Ich habe (heute) gelernt, dass...

... Knoten in Schnürsenkeln wirklich nervtötend sein können, vorallem wenn man eigentlich nur noch schlafen will.
... früh aufstehen gar nicht so schlecht ist, man fühlt sich besser und hat mehr vom Tag.
... ich das trotzdem nich einhalten werde :D

... Volleyball blaue Flecken verursachen kann Dx Auf meinen Unterarmen! D:
... ich so froh bin in der Stadt zu wohnen ^^'
... langweilige Wochenenden aufm Dorf okay sind, aber in den Ferien wird es zu viel.
... ich meine Schule ja schon mag, aber Freitage bleiben besch*ssen ._.

...ich einfach mal was tun sollte ohne ständig nachzufragen - und schwupps hab ich nen neuen PC. Löl.
... das Geld eben doch mal ausgegeben werden sollte.
...das ich viel zu viel esse.

... dass ich Käse einfach doch nicht vertrage,auch wenn es ein Lightkäse ist
... ich überfallartigen Besuch von Teenagern um 3 Uhr früh,die bei uns pennen wollen, doch nicht so besonders leiden kann,vorallem, wenn dann neben meinem Schlafzimmer lautstark noch bis 5 Uhr früh geplaudert wird.
... ich echt gerne wahnsinnig faul bin und meine Zeit lieber am PC versitze,statt was Sinnvolles zu arbeiten

... ich Cybergothics einfach nicht leiden kann...
.... ich von nem Punk heute als Nazi beschimpft worden bin
... mein Kaninchen sehr dick geworden ist
... meine Katze eine Woche hier ist =)
... Spike von Buffy toll ist *sabber* xD

... ich meinen Lernplan schon seit einer Woche einhalten kann und sogar noch einen Zahn zulegen könnte, es ist machbar
... ich das auch sagen können möchte.
... mein Wochenende bisher wunderbar war.
... ich zum ersten Mal einen Mietvertrag unterschrieben habe.
... morgen die Omma irgendwie verkraften muss, dass ich ausziehe.
... hm... irgendwie schön grad, alles. :)

... ich da war.
... sie auch.
... sie gleich freundlich hallo gesagt hat und mir somit klargemacht hat, dass alles ok ist
... damit alles geklärt ist, ohne dass wir nochmal direkt darüber gesprochen haben
... mir das ganz recht ist
... ich grad nur glücklich und erleichtert bin :)
... afrikanische Rhythmen spannend sind
... der Gum-Boot-Dance sauanstrengend ist!
... Ageko ofana no Jesu... *summ*

... ich meinen Lernplan schon seit einer Woche einhalten kann und sogar noch einen Zahn zulegen könnte, es ist machbar :up:
Erklärst du mir dein Geheimnis? :D

...ich am Mittwoch Prüfung hab und öhm, kaum was gelernt hab bis jetzt. %)
...der ganze Kram für Darstellungsmethoden immer noch wartet.
...Panik!!
...eigentlich schon seit ein paar Tagen.

... man seinem Freund kein Sims2 unter die Nase setzen sollte....
... man ihm vorallem nicht hätte zeigen sollen, wie er sich was runterladen kann....
... argh :argh:

... ich mich nicht hätte einmischen sollen.
... sie sie jetzt wohl nur noch mehr fertig machen.
... manche Teenies echt total bescheuert sind.
... mich der Mist die ganze Nacht wach gehalten hat.
... mir das nicht gefällt, dass ich nichts mehr brauche, um mich von der Uni abzulenken, sondern die Uni, um mich davon abzulenken.
... oh man.

... es außer mir noch mehr Menschen gibt, die um diese Zeit schon am PC sitzen...
... es da wohl ein großes Missverständnis gab
... ich aber sicher war, dass sie "Fotos" gesagt hat und nicht "Audioaufnahmen"!
... ich die anderen Fotos jetzt aber noch weitergeleitet bekomme
... es wohl eine gute Entscheidung war, jetzt noch einmal etwas dazu zu schreiben
... es mir so unendlich viel besser geht als noch am Donnerstag...

... Linguisten manchmal wirklich nen Knall haben, bei dem, was die alles untersuchen
... der Text aber zum Glück gar nicht so schlimm ist, wie ich dachte
... ich sämtliche nicht-privaten Telefonate immer morgens erledigen sollte, dann hat mans nämlich hinter sich
... ich keine Lust aufs Kistenschleppen hab
... die Umziehwut in meiner Clique hoffentlich bald ein Ende hat, ansonsten verreise ich für unbestimmte Zeit nach Timbuktu

... ich am Freitag nicht zum Arzt will.
... es so aber nicht weitergehen kann >.<
... ich mich schon gar nich mehr ans Gesundsein so richtig erinnern kann D:
... krank sein doof ist...

