Ich habe (heute) gelernt, dass...

......man die Zeit leider nicht zurückdrehen kann
.......es manchmal doch zu schön wäre
Word.

...mir kalt ist.
...das ein völlig ungewohntes Gefühl ist.
...ich absolut keine Lust hab, irgendwas zu tun.

EDIT: ...der Appendix RECHTS ist.
...ich mir das endlich merken sollte, damit ich bei Bauchschmerzen auf der linken Seite nicht immer Panik krieg.

Zuletzt bearbeitet:
...die blöden Schmerzmittel nix bringen.
...auuaaaaa mein blöder Nacken!
...ich diese Nacht nicht auf das Nackenkissen verzichten werde, auch wenns so un-kuschelig ist
...ich den Kopf abstützen muss
...das aber aussieht als ob ich schlafen würde.

edit:
...es jetzt doch noch wirkt.. Danke! <3

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:
Zitat von Eowyn
EDIT: ...der Appendix RECHTS ist.
...ich mir das endlich merken sollte, damit ich bei Bauchschmerzen auf der linken Seite nicht immer Panik krieg.
... ich nicht die Einzige bin, die dabei immer panisch wird :eek:
... mich das nicht mehr juckt, weil meiner schon über 10 Jahre draußen ist:lol:
... seit heute im dritten Lehrjahr bin :nick:

...es eine Bestattungsfirma gibt, die die Asche von Verstorbenen auf eine Schallplatte presst und dort dann noch 24 Minuten unter anderem Geräusche von knisterndem Feuer draufspielt. :ohoh:

...dass diese dämlichen Vorschläge bei facebook irgendwas oder irgendwen zu mögen einem nach einer Weile total auf den Zeiger gehen.
...dass man laut Europapark leider erst ab 20 Personen eine Gruppe ist.
...dass ein weißer Wandschrank vor einer gebrannt roten Wand total toll aussieht. :D

... ich ans Meer möchte.
... Kinder voll die arroganten Rotzblagen sind, die keiner braucht, weil die Welt eh bald untergeht.
... ich ein Menschenfeind und sowieso blöd und böse bin :D
... diese Foren nicht gut für mich sind.

.....mein Bruder morgen wieder kommt :)
.....es doch besser ist, wenn keine Doppelfolge kommt & dafür in dern nächsten Woche trotzdem eine Folge läuft
.....ich bald um 2 CDs reicher bin & das umsonst (es lebe die Option, dass jemand etwas doppelt hat ♥)
.....diese CDs von meiner Lieblingsband sind ♥

...ich nach dem Gewürzmusem vergessen hatte den ISO Wert runterzuschrauben und ich dadurch in Planten & Bloomen bei strahlendem Sonnenlicht mit ISO 1000 fotografiert habe. :what:
...das. darf. nicht. wahr. sein. :what:
...wie blöd kann man eigentlich sein?! :scream:
...das erklärt warum die Gesicher immer so komisch aussehen.
...ich jetzt alles aus P&B noch mal bearbeiten darf, weil ich aus den raw Bildern dass rauschen besser rauskriege als aus den jpgs. D:
...maaaaaaan!

... meine Mutter uns anscheinend wirklich hier raushaben will und deswegen dafür sorgt, dass wir uns in der potentiellen neuen Wohnung so wohl wie möglich fühlen (... dass wir auch ja nie zurückkommen) ^^
... uns das sehr zugute kommt
... ich Apple-Werbung allein am Lied erkennen kann und nichtmal hinsehen muss um zu wissen, dass grad eine läuft
... mir das ebenfalls sehr zugute kommt
... manche Menschen einen auf total tolerant machen und dann andere Menschen nicht mögen, weil sie nicht die gleichen Bands mögen O.ô
... es um diese Jahreszeit wohl schon irgendwo Glühwein geben muss
... wir heute nicht den 2. haben

... ich nach den 2 Wochen soo kaputt sein werde
... der Hund einfach sonst viel zu wenig Auslauf bekommt
... der Sommer nochmal kurzfristig zurückgekommen ist

... ich nicht weiß, wohin mich der Themenwechsel führen soll
... sie sich da mit Sicherheit etwas bei gedacht hat
... es mir aber noch verborgen bleibt.
... es immer privater wird und immer tiefer geht... und mir genau das hilft.

... dass meine freien Tage zur Zeit aus rumgammeln und Sims spielen besteht O___o
... dass mein Bedürfnis "Sozial" langsam rot wird:lol:
... dass Sims 2 zum bauen und einrichten besser ist als Sims 3, zumindest macht es mir bei Sims 2 mehr spaß (das läuft bei mir auch etwas flüssiger)

... dass Sims 2 zum bauen und einrichten besser ist als Sims 3, zumindest macht es mir bei Sims 2 mehr spaß (das läuft bei mir auch etwas flüssiger)
Finde ich eigentlich nicht, bei Sims 3 hat man doch viel mehr Möglichkeiten die Farben und Muster der gesamten Einrichtung anzupassen %) Das fehlt mir beim Einrichten bei Sims 2 total.

... ich, sobald ich vor einer Tafel stehe, sofort aufhöre zu denken ._.
... ich Blutspenden gut vertrage :>
... Wochenende, ich kooooommee~

... Perser was anderes unter Baklava verstehen als Griechen und Türken.

... bitte, bitte satzzeichen zu setzen ist doch nicht sooooooooooo schwer!!!!!! -.....-
... ich leicht wieder zu motivieren bin :D.
... ich zu viel schokolade esse.
... mich bestimmte, umgangssprachliche wörter so aufregen, wenn ich sie geschrieben lesen muss. o.o die klingen so primitiv. D:
... heureka.

... bitte, bitte satzzeichen zu setzen ist doch nicht sooooooooooo schwer!!!!!! -.....-

Für viele leider doch..!

... heute nur schlimm war.
... ich nicht dachte, dass ich wirklich wie angewurzelt stehenbleiben würde.
... ich nicht so weit bin, wie ich gern wäre.
... es durch das Fehlen einer Wand/Fensterscheibe zwischen uns viel schlimmer war.

... ich wohl doch noch eine Woche länger bleibe.

... ich meine Angst vor grossen Hunden wohl nie loswerde
...man sich so schnell auf eine gesündere Ernährung umstellen kann, dass einem frühere Lieblingsgerichte gar nicht mehr bekommen
... nachdem man sich schon wieder einigermassen fit gefühlt hat,man bei etwas zuviel Hausarbeit gleich wieder einen brutalen Rückfall erleidet.

...yeah, endlich auch Blog mit Hamburg Bildern und viel zu viel geblubber vollgestopft. :cool:
...seine Aussage und sein Verhalten sich widersprechen.
...Leute immer meinen man müsse mir ja nichts sagen, weil ich damit ja nicht klar kommen würde. :rolleyes:

Ich habe (heute) gelernt...

... dass es anscheinend zu viel verlangt ist, sich wenigstens "zu verabschieden" bevor man nach den Kontakt zueinander abbricht. Jahre später heißt es dann, man habe "sich aus den Augen verloren". Natürlich! :naja:
... dass der Charakter mancher Menschen sich innerhalb weniger Wochen und Monate komplett verändern kann, ohne dass es die besten Freunde mitbekommen.
... dass meine Umgebung aus verlogenen A***löchern besteht und das betrifft besonders die Leute, die am ehesten den Anschein machen, direkt und aufrichtig zu sein, selbst wenn es weh tut.
... dass meine Hausspinnen wohl genau so viel Angst vor mir haben, wie ich vor ihnen.:lol:

... dass die Berufswahl eine der schwierigsten Entscheidungen im Leben ist. D:

... es ohne den persönlichen Sonnenschein an der Seite ganz schön kalt ist.:schnief:

@Shainara: Jop, es ist schwierig, aber du hast ja noch etwas Zeit um dir darüber ausführlich Gedanken zu machen ;) Außerdem ist so eine Entscheidung ja nicht völlig endgültig (auch wenn es einem so vorkommt :D)

... CiniMinis mir tatsächlich besser schmecken als das billige Plagiat :eek:
... ich es eine Unverschämtheit finde, dass man quasi für den sichtbaren Geschmack von den Dingern mitbezahlt, obwohl man die Muster auf den Cornflakes überhaupt nicht erkennen kann.
... Nestlé Cornflakes allgemein nicht so aussehen, wie sie es selbst anpreisen.
... Welle:Erdball-Fans nicht besser, niveauvoller oder interessanter sind als sämtliche Fans von anderen Bands.
... ich zurzeit irgendwie viel zutun habe Ô.o
... goth, was bin ich engagiert.

... meine (deutschen) Tanten meinen englischen Onkel besser verstehen als mich :S
... ich ihn nur zu 80% verstanden hab.
... ich mir wohl Gedanken darüber machen sollte^^
... es so egal ist, wenn es regnet, solang man glücklich ist
... der Chor das Richtige für mich ist
... ich mich jetzt wirklich aus diesem Loch rausziehe
... ich wieder glücklich werden kann!

Edit ein paar Tage später:

... der Workshop direkt um die Ecke statt findet! :)
... keine nervige Anreise in die HafenCity.
... sie bestimmt auch da sein wird.
... es schließlich in "unserer" Schule ist.
... also noch zwei Monate Schonfrist.
... ich das eigentlich nicht absagen will
... ich aber noch nicht weiß, ob ich das dann schaffe...

Zuletzt bearbeitet:
*Chrissly knuff*

...da will man schon mal backen und es nichts im Haus. Keine Backform, nicht die entsprechenden Zutaten, ja nicht mal ein blödes Backbuch damit man sich mal vielleicht an was neuem probieren kann! :scream:
...noch sechs Tage. So langsam kommt die Übelkeit.

... dass ich 'nen schönen Tag nicht mit 'nem Gespräch über Mobiltelefone beenden sollte ...
... dass ich nicht weiß wie ich jetzt meine schlechte Laune wieder loswerd.

...dass eine Hausstauballergie extrem hinderlich bei einem Umzug ist.
...Wellensittiche irgendwie merkwürdig sind.

...ich extrem seltsame Träume haben kann.
...die aber nicht nur seltsam, sondern auch erkenntnisreich sind. :schäm:
...mir das Ende von den drei Musketieren irgendwie nicht so zugesagt hat. :/

...des Rätsels Lösung ganz einfach ist: sie weiß nicht wie sie sich normal verhalten soll und wann sie einfach schweigen müsste bzw. ein kleines "Danke" mehr als ausreichend wäre. Sie findet einfach den Mittelweg nicht. :ohoh:
...es zu wissen aber nicht einfacher macht bzw. weniger nervig ist
...wir sind sogar schon wieder bei Spitznamen angekommen. :Oo:
...hokay.
e055.gif

...ich gelernt habe, das andere immer besser wüssten, swomit sich dich schonen und weniger verletzen, als man selbst?

... das es schrecklich ist, Dinge zu ahnen und dann rauszufinden sie stimmen?

... ich nicht glauben kann, dass ich mir gerade eine Anleitung von etwas angesehen habe, die ich im RL niemals brauche, nur damit ich nicht irgendwas total unsinniges meshe :what:
... es vermutlich niemanden (außer mir) stören würde, wenn es gar nicht da wäre :rolleyes:
... ich so niemals fertig werde :nonono:

... man vor dem Anschalten einer Senseo Kaffeemaschine darauf achten sollte, daß...

a) der Verschluss richtig drauf sitzt
b) man den richtigen Pad-Einsatz zum Pad nehmen sollte
b) man alte Pads raus nehmen sollte, bevor man ein neues einlegt und die Maschine startet...

... weil all das zu Überschwemmung führen kann...

(hab die Maschine neu und bin offensichtlich mit der Bedienung noch nicht ganz vertraut :lol::lol::lol:)

... ich eifersüchtig sein kann, das kenne ich nicht von mir
... ich Sonne doch mag, wenn es die Herbstsonne ist
... ich einen empfindlicheren Magen habe als ich bisher dachte
... ich jetzt endlich mal mehr auf meine Ernährung achten muss
... ich es hasse, wenn im Kino neben mir ständig einer Popcorn in sich reinstopft

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten