Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... was mit bis dato unbekannt war und selbst wenn isses trotzdem ne Ausnahme![]()
Natürlich kenn ich die nicht alle, aber ich bin schon in vielen verschiedenen mitgefahren und wie gesagt, gehört hab ich bis eben auch noch nie davon.Das war rein informell. Kennst du alle Modelle dieser Welt um zu sagen,dass der 6.Gang eine Ausnahme ist? Grad für sparsames Autobahn-Fahren is der 6.Gang sehr hilfreich.![]()
XDSo fertig,Dankeschön!
Nene ich meine ich habe die Theorieprüfung so mitte April in der alten Fahrschule gemacht.Ich weiß nicht obs vielleicht nur blöd geschrieben war aber man muss die theoretische Prüfung spätestens ein Jahr nach der Anmeldung gemacht haben. Sprich, man hat ein Jahr Zeit alles zu machen und das sollte ja locker drin sein wenn man nicht grad son Pech hat wie du hattest.
Das mit den drei Monaten ist mir komplett neu, mein Freund hat auch einmal die Praktische verhauen und musste dann nur noch n paar Übungsfahrten machen um die Fehler auszumerzen die er in der Prüfung gemacht hatte. Ich weiß nicht mehr wieviel Zeit zwischen seinen beiden Prüfungen lag aber es waren definitiv keine drei Monate. Das wär ja auch Quatsch, in der Zeit kann man unmöglich ständig Fahrstunden nehmen, da bezahlt man sich ja dumm und dämlich... Und keine Stunden nehmen und damit gar nicht fahren geht auch schlecht, da hat man bis zur Prüfung ja alles vergessen.
Egal von wo du die "Info" hast, ich halte das für Schwachsinn.
Wie meinst du das mit dem Einfluss wegen der Theorie? Ob du die an der neuen Fahrschule nochmal machen musst? Ist ja Quatsch, das bleibt dir anerkannt.
Ich glaub da gehts weniger um die Anmeldung an sich als vielmehr um die Anträge fürs Straßenverkehrsamt, vielleicht verlieren die irgendwann die Gültigkeit oder so... Ist nur Spekulation, weil halt jeder diese Frist von einem Jahr hat, sonst würd ja jede Fahrschule das für sich regeln können.Nene ich meine ich habe die Theorieprüfung so mitte April in der alten Fahrschule gemacht.
Heißt das jetzt ich muss mit der Praktischen Prüfung auch bis mitte April durch sein oder ändert sich da wegen dem Wechsel etwas?
Nächste 2 Monate??Ich glaub da gehts weniger um die Anmeldung an sich als vielmehr um die Anträge fürs Straßenverkehrsamt, vielleicht verlieren die irgendwann die Gültigkeit oder so... Ist nur Spekulation, weil halt jeder diese Frist von einem Jahr hat, sonst würd ja jede Fahrschule das für sich regeln können.
Ich denke mal dass du deswegen vom Antragsdatum an rechnen musst (der Zeitpunkt, zu dem deine alte Fahrschule alle Unterlagen (Foto, Sehtestergebnis, Erste Hilfe-Schein) von dir bekommen und eingereicht hat), nicht vom Zeitpunkt der Theorieprüfung (glaube ich). Sollte doch aber möglich sein, du hast ja jetzt gewechselt und ne reale Chance, die Prüfung dann in den nächsten zwei Monaten zu machen oder?Hat sich dann ja erledigt ^^
Öhm du ich hab doch schon gewechselt.
Bin da eigentlich auch recht zufrieden nur frustriert wegen der Autobahn.
Lies mal meinen Post von gestern, da steht alles dazu.
Ja klar,aber durch Straße fahren,was ich ja kann lerne ich die Autobahn ja nicht.Schon mal dran gedacht, dass sie extra mir die heute Straßen gefahren ist, in denen du sicher bist, damit du wieder Zutrauen zu dir bekommst, bevor sie wieder mit dir auf die Autobahn fährt? Oder einfach mal nachgefragt?
Das wäre vielleicht sinnvoller, als einfach mal das negativste anzunehmen und in Selbstmitleid zu baden.
Hi,
bin auch gerade am Führerschein machen und wollte mal fragen wie viel bei euch so ein Fahrstunde gekostet hat /kostet?
Hab morgen nämlich 3 std Nachtfahrt und darf dafür 144 € zahlen.