... ich LAAG nicht mag.
... LAAG mich nicht mag.
... ich LAAG nicht verstehe.
... mir das regelmäßig auffällt. :D
... müde.

...ich mich manchmal frag ob wir jetzt ein Sims-Forum sind oder ein Forum für jede Lebenslage. :ohoh:

... ich quasi fast Mordzeuge bin!
... Der Taxifahrer, der wenige Minuten später ermordet wurde, zusammen mit seinem Mörder direkt an mir vorbeigefahren sein muss, als ich am Bahnhof stand!
... gruselig...

... ich jetzt ganz dringend ein Aufnahmegerät brauche
... mir niemand einfällt, der eins hat
... mir schon jemand einfällt, aber ich sie ungern darum bitten würde - muss ja nicht...
... ich aber kaum ne andere Wahl hab
... ich nur hoff, dass sie das dann nicht falsch auffasst. Aber was soll ich denn sonst machen??

... ich lieber meinen gerade geschriebenen Text wieder lösche, als hier auf sinnlose Diskussionen einzugehen. :naja:
... ich mir meinen Teil lieber denke. :D

... es die dritte Supernatural-Staffel in deutscher Version bereits seit Anfang Dezember zu kaufen gibt.
... die Staffel in den USA mittlerweile für rund 26 Euro weniger zu haben ist, als sie in Deutschland kostet.
... ich froh bin, gut Englisch zu können und nicht auf die deutsche Synchronisation angewiesen zu sein. :D
... ich mir aber auch die Original-Version nicht kaufen muss, weil ich sie mir schon aus dem Urlaub mitgebracht habe. :)
... die Serie im Original eh viel geiler ist. =)

... mich das Schicksal der Menschen in Haiti zum Weinen bringt und ich am liebsten selbst dorthin fliegen würde, um zu helfen. :schnief:
... das aber nicht geht und ich mich so mit Spenden begnügen muss.
... es mir etwas besser geht, nachdem ich gespendet habe.
... das aber nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist.

Zuletzt bearbeitet:
...ich mal wieder Recht hatte.
...der Bus wirklich völlig überfüllt war.
...ich mich nicht daran erinnern kann, schon mal in so einem vollen Bus gestanden (oder gesessen) zu haben.
...eine Polizikontrolle nicht so vorteilhaft gewesen wäre.

... ein unbekannter Anruf bei mir gleich wieder Panik auslöst
... alles aberwitzig harmlos war
... mein Dozent ne faule Socke ist
... sich manche Leute doch noch melden
... Übung den Meister macht

... "Backimet" eigentlich "Parkemed" heißt.
... Kranke Schei$$e.
... Es nichtmal in hohen Dosen gegen meine Schmerzen hilft.
... Kranke Schei$$e.

...der Aufwand des Bildersortierens nicht unterschätzt werden darf.
...Digitalphotografie den großen Nachteil hat, dass man hunderte von unnötigen Aufnahmen macht.
...Autobahnfahren sogar Spaß machen kann.

...meine Schwester und ich irgendwie viele Sprachen lernen wollen.
...wir vielleicht eine russische Native Speakerin (das klingt grausam. :ohoh:) gefunden haben.
...Entscheidungen doch was Tolles sind. :D
...Ausziehen oder Auslandssemester, Ausziehen oder Auslandssemester, Ausziehen oder Auslandssemester??? :scream:

... Ausziehen! DDD:
... außer das Auslandssemester is in der Tschechei oder so. Bis dorthin dauerts eh nicht lang v_v

... ich nicht schlafen kann.

teras, die J. hat uns versetzt. v_________________v Sie muss nämlich unbedingt am Samstag ne Freundin besuchen!!!!1
(Und ob meine Schwester jetzt noch mitgeht ist auch fraglich. :naja:)

...Auslandssemester irgendwie ein extremer Aufwand sind.
...ich mich jetzt schon anmelden und ein Zeugnis abgeben müsste.
...sich das rein rechnerisch nicht ausgeht, wenn man ab dem 3. Semester schon ins Ausland gehen kann. :ohoh:

teras, die J. hat uns versetzt. v_________________v Sie muss nämlich unbedingt am Samstag ne Freundin besuchen!!!!1
(Und ob meine Schwester jetzt noch mitgeht ist auch fraglich. :naja:)
Pöh! Dann gehen wir halt alleine.

Ja, klar, aber ich hatte mich auf einen Mädels-Abend gefreut. ._. Hatte ich schon so lang nicht mehr. Aber zumindest du bist da. @__@

...mein Stundenplan nächstes Semester interessant ist. %)
...11 Vorlesungen. :ohoh:
...die Zeiten für Planzeichnen echt schon online sein könnten.

... ausschlafen toll ist. Ab und zu.
... ich heute komplett frei bin. Keine Uni, keine Freunde, kein Muss.
... sich das gut anfühlt.
... ich wahrscheinlich den ganzen Tag Musik höre.
... ich vielleicht mein last.fm zurücksetze. Sobald mir Gründe dafür einfallen.

...meine schule war heute schon wieder bei schulermittler o.o

was/wer ist das?

... man beim Straße überqueren ca. in 1 von 10 Schneehäufchen einbricht. Die restlichen halten einen, fordern aber manchmal aktiven Einsatz der oberen Extremitäten zum Halten des Gleichgewichts. Bahnbrechende Erkenntnisse, großartiger Tag. Sollte ich unbedingt twittern, morgen.

...Vampire Diaries irgendwie interessant ist. :D
...ich den bösen Bruder aber viel toller find. :ohoh:
...Ian Sommerhalder halt auch toll ist. :D

... "du bist zu dünn" genau so sehr wehtut wie "du bist zu fett", nur checken das manche Menschen einfach nicht. x_x

... "du bist zu dünn" genau so sehr wehtut wie "du bist zu fett", nur checken das manche Menschen einfach nicht. x_x
Oh ja. Meine Schwester kann davon ein Lied singen. D:
Ich hab das gestern mal ne halbe Stunde lang geguckt, aber ich konnte es gerade wegen Ian nicht ertragen, der ging mir in Lost schon auf den Geist. So unterschiedlich können Meinungen sein :D
Ich mochte ihn in Lost. :D Ich glaub ich hab sogar geheult, als er gestorben ist. (Und jetzt find ich Lost nur noch bescheuert. Die erste Staffel war so toll. :heul:)

...ich mich auch ranhalten muss.
...bäh, Soziologie.

...Lima doch nur Quark labert. :D
...die Vergleiche in diesem Skript phänomenal dämlich sind.
..."gegenwärtig großes Thema: Globalisierung/Ende der Nationalstaaten, Klimawandel, Terrorismus; können nicht auf nationaler Ebene gelöst werden, im Gegensatz zu Pensionspolitik." :ohoh:!
...das zwar stimmt, es aber trotzdem extrem doof klingt.

...Vampire Diaries irgendwie interessant ist. :D
Ich würde es mir schon deswegen nicht ansehen, weil es einfach ein so offensichtlicher Abklatsch von Twilight ist o.o

... mein Alverde Nana-Minze & Schokoladen Duschbad super gegen verstopfte Atemwege hilft
ugly.gif

... ich diesen Winter erst zum zweiten mal etwas, aber noch nie richtig krank war :]
... ich Bratkartoffeln zubereiten kann :D
*Erfolgserlebnis*
... ich den Zeugen, die heute vor der Tür standen, so viel zu erzählen gehabt hätte, aber das wäre sowieso Zeitverschwendung gewesen v.v
... ich mir noch schwer überlege, ob ich das nächste mal jemandem helfe, für die Uni zu basteln Ô.o
... mir diese Intoleranz gegenüber Unsportlichkeit richtig auf die Nerven geht.
... die letzten Tage eine völlig neue Art der Langeweile ans Tageslicht gebracht haben o.o

(Ich muss echt aufhören hier so viel zu schreiben.)

Eigentlich ist Vampire Diaries nach Büchern, die vor Twilight (nämlich in den 90ern) geschrieben wurden. Man munkelt auch vielerseits, dass Twilight davon ein billiger Abklatsch ist.

Naja gut, aber dass es gerade jetzt verfilmt wurde, zeigt doch, dass da irgendjemand dem Erfolg von Twilight nacheifern will ;)

... ich wegen meiner Arbeitsstelle/-zeiten sämtliche Tagesplanungen und sozialen Kontakte eigentlich direkt in die Tonne treten kann :naja:

Naja gut, aber dass es gerade jetzt verfilmt wurde, zeigt doch, dass da irgendjemand dem Erfolg von Twilight nacheifern will ;)
Das kann man bei jedem derzeitigen Buch, jedem Film und jeder Serie, wo es um Vampire geht, sagen. Schaust du deshalb nichts mehr aus diesem Genre?

...meine Mutter sich widerspricht.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten