Ich habe (heute) gelernt, dass...

...es mittlerweile 88 Bücher sind. <3
...davon aber 17 ungelesen sind.
...es toll ist, das meine Schwester jetzt so nah wohnt.
...mir das Fahrrad fahren fehlt.
...die neue Klasse besser ist. Obwohl da immer noch genug Idioten sind. ^^'
...ICH HABE EINEN PRAKTIKUMSPLATZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11einself

edit:
...neues Subforum! :eek:

Zuletzt bearbeitet:
... RTL ein Dreckssender ist und bleibt und selbst das beste Material sowas von verhunzt..
... ich meinen NintendoDS erst hätte kaufen sollen, wenn ich wieder in Dresden bin. Denn jetzt haben sich ihn meine Eltern geschnappt und spielen nur damit.
... man eine Tüte Chips nicht in 10 Minuten leer essen sollte...

... ich, sobald ich von einem Menschen weiß, dass er rechts ist, eine tiefe Antipathie zu demjenigen verspüre >.>
... nur noch 3 Tage bis Silvester o.o
... ich es unbedingt schaffen muss, das Buch, das ich zu Weihnachten bekommen habe, auszulesen ö.ö

... mir meine Gedanken Bauchschmerzen machen.
... mich meine Stiefcousine unbewusst psychisch fertig macht.
... sie das nicht merkt.
... mir die Situation gerade gar nicht gut tut.

...ich immer noch nicht weiß wie ich in diesem Forum Bilder einfügen kann :argh:
... man nie etwas da hat, wenn man gerade Appetit darauf verspürt.

...ich immer noch nicht weiß wie ich in diesem Forum Bilder einfügen kann :argh:
Im Editor siehst du oben so ein kleines gelbes Quadrat, wo Berge und eine Sonne (sehr minimalistisch ;)) drauf sind. Da klickst du drauf und es geht ein Fenster auf, wo du den Bilderlink einfügen kannst. Du musst aber drauf achten, dass das Bild nicht größer als 450x600 (?) Pixel ist.

Im Editor siehst du oben so ein kleines gelbes Quadrat, wo Berge und eine Sonne (sehr minimalistisch ;)) drauf sind. Da klickst du drauf und es geht ein Fenster auf, wo du den Bilderlink einfügen kannst. Du musst aber drauf achten, dass das Bild nicht größer als 450x600 (?) Pixel ist.

640x480 ist die Maximalgröße und auch gebräuchlicher als dein vorgeschlagenes Format. ;)

Ach, im SimCity-Forum geht es auch größer... :D

...ich wie die meisten anderen nicht weiß was ich zu Silvester mache
...ich mich da wohl zwischen meinem Freund und meinen Freunden entscheiden muss
...ich mich nicht entscheiden will
...ich Silvester noch immer nicht leiden kann
...ich morgen ins Theater gehe^^
...ich mir vorgenommen habe, die meisten seiner Freunde kennen zu lernen
...ich meine klitzekleine Sozialphobie wohl in den Griff bekommen werde

@une: Du wurdest bitte was?? Und ne haben wir nicht, jedenfalls nicht ganz...nur teilweise und seine Freunde kenne ich fast nicht. Nur vom Sehen her.

...ich endlich Kartoffeln habe^^
...ich selbstgestrickte Socken bekommen habe *freu*

@ Sinn: Na ja... er wollte es nur... ich hab einfach intuitiv seine Wohnung gemieden und anscheinend war es richtig so... mag sein, dass der, der es mir erzählt hat, gelogen hat, doch irgendwie hatte ich andererseits selber so ein ungutes Gefühl und hab die eine Wohnung nicht betreten wollen. ô_o

Und das fällt dir erst jetzt auf? :D

... sie immer einen draufsetzen muss.
... ich es liebe, Liste zu erstellen. :D
... bald 2009 ist. Hoffentlich wirds besser. :)
... sie Silvester auch da sein wird. Ohohoh

... ich will nicht zu Silvester krank sein D:
... ich heute durchs permanente Safttrinken viel Geld gespart habe :up:
... ichs doch leicht bereue, dass ich mir die Haare so gefärbt habe =/
... noch 24 Stunden o.o

... ich einen tollen Onkel hab!
... in 22 Stunden schon 2009 ist.
... K. und ich vielleicht zusammen studieren wollen. (:
... mein neues Buch sehr spannend ist.
... er mit mir zu einem Sarah Connor Konzert gehen will. Als ob D:

... bei uns sind noch ca... äh, wartet mal kurz, ich kann nicht rechnen... 15 Stunden.

... warum musst du mich ausgerechnet heute zum weinen bringen? T_T Du bist viel zu lieb. Verdammt.

..."Geliebte Jane" ein wunderschöner Film ist :)
...ich mehr solche Filme brauch. Sofort!

..."Geliebte Jane" ein wunderschöner Film ist :)
...ich mehr solche Filme brauch. Sofort!

Dann ist 'Stolz nd Vorurteil' und 'Abbitte' Noch etwas für dich ;D
Wunderschöne Filme von denen es echt mehr geben sollte.

"Stolz und Vorurteil" hab ich schon mindestens 7 Mal gesehen :D Erst gestern wieder (und im Nachhinein dann "Geliebte Jane" :lol:)

Um was geht's bei "Abbitte" denn? (Hab ich recht, dass da Keira Knightley und James McAvoy mitspielen? Das spricht eindeutig dafür :D)

...ich wohl nicht die Einzige bin, die solche Filme toll findet :D

Der Film ist echt genial gemacht finde ich, da werden öfters mal die gleichen Szenen hintereinander gezeigt, aber aus verschiedenen Sichten.
So ist es aus 'Keiras' (Weiß jetzt nicht genau den Namen im Film) Sicht ganz harmlos und aus der Sicht ihrer kleinen Schwester sieht es so aus als würde sie der Nachbar angaffen bzw. belästigen und später denkt sie auch noch er würde sie vergewaltigen, dabei ist es eher freiwillig.

''England, 1935: Es ist der heißeste Tag des Jahres. Die langen Schatten des nahenden Zweiten Weltkriegs zeichnen sich bereist bedrohlich gegen die sommerliche Idylle der extravaganten Villa der Familie Tallis ab. Die 13-jährige Briony Tallis (Saoirse Ronan) hat dank ihrer blühenden Phantasie soeben ihr erstes Theaterstück vollendet, als sie von ihrem Fenster aus beobachtet, wie ihre ältere Schwester Cecilia (Keira Knightley) im Unterkleid aus einem Brunnen emporsteigt, während Robbie (James McAvoy) die durchnässte Schönheit mit den Augen auszieht. Für die beiden Schwestern war Robbie, der gebildete Sohn der Haushälterin, in all den Jahren wie ein Bruder. Doch Robbie liebt Cecilia und als die junge snobistische Frau entdeckt, dass sie ebenso fühlt, lässt das Paar seiner Leidenschaft in der Bibliothek freien Lauf. Als Briony, selbst in Robbie verknallt, die Verliebten auf frischer Tat ertappt, führt das zu einem großen Missverständnis: Briony beschuldigt Robbie eines Verbrechens, dass er nie begangen hat, was das Leben aller Beteiligten für immer verändern wird...''

...eine gleichgenossen gefunden ist
...ich umbedingt wieder Stolz und Vorurteil schauen sollte

Das klingt aber als würde der Film schlecht ausgehen :ohoh: Na ja, vielleicht schau ich ihn mal an. Die Schauspieler sprechen eindeutig mal für sich, ebenso die Szenerie. Hilfe, jetzt hast du mich neugierig gemacht :scream:

...ich nochmal Geliebte Jane schauen will.

Ach Leute ihr seit fies, ich will zwei von den drei genannten Filmen doch schon so lange mal gucken. :scream:

...meiner Mutter es nie, nie, nie schaffen wird, "nur mal kurz" einkaufen zu gehen. ;D
...das neue Buch schon jetzt irgendwie komisch ist.
...und "Die weißen Lichter von Paris" hatte irgendwie ein doofes Ende. Zumindest teils.

hi..ich hab gelernt, dass wenn man echt wichtige geheimnisse weiter erzählt eine gut freundin verliert un ihr auch wehtut..deshalb egal ob ihr euch mit einer guten freundin streitet die euch ein gehimniss erzählt hat, sagt es nich t weiter!!

... ich endlich wieder neuen Lesestoff brauche.
... mein Sohn von Tag zu Tag mehr kann *stolzbin*
... mein Mann der beste ist <3
... Silvester mit meinen Freunden bestimmt sehr lustig wird!

Oh, Abbitte ist wirklich toll. Das Buch aber auch. Und das Kleid im Film.. aww :)

Ich hab dafür "Stolz und Vorurteil" noch nie gesehen. :D

...ich nicht weiß, wie ich die folgende Woche zum Lernen kommen soll, wenn ich so viel vorhabe.

Willkommen im Club. Muttern hat sich aufs Gehirnjogging gestürzt und der Vadda aufs Mariokart, sie zoffen sich jetzt sogar schon untereinander, wer wann mit meinem Gerät spielen darf... :rolleyes:
*auf boden lieg*
Lima schrieb:
Cool, meine Mutter ist nicht die einzig dazu Unfähige :D
Ahhh, dann ist bei deiner Mutter also auch ein 3 Stunden Einkauf "nur mal kurz"?! :lol:
Beruhigend das es da noch andere gibt. xD

...ich eigentlich mal weiter machen müsste, aber irgendwie zu unmotiviert bin.

