Ich habe (heute) gelernt, dass...

... ein Rauchmelder gern mal falschen Alarm gibt... :naja:
... mein Rauchmelder funktioniert

Wohnst du zufällig mit bei mir im Haus?^^ Bei uns in der Wohnung sind innerhalb der letzten 2 Monate glaub ich 4 Rauchmelder losgegangen. Ohne Grund. Der letzte gestern Abend, als wir friedlich beim Abendbrot saßen.^^

... ich es bereue, die Freundschaft so beendet zu haben

... ich doch tatsächlich noch in der Lage bin zu weinen.

Hatte ich schon fast nicht mehr für möglich gehalten ... und ich hätte gerne auf diesen Gegenbeweis verzichtet. :schnief:

... ich doch tatsächlich noch in der Lage bin zu weinen.

Hatte ich schon fast nicht mehr für möglich gehalten ... und ich hätte gerne auf diesen Gegenbeweis verzichtet. :schnief:

Habe ich heute auch festgestellt, aber ich bin mir nicht sicher ob ich nicht vielleicht froh bin, dass ich den Beweis jetzt habe. Also Kopf hoch auch bei dir!:nick:

...dass manche Leute (ich) sogar mit Navi noch zu doof zum Weg finden sind.:ohoh:

... unsere Aufgabe nicht offen war
... und unsere Ansprüche zu hoch für die dritte Klassenstufe.
... WTF? Sie hat uns die Aufgabe doch aufgezwungen!
... die schriftliche Ausarbeitung wenigstens gut war...... na toll.

... keine Präsentationen mehr!
... nur noch 5 Klausuren. Super.
... in zwei Wochen sind Semesterferien! 3 Monate! :)

... sich einige Erwachsene immer noch wie bockige Kinder verhalten
... mein Bruder der beste ist... :)

... ich auch noch 5 Klausuren habe und
... ich bereits in anderthalb Wochen Ferien
... ich in 2 Monaten weg bin... :lalala:

... man manche Menschen einfach nicht aus ihrer Welt herausholen kann
... man das bei anderen auch nicht sollte
... A-Amt-Sachbearbeiter auch das Wort "Alternative" kennen und flexibler sein können, als das Klischee es besagt
... man mit manchen Menschen einfach nicht diskutieren kann
... das Gras wurde schon wieder gemäht :naja:

...dass ich glaube, dass manche Threaderstellerin in Foren die anderen Mitglieder für dumm verkaufen wollen.
...oder dass sie alternativ entweder ein bisschen dumm sind oder zutiefst naiv.

Mailin,das hab ich jetzt nachschlagen müssen und was dazu gelernt, ich leide da auch drunter.:D
...man an Tagen , wo man unerwartet Geld bekommen hat,gleich viel fröhlicher und unternehmungslustiger ist
.. mit den Söhnen allein zum Essen zu gehen viel schöner ist, als wenn noch jemand andrer dabei ist
.. ich mit den Ansichten meines Vaters wohl nie im Leben mehr klar kommen werde
... ich froh bin, dass ich nach meiner Mutter komme
...Politik immer wieder so spannend ist

Zuletzt bearbeitet:
... Oiiiiiiiiiink oink oiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiink :D

...ich glaube, dass sie sich getrennt haben
...die anderen aber immernoch verlobt sind
...ich mich wohl erst freuen kann wenns da auch vorbei ist - oder scheinbar kann ich mich darüber generell nicht freuen.
...es echt lustig ist, was für leute mich toll findn. XD the world in vienna is too small for me LOL
...mein habschi ab samstag arbeitet und ich dann gaaaaaaaanz viel mit freunden unternehmen werd. hoffentlich.

... es jetzt bald soweit ist
... ich das schon seit Jahren wusste, und jetzt trotzdem aufgeregt bin
... 40% Angst, 60% Freude
... das normal ist?!
... Goodbye Kaff - erstmal!

... wie naiv sogar Erwachsene sein können.
... Msuik doch immer wieder was tolles ist.
... das hier manche im Forum Komiker werden könnten. :D
... Zora Graves Signatur der vollen Wahrheit entspricht.

Zuletzt bearbeitet:
... man zur TÜV-Untersuchung auch die Unterlagen fürs Tieferlegen mitbringen muss... sonst fällt die Karre durch den TÜV :eek:

... ein ventilator ja auch leider nur die heiße stickige luft umwälzt und es trotzdem noch sooooooooo heiß im zimmer ist (31° in nem nordzimmer^^)
... 33° nicht wirklich kühler als 35° sind

...mann bei Gewitter nicht mit dem Stuhl kippeln sollte... weil wenn der Blitz im Nachbarhaus einschlägt und man sich erschrickt, weils so laut donnert, man sehr leicht auf dem Boden landen kann...

