Ich habe (heute) gelernt, dass...

... ich wegen der kleinsten Kleinigkeit auf 180 kommen kann

... ich Spiele hasse, die man neu anfangen muss, nur weil man iwann vergessen hat ein Item einzusammeln. -.-

... ebay eine Warnmeldung beim zweiten Mal Gebot bestätigen rausgibt, wenn man auf dem englischen ebay bietet und nicht explizit "Versand international" da steht. Ich habe per e-Mail nachgefragt und das wäre kein Problem gewesen, aber wegen dieser Meldung, die mir das GEbot in letzter Sekunde vermasselt hat, habe ich ein super Schnäppchen verpasst!!!!!!!! (Doc Martins für 17 Pfund, wo gibts denn sowas??!) GRRRRRRRRRRR

Sind das nicht diese Röllchen mit Schokocreme (oder vergleichbarem) drinne? Aber so wirklich sicher bin ich mir nicht.

...Sparkassenbesuche Sonntags wohl beliebt sind.
...manche Leute wirklich denken, wenn sie den Vibrationsalarm am Handy ausmachen, dann hört man es nicht im Unterricht klingeln.

... das, selbst wenn im Wetterbericht starker Schneefall mit Unwetterwarnung vorhergesagt sind, nicht davon ausgegangen werden kann, dass eine Landeshauptstadt überhaupt den Versuch unternimmt, die Straßen zu räumen... :polter:
... es demzufolge verdammt glatt und halsbrecherisch ist, einen Schritt - egal ob zu Fuß oder im Auto - vor die Tür zu setzen
... es meinereiner offensichtlich nicht mehr gewohnt ist, mehr als 3 Tage am Stück zuhause zu sein, ohne sich gleich zu langweilen... :zitter:

...Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeee! *___________________*
...kalt! *_________*
...Winter sehrsehr toll ist. :nick:

...ich theoretisch das Canon 50mm 1.4 gebraucht bekommen könnte.
...er mir sogar einen Presseausweis für die Buchmesse besorgen könnte/würde.
...waaaaaaaaaaaaaaaaaah! :scream:

... ein paar Zentimeter Schnee das gesamte Ruhrgebiet lahmlegen. Regelmäßig. Jedes Jahr.
... meine Chefin es doch gar nicht so böse gemeint hat ^.^
... das nichts daran ändert, dass ich meinen gesamten November- und Dezemberlohn trotzdem erst im Januar bekommen werde. Das macht nur Sinn, wenn Weihnachten ab sofort auch in den Januar verschoben wird :polter:
... ich es niemals schaffen werde, genug zu schlafen .___.
... ich definitiv endlich eine vernünftige Winterjacke brauche

...ich Schnee hasse
...ich Kälte hasse
...mich das Wetter ankotzt

...soviele Arbeiten anstehen
...mich das auch ankotzt

...Freitag Schwimmen
...mich das auch ankotzt

...alles doof ist
...mich das extrem ankotzt

Och manno :argh:

... da hab ich also heute nur 3 Stunden, aber mit 4 Freistunden unterbrochen, sodass ich dann wegen 45 Minuten Unterricht nochmal 60 Minuten Weg zurücklegen darf.
... mich das nicht mal stören würde, wäre es ist nicht so verdammt kalt ._.
... die Zwischenzeit für Hausaufgaben zu nutzen ja wieder super klappt...
... ich mich schon sehr aufs Studieren freue, auch wenn ich noch nicht mal weiß, was ich studieren werde :]

Edit: ... aber hier leben, nein Danke -.-

Zuletzt bearbeitet:
...meinem Vater sogar mal ein Foto gefällt das hier im Forum gezeigt wird, nicht zu fassen! :eek:
...Fotografie ein verdammt teures Hobby ist.
...morgen wie angekündigt die Sonne zu scheinen hat damit ich mit der Kamera rausstürmen kann. :D

Ich kenn das als Pfannkuchen. Zumindest glaube ich, dass damit Pfannkuchen gemeint sind.
Du meinst Eierkuchen, oder?
...aus einem stück Schokolade schnell eine Tafel wird
...warum sind da auch Pistaziensplitter drin? >:

Weil Pistazien lecker sind.

... selbstgemachte Schokocrossies am besten schmecken:love:
... Freund vermissen doof ist.
... Ein Referat, der von Schülern derselben Klasse gemacht wurde, zu anspruchsvoll sein kann. :idee: oder der Rest der Klasse einfach doof.'^^
...HUNGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAR. :polter: :schäm:

...es wesentlich mehr meine Geduld strapaziert, wenn in der Warteschleife bei der Servicenummer der Krankenkasse andauernd ein Weib daherlabert, dass ich Geduld haben soll, als wenn nur die typische nervige Musik tönen würde.
...nerviges Wesen, echt.

...jemand wieder und wieder "hat gepfeift" bzw. "wer hat gepfeift" googelt. Und damit auf meinen Blog kommt.
... wer googelt denn sowas???
... es mir immer noch an Durchsetzungsvermögen und Geduld fehlt
... ich ja noch ein paar Jahre Zeit habe, um daran zu arbeiten
... die Kinder verdammt "gut für mich" sind.

...das neue Tamron 30-700mm um längen besser ist als der Vorgänger und sogar einen sehrsehr guten Preis dafür hat.

...vollkommen unnötig.
...und so.

Zuletzt bearbeitet:
.. "Blut ist dicker als Wasser" :(
.. "Ich weiß noch nicht, ob er morgen kommt" -> hoffentlich! hoffentlich nicht! Ach, keine Ahnung :(
.. hmpf.
.. früh aufstehen :(

edit:
.. ich ziemlich oft den ":("-Smiley benutzt habe. ôo

... ich gar nicht so dumm bin wie ich aussehe
... mein leppi wieder heile ist, (ich bin so schlau) :lol:

@ wiesel wie kann denn ein vogel einbrechen??? :lol:

LOL wie genial, also von sowas habe ich noch nciht gehört, aber ich hätte ihn vermutlich reingelassen *mein kater hätte sich gefreut so ein frühstück zu bekommen*

Er hat mit dem Schnabel ständig von aussen gegen meinen Fensterrahmen gehauen. D:
Vielleicht war es ja ein ver(w)irrerter Specht
1290443799_ugly.gif

... Dampfer Version 5, wie aufregend!!
g010.gif

... Rückschläge dazu gehören, dass Rückschläge dazu gehören, dass Rückschläge dazu gehören~ *einred*
... ich so gern diesen Kugeladventskalender von Milka gehabt hätte ._.
... aber nicht für 18€
wegdreh.gif

...,dass man anscheinend "Verpackungen von Firmen auf Holzkisten kleben, damit es so aussieht als wär es die verpackung" als kunst bezeichnen kann und dass das ja ach so viel bedeutung hat und dieser künstler ein unglaubliches genie ist.. -.-
unglaublicher hurz!

...Apple mehr mobile Computer verkauft als Dell. Und ich bin mit Schuld dran :D
...morgen mein Laptop ankommt. Das hab ich aber schon vor ein paar Tagen gelernt.

... wir mehr auf unsere Sprache achten müssen.
... es Könich heißt und nicht König.
... es "insofern, als" und nicht "insofern, dass".
... ich niemals "insofern" sagen würde.
... ich heute zu viel ABBA gehört hab.
... ich die jetzt irgendwie von Platz 3 runter kriegen muss.

...man erst merkt wie viel man doch von den öffentlichen Verkehrsmitteln hatte, was das für ein Luxus war, wenn man es nicht mehr hat.
...sooo typisch.

Manche Leute bemerken es halt erst später.

...ich die ganze Zeit dumm war.
...Licht aufgegangen :idee:
...ich mal gespannt bin, ob oder was aus dem alten Film rauskommt.

Zuletzt bearbeitet:
...es auch Vorteile hat wenn man zwei Stunden früher aufsteht als man müsste.
...chatten am Morgen die Lauen hebt! :nick:
..."schnippsen" mich an "schnippisch" erinnert, zumindest von der Schreibweise.
..."schnippisch" sich komisch schreibt. :nick:

...es auch Vorteile hat wenn man zwei Stunden früher aufsteht als man müsste.
...chatten am Morgen die Lauen hebt! :nick:
..."schnippsen" mich an "schnippisch" erinnert, zumindest von der Schreibweise.
..."schnippisch" sich komisch schreibt. :nick:

..du bis eben noch nicht wusstest, was schnippsen ist! Auch wenn du jetzt grad das Gegenteil behauptest :p
... Musik und chatten am Morgen staaark die Laune heben!

... der viele Schnee :love: Heute ist wohl der erste Tag in diesem Winter an dem ich das Wetter richtig mag.
... eine Freistunde bei Starbucks meine Stimmung heben kann :nick:
... ich heute die letzte Klausur 2010 hinter mich gebracht habe.
... ich dringend Ferien brauche.
... und Bestätigung ._.

..du bis eben noch nicht wusstest, was schnippsen ist! Auch wenn du jetzt grad das Gegenteil behauptest :p
Ja doch! Nur in einem anderen Zusammenhang. Aufgrund 'schlimmer' Erlebnisse aber verdrängt. :D

..."Die Abenteuer des Werner Holt" ein komischer Film ist, irgendwie.
...er aber irgendwie auch gar nicht so schlecht ist.
...ich mit meinen Winterschuhen stundenlang durch meist knöcheltiefen Schnee laufen kann ohne dass was passiert, aber sobald ich über Schneematsch laufe es gleich durchsickert. :Oo:

..."Die Abenteuer des Werner Holt" ein komischer Film ist, irgendwie.
Ich kenn den Film nicht, aber schon der Titel klingt komisch
1290443799_ugly.gif

... ich, nach den letzten niederschmetternden Stunden Mathe, heute mal wieder ein Erfolgserlebnis hatte :nick:
... es nie klappen wird, dass mich mein Freund einfach mal ganz traditionell von der Schule abholt :nonono:
... ich inkonsequent bin, immer immer wieder.
... dämliche städtischen Bibliotheken :polter:

Das erinnert mich an Richter Alexander Hold :ohoh:
a025.gif

Ich kenn den Film nicht, aber schon der Titel klingt komisch
1290443799_ugly.gif
Naja, das Buch bzw. die Bücher sind schon relativ alt und der Film der auf dem ersten Band basiert auch. %) Außerdem haben sie das mit den Rückblenden blöde gemacht (sehr verwirrend) und was mich sehr gestört hat, dass nicht gesagt wurde was im Sägewerk zu sehen bzw. gemacht worden war. Immerhin konnte mir mein Vater das sagen, der kennt auch das Buch.

...,dass wenn man mit dem Schnee schippen fertig ist vorne wieder anfangen kann
...,dass Schule eine seltsame Institution ist
...,dass ich umsonst zur schule gehe, sie fällt eh immer aus
...,dass wir keine Zutaten für Bratäpfel haben

... ich mir manchmal Pimthidas Besonnenheit wünsche.
:nick:

...Stereotypen Worte sind die man oft benutzt.
...man in einem Kundengespräch möglichst oft den Satz "Wie klingt das für Sie?" verwenden sollte, denn je öfter man darauf ein "Ja, gut." hört, desto warscheinlich hat man am Ende einen Abschluss. :idee:
...ich mich manchmal frage ob ich wirklich in dieser Art mit Kunden zu tun haben sollten. :Oo:

... ich viel zu oft ein schlechtes Gewissen wegen meinen [meiner?] Großeltern väterlicherseits habe :(
... es so viele Dinge gibt, die mir seit meiner Kindheit erzählt wurden und deren Wahrheit ich langsam doch anzweifle, aber nie davon überzeugt bin.
... und so :Oo:

... ich noch einiges für mein Studium zu tun habe. :argh:

...es einfach keinen süßeren Kerl auf der Welt gibt, als den, der neben mir sitzt.^^

... es wirklich mal wieder schön ist, hier zu sein. :)

Liebe Grüße
Missy

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten