Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin momentan auch an meinem FS. Und ich kenne das Gefühl nur zu gut! Ich habs auch beim dritten mal nicht hinbekommen!
Ich kann auch einfach nicht mehr. Diese ganze Sache macht mich nervlich so fertig. Ich denke an fast nichts anderes mehr und ich bin fast jeden Tag wegen dieser Kacke am heulen.
Am meisten daran nervt mich einfach, dass ich super Autofahren kann, das sagt auch mein Fahrlehrer, nur das ich es mir immer und immer wieder durch meine verdammte Prüfungsangst kaputt mache!
Kann man diese verdammte Prüfung nicht iwie umgehen, oder zu mindest das man das anders kontrolliert, also ohne Prüfer?. Denn das macht mich so fertig. Dieser Kerl der hinter einem sitzt und darüber entscheidet, ob man besteht oder eben nicht.
Meine Mutter sagt immer, ich soll da mit nem "leck mich am arsch- Gefühl" rein gehen und mir den Kerl einfach weg denken. Aber das ist schwieriger als man denkt!
Wisst ihr ob es ne Alternative gibt zur Führerscheinprüfung??
Bitte schreibt schnell zurück.
Ich schieb die nächste Prüfung nämlich schon seit Mai vor mich hin.
Ich bin auch wirkklich langsam am verzweifeln und habe schon ein paar mal überlegt es einfach ab zu brechen aber naja.
ich bin jetzt seit 11. Januar 2010 dran und es ist noch üüüüüüüüberhaupt garkein Ende in sicht aber sowas von nicht!
Ich hatte jetzt schon 32 Fahrstunden und bis jetzt waren noch keine Sonderfahren wie Lichtfahrt oder Autobahn und Landstraße dabei und es wir immer noch einige Stunden dauern bis ich von der normalen Straße runter komme.
Ich könnte echt heulen ich brauche bestimmt 50 fahrstunden alles in allem wenn es in 50 überahupt klappt wenn noch die ganzen Sonderfahrten dazu kommen.
Und nein...das war keine Übertreibung.
ich bin sooo aufgeregt... und hab totale angst,dass ich irgendetwas verkehrt mache,was nicht hinkriege, was von mir verlangt wird.... usw. usf.
ich glaub selbst mit,erst mal nur lenken.. wäre ich absolut in einer stress situation. weil ich absolut nicht einschätzen könnte, wie stark ich lenken muss, damit das auto reagiert![]()
Ich find nur, manche Rechts-vor-Links-Straßen sind reinschautechnisch so doof gemacht, dass man quasi gar nix sieht.. da kann man echt nur hoffen, dass niemand kommt![]()
Fahr einfach tendenziell eher nach LINKS zur Mittellinie, etwa zwei bis drei Spiegelbreiten Abstand von der Mittellinie nehmen und gut ist, die Rechte Seite gehört den FahrradfahrernJop, gerade in Regensburg wo jeder parkt wo er möchte, da siehste dann garnix und in manche muss ich einlenken, in manche nicht..
Manchmal ist mir meine Fahrlehrerin etwas schleierhaft.
Zu mir hat sie auch gesagt ich fahr zu weit links, jetzt fahr ich immer zu weit rechts und kann mittlerweile meine Spur nicht mehr wirklich halten weil ich immer versuche weiter rechts zu fahren...
Ich werde noch einige Fahrstunden brauchen![]()
Wieso? o.oNein, ich muss hier ganz rechts fahren, so weit es geht.
Eine Freundin von mir hat auch Prüfungsangst. Und zumindest bei der Theorieprüfung ist es scheinbar so, dass du das auch von daheim aus machen kannst - du musst dir nur ärztlich deine Prüfungsangst bescheinigen lassen und dann kommt wohl jemand vom TÜV zu dir nach Hause und leistet ein bisschen seelischen Beistand, damit du in gewohnter Umgebung deine Prüfung machen kannst. Kostet sicher auch entsprechend viel mehr, aber die Investition ist es sicher wert.
Ich kann dazu nichts genaueres sagen, ich hatte das Problem nicht, aber erkundigen könntest du dich da ja mal![]()
Dann sag ihr, das bei einer Fahrstunde mal ein Fussgänger (schwarzgekleidet) durch eine Fahrschülerin umgenietet wurde, weil er am Fahrbahnrand herumgeschlichen ist des Nachts.@Kong: Weil meiner Fahrlehrerin das sagt ?![]()
Meine Felgen sind leider auch schon traurig geworden (und das am 6. Tag oder so) weil der plödeplöde fette Milchlaster am morgen früh entgegen gekommen ist - und schon 2 Autos habens dort schwierig aneinander vorbeizukommenOder einfacher noch, fahr einfach in der Mitte, wenn das nicht geht (wenn die Strasse so eng ist xD) links zur Mittellinie sonst begrüsst du eines Tages den Randstein und das macht die Felgen traurig. o_o
irgendwann meinte mein fahrlehrer... wenn ich keine schnecke sein will,sollte ich schneller fahren. als wir dann ganz außerhalbs waren meinte er, ich solle mal hundert fahren. bin dann aber doch nur 80 gefahren... (wenn man beifahrer ist kommt einem das irgendwie gar nicht so schnell vor...)
allerdings glaub ich bin ich irgendwie echt grottig gefahren ^^ ich muss sagen ich hatte noch nie ein fahrschulauto gesehen, was wie ich nicht einlenken konnte ^^ und andauernd abgesoffen hat.
Absaufen ist jedenfalls normal. Einlenken hatte ich nie Probleme, dafür hat meinen Fahrlehrer das in die Spiegel gucken beim Ein- und Ausparken in den Wahnsinn getrieben...
Naja das möchte ich eigentlich nicht so gerne.Hallöchen im Forum
Dass man Fahrstunden, die man schon gemacht hat, nochmal zahlen muss, ist doch absoluter Quatsch. Wenn deine Fahrschule das von dir verlangt, würd ich mich da mal schlau machen, mir wäre das absolut neu... Wenns bezahlt ist, ist es bezahlt. Ich kann mir höchstens vorstellen, dass du bei der neuen Fahrschule dann die anmeldegebühr nochmal zahlen musst, bei manchen gilt das aber nur, wenn man den Theorieunterricht noch machen muss (und den scheinst du ja schon hinter dir zu haben). Sollte deine jetzige Fahrschule das tatsächlich verlangen... Das ist doch reine Schikane
Wenn deine Fahrlerhrerin so mit dir umgeht, solltest du aber tatsächlich wechseln. So kann man kaum Autofahren lernen und wenn du dich nicht ohlfühlst, kanns das ja eh nicht sein. vielleicht reichts aber auch, einfach den Lehrer zu wechseln... Da würde ich mal den Fahrschulchef drauf ansprechen. Vielleicht haben auch andere Schüler ein Problem mit der Frau, dann wird der schon mit der reden. Viel Erfolg!