YvaineLacroix
Member
Danke, aber noch habe ich keinen. Aber die Chancen stehen momentan verdammt gut, von daher... *hoff*Edit: @Yvaine: Herzlichen GLÜCKWUNSCH!^^

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, aber noch habe ich keinen. Aber die Chancen stehen momentan verdammt gut, von daher... *hoff*Edit: @Yvaine: Herzlichen GLÜCKWUNSCH!^^
Wobei das Erkennen der Möglichkeit der Substantivierung von Verben/Adjektiven eine Person durchaus in der Hinsicht mit gewisser Verwirrung zurücklassen kann
Nix gelernt.
Was erlaubst Du Dir eigentlich, darüber zu urteilen, was ich gelernt oder nicht gelernt habe bzw. mich als verwirrt hinzustellen? Woher willst Du wissen, auf was für Sätze ich mich mit meinem Post bezogen habe? Muss man für Dich sogar in so einem Gedanken-Thread erst Beispiele anbringen, damit auch Du verstehst, wie ein Post gemeint ist? Aber gerne: "Internet ist Gestört. Bitte Prüfen." Jetzt darfst Du darüber nachdenken, ob sich in dem Satz Substantivierungen befinden.
...der Apfel-Zwiebel-Aufstrich von Alnatura irgendwie nicht nach Zwiebel schmeckt.
...und erst recht nicht nach Apfel.
...und irgendwie schmeckt er extrem...widerlich.![]()
Ihuw, sowas ist mies. Und nervig. Lieber neue kaufen....Wackelkontaktdings.
Ihuw, sowas ist mies. Und nervig. Lieber neue kaufen.![]()
...Das Leute aus anderen Bundesländern manchmal garnicht die Wörterkennt*kennen, die man selber benutzt.
oh ja! das ist wirklich schlimm.... man gegen diesen gelben Blütenstaub schlicht hilflos ist
... es Leute gibt, die wegen eines Skype-Smiley lachen.
... das echt niedlich ist. :3
... Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen auch im Frühling noch Spaß macht.![]()
Ich glaube der Thread ist allgemein etwas aus dem Trend geraten... in diesem Thread wohl Frühlingspause herrscht? D:
Nicht nur der hier, auch so ein paar andere. Im Musik Thread war früher auch mehr los.Ich glaube der Thread ist allgemein etwas aus dem Trend geraten![]()