleich "Kindchen" nennen werde. ^^

... mein MP3-Player irgendwie komisch shuffelt und lauter Deprisongs spielt
... es irgendwie "Freundschaftswunsch" auf den ersten Blick auch gibt
... Kärnter im Großen und Ganzen symphatischer sind als Salzburger.

...dass ich Smarts gar nicht mal so schlecht finde.
...und Panorama-Verdecke irgendwie geil sind
...man bei dm hübsche Sonnenbrillen finden kann :cool:
...und ich direkt mal meine 4. gekauft habe.
...ich dringend wieder meine Haare schneiden lassen muss. :ohoh:

...vier Stunden Schlaf manchmal genug sind...
...es manchmal reicht, im Schlafanzug am PC zu sitzen und Fruchtgummis zu essen, um wunschlos glücklich zu sein.

...es manchmal reicht, im Schlafanzug am PC zu sitzen und Fruchtgummis zu essen, um wunschlos glücklich zu sein.

Ja, das kenn ich, nur brauch ich dazu Schokolade :D

... Metaler :rolleyes:
... ich nicht weiß was ich will >.<
... mir meine Angst im Wege steht.
... ich glaube, ich will gar nicht :ohoh:
... ich aber wollen sollte D:

... L. und U. mit ihren Anspielungen schon nerven können >.>
... ich heute an einem (kleinen) Flashmob beteiligt sein werde o:
... ich mir die Abschlussfeier ganz anders vorgestellt hatte.
... es schon komisch ist, zu wissen, dass ich die ganze Spaten aus meiner Klasse nich mehr sehen werde o.o
... ich schon in 5 Tagen nach Heilbronn fahre und noch nicht mal ne Mitfahrgelegenheit habe ö.ö
... und dann 3 Wochen Ruhe x:

... es nichts Schlimmeres gibt als bei der Arbeit unterbeschäftigt zu sein. :/

...mein Mann 650g Schnitzel plus Beilagen problemlos aufessen kann. :ohoh:

Oha. :D

... ich morgen zur dritten Stunde für zwei Vertretungsstunden zur Schule komme :D
... ich das toll finde
... der Schauspieler aus "Hitlerjunge Salomon" einem aus meiner Parallesklasse seehr ähnlich sieht. .__.
... mysteriös
... ich solche Filme wo alle sterben nicht mag :(

Zuletzt bearbeitet:
... Chrissi und ich gern stempeln. Stundenlang. In 1000 Variationen.
... es Spaaaaaß macht :lol:

Das ist aber kein neues Synonym für stapeln, oder? :lol:

..dass man nach 10 Stunden Schlaf trotzdem noch den ganzen Tag müde und gereizt sein kann.
..dass die Zugtoilette in deutschen ICEs ungefähr 5mal so groß ist wie in österreichischen :ohoh:

... "Nie gesagt" soooo tooohooll ist. Also das wusst ich vorher auch schon aber heut ists mir wieder besonders aufgefallen :)
Oh ja :) Früher war gar nie so mein Fall (also ich mochte es schon, aber halt nicht so gern wie zum Beispiel "Nichts in der Welt"), aber seit dem Konzert liebe ich es :D

...Ärzte am Morgen=ein guter Morgen :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten