Da is auch Starbucks falls uns kalt wird...ich heute mit teras zum Christkindlmarkt auf dem Karlsplatz gehe. ^_^

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da is auch Starbucks falls uns kalt wird...ich heute mit teras zum Christkindlmarkt auf dem Karlsplatz gehe. ^_^
... es Leute gibt, die keinen Eiserkuchen kennen.
Du meinst Eierkuchen, oder?Ich kenn das als Pfannkuchen. Zumindest glaube ich, dass damit Pfannkuchen gemeint sind.
...aus einem stück Schokolade schnell eine Tafel wird
...warum sind da auch Pistaziensplitter drin? >:
...es toll aussieht, wenn die Lok eines ICE langsam im treibenden Schneegestöber davongleitet.
Vielleicht war es ja ein ver(w)irrerter SpechtEr hat mit dem Schnabel ständig von aussen gegen meinen Fensterrahmen gehauen. D:
EDIT 14.12.10:
... Himmels Bruder hier angemeldet ist.
... die Freundin von Himmels Bruder auch hier angemeldet ist.
... schock. ô.o
...es auch Vorteile hat wenn man zwei Stunden früher aufsteht als man müsste.
...chatten am Morgen die Lauen hebt!
..."schnippsen" mich an "schnippisch" erinnert, zumindest von der Schreibweise.
..."schnippisch" sich komisch schreibt.![]()
Ja doch! Nur in einem anderen Zusammenhang. Aufgrund 'schlimmer' Erlebnisse aber verdrängt...du bis eben noch nicht wusstest, was schnippsen ist! Auch wenn du jetzt grad das Gegenteil behauptest![]()
Ja doch! Nur in einem anderen Zusammenhang. Aufgrund 'schlimmer' Erlebnisse aber verdrängt.![]()
..."Die Abenteuer des Werner Holt" ein komischer Film ist, irgendwie.
Ich kenn den Film nicht, aber schon der Titel klingt komisch..."Die Abenteuer des Werner Holt" ein komischer Film ist, irgendwie.
Das erinnert mich an Richter Alexander Hold![]()
Naja, das Buch bzw. die Bücher sind schon relativ alt und der Film der auf dem ersten Band basiert auch.Ich kenn den Film nicht, aber schon der Titel klingt komisch![]()
... ich mir manchmal Pimthidas Besonnenheit wünsche.