AUAAAH :heul::heul::heul:

(Schlimm genug, das selbe ist mir vor Monaten schon mal passiert... hab also damals nix aus der Situation gelernt)

... er sieht in nem Kleid so süß aus! *__*

o__o'

... es viel zu warm ist
... die 4 in Sport mein Zeugnis versaut (:D)
... ich trotzdem zufrieden bin
... ich jetzt Auszubildende bin. Ha! :D
... ich eigentlich nie mehr Schule hätte
... meine Ausbildung aber schulisch ist > also noch 4 Jahre Schule D:
... ich dann aber wenigstens auch Ferien hab ^-^

... Thermodynamik eigentlich ganz interessant ist - wenn man es kapiert
... es sich immer lohnt, das Skript durchzuarbeiten, bevor man sich beschwert, dass man nichts versteht
... das Skript zwar nicht gut ist und ich ohne ein Lehrbuch nicht so viel verstanden hätte, aber ich es jetzt raus habe *freu*

... meine innere Uhr endlich richtg gestellt ist %)
... ich erstaunlicherwiese keine Komplexe wegen meiner Dehnungsstreifen habe.
... es mir irgendwie unangenehm ist, mit
[leicht] übergwichtigen Personen übers Gewicht oder Figuren zu reden v.v

... das soo viel Spaß gemacht hat gestern!
... es soo lustig war, da auch nur reinzugehen
... erst dreht sich immer mal wieder jemand um, dann sagt sie "oh, toll, dass du da bist" -> 50 Leute drehen sich um und starren mich an - Hallo erstmal^^
... heute der Auftritt ist. Aber die Vorfreude ist irgendwie getrübt..
... morgen das Konzert! :)
... "du musst auch nicht kommen, wenn du lieber Fußball gucken willst. Ganz ehrlich? Wir hoffen ja selber alle, dass niemand kommt, damit wir gucken können!" Jaja, Künstler :P

... man gleich als magersüchtig hingestellt wird, wenn man krank ist und sich übergibt O.o
... krank sein doof ist...
... ohgottohgott dieses tier nervt so..-.- Aber ich habe sie doch so super doll lieb=)

...mir gerade alles zu viel wird.
...dieses ewige hin und her einfach nur bescheiden ist.
...genauso dass man mir nicht zuhört und es die Leute einen Dreck interessiert was ich eigentlich möchte.
...halt nein, ich bin ja dass Dummchen. Zu jung um irgendwas zu wissen, oder wie?! :rolleyes:

.. ich keinen traurigen Schweini sehen kann ;____;
.. naja, dann halt Nordend Antistars - Gewinnen kann jeder in Dauerschleife.

Zuletzt bearbeitet:
... Musik einen traurig machen kann.
... man Freunde haben kann, die man nicht will, aber man sich nicht traut es zu sagen, weil man sie irgendwie doch gerne hat.
... ich gerne sinnloses Zeug mitten in Gesprächen erzähle, nur weil ich mich gerade an was erinnert habe. :D Ich muss demnächst aufpassen. *NotizMach*

...mir gerade alles zu viel wird.
...dieses ewige hin und her einfach nur bescheiden ist.
...genauso dass man mir nicht zuhört und es die Leute einen Dreck interessiert was ich eigentlich möchte.
...halt nein, ich bin ja dass Dummchen. Zu jung um irgendwas zu wissen, oder wie?! :rolleyes:

:ohoh:

... ich schon wieder auf sie reingefallen bin!
... sie mich einfach hat hängen lassen!
... sie VERSPROCHEN hat, mich auf dem Rückweg mitzunehmen!
... sie mich JEDE verdammte Pause gesehen hat!
... "so, alle Künstler des Abends nochmal auf die Bühne... xy ist schon nach Hause gefahren, sie wollte nicht, dass ihr Babysitter zu lange warten musste"
... WTF???
... ich: "nein, das hat sie nicht gemacht. Bestimmt nicht. Sie fährt nicht einfach nach Hause, ohne dir Bescheid zu sagen."
... "sind Sie sicher, dass xy schon weg ist?" "Ja, die ist vor ner Zeit schon gefahren."
... wie egal bin ich ihr denn bitte?!?!?!
... sie unglaublich ist!
... selbstsüchtig. unberechenbar. unzuverlässig. rücksichtslos.
... ich dann zwanzig Euro für das Sch*** Taxi ausgeben durfte.
... sie es versprochen hatte!!! Letztes Mal ist sie auch mittendrin zu mir nach vorn gekommen und meinte "So,ich muss jetzt los. Kommst du mit?"
... AAAAH!

Sorry für den Doppelpost, aber neue Erkenntnisse (die erst im Laufe der Tage kamen):

... sie mich wirklich vergessen hatte
... sie aber auch überbelastet war.
... ich wirklich kein nachtragender Mensch bin - alles vergeben und vergessen
... ich den ersten (!) Kommentar auf meinem Blog habe! Nach 7 Monaten!^^

...dass es auch 6fach-Sternensysteme gibt. Na das wäre doch mal was für Spore.
...dass es 15-jährige gibt, die nicht wissen, dass Sonne=Stern ist.
...dass man lieber nicht solche "welcher Studiengang passt zu mir"-Tests machen soll, weil man dann eh jedesmal gefrustet ist (wieso kommt da immer Versorgungstechnik raus? Das interessiert mich null ö.Ö)

...dass es 15-jährige gibt, die nicht wissen, dass Sonne=Stern ist.
Ich hab gelesen, dass das gut die Hälfte(?) aller Amerikaner auch nicht wissen =/

... meine Party-Zeit irgendwie vorbei ist @.@

Ich hab gelesen, dass das gut die Hälfte(?) aller Amerikaner auch nicht wissen =/

Oh Gott ö.Ö
Aber ist schon irreführend, dass eine Sonne immer so mit Strahlen und so dargestellt wird und ein Stern immer so mit Zacken und so. Ich fand as als Kind schon doof und auf einigen Kinderbildern ist die Sonne auch Sternförmig bis die Kunstlehrerin kam und meinte, dass man sowas nicht malt ö.ö ja und da habe ich gelernt
...dass Kunstlehrern kleinen Künstlern das eigene Beobachten und Erkennen eben irgendwie verlernen.
Argh sowas gehört verboten. Naja genug aufgeregt :D

...Wetter.
k050.gif

...ich heute nicht mit schwimmen fahre. Irgendwie doof. Aber ich brauch mal Pause.
...meine Pakete vielleicht da sind und ich vielleicht nur keine Mail bekomme, weil da ja Wartungsarbeiten vorgenommen werden.
...aber so auf gut Glück mag ich da auch nicht hinfahren.
...ich mich immer noch total gerädert fühle, obwohl ich gut 10 Stunden geschlafen habe.

...ich ihn nicht vergessen kann und das nervt so. Ich kenn ihn doch kaum -.- und seh ihn jetzt eh nicht mehr.
...es einfach ZU warm ist. Anstrengend. x_X
...ich die Ferien wirklich, wirklich nötig habe

...dass auch ich BlackCat's Avatar mag, insbesondere die rechte Seite.
... dass es Sonntags morgens im Freibad sehr leer ist, trotz der Hitze.
...dass sich immer die Leute mit den lautesten Organen neben mich pflanzen müssen und sich in megafon Lautstärke miteinander unterhalten müssen.
...ich vielleicht einfach nur alt werde. :D
...dass man am Rheinufer toll grillen kann.

... ich ja schon bald alt bin (nur noch mal so lange wie ich schon lebe und dann hab ich vermutlich schon graue Haare :zitter: )
... mir das Angst macht
... diese Temperaturen anstrengend sind
... der Tip mit dem kalten Eimer Wasser im Zimmer wohl nur bedingt was bringt - oder mehr oder minder Einbildung ist %)

Zuletzt bearbeitet:
... kochen bei diesem wetter absoluter schwachsinn ist
... schwarze punkte vor augen quasi normalzustand werden können

... kochen bei diesem wetter absoluter schwachsinn ist

...ja, im Prinzip kocht man selber schon vor Hitze... ich schmeiß mich momentan auch hauptsächlich auf Salate etc.

... sie sagt, dass ich eine "ziemlich gute Klausur" geschrieben habe
... in der Rundmail stand, dass alle bestanden haben und einige sogar sehr gut
... ich ihren Maßstab für "ziemlich gut" nicht kenne
... ich auf keinen Fall nur ne 2 Komma irgendwas haben will
... ich unbedingt eine 1 Komma haben will.
... sie ja eigentlich meine Ansprüche an mich selbst kennt
... ich jetzt wissen will, was das für eine Note ist!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten