Temilún
Member
...Mathelernen mit A. nichts bringt.
...wir vier Stunden lang gebrabbelt haben.
...Surreal. Es war so surreal.
...wir vier Stunden lang gebrabbelt haben.
...Surreal. Es war so surreal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klingt jetzt blöd, aber manche Nazis finde ich netter als ach-noch-so-[pseudo]-linke Kinder, denn von den ersteren musste ich mir nie was anhören und die sind auch nicht wirklich so... sozialdarwinistisch wie Hitler, aber die Pseudo-Kinder bezeichnen jeden als Nazi, der Springer trägt. X_x
une copine schrieb:Und hier macht jeder Depp einen auf links und diskriminiert nebenbei jeden, der nicht in seine schöne kleine Dorfwelt passt. Und genau sowas kotzt mich an.
@ Eowyn: Sagt ein Zwerg zum anderen: Bin 2 cm größer als du.![]()
Sagt ein Teenie-Weib zum anderen: ich hatte einen Freund mehr als du@ Eowyn: Sagt ein Zwerg zum anderen: Bin 2 cm größer als du.![]()
Muss objektiv betrachtet sogar gar nicht mal sein. Gibt schließlich auch Nazis die alles andere dumm sind...Weil diese Einstellung für ein großes Inteligenzdefizit steht, egal wie ernst gemeint es ist oder wie pseudo..
Es heißt "Intelligenz". Weder Inteligenz noch Intellegenz noch Intilligens. Sollte man wissen, wenn man sich über andere erheben will![]()
@ Eowyn: Weißt du... ich wollte dir immer nur sagen, dass du deine Einstellung ändern solltest, weil du sonst als alte Jungfer endest, aber na ja... hast es wohl in den falschen Hals gekriegt. Und ich habe dir schon 1000mal erklärt, was ich von deiner Einstellung und von deiner zum Kotzen intoleranten Einstellung zu mir halte, aber na ja... ich glaube, ich rede lieber mit der Wand.
...dass Ossis die ganzen Zeit vom Osten reden. ô_o
@ Eowyn: Weißt du... ich wollte dir immer nur sagen, dass du deine Einstellung ändern solltest, weil du sonst als alte Jungfer endest, aber na ja... hast es wohl in den falschen Hals gekriegt. Und ich habe dir schon 1000mal erklärt, was ich von deiner Einstellung und von deiner zum Kotzen intoleranten Einstellung zu mir halte, aber na ja... ich glaube, ich rede lieber mit der Wand.
...es manchmal reicht, im Schlafanzug am PC zu sitzen und Fruchtgummis zu essen, um wunschlos glücklich zu sein.
Ach was, ich habe doch nichts getan... ich Aci nochmal herzlichst für ihre Starthilfe danken sollte *knuff*
... Chrissi und ich gern stempeln. Stundenlang. In 1000 Variationen.
... es Spaaaaaß macht![]()
Oh ja... "Nie gesagt" soooo tooohooll ist. Also das wusst ich vorher auch schon aber heut ists mir wieder besonders aufgefallen![]()