Willkommen im Club. Muttern hat sich aufs Gehirnjogging gestürzt und der Vadda aufs Mariokart, sie zoffen sich jetzt sogar schon untereinander, wer wann mit meinem Gerät spielen darf... :rolleyes:
Bei mir kam es jetzt dazu, dass sich meine Eltern ihren eigenen NDS gekauft haben, um den sie sich jetzt streiten.. :rolleyes:

... mein Urlaub viel, viel, viel, viel, viel zu kurz war/ist.

... ich jetzt im Jahr 2009 bin. Wünsch euch jetzt schon mal allen einen guten Rutsch °_°/

... es wirklich gut tut, ein Streber zu sein.
... es toll ist, in ein Jahr zu starten, wenn man nicht unglücklich verliebt ist (wie ich es in den letzten drei Jahren war :( ).
... ich Neuanfänge liebe und ein neues Jahr bei mir wirklich etwas bewirkt.

...man wirklich in drei Tagen zweimal fast ums Leben kommen kann.
...alles kaputt und abgebrannt, kaputt und abgebrannt. und wir mittendrin.
...wie Bonnie und Clyde, unsere Polizeiakte wächst und wächst.
...frohes Neues auch.

... ich meinen Jahresrückblick immernoch nicht geschrieben hab >.< Eigentlich wollte ich das nicht erst im neuen Jahr machen.
... ich zu hohe Erwartungen an Silvester stelle =/ jedes Jahr.
... ich unheimlich gespannt auf die Zukunft bin o.o
... ich nicht mehr so selbstverliebt bin wie früher ^^'
.... das nicht unbedingt positive Auswirkungen hat =/
... noch 3 Tage, dann gehts mit Schule weiter D:
... ich sowas von heilfroh bin, wenn ich dieses (Halb-/)Schuljahr überstanden habe =S

... Silvester super war!
... das Foto echt schick aussieht. Endlich mal ein gelungenes Disco-Foto. xD
... Freundschaften vergehen, neue dazukommen.
... die Ferien sich dem Ende zuneigen.

... noch 3 Tage, dann gehts mit Schule weiter D:
... ich sowas von heilfroh bin, wenn ich dieses (Halb-/)Schuljahr überstanden habe =S
Warst du nicht mit der Schule fertig? Oder bist du weiter aufs Gymnasium gegangen?

...auf der einen Seite freue ich mich wieder auf die Schule, auf der anderen nicht. oÔ
...es hoffentlich so weiter geht - schulisch gesehen.
...soviel zu "wir melden uns". :naja:

Warst du nicht mit der Schule fertig? Oder bist du weiter aufs Gymnasium gegangen?

Jop, ich mach jetzt Berfuliches Gymnasium... und es ist schwerer als ich gedacht habe =S Aber vorallem auch deswegen, weil ich irgendwie keine Motivation mehr für die Schule aufbringen kann =/

... ich in manchen Beziehungen meiner Mutter einfach zu ähnlich bin D:

... es toll ist, in ein Jahr zu starten, wenn man nicht unglücklich verliebt ist (wie ich es in den letzten drei Jahren war :( ).

Jop :D
War zwar bei mir nur letztes Jahr so richtig der Fall aber.. trotzdem.

... Silvester einfach nur toll war & vielleicht sogar das beste Silvester überhaupt ^__^
... es gar nicht so schlimm war vor einem Haufen besoffenen Leuten zu singen xD
... es sogar ganz lustig war mit Rebecca
... "Ich liebe Großstädte!" - "Was? Ruhestätten? jaaja, Friedhöfe gibts ja genug" LOL.

Simfreaky;3444033... Freundschaften vergehen schrieb:
Übernehm ich so%)

...Silvester noch nie so geil war, wie dieses!
...C. und Ich uns total ähnlich sind, beim feiern [juhu noch so eine chaotin:D]
...A. zu erschöpft war, um noch iwas anzustellen:naja::lol:
...5 min bei betrunkenen Jungs 1 h ist -.-
...A. seinen Wecker an Neujahr auf 6 h gestellt hat und er geschlafen hat wie ein Stein [argh, dummes ding]
...die Leute einfach geil drauf sind, mit denen ich zur Zeit abhänge
...E. mich bei Popstars anmelden will:naja::scream::ohoh::eek: [nur über meine Leiche]

...ich meine Nachbarn irgendwann umbringen werde.
... Bollywood-Musik bis halb 1, so das an schlafen nicht zu denken ist
... ich mich aus dem Grund aufs Wohnzimmer-Sofa verkrochen habe
...um dann dort um 10 vor 1 hochzuschrecken, weil die Bekloppten anfangen zu staubsaugen
...ich bekomm die Krise, aber echt jetzt~

...ich fertig mit Bewerbungen bin.
...ich gleichermaßen fertig bin.
...da trotzdem noch ein riesen Haufen Arbeit auf mich wartet.
...ich jetzt bis Ende März warten muss.
...das die längsten 3 Monate meines Lebens werden.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten