ein paar ironisch gemeinten Witze
Ich verstehe nicht, wie man andere sofort anmeckern muss, dass sie kein Deutsch können, wenn man selbst die Fälle nicht auf die Reihe kriegt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ein paar ironisch gemeinten Witze
LOL, sagst du dann auch "Weißt du, woran das gelegen ist, warum ich kein deutsch kann?"
Lach, das ist doch überhaupt keine Grammatik mehr, das ist deutschtürkisch, wahrscheinlich.
Oh doch, Freddy, das war schon persönlich. Sogar sehr persönlich, denn Du schreibst ja auch "weißt DU ...". Und Beleidigungen unserer User kommen ganz schlecht an hier. Das kann ganz fix Konsequenzen haben, für Dich.Ich kriege mich nicht mehr ein. Ganz ehrlich, wenn ihr auch so empfindlich seid und euch wegen jeder winzigen Anmerkung angegriffen fühlt, dann kann man euch auch einfach nicht mehr helfen xDD
Wo wurde ich denn persönlich? Dieser Satz mit den Anführungszeichen war mehr ironisch gemeint, aber wenn man als Ausländer die Smileys nicht deuten kann ... oh, war das jetzt wieder persönlich?!
Ich verstehe nicht, warum so viele ein paar ironisch gemeinten Witze so ernst nehmen und dann auch noch meinen, man wäre rassistisch, das ist völliger Unfug.
Okay...
Ich bin sehr gespannt, wann ich meine Prüfung machen kann. Die letzten Fahrstunden waren zwar noch lange nicht perfekt, aber wenigstens üben wir nun schon einparken und fahren bergige Strecken.
mir nützt Piepsen sowieso weniger etwas.
Ich hab irgendwie so das "Glück" hinter/neben/vor/zwischen Autos einzuparken, deren Besitzer in der Zeit kommt und weg fährt, in der ich einparken will ^^.... Omg seid froh wenn ihr euern Fürherschein nicht in den Bergen macht -.- grml. Also wer hier n Problem mit Berganfahren etc hat, hat wirklich n Problem
Gugug, mich beschäftigt seit einiger Zeit folgende Frage:
Ich werd morgen 20 und habe damit meinen Führerschein seit genau 2 Jahren. (Wurde zum 01.06.2006 ausgestellt. Ist meine Probezeit morgen rum oder erst am Montag?
Danke fürs BEantworten, weil ich mir grad echt nich sicher bin..
Grüße,
Sandi
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum GeburtstagUnd dann: was hast du denn vor ?
Heute ist der 1. Juni also ist deine Probezeit rum - warum sollte sie erst am 2. Juni um sein
![]()
Kenne mich zwar nciht mit der Prüfung am Computer aus, aber was meinst du denn mit Trickfragen?
Mir hat man gesagt, ich soll nicht soviel denken bei den Fragen. Hab dann auch mit null Punkten bestanden.
Mir hat man gesagt, ich soll nicht soviel denken bei den Fragen. Hab dann auch mit null Punkten bestanden.
richtig und am Besten das ankreuzen was man als erstes gedacht hat, wenn man unsicher ist
Aber ich glaub nicht das die Fragen anders sind. Sind ja überall gleich Fahrschulbögen, Internet usw....
@Barocklady glückwunsch
Omg hab heut den Termin für meine Praktische gekriegt, hab ab diesem Freitag durchgehend jeden Tag Fahrstunden -.-.... ich hoff das wird. Das ging jetzt alles soo schnell omg ^^
Hatte bis heute nämlich panisch Angst davor, von einem rote Ampel-Blitzer erwischt zu wrden, nur weil ich es nich mehr rechtzeitig zum stehen schaffe.
^^
Ooooh jaaa... das ist tödlich. Hab so ne Ampel auf dem Weg von der Stadt nach Hause. Ich habe so Angst vor ihr *g* Jedesmal wenn ich mich ihr nähere krieg ich fast Herzklopfen (albern, ich weiß *g*)
Ich will auch keine Probezeit mehr haben, aber ich hab noch 1,5 Jahre ;_;
Hihi, ja es hört sich eigentlich albern an aber ich weiß wie du dich fühlst.
Es gibt eine auf dem Weg zu meinem Onkel und eine mitten in Frankfurt auf der Miquellallee an der Deutschen Bibliothek(?). Beide Stellen waren bisher immer die reinste Tortur. Aber eigentlich ist es ja affig, weil wenn man 50 fährt, dann sollte man rechtzeitig zum stehen kommen können. *g* Nur die Angst hat mir dieses Wissen nicht genommen.![]()
Also wenn man es knallhart durchzieht, ist man in 18 Wochen wohl fertig, aber in der Praxis dauerts wohl eher länger, wenn man es hintereinander machen will.
25 Stunden mit allen drum und